Bronies.de
A very Royal meeting - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: A very Royal meeting (/showthread.php?tid=26732)



RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 30.09.2017, 05:21

Zet/Garten
"Wartet bitte. Ich werde mich auch erstmal auf mein Zimmer begeben"
stand ebenfalls auf


RE: A very Royal meeting - Laylilay - 01.10.2017, 13:20

Da der Spieler von Celestia aktuell nicht schreiben kann und der Spieler von Luna scheinbar inaktiv ist zumindest momentan wird die Szene im Garten aufgelöst. Celestia, Luna, Eclipse und Little Leaf kehren also in ihre Gemächer ein und legen sich schlafen. Celestia geht dabei allerdings allein in ein Gemach, da ich keine Informationen vom Spieler darüber habe ob sie mit Twilight untergebracht ist. Klärt das am besten untereinander.


[Eclipse/Speisesaal]

Nachdem der graue Alicornhengst am nächstes Tag erholt erwacht war ging er erst einmal in das an sein Zimmer angeschlossene Bad und wusch sich ausgibieg. Danach legte er die Juwelen seines Standes an und begab sich in den Speisesaal um zu frühstücken.


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 01.10.2017, 13:32

Twilight / Speisesaal
Frühstückt schon sehr früh und erstellt Listen mit Dingen die sie machen will

Judah / Zimmer
Schläft noch


RE: A very Royal meeting - oxin - 01.10.2017, 14:20

Emerald Rose/Ihr Zimmer
sie wartete am vorherigen Abend nicht wirklich auf ihn und war einfach schnell in ihr Zimmer verschwunden um es sich zumindest kurz anzusehen.
Zu ihrem Bedauern stimmte das Design überhaupt nicht mit dem, was sie gehofft hatte, überein. Ihr Zimmer war Grün und mit Pflanzen Vollgestopft, die Wände trugen mit Rosen bestückte Tapeten und selbst das Bett war einer Blume nachempfunden.
Offensichtlich basiert das gesamte Zimmer nur auf ihren Namen, der mit ihrem Geschmack im Thema innenaustattung nunmal nichts zutun hat. aber anstatt sich beschweren zu gehen verlässt sie das Zimmer nur und geht zurück in den Garten wo sie Alleine für sich die nächtliche ruhe genießt.

Als der Morgen langsam anbricht begiebt sie sich zurück in ihr Zimmer und macht sich etwas Frisch, bevor sie sich auf zum Frühstück macht schluckt sie noch einen Trank der die Müdigkeit nichtig machen soll.
Später im Speisesaal setzt sie sich erstmal für sich alleine hin. möglichst weit weg vom Rest der Gäste.


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 01.10.2017, 15:07

Zet/sein Zimmer->Speisesaal
Als sie nicht wartete blieb er noch etwas im Garten bis er sich auch aufmacht sein Zimmer zu begehen. Sein Zimmer war ganz so eingerichtet wie er es erhofft hat. Ein großes schön verziertes Bett ebens waren die Wände schön verziert.

Am nächsten Morgen machte er sich nicht groß frisch. Er zog sich lediglich seinen Morgenmantel an und ging in den Speisesaal bzw die Terrasse des Saales, wie zuhause nahm er das Frühstück auf der Terrasse ein. Er genoss die Ruhe und die frische Luft.


RE: A very Royal meeting - Blue Stripes - 01.10.2017, 15:32

[Sympatha/Zimmer]
*nach den Gesprächen des gestrigen Tages verzog sich die Stute in ihr Zimmer zurück und erforschte noch das Buch, sie war die ganze Nacht im Buch vertieft, als sie sich am nächsten Morgen wieder bewegte sah die Stute vollkommen verschlafen aus und verzog schmerzverzerrt das Gesicht*
oO(ich sollte vorsichtiger sein....ich kann zwar nicht wirklich sterben aber...diese Phantom-Quests in diesem Buch sind dennoch ziemlich anstrengend...)
*Sympatha stand langsam auf und lies erstmal jeden Knochen knacken eher die Pegasus Stute das Buch zuklappte, es an ihren Plot befestigte und dann laut gähnend aus dem Zimmer kam und zum Speisesaal ging, als sie dort ankam setzte sich die Stute auf ein freien Platz und rieb sich kurz die Augen*


RE: A very Royal meeting - Elfchen - 01.10.2017, 16:34

[Little Leaf/ Speisesaal]

Alles war herrlich. Die bunten Zimmer waren umwerfend dekoriert und frische Rosen aus dem Rosengarten zierten die Räume in dekorativen Vasen. Das Bett mitsamt der Decke war samtweich und gemütlich, sogar ein kleines Badezimmer hatte sie, mit einer kleinen Wanne welche sie schon frühmorgendlich ausgenutzt hat. In eine hübsche Robe gekleidet, mit frisch aufgeplüschten Haaren ging sie nun in den Speisesaal.
Als sie an dem Prinzen Eclispe vorbeikam machte sie einen dezenten Knicks, dann setzte sie sich nicht weit weg von diesem hin und began sich etwas Essen zusammen zu suchen.
Momentan war ihr nach süß, ganz viel süß.


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 01.10.2017, 16:39

Judah / Speisesaal
Nachdem er aufgewacht war stand er auf und ging zum Speisesaal. Nahm sich was zu essen und setzt sich neben Little Leaf. "Guten Morgen"
oO(Wenn sie dann auch in Equestria einen Teil regiert, dann kann man mit ihr guten Handel betreiben)OO


RE: A very Royal meeting - Fullmetal - 01.10.2017, 17:23

Strongarm/Zimmer

Strongarm war am Abend zuvor spät zu Bett gegangen, daher war er noch tief und fest am Schlafen, als Silent, der das Zimmer mit ihm bezogen hatte, aufstand. Dieser stupste ihn mehrfach an. "Mein Fürst", sagte er. "Ihr solltet aufstehen." Strongarm gab ein Geräusch von sich, das wie eine Mischung aus Gähnen und Grunzen klang und setzte sich auf. "Bei den Göttern, Silent, kann ein Minotaurus heutzutage nicht mehr vernünftig ausschlafen?!", polterte er. Strongarm hasste es, frühzeitig geweckt zu werden, und um Silents Willen hoffte er, dass der Pegasus einen guten Grund gehabt hatte, ihn zu wecken. "Es gibt Frühstück, mein Fürst. Wenn ihr nicht erscheint, könnten die anderen Gäste das als Beleidigung auffassen.", sagte Silent ruhig. Er war mittlerweile an die Gepflogenheiten des Fürsten am Morgen gewohnt; es überraschte ihn daher nicht, dass Strongarm so schlecht gelaunt war. "Diese Ponys und ihre diplomatischen Angewohnheiten...", grummelte besagter Minotaurus und stand auf. Er streckte sich ein wenig und sah sich noch einmal in seinem Zimmer um. Der Raum war einem typischen Schlafzimmer in Hammerfall nachempfunden: Ein grober Holzboden, steinerne Wände, die mit Trinkhörnern, Zierwaffen und Fellen geschmückt waren, ein schlichtes Bett aus Holz, ein, zwei Kommoden und Abstelltische und sogar eine kleine Feuerstelle. Strongarm mochte das Zimmer, es war schlicht und gemütlich, genauso wie er es mochte. "Nun denn, Silent, jetzt, da ich sowieso aufgestanden bin können wir auch etwas essen gehen. Ich könnte was vertragen." , brummte Strongarm und ging hinab zum Frühstück. Er holte sich einen Becher Met sowie einen Laib Brot und Käse vom Buffet und ließ sich dann unsanft am Tisch neben dem grauen Alicorn-Hengst nieder; Eclipse, wie er meinte. Silent hatte da etwas in der Richtung gesagt.


RE: A very Royal meeting - Elfchen - 01.10.2017, 20:19

[Little Leaf/ Speisesaal]

Kuchen zum Frühstück, so lebte es sich! Wie froh war die junge Stute das sie ihre seltsamen Essgewohnheiten aus dem Canterlot Castle hier genauso weiterführen konnte.
Er schmeckte auch genau so gut, wenn nicht sogar besser! In vollen Zügen genoss sie den zartbitteren Geschmack der edlen Schokolade im Kuchen und verschluckte sich entsprechend auch beinahe als eine männliche Stimme sie von der Seite ansprach. Da sie sich den Mund selbstverständlich voll genommen hatte dauerte es peinlich lange bis sie endlich schluckte und sich irgendwann umdrehte.

"Guten Morgen." ,antwortete sie und sah den Hengsten an in der Hoffnung das er das Gespräch führte.
Müde wirkte er, wie als wäre er gerade eben erst aus dem Bett gestiegen und dann auch gleich in den Speisesaal getreten.

"Mit wem habe ich denn die Ehre?"


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 01.10.2017, 20:31

Judah / Speisesaal
"Ich bin der Oberbürgermeister der zweitgrößten Stadt in Little Israel in Aviv"
Sah zu ihr und lächelt
Während er etwas iss


RE: A very Royal meeting - oxin - 01.10.2017, 20:34

Emerald/Speisesaal
sie sitzt still am Tisch und genehmigt sich ein Brötchen, keine Luxus Kost oder sowas.
Sowieso war sie kein Freund dieses Luxus den man hier genießen könnte. Es ist einfach nur verschwendung von Rohstoffen.

Als sie fertig war geht sie leise, fast schon schleichend, auf die Terrasse und setzt sich dort kaum Hörbar.
oO(na dann... 2. Tag. mal sehen ob ich heute jemanden den Krieg erkläre.)Oo
mit diesen Gedanken bildet sich ein schmales Lächeln auf ihren Gesicht und sie blickt von ihrem Sitzplatz etwas weiter von Zet weg auf die Gärten.



RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 01.10.2017, 20:52

Zet/Speisesaal/Terrasse
er aß sein Frühstück bestehend aus Ei, Lachs, Bacon, Brötchen, Saft und allerlei Aufstrich fort. Es sah kurz auf und sah Emerald jedoch sagte er kein Wort und tat so als ob er sie nicht bemerkt hat


RE: A very Royal meeting - oxin - 01.10.2017, 22:04

Emerald/Terrasse
Zu seinem Glück/unglück hatte sie ihn gerade bemerkt. Sagt aber auch nichts weiter und schaut stumm hinaus auf in die gärten bis sie sich auf eine liege legt und die augen schließt damit diese sich erholen können.


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 01.10.2017, 22:33

Zet/Terrasse
nachdem er fertig gegessen hatte drehte er seinen Stuhl etwas vom Tisch weg und schate in den Garten
oO(heute geht es richtig los verhandeln, besprechen...)Oo


RE: A very Royal meeting - oxin - 01.10.2017, 23:31

Emerald/Terrasse
Sie liegt weiter auf der liege und spricht plötzlich
"Guten Morgen eure Lordschaft"
Sie hatte ihre Stimme verstellt um ihr ein klein wenig mehr Kraft zu geben.
Sie dreht ihren Kopf, immernoch mit geschlossenen Augen, in seine Richtung


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 01.10.2017, 23:36

Zet/Terrasse
hört Emerald, doch da sie ihre Stimme verstellt hat erkennt er sei nicht
"Wer stört?"
fragte er eher unhöflich


RE: A very Royal meeting - oxin - 01.10.2017, 23:38

Emerald/Terrasse
Sie spricht wieder mit nornaler, ruhiger stimme
"Wozu die unhöflichkeit?"
An ihrer Betonung war zu erkennen das sie die Frage eher rhetorisch meint bzw eher als leichter spott gemeint ist. Jedoch keinesfalls mit bösen absichten.


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 01.10.2017, 23:41

Zet/Terrasse
"Ach ihr seit es euer Hoheit. Entschuldigung aber nach dem Frühstück hab ich es gerne etwas ruhiger. Wir haben nachher noch genug zu tun. Wenn uns jeder irgentwas andrehen möchte"


RE: A very Royal meeting - oxin - 01.10.2017, 23:44

Emerald/Terrasse
"Verstehe schon. Aber zumindest werden wir es nicht so schwer haben wie z.b die Prinzessinnen Equestrias. Ich schätze das man, wie gesagt, uns eher meiden wird aufgrund unseres Rufes hinterlistig und Verräterisch zu sein."
Öffnet ihre Augen. Inzwischen hatten sie sich an das licht gewöhnt und funkeln ihn leuch mit der Roten Iris an.