Bronies.de
Hamilton - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Hamilton (/showthread.php?tid=26622)



Hamilton - Miss Pie - 02.09.2017, 11:25

Ich bin großer Fan des Musicals "Hamilton". Nicht nur, weil ich die Lieder super finde, sondern auch die Charaktere sehr lustig und liebenswert sind:-)
Mein persönlicher Favorit ist Aaron Burr:
https://youtu.be/nawuD1w-T98

Ich bin zu faul, zu erklären, worum es geht. Klickt einfach hier drauf: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hamilton_(Musical)

Wer großes Interesse hat, ich habe auch eine Fanseite:
https://fanpagehamilton.yooco.de/home.html


RE: Hamilton - NOWANACHTSCHATTEN - 04.09.2017, 21:16

(02.09.2017)Miss Pie schrieb:  Ich bin großer Fan des Musicals "Hamilton". Nicht nur, weil ich die Lieder super finde, sondern auch die Charaktere sehr lustig und liebenswert sind:-)

Um was geht es denn in diesen Musical genau?
Ich kenne es nur so. (Öffnen)


MFG NOWA RD salute


RE: Hamilton - Miss Pie - 05.09.2017, 14:49

(04.09.2017)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(02.09.2017)Miss Pie schrieb:  Ich bin großer Fan des Musicals "Hamilton". Nicht nur, weil ich die Lieder super finde, sondern auch die Charaktere sehr lustig und liebenswert sind:-)

Um was geht es denn in diesen Musical genau?
Ich kenne es nur so. (Öffnen)


MFG NOWA RD salute

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hamilton_(Musical)

Bin gerade schreibfaul. Lies dir den Artikel durch, dann musst du nicht dumm sterben;-)


RE: Hamilton - NOWANACHTSCHATTEN - 05.09.2017, 17:11

Dankeschön! Pinkie happy


RE: Hamilton - Miss Pie - 05.09.2017, 19:15

(05.09.2017)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Dankeschön! Pinkie happy

Wie findest du es denn?


RE: Hamilton - NOWANACHTSCHATTEN - 05.09.2017, 23:07

(05.09.2017)Miss Pie schrieb:  
(05.09.2017)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Dankeschön!  Pinkie happy

Wie findest du es denn?

Nun ja ich finde das lied was gebracht habe ist ziemlich toll. Twilight happy


RE: Hamilton - Miss Pie - 06.09.2017, 19:46

(05.09.2017)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(05.09.2017)Miss Pie schrieb:  
(05.09.2017)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Dankeschön!  :happy:

Wie findest du es denn?

Nun ja ich finde das lied was gebracht habe ist ziemlich toll. ^.^
Das stimmt.
#Angelicaisbest


RE: Hamilton - NOWANACHTSCHATTEN - 06.09.2017, 19:52

Toll! Was ist deins? AJ hmm


RE: Hamilton - Miss Pie - 06.09.2017, 19:54

Ich mag Dieses hier gerne:
https://youtu.be/7orwHuIc-pA


RE: Hamilton - NOWANACHTSCHATTEN - 06.09.2017, 20:50

Hört sich auch gut an. Twilight happy


RE: Hamilton - Miss Pie - 06.09.2017, 20:53

(06.09.2017)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Hört sich auch gut an. Twilight happy

Klar. Ist ja Aaron Burr


RE: Hamilton - AniAni1231 - 07.09.2017, 12:41

Ich bin auch ein sehr großer hamilton Fan Cheerilee awesome Hamilton hat mein leben verändert Dx. Überall wo ich hingehe hör ich die musik von dem musical... Es hat mich einfach verzaubert FS grins

meine lieblings charakters sind die schuyler schwestern :3
Ich mag eig. alle lieder, meine lieblinge sind aber momentan: Non-stop, Meet me inside, Alexander Hamilton, the Reynolds pamphlet, Hurricane und viele weitere!


RE: Hamilton - Miss Pie - 14.09.2017, 07:07

War gestern Zeitung austragen und habe alle Songs 3 mal gehört. So lange habe ich gebraucht, aber es hat mir igendwie auch geholfen, die Songs zu hören, weil ich:
Sie richtig, richtig mag
Ich irgendwie angespornt wurde
Sie mag!!!