Bronies.de
WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken (/showthread.php?tid=26691)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Saij - 04.12.2017, 12:34

Unser Problem ist, dass wir keine ganze Hütte belegen, aber eine ganze Hütte bezahlen müssen.


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Eywalion - 04.12.2017, 12:38

(04.12.2017)Saij schrieb:  Unser Problem ist, dass wir keine ganze Hütte belegen, aber eine ganze Hütte bezahlen müssen.

Dann ist es auch sinnlos eine Gruppenanmeldung zu machen. Bei der Gruppenanmeldung geht es ja darum, dass man sich schon mal eine ganze Hütte sichert und dann später die Plätze verteilt, weil zum Beispiel noch nicht sicher ist, wer in welche Hütte will. Wenn man eine Hütte eh nicht vollbekommt, dann meldet man sich halt normal an, so wie es früher auch immer war.


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Zecora95 - 04.12.2017, 12:53

Mein großes Problem liegt eher im Kosten/Nutzen Faktor. Wie bereits geschildert.
Das WWU hätte viel mehr potential etwas daraus zu machen als nur Hütte mieten und rumsitzen mit seiner Gruppe (was natürlich auch gut ist)


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Saij - 04.12.2017, 13:02

(04.12.2017)Eywalion schrieb:  
(04.12.2017)Saij schrieb:  Unser Problem ist, dass wir keine ganze Hütte belegen, aber eine ganze Hütte bezahlen müssen.

Dann ist es auch sinnlos eine Gruppenanmeldung zu machen. Bei der Gruppenanmeldung geht es ja darum, dass man sich schon mal eine ganze Hütte sichert und dann später die Plätze verteilt, weil zum Beispiel noch nicht sicher ist, wer in welche Hütte will. Wenn man eine Hütte eh nicht vollbekommt, dann meldet man sich halt normal an, so wie es früher auch immer war.

Und ich dachte immer, bei der Gruppenanmeldung ginge es darum, dass wirklich alle Leute mit denen man in einer Hütte sein möchte auch in diese Hütte kommen...


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Nic0 - 04.12.2017, 13:12

(04.12.2017)Zecora95 schrieb:  Mein großes Problem liegt eher im Kosten/Nutzen Faktor. Wie bereits geschildert.
Das WWU hätte viel mehr potential etwas daraus zu machen als nur Hütte mieten und rumsitzen mit seiner Gruppe (was natürlich auch gut ist)

Gut, wenn dir die Kosten im Vergleich zum gebotenen zu hoch sind, dann ist das natürlich nachvollziehbar. Aber ich fand das WWU eigentlich immer sehr unterhaltsam. Es gab Disco, Bogenschießen, Karaoke, Händler, Kaffee und Kuchen, Lagerfeuer und Wanderungen. Alles darüber hinaus wird von den Hüttengruppen organisiert, was immer sehr gut geklappt hat. So ist das Konzept des Meetups einfach. Man geht von Hütte zu Hütte und schaut sich an, was die Leute dort machen. In machen ist immer Party mit ner Großen Menschenansammlung davor, in anderen wird Karten gespielt, in anderen wird ne kleine Disco mit Nebelmaschine aufgezogen oder es wird ein 6m Fahnenmast mit Funkzellen an ner Hütte installiert. Eigentlich ist immer für jeden was dabei.
Wer nur in seiner Hütte rumsitzt, der macht etwas falsch. RD wink


(04.12.2017)Saij schrieb:  Und ich dachte immer, bei der Gruppenanmeldung ginge es darum, dass wirklich alle Leute mit denen man in einer Hütte sein möchte auch in diese Hütte kommen...

Ich sehe gerade auch nicht, was euch jetzt daran hindert, euch einfach einzeln in Hütte 9, 10, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 22 oder 23 einzuschreiben. Es gibt doch mehr als genug Hütten, die immer noch komplett unbelegt sind.


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Saij - 04.12.2017, 13:25

Mh. Hab mal Krümel angeschrieben die Gruppenanmeldung in eine Einzelanmeldung zu ändern.
Bin mal gespannt ob das geht...


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Chiyo - 04.12.2017, 23:13

Saij falls du noch jemanden für deine Hütte suchst, ich hätte Interesse. Bräuchte aber allerdings auch nen fahrbaren Untersatz - wie immer halt Wink


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Saij - 05.12.2017, 07:03

Njoar dann. Aber ob das mit dem Fahren klappt kann ich dir noch nicht sagen. Soweit ist die Planung noch nicht.
Bis jetzt ist nur geplant Freitag recht früh zu fahren.


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Ic3w4Tch - 05.12.2017, 07:10

Umd wenn ihr noch jemanden braucht, zähl mich auch dazu. Pinkie happy


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Saij - 05.12.2017, 13:35

Joar. Dann wäre die Hütte doch noch voll geworden Twilight happy
Dann hopp - anmelden.


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Sunset Droplet - 13.12.2017, 21:25

Hallo Leute!
Ich hab vor mich fürs WWU anzumelden, wer hätte denn noch Platz/Lust in der Hütte? Twilight smile


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Kralle - 14.12.2017, 19:51

Ahaus-Gruppe wird auch mit 12 Mitgliedern anwesend sein. Man darf nun gespannt sein. :^)


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Kralle - 18.12.2017, 19:28

Bekommt man für seine Bezahlung eigentlich eine Bestätigungs-Mail oder läuft alles stillschweigend?


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Sonnentau - 18.12.2017, 19:50

(18.12.2017)Kralle schrieb:  Bekommt man für seine Bezahlung eigentlich eine Bestätigungs-Mail oder läuft alles stillschweigend?

In der Regel bekommt man früher oder später eine. Hängt vom Zeitpensum der Orga ab.


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Kruemelmonster - 19.12.2017, 00:12

(18.12.2017)Kralle schrieb:  Bekommt man für seine Bezahlung eigentlich eine Bestätigungs-Mail oder läuft alles stillschweigend?

Kommt in Wellen. Ich hab leider aktuell aufgrund meines Jobs oft mal paar Tage lang keine Chance etwas zu versenden.


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - ShadowBreaker - 01.01.2018, 21:47

Sehr schön, dass mir das hier auch mal auffält Big Grin


Bin (hoffentlich) dieses Jahr auch wd mit dabei.
Dieses mal wieder für Hütte 18 angemeldet Big Grin


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Ic3w4Tch - 02.01.2018, 05:55

So, Bezahlung ist jetzt raus. Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. [Bild: pc-fblush.png]


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - ShadowBreaker - 03.01.2018, 22:33

Dazu müsste ich ersteinmal diese Bestätigungs E-Mail mit den Kontodaten erhalten
Warte da schon seit dem 28ten drauf.

Kann das sein, dass mein Spamm Filter das vernichtet hat, oder ist das noch nicht verschickt worden?


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Zoepyon - 04.01.2018, 15:17

(03.01.2018)ShadowBreaker schrieb:  Dazu müsste ich ersteinmal diese Bestätigungs E-Mail mit den Kontodaten erhalten
Warte da schon seit dem 28ten drauf.

Kann das sein, dass mein Spamm Filter das vernichtet hat, oder ist das noch nicht verschickt worden?

Guck noch mal im Spam filter, aber der Punkt ist, das Krümel die Persönlich verschickt. Heißt also er guckt sie die Dinger an, und erst dann kommt die Bestätigung zurück. Leider ist Krümel hat noch dazu ein viel beschäftigter Mensch, deswegen braucht es einfach manchmal etwas länger. (und wenn du ihm am 28.12 geschrieben hast wird er wahrscheinlich mit Silvester beschäftigt gewesen sein.)
So jedenfalls meine Erfahrung zum Thema WWU Anmeldungen.


RE: WinterWrapUp Treffen 2018 | St. Patricks Day Edition | Feriendorf Wildflecken - Night Flash - 04.01.2018, 23:04

Ich bin auch wieder am Start.
Mit mehr Alkohol und Cringe als zuvor Pinkie approved Furry Zwinker