Bronies.de
Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 27.12.2017, 11:45

Ist das alles nun ein Event oder einfach nur selbst eingebauter Input?...


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 27.12.2017, 11:52

selbst eingebauter Input


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 27.12.2017, 12:02

Ich werde mich für eine Weile aus dem RPG zurück ziehen, bis diese ganzen privaten Plots mal erledigt sind.

Es hat angefangen mit dem Twilight Enführungsplot der gefühlt ehr alle unterbrochen hat als dem RPG zu helfen, es folgte der "Twilight ist schlimm verletzt" Plot, der wieder nur einen Char bedient hat, sprang zum "Insel der Tiere" Plot, der Hauptsächlich Fluttershy und schon wieder Twilight bedient hat, danach kam das nächste Drama mit Silver und Breeze und nun kommt das Fohlen.

Nichts gegen die Einzelnen Spieler oder Chars, aber ich bin kein Freund von Drama. Und Entführungen, schwere Verletzungen, Verwandlungen, dramatische Hintergründe oder Suizidplots gehören für mich zu Drama. Außerdem habe ich einfach das Gefühl dass diese Plots ehr einzelne Chars weiter bringen, als dem RPG zu dienen.

Ich habe mich angemeldet, weil mich die Idee auf einem Schiff zu spielen und neue, spannende Inseln zu erkunden gereizt hat. Leider geht das alles etwas unter in all den persönlichen Geschichten zur Zeit (der Sturm war ein schöner Anfang.), daher pausiere ich bis die Einzelgeschichten durch gespielt wurden und sich das rp wieder mehr auf die allgemeine Story konzentriert Twilight smile

Sollte Luna in dieser Zeit dringend gebraucht werden kann man mich immer per PN anschreiben.

Bis dahin viel Spaß an alle Great and Powerful

P.s. dieser Beitrag ist nicht dazu gedacht sich zu beschweren, Leuten ihre Plots abzusprechen oder etwas am aktuellen Geschehen zu ändern, sondern lediglich als abwesenheits Notiz zu verstehen.

Lg

Lay


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 01.01.2018, 16:23

Hausfriedensbruch? Ernsthaft?.... zwar schon wieder viel "prviate Plot" aber dennoch: Schon wieder?


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 01.01.2018, 17:24

Okay das mit dem einfach in die Kabine der beiden laufen war nichts.
Wir sollten schauen wieder bisschn mehr Inseln zu entdecken und zu schauen ob diese bewohnbar und freundlich sind. Twilight happy

kurze Anmerkung noch ich werde Twilight nun behalten


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 01.01.2018, 17:28

Hört sich an als währe dies "in die Kabine rennen" abgekartert.

Oh ja, endlich mal wieder das eigentliche Ziel in angriff nehmen, sehr gut.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 01.01.2018, 17:31

Mein Vorschlag von einer Insel auf der Vorräte gesammelt werden können.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 01.01.2018, 17:41

(01.01.2018)Rijje schrieb:  Hört sich an als währe dies "in die Kabine rennen" abgekartert.
war es nicht, jedenfalls nicht mit mir

(01.01.2018)Rijje schrieb:  Oh ja, endlich mal wieder das eigentliche Ziel in angriff nehmen, sehr gut.
freut mich das du das so siehst


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 01.01.2018, 18:04

Ja, warum auch nicht? Ich bin hier um dem Strang dieses RPG zu folgen und weiter zu weben. Der ein und andere kleine "eigene Plot" ist schön, aber momentan drehen wir uns ja im Kreis. Daher kann man sagen: Ja, ich bin leicht erfreut.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 01.01.2018, 21:50

Uh also konzentrieren sie uns wieder mehr auf den eigentlichen Inhalt?


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 01.01.2018, 22:17

Ja genau Twilight happy
(Vorschläge für Inseln die man entdecken kann sind auch gerne gesehen. Muss ja keine Rieseninsel sein oder wie die mit den Tieren wo man sich dann ewig aufhält. Das die Suche und das Ziel nicht aus den Augen verloren werden)


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 01.01.2018, 22:50

Hm es gibt immer die klassische Dschungelinsel.

Also ich habe insgesammt 4 Kulturen für verschiedene RP's desinged die ich anbieten kann. Eine in einem Uhrwaldbiom, eine in der Wüste, eine in einer gemäßigten Umgebung und die letzte ist flexibel. Wenn du willst kann ich sie dir mal näher beschreiben.

Sonst wäre eine Insel mit Bergen vielleicht mal was interessantes


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 01.01.2018, 22:51

Mandarineninsel mit vvivelen Mandarinen


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 01.01.2018, 22:53

@Lay daas klingt sehr interessant muss ich sagen


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tabaki - 08.01.2018, 23:18

Breeze hat sich schon jetzt bei meiner Stute unbeliebt gemacht.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tabaki - 08.01.2018, 23:42

Darf sie ein Eisamulett finden da sie kein Einhorn ist?


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Makoto - 08.01.2018, 23:44

Und wozu braucht sie das?


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tabaki - 09.01.2018, 00:02

Für die Eismagie


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 10.01.2018, 18:25

Nur zum Verständnis: sind Emerald Rose, Zet und Evoli Antagonisten oder Spielerchars? Denn als Antagonisten sollten sie meiner Meinung nach tötbar sein, als Spielerchars sollten sie nicht gegen die Spieler arbeiten.

Wo genau stehen sie nun also?


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 10.01.2018, 18:30

Wenn ich jetzt jetzt einfach "beides" sage bist du wohl nicht zufrieden oder?

Nun, im Grunde sind sie antagonisten, aber halt spielerchars. Was heißt das sie gegen die two sisters arbeiten, aber nicht mal eben so tötbar sind (Emerald und co sind ja sowieso nicht die wirklich "bösen" in der ganzen Geschichte)