Bronies.de
A very Royal meeting - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: A very Royal meeting (/showthread.php?tid=26732)



RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 20:18

Emerald/ Saal
"soll ich auch etwas in deinem Hirn rumwühlen Pony?"
spricht sie mit gereizter Stimme
"bitte unterlasst diese Aktivitäten. Wenn ihr nicht die Konsequenzen tragen wollt"
sie hatte offensichtlich gespürt was sie versucht hatte.


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 10.10.2017, 20:19

Zet/Festsaal
hat Emerald gehört und schaut sie finster an
oO(ach was)Oo
dann nickte er


RE: A very Royal meeting - Laylilay - 10.10.2017, 20:28

[Arin/Festsaal]

Etwas verwundert blickte sie nun zu Twilight. "Etwas paranoid geworden über die Jahre, Twilight Sparkle?" fragte sie amüsiert über das aufbrausende Pony. Dann nickte sie auf Emeralds Einwand und blickte Zet an.
"In Changelingschwärmen gibt es nur sehr, sehr selten weiblichen Nachwuchs. Und nur dieser wird stark genug um die Königin und Mutter des Schwarms abzulösen. Oder es zu versuchen. Die Königin wird ihre Tochter entsprechend aufziehen und möglichst gut ausbilden um dem Schwarm eine sichere Zukunft zu geben, damit jedoch zugleich ihren eigenen Todfeind heranziehen. Und die Tochter wird lernen und der Mutter dienen um dem Schwarm einen Dienst zu erwiesen bis zu jenem Tag." sie lächelte. "wenn ich stark genug bin und genug Einfluss habe werde ich Chrysalis zu einem Kampf herausfordern. Sie weiß das, ich weiß das, doch so ist die Natur. Am Ende dieses Kampfes bleibt nur eine von uns. Gewinnt sie behält sie den Schwarm und wartet, bis ein neues Weibchen schlüpft. Gewinne ich übernehme ich den Schwarm und warte meinerseits darauf, dass irgend wann meine Tochter schlüpft und mich besiegen wird."


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 20:28

Twilight / Saal
"Nein"
Hört auf
oO(Wie weiß sie davon?)Oo


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 20:29

Emerald/Festsaal
sie spürt seinen Blick und schaut zu ihm
"stimmt etwas nicht? so funktionieren Changeling Schwärme nunmal leider."
wendet sich wieder Twilight zu um auf eine Antwort der Pony Prinzessin das sie bisher weiterhin Herablassend als Pony betitelt hatte. als sie diese auch bekommt widmet sie sich wieder ihren Gedanken
oO(Rückständig... )Oo


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 10.10.2017, 20:35

Zet/Festsaal
er hört sich Aris Ausführungen interssiert an
"Soso. Ich bin ein Männchen und dennoch größer und stärker als die Changeline in meinem Land. Was würe passieren wen ein Changelig wie ich in diesem Hive geboren wird und aufwächst?"
auf diese Antwort war er sehr gespannt


RE: A very Royal meeting - Fullmetal - 10.10.2017, 20:35

Strongarm/Festsaal

Strongarm stand noch einen Moment am Eingang und nickte Eclipse zum Abschied still zu. Er lauschte den Worten der Changelinge aus der Umgebung. Die Schilderungen der Tochter von Chrysalis, wie er jetzt wusste, widerten ihn an. Die Changelinge des Schwarms hoben sich mit ihrer Lebensweise in seinen Augen kaum von Insekten ab, und die selbstzerstörerische und unehrenhafte Art der Thronfolge der Changelinge, die die Changelingsprinzessin beschrieben hatte bestätigte ihn in dieser Meinung. Strongarm entschloss sich, sich in das Gespräch einzumischen. Er war noch nie jemand gewesen, der sich dezent zurückhielt. Er ging ein paar Schritte auf die kleine Gruppe zu, blickte verächtlich auf die Erbin des Schwarmes herab und sprach mit säuerlicher Stimme: "Was für ein unehrenhafter und primitiver Weg, die Thronfolge zu entscheiden. Habt ihr Kreaturen keinen Funken Ehre im Leib?"


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 20:36

Twilight / Saal
überlegt sich was fieses
"Lass uns doch an den Tsich gehen zum essen"


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 20:39

Emerald/ Saal
sie erwidert auf Twilights Angebot
"sehe ich aus wie jemand der sich darauf hinablässt mit einer Prinzessin deiner Art zu Speisen? also bitte"
als Strongarm sich in das Gespräch einmischt und ihre Spezies beleidigt war sie leicht gereizt. mischt sich aber vorerst nicht ein. Noch ist es ihr das nicht wert, auch wenn sie ihm schon gerne mitgeteilt hätte das nicht alle so sind.
oO(Minotauren... grässliche kreaturen. aber lieber sie als die Ponys.)Oo


RE: A very Royal meeting - Elfchen - 10.10.2017, 20:40

[Little leaf/ Schlossgarten]

"Oh, oh!" ,erwiderte die junge Einhornstute recht hibbelig vor Eifer, "Das ist doch eigentlich perfekt! Niemals werde ich mehr erfahrene Herrscher und Herrscherinnen auf einem Fleck sehen. Selbstverständlich werde ich mich genauer mit dem Thema auseinander setzen Prinzessin. Dies ist die beste Chance die ich in meinem Leben erhalten werden, ich möchte sie nicht verschwenden."

Sie klang selbst relativ begeistert von ihrer eigenen Idee, ihrer Körperhaltung war es allemal anzusehen. Es dauerte tatsächlich auch eine kurze Weile bis alles Andere der Sonnenprinzessin ganz zu ihr hindurch drang.
Zu sehen war dies als die Stute langsam ruhiger wurde, ihre Ohren stellten sich auf und spitzten sich zu wie als würde sie noch einmal sicher stellen wollen sie hätte sich auch bloß nicht verhört. Ihre Augen nahmen langsam einen ähnlich überraschten Ausdruck an. Anstatt nun aber verdutzt zu fragen verfiel sie in ein ehrfürchtiges Schweigen. Um keinen Preis in der Welt wollte sie nun etwas hinterfragen, es klang viel zu schön um wahr zu sein. Entsprechend entschied sie sich dazu einfach schnell zu nicken bevor sie sich wieder neben Celestia einreihte, verblüfft. Weichen wollte dieser Ausdruck nicht. Sie gingen durch viele kleine Gänge, angegrenzt durch viele hohe Hecken. Der Kies knackte unter den Hufen der Zweien.
Schließlich kamen sie endlich an und hielten vor einer hölzernen Bank. Darauf lag eine Box, eine erstaunlich hübsche Box. Edel verziert, selbstverständlich mit dem anmutigen Symbol der Sonne eingraviert.
Verschlossen gehalten wurde sie durch einen kompliziert aber edel aussehenden Silberverschluss. Verwundert blieb die Stute zusammen mit ihrer Prinzessin stehen und betrachtete das Stück mit neugierigen Augen aus der Ferne. Sobald der Blick Celestias sich wieder an sie wandte blickte sie zu dieser auf, die Ohren noch immer gespitzt.
Ein 'Oh nein, dessen war ich mir gar nicht bewusst!' verkniff sie sich an dieser Stelle. Doch das war ihr eh ein Leichtes, so wie sie diese kleine Kiste in Staunen versetzte.

"Das... Wäre doch wirklich nicht nötig gewesen, Herrin. Habt dank, diese Geste bedeutet mir unsagbar viel.
Auch ich hoffe selbstredend das ich auch weiterhin eine gute Schülerin sein kann die eurem Ruf gerecht wird. Ich habe sehr viel Spaß und bin froh meine Wissbegierde hier stillen zu können." ,damit wandte sie sich an die Kiste nachdem Celestia mit einer Geste auf diese deutete.
Vorsichtig versuchte Leaf den Verschloss mit ihrer Magie zu öffnen um hinein zu sehen.


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 20:42

Twilight / Saal
Schiebt Strongarm weg
"Du warst nicht gefragt, als zisch ab"


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 20:45

Emerald/ Saal
sie hintert Twilight mit Magie daran
"ihr solltet wohl noch einige Lehrstunden in Diplomatie von eurer Prinzessin erhalten Pony. andernfalls handelt ihr eurem Land noch Kriege ein"
sie hätte zwar kein Problem damit wenn Equestria dem Erdboden gleichgemacht werden würde, aber lust auf eine Eskalation mit einem Minotaurus während sie in der Nähe war hatte sie auch nicht.


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 20:52

Twilight / Saal
"Nen mich nicht Pony mein Reittier"
Sprang auf Emeralds Rücken und macht einen Zauber, der sie daran hintern sollte sie abzuwerfen"
"Nun siehst du wer hier das Pony ist"


RE: A very Royal meeting - Laylilay - 10.10.2017, 20:53

[Arin/Festsaal]

Eine Weile musterte sie Zet und dachte darüber nach. "Nun, das kommt stark darauf an. Wäret ihr eurem Hive und der Königin treu könntet ihr von höhstem Nutzen sein und entsprechend sehr hohe Ehren erlangen. Wie ich sagte, weibliche Changelinge schlüpfen nur sehr, sehr selten. Die wichtigen Posten im Hive außerhalb der Königin und Mutter werden entsprechend von männlichen Changelingen besetzt. Solltet ihr euch dagegen entscheiden nun, ihr mögt stärker sein als die meisten aber mit einem kompletten Schwarm könntet nicht einmal ihr es aufnehmen. Und solltet ihr es schaffen die Königin zu töten zerfällt der Schwarm und ihr steht allein da. Auch nicht besonders sinnvoll." antwortete sie schließlich. "Doch wie gesagt, in einer natürlichen Umgebung wie einem Schwarm wäret ihr vermutlich mit den höhsten Ehren ausgestattet und würdet wichtige Aufträge bekommen und ausführen. Wenn ihr es wolltet könntet ihr vermutlich der Königin und Mutter nahezu gleichgestellt sein." Dann wurde sie unterbrochen, als ein Minotaurus zu ihnen trat. Arin spürte die Abneigung in ihm, zugleich aber die aus Stolz geborene Wut. Minotauren waren ein kriegerisches Volk. Sie lachte, als sie seine Worte vernahm und wollte gerade antworten, als sie Twilights Aktion mitbekam. Na das konnte spannend werden.


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 20:59

Emerald/Saal
"wie ihr wünscht"
sie löst ihren Zauber einfach auf und wirft sie mit wucht zu Boden
"dann seid ihr eben Dreckiger respektloser Abschaum. wenn euch dieser Titel besser gefällt. so sei es"
schließlich wendet sie sich Arin zu
"Ich möchte euch nicht stören, aber es gibt auch "schwärme" wie ihr sie nennt. Die durchaus über eine ausgeglichenen Menge beider Geschlechter verfügen. durch diese, wie ich von eurem Schwarm oft hörte, Mutation sind wir auf das Prinzip der Vererbung umgestiegen. Zudem muss bei uns die Königin nicht mehr alleine sämtliche Eier legen. Aber die Möglichkeit, die Königin herrauszufordern um ihren Thron zu erhalten gibt es bei uns auch noch. Trotzdem ist es ein äußerst Seltenes Ereigniss"


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 10.10.2017, 21:01

Zet/Festsaal
er hört sich Aris Ausführungen erneut interssiert an
"Das klingt alles sehr logisch, ich danke euch"
dann sah er zerst finster zu dem Minotaurus und dan zu der Aktion von Twilight
oO(Und da ist der ertse Krieg)Oo


RE: A very Royal meeting - Fullmetal - 10.10.2017, 21:02

Strongarm/Festsaal

Der Fürst von Hammerfall schaute verdutzt auf das kleine, lavenderfarbene Alicorn hinab, das ihm gerade erzählen wollte, zu verschwinden. Einige Momente vergingen, dann brach er in donnerndes Gelächter aus. Es war wirklich zu komisch. Dieses Pony, das nicht halb so alt war wie er, vermutlich noch nie in einem echten Krieg gekämpft hatte und sich ihren Posten nicht blutig erstreiten hatte müssen, wollte ihm, dem mächtigsten Minotaurus Hammerfalls befehlen, was er zu tun und zu lassen hatte? Es war zu komisch. Er schob sie mit Leichtigkeit zur Seite und sprach mit grollender Stimme: "Höre jetzt gut zu, Kind. Ich habe kein Interesse daran, mich mit Equestria anzulegen. Hammerfall hat andere Feinde. Aber merkt euch meine Worte: Als Abgeordnete eures Landes solltet ihr euch gut überlegen, wen ihr als Freund und wen als Feind haben wollt. Muss ich euch an Chrysalis Taten erinnern? Ich denke ihr solltet selbst gut genug wissen, wie diese Kreaturen zu eurer Rasse stehen."


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 21:06

Twilight / saal
"Das wirst du noch büßen"

Judah / Saal
Ging zu Emerald
"Alles ind Ordung"?


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 21:11

Emerald/Saal
"dies sind die Tage des Glanzes Pony. kein Ort für ponys wie dich die ihre Grenzen noch nicht kennen. sei glücklich das ich mich nicht auf das Niveau solchen Abschaums wie ihr es seid hinunter lasse."
schaut zu Judah
"selbiges gildet auch für eure wenigkeit. "Bürgermeister""


RE: A very Royal meeting - Laylilay - 10.10.2017, 21:15

(Oxin, ich würde bevorzugen wenn der Canon zumindest für die Schwarmchangelinge relativ nah an Insekten bleibt. Es spricht nichts gegen einige Schwärme die sich im Wandel befinden, nur bitte aufpassen dass Chrysalis schwarm am Ende nicht der einzige ist, der noch Insektenartig bleibt.)

[Arin/Festsaal]

Die Changeling beobachtete das Schauspiel mit leisem Amüsement. Eine Changelingkönigin die sich von einem Pony reiten ließ. Und eine Prinzessin, die glaubte es wäre eine gute Idee sich auf eine Changelingkönigin zu setzten. Interessant, vielleicht würde sich daraus noch etwas ergeben. Sie wandte sich Emerald Rose zu.
"Ich weiß von solchen Schwärmen.", sagte sie. "Und ja, in meinem Hive nennen wir es Mutation. Wie sich an unseren engeren Verwandten zeigt ist unsere Natur anders geformt. Wenige Weibchen in einem Schwarm, viele Männchen welche die Hauptarbeit erledigen und eine Königin welche den Schwarm am Leben erhält. Etwas, was von diesem Pfad abweicht ist eine Mutation, nicht wahr?" fragte sie und sah dann schließlich den Minotaurus an.

"Sagt, was unterscheidet unsere Art der Thronfolge von eurer? Außer, dass ich mich nicht hinter einer Armee verstecke um den letzten Fürsten zu stürzen und seine Söhne zu vernichten, sondern das ganze zwischen mir und meiner Königin ausfechte."