Bronies.de
Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 18.09.2017, 20:38

Kann ich leider nicht's zu sagen.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 18.09.2017, 20:42

Die Bloody Crystal ist ein Piratenschiff das es auf die Two Sisters abgesehen hat.
Ich vesuche auf beiden Schiffen etwa gleich viel zu spielen, jedoch kann ich gerade mit Trixie und AJ auf der Two Sisters nicht so viel machen. (Mit Trixie muss ich auf Makoto warten. Gut AJ könnte was machen aber sie wollte auf Snow warten)


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 18.09.2017, 20:45

Bin ich eigentlich der einzige der die sache mit Cadence auf regt? Wenn sie jetzt schwanger oder so ist dreh ich durch....


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 18.09.2017, 20:51

Schwanger von einem Kuss? Wie soll das funktionieren?

Mich regt ehr auf, dass Makoto 3 chars freezt, anstatt kurz den einen Post zu setzten der die Szene auflöst


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 18.09.2017, 20:56

Zuletzt hat er ja nur mit seinen OC geschrieben und bezüglich des Kuss wurde im Vorfeld einiges mit ihn besprochen.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 18.09.2017, 21:01

Habe jetzt mal, damit sich hoffentlich der Knoten etwas löst, meinen letzten Post editiert.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 18.09.2017, 21:12

(18.09.2017)Kerwasliga schrieb:  Zuletzt hat er ja nur mit seinen OC geschrieben und bezüglich des Kuss wurde im Vorfeld einiges mit ihn besprochen.

Na ja, ich brauche halt einen Cadence Post um weiter machen zu können. Luna kann ja nicht einfach magicly wissen, was Cadence zu der Sache sagt.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 19.09.2017, 07:00

Wurde Durrea vergessen?


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 19.09.2017, 07:00

hab gerade gepostet, muss aber gleich zur Arbeit


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 19.09.2017, 16:53

Ich will ja nicht nerven aber was ist mit der Kutsche?


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 19.09.2017, 16:56

Steht bereit am Strand. Einfach ansprechen u d ich fahr euch zum schiff


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 20.09.2017, 19:01

Ich habe eine Frage an alle. Ihr könntet nun etwas von meiner Luba sehen und es ist mir wichtig Canonchars Canonnah zu halten. Wie findet ihr also bisher meine Lunadarstellung?


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 20.09.2017, 19:05

Ich persönlichen finde es gut wie du Luna spielst.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - FuzzyGuy - 20.09.2017, 22:34

Ich habe nicht's zu merken Furry Zwinker


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 28.09.2017, 08:49

Ich würde mir wünschen dass das Schiff am Set kleinen Insel anhält und wir da was spielen können so ohne Event


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 28.09.2017, 16:28

Hab nichts dagegen


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 04.10.2017, 21:58

DJ Silver wurde auf der Insel von einen dortlebenden Dämon befallen, der ihn komplett ändert, das erklärt auch sein verhalten, welches ihn bei der Marine noch Probleme bereitet.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 04.10.2017, 22:04

Nun, ich habe dir in der PN Bereits gesagt warum ich dazu nein sage.

Irgendwo ist auch mal schluss. Da muss er selbst durch


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 04.10.2017, 22:07

finde auch ein Dämon ist zu weit hergeholt
(zumal er sich vom Verhalten eh nicht geändert hat)
also auch von mir Nein


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 04.10.2017, 22:09

Er könnte selbstmord begehen und sein böser Geist verfolgt die anderen.