Bronies.de
Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rainbow Snow - 03.12.2017, 12:00

Ich bin raus, hab die Lust verloren.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 03.12.2017, 12:01

Schade, aber ist deine Entscheidung, du darst jeder Zeit gerne zurückkehren


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 03.12.2017, 16:40

Hmm ist momentan eher Flaute bei allen? Nur damit es mal offiziel gesagt wurde und das RPG nicht totgeschwiegen wird. Weil momentan sind wir alle auf Game Star angewiesen, dass es dann weiter geht. Wenn ejner keine Zeit hat, ist es vollkommen ok und verständlich, soll jetzt nicht als Anmache gelten.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 03.12.2017, 23:44

Silver könnte ein ehemaliger adoptivsohn von Tia sein


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 04.12.2017, 08:08

Luna steht für Interaktion auf dem Schiff bereit. Am besten kurz ne PN schreiben wenn ihr mich ansprecht, aber sie ist da


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 04.12.2017, 15:40

okay wird gemacht, noch ist man auf dem Weg zum Schiff [Bild: 01-salute.png]


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 14.12.2017, 13:21

Es wär gut wenn Silver nicht immer durch Cadence gefreezt wird.
Sowas ist nicht schön.
Wenn das so weiter geht bin ich bald ganz raus


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 13:20

Wow, wie plötzlich alle abgehen weil was passiert.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 23.12.2017, 13:21

Ich sag es hier auch nochmal Kerwas halt dich zurück mit Silver und Rarity


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 23.12.2017, 13:23

Sind wir mal ehrlich. Keiner will mit Chars unterhaltungen führen, etc. Es wird das beste sein, mich aus der gesamten RPG Ecke zu verabschieden. Somit wäre jeder wieder glücklich.
Das ist doch das was jeder will.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 13:24

Also mich stört es persöhnlich nicht wirklich. Meinem Char eher, aber mich nicht. Ich spiele ihn halt aus wie er ist. Also wegen mir muss man sich keine Gedanken machen.

Schade halt dass das RPG eine treibende Leiche geworden ist. Hat eigentlich recht viel Potentzial. Ich denke, sollte man das RPG ernsthaft noch weiterführen wollen, das Eis brechen in dem man die Leute einfach mal aufteilt und mit anderen interaktionen führt. Leider sind viele festgefahren mit ihren "Lieblingen", was das ganze etwas schwer macht.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 23.12.2017, 13:25

Okay

Ja schade ist es schon


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 23.12.2017, 13:28

Wenn wri ne abstimmung machen würden, ob ich rausgehen soll würden 95% mit ja antworten.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 23.12.2017, 13:36

Nein


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 23.12.2017, 13:44

Nun es wird halt auch wenig Reise an sich bespielt was schade ist. Twilight als mit wichtigster Char ist konstant inaktiv da oxin keine Zeit hat und die SL selbst spielt lieber seinen Standart changeling auf nem anderen Schiff anstatt den char auf der Two Sisters zu aktivieren. So kann das nichts werden

@Kerwas ich find Silver eigentlich einen guten Char. Ich versteh nur dieses ewige auf Leute setzen wirklich nicht. Das wirkt jedes Mal out of Place. Ich mein, nicht mal Paare in der Serie sitzen aufeinandee


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 23.12.2017, 13:45

Seh ich auch so xD


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 13:49

Hmh, ja genau, leider scheint Oxin sehr wenig Zeit zu haben und der wichtigste Char, Twilight, ist sehr inaktiv geworden, dafür aber der Char auf dem anderen Schiff, was dann leider für kaum Fortschritt sorgt. Theoretisch gurkt die Two Sisters im Wasser führungslos herum.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 23.12.2017, 13:49

Aber er merkt dass sich Soul an cadence interssee hat und will Grnezen anzeigen und zeigen dass Cadence und eer das perfekte Paar sind. So ist das aufeinandersitzen gleichbedeutend wie Revier markieren oder die Alphatierrangkämpfe um die Weibchen.

(23.12.2017)Kerwasliga schrieb:  Aber er merkt dass sich Soul an cadence interssee hat und will Grnezen anzeigen und zeigen dass Cadence und eer das perfekte Paar sind. So ist das aufeinandersitzen gleichbedeutend wie Revier markieren oder die Alphatierrangkämpfe um die Weibchen.

Silver könnte das Schiff steuern mit seiner Marineerfahrung, damit es vorwärts geht.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 23.12.2017, 13:54

Ok? Ich denke das ist minimal übertrieben, Kerwasliga. Mein Char hat nie gesagt oder behauptet dass "er der perfekte Hengst" für Cadence ist und Silver nicht. Ich spiele meinen Char halt so aus wie er ist, und wenn er sieht dass ein Hengst ständig auf den Rücken einer Stute springt, ungefragt, und Dinge behauptet und sich sogar schon schlägt, dann hat er auch keinerlei Respekt vo Silver. Um es leider grob zu sagen: In Souls Augen ist Silver ein perverser, Frauen als Sexobjekt sehender, Grobian. so sieht man Char die Situation und will halt Cadence davor warnen. Das ist mein Char wie er ist.

Hoffe dass es nun klargestellt wurde damit.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 23.12.2017, 13:56

Wenn Silver das Schiff dann führen wird, wird Soul Silvver dann mit anderen sehen. Silver hat davor wunderbar für Cadence gekocht.