Bronies.de
Watership Down RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: Watership Down RPG (/showthread.php?tid=26635)



Watership Down RPG - Tempesr Shadow - 05.09.2017, 23:12

Der Name sagt eigentlich schon alles.
Idee wäre, man spielt auf das Buch bezogen, man kann es aber auch auf die Serie beziehen, wobei das mit dem Buch mehr Charktere hätte und einen Bluebell möchte man ja nicht missen.

Alle Ideen dazu hier rein.


RE: Watership Down RPG - Laylilay - 06.09.2017, 09:46

Wie hast du vor dass mit den Regeln des Bereiches zu vereinbaren?


RE: Watership Down RPG - Tempesr Shadow - 06.09.2017, 19:08

Es könnten ja auch obligatorisch ein paar Ponys mitspielen.


RE: Watership Down RPG - oxin - 07.09.2017, 23:45

Ich hatte dir die Regeln eigentlich sogar in einer PN zitiert... Dort steht das nur Wesen die in MLP irgendwie vorkommen vorkommen dürfen. (EQG ist ne Ausnahme)