Bronies.de
Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat (/showthread.php?tid=26682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 10.01.2018, 18:30

edit:was Oxin sagt


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 10.01.2018, 18:39

Ich muss sagen das ich das System nicht all zu toll finde. Damit sind die aktuellen Gegner faktisch unbesiegbar geworden. Als Spieler eine ziemlich deprimierende Aussicht.

Wenn man sie nicht töten kann finde ich, sollte es zumindrst möglich sein sie "auszuschalten", sodass sie nicht mehr gegen die Two Sisters arbeiten. Ich weiß nicht wie der Rest der Spieler das sieht, aber ich fühle mich relativ machtlos, wenn es keinen Weg gegen die Antagonisten gibt


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 10.01.2018, 18:40

Gegen "ausschalten" oder gefangen nehmen spricht nichts


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - oxin - 10.01.2018, 18:42

Wie ich bereits sagte, vom Prinzip ist Emerald oder Zet oder ein anderer der Changelinge "Böse" (Das möchte sie ja jetzt auch klarstellen)

Also wie gesagt, es schaltet sich praktisch von selbst aus.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tabaki - 10.01.2018, 20:26

Was ist nun mit meiner Snowflake


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 10.01.2018, 21:24

Bring sie doch an Deck, dann kann sie teilnehmen


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 11.01.2018, 08:12

Leute, es wäre nett in Events auf ALLE Beteiligen zu warten und dad alles nicht einfach in einem "ja gut geh" Post abzuschließen
Luna hatte das Schiff immer noch in eine Kuppel gehüllt, durch die man nicht einfach mal so durch kann. Und ich hatte jetzt auch keine Chance etwas zu sagen. Rijje wurde komplett angeschnitten.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 11.01.2018, 15:06

Bin ich der einzige der denkt dass jetzt einer aus der Crew nun Selbstmordversuche oder Dauerschleife in Sachen Depressionen fährt?


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.01.2018, 15:13

In wie fern?



Twilight, Trixie und Applejack haben nichts von beidem (um für "meine Chars" zu sprechen)


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 11.01.2018, 15:16

Weil jetzt wieder Silver runter ins Schiff geht weil er, erneut, angeschrien wurde. Ich meine... das ist sein Char und er kann machen was er will, mir egal, aber nach einiger Zeit wird es schnell stöhrend. IT natürlich.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.01.2018, 15:23

Ach das meinst du. Naja wenn man in jeder Situation meint mit seinen Chars flirten zu müssen kann ch auch nicht viel machen. Sie werden von Chsngelingen angegriffen und er meint er müsse Twilight streichel und was weiß ich noch alles.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Rijje - 11.01.2018, 15:29

Eben genau sowas. Man kann tun und lassen was man will, aber man sollte im RPG dann schon wenigstens mal "realistisch" bleiben. Wenn man beschossen wird, denke ich nicht dass man anfängt sich was zu essen zu machen, auer man ist so geistig umnachtet dass es dann schon wieder geht...


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 11.01.2018, 15:35

Genau


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 11.01.2018, 16:38

(11.01.2018)Rijje schrieb:  Bin ich der einzige der denkt dass jetzt einer aus der Crew nun Selbstmordversuche oder Dauerschleife in Sachen Depressionen fährt?

Silver wird so schlimm nicht sein


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tabaki - 11.01.2018, 21:47

Da keiner was dagegen hat wird meine Stute das Eismagieamulett finden


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Laylilay - 11.01.2018, 22:44

Nur aus Interesse, warum hast du nicht einfach ein Einhorn erstellt?


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tabaki - 11.01.2018, 23:04

Habe ich vergessen leider.
Wäre schön wenn ich es nachträglich ändern könnte.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - game star - 17.01.2018, 17:37

Bin wieder da und werde wieder mitschreiben sobald ich das was ich alles verpasst habe nachgelesen habe.


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Tempesr Shadow - 18.01.2018, 17:53

Irgendwann muss mal Nacht sein


RE: Diskusionsthread: RPG Die Suche nach einer neuen Heimat - Herr Mahlzahn - 18.01.2018, 19:23

Und?
Ich sage nur Sternenhimmel beobachten (nich nicht lange her)