Bronies.de
A very Royal meeting - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: A very Royal meeting (/showthread.php?tid=26732)



RE: A very Royal meeting - Fullmetal - 10.10.2017, 21:31

Strongarm/Festsaal

Strongarm blickte nach der unerwarteten Eskapade mit der Alicorn-Prinzessin wieder zu dem Changeling. Als er ihre Worte hörte, spürte er heiße Wut in sich aufsteigen. Dieses Insekt wagte es, die Thronfolge der Minotauren mit der ihren zu vergleichen, und, noch dreister, seine Ehre als Krieger in Frage zu stellen?! Er ließ ein bedrohliches Grollen hören. "Im Gegensatz uu euch erziehe ich meine Söhne nicht, um sie zu töten oder mich von ihnen hintergehen zu lassen. Loyalität zur Familie scheint euch fremd zu sein, was? Und was redet ihr überhaupt von Schlachten und Kriegern, von denen ihr nichts versteht? Ich habe das Schlachtfeld stets als erster betreten und als letzter wieder verlassen, sowohl in Sieg als auch in Niederlage. Habt ihr jemals in einer wahren Schlacht gekämpft, Insekt?" Strongarm schnaubte verächtlich. "Ach, ich vergaß, das ist ja nicht eure Art, nicht wahr? Ihr überwältigt eure Feinde lieber feige und hinterhältig, so ist es doch, oder? So tat es ja schließlich stets eure Mutter. Zu feige, um sich dem Feind im direkten Kampf zu stellen und versuchte, ihre Gegner hinterrücks zu schwächen und zu besiegen. Wie zum Beispiel... lasst mich überlegen... durch den Mord an einem Fürsten und seinen Söhnen?" Der Fürst von Hammerfall starrte hasserfüllt auf Arin herab. "Gebt es zu. Euer Schwarm steckt hinter dem Mord an meimem Vorgänger, oder? Ihr habt unser Land in einen blutigen Bürgerkrieg gestürzt."


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 21:32

Judah / Saal
"Sei mal nicht so meine schöne und außerdem heißt es Oberbürgermeister. In Aviv leben ein halbe Million Ponys"
streichelt sie mit ihrem Huf

Twily / Saal
Sah zu Arin
"Was glotzt der so"


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 21:36

Emerald/Festsaal
"Durchaus. nur bevorzuge ich den Begriff "Evolution" oder das ich einfach eine "Unterart" bin oder wie auch immer. Aber wie auch immer"
sie wendet sich Judah
"in der Haupstadt meiner Heimat leben 1.5 Mio. in der 2. Größten 1 mio. Sonst noch was womit sie angeben wollen Pony?"
sie nennt konsequent keinen Vertreter der Pony art beim Namen solange es sich nicht um jemanden handelt den sie wirklich ernst nehmen Muss. Celestia oder Luna z.b
"nun würde ich euch empfehlen zu verschwinden


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 10.10.2017, 21:36

Zet/Festsaal
hällt sich erstmal zurück
oO(man diese Ponys nehmen sich aber viel raus und der Minotaurus ist auch nicht besser. Aber wenn es gegen Changelinge geht hört der Spaß bei mir auf)Oo


RE: A very Royal meeting - Laylilay - 10.10.2017, 21:39

[Arin/Festsaal]

Die Changeling blieb ruhig. "In euren Kriegen sterben tausende eures Volkes. Nun sagt mir, wurden sie erzogen um in euren Kämpfen zu sterben, oder habt ihr sie feige hintergangen und in den Tod entsendet ohne ihr wissen?" Sie lachte. "Aber nein, ich vergaß. Ihnen einfach zu erzählen dass es eine Ehre ist im Kampf zu sterben zählt weder als das eine, noch als das andere." Sie schüttelte den Kopf. "Wir verstehen mehr von Familie als jeder hier. Jedem Changeling eines Schwarmes egal als was geschlüpft ist das Wohl eben jenes das höhste. Ich würde niemals die meinen in meinem Kampf sterben lassen. Die Königin wird sich mir stellen und die Stärkste ist das, was für den Schwarm am besten ist. Ich bin bereit zu sterben um meinen Schwarm zu verteidigen und Königin Chrysalis ist es ebenfalls. Denkt ihr wirklich euren Kindern einfach etwas zu hinterlassen, dass sie am Ende überfordert oder in den Wahn treibt ist echte Familienliebe?" Ihr blickt ruhte kurz auf Twilight. "Da habt ihr euer Ergebnis davon wenn Personen einen Titel haben, den sie nicht verdienen."
Sie schaute zu dem Minotaurus hoch. "Ist es nicht ebenso feige, jeden Mord einfach in die Schuhe derer zu schieben, derer sich alle einig sind böse zu sein?" Sie trat einen Schritt zurück und nahm sich die Zeit für eine spöttische Verneigung. "Aber ihr habt schon Recht, was weiß ich schon über eure Schlachten? Entsprechend weiß ich auch nicht, wer euren Fürsten getötet hat."


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 21:47

Judah / Saal
"In unserer Hauptstadt Darochan leben 3 Millionen Ponys. Sie ist das kulturelle zentrum unseres Landes. Außerdem sind wir euh technisch weit überlegen"
Streichelt sie weiter


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 21:49

Emerald/Saal
"Eure Spionageabwehr ist aber schrecklich."
entgegnet sie. offenbar spricht sie aus erfahrung
sie weicht etwas weg von ihm damit er aufhört sie zu streicheln
"nun hören sie auf anzugeben und sehen sie lieber zu das sie nicht in einen 2 Fronten Krieg versinken. immerhin ist Colondria ihr Größter nachbarstaat zusammen mit Zatra."


RE: A very Royal meeting - Rayvi - 10.10.2017, 21:53

[Niam/Festsaal]
Der Festsaal war nun gut gefüllt mit den verschiedenen Besuchern anderer Länder. Niam und seine Gefolgschaft waren mittendrin, unterhielten sich für eine Weile mehr untereinander bis Niam sich entfernte um sich eben etwas zu Essen zu holen.
Dort bemerkte er eine hitzige Diskussion zwischen Changlingen und einem Minotauren. Er stellte mit Abstand zu ihnen ans Buffet und schaute sich die Auswahl an, während er versuchte dem Gespräch zu zu hören. Einige neugierige und zugleich ernste Blicke gingen zudem von ihm zu der Gruppe.
Niam war sich nicht sicher was er darüber denken sollte, er war recht begeistert davon dass die Hausherrin offen für so viele unterschiedliche Reiche war, aber Changelinge hatten nicht gerade den Ruf vertrauenswürdig zu sein. Und gleich so viele.
Zudem...eines der Changlinge kam ihm eigenartig bekannt vor, auch wenn er hier noch keinem Changeling zuvor begegnet war.


RE: A very Royal meeting - Solaire - 10.10.2017, 21:56

[Prinzessin Luna][-> Festsaal]

Die Prinzessin der Nacht betrat den prächtig geschmückten Saal. Wenngleich sich die Herrscherin nicht viel aus weltlichen Dingen machte, konnte sie dem Schloss einen gewissen, romantisch-verklärten Charme nicht absprechen. Und das sah noch von dem glücklichen Umstand ab, dass es befriedet zwischen Wäldern und Auen lag. Was sich ihr allerdings präsentierte, war eine recht skurrile Szene. Sie konnte Twilight ausmachen, den Minotaurus, ein paar Andere und Arin - die listige Changelingdame.

Was auch immer hier vor sich ging, sie war sich nicht sicher ob sie nicht gleich wieder kehrtmachen würde. Twilight schien, aus für Luna unerfindlichen Gründen, jemanden zu besteigen, es war noch beschönigend von diesem Geräuschkrawall als laut zu sprechen und wenn Changelinge zugegen waren, dann war Streit ohnehin wahrscheinlich. Die Prinzessin rollte mit den Augen, ein müder Seufzer entfuhr ihr. Ihre silbernen Hufschuhe klackerten jovial über den blank polierten Boden.

Luna beäugte das Theater skeptisch, mit gehobenem Haupt und missbilligendem Blick. Die Herrscherin machte schließlich vor den Streitgestalten halt und räusperte sich lautstark. Ein flüchtiger Blick in Twilights Richtung. Sie würde sie später noch maßregeln müssen. Vorher aber, deutete sie gegenüber des Minotaurus' und der Changelingdame einen wohlmeinenden Knicks an.

Dann schließlich begann ihr Horn bläulich zu glimmern und mit einem Mal wurd' Twilight in eine nachtblaue Aura gehüllt, die das junge Alicorn dann prompt über den Boden schleiften, weit hinter Lunas Rücken.

"Genug davon.", entgegnete die Prinzessin gelassen und stellte indes per Kinetikzauber sicher, dass Twilight am Platz fixiert würde. Sie brauchte auf einem diplomatischen Gipfel nicht unbedingt noch infantile Eskapaden.

"Wo sind meine Manieren.", meinte die nachtblaue Alicornstute und nickte allen Gesprächsteilnehmern noch einmal entschuldigend zu. "Es ist mir eine Ehre endlich auch die Delegation der Changelinge persönlich begrüßen zu dürfen. Das Vergnügen hatten wir ja bereits, Arin. Und es ist ebenso erfreulich einmal wieder mit den Minotauren in Kontakt treten zu können. Fürst Strongarm, wie verlief eure Anreise?"


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 21:58

Judah / Saal
"Immerhin sind wir das heilige Land"
Tat Anzeichen eines Kusses
Täuscht abe rnur an


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 22:01

Emerald/ Saal
"jaja. wen kümmerts."
sie nimmt ihn nichtmehr sonderlich ernst und hebt nur ihren Kopf etwas das er ihn nicht mehr erreichen kann.
Prinzessin Luna ignorierte sie vorerst da sie sie nicht angesprochen hatte, war aber belustigt über Twilights Strafe für ihr Verhalten

Niam hatte sie im Augenwinkel bemerkt, schenkt aber auch ihm keine weitere Beachtung vorerst.


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 10.10.2017, 22:09

Zet/Festsaal
er lauschte den Gesprächen weiter zu und rollte nach den Aussagen von Judah die Augen
"Halten sie einfach still oder ich vergesse mich noch klar"
und dann kam Prinzessin Luna zu ihnen und er schaute sie kurz an
oO(von nahem ist sie noch schöner, für ein Pony)Oo


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 22:10

Judah / Saal
Knickt vor Luna ein
"Auch die Delegation aus Aviv begrüßt die Prinzessin der Nacht von Equestria"

Twily / Saal
Will sich befreien


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 22:12

Emerald/Festsaal
schaut zu Zet und Flüstert zu ihm
"begutachtest du potenzielle Beute?"
scherzt sie, was an ihrer Betonung zu merken ist und grinst leicht. innerlich hoft sie das er zumindest etwas Humor hat um darauf nicht gleich sonst wie zu reagieren.


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 10.10.2017, 22:17

Zet/Festsaal
hat den Scherz darin verstanden und antwortet mit entsprechendem Ton
"Ja das tue, wenn schon denn schon"


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 22:20

Emerald/Festsaal
"Schade das bereits jemand anders zugeschlagen hat. Nicht?"
Schüttelt dann den Kopf
"Wie dem auch sei. Wie verlief dein Gespräch mit der Tochter Chrysalis? Ich habe zwar mitgehört. Wurde aber durch eine gewisse Prinzessin abgelenkt"


RE: A very Royal meeting - AppleJack1337 - 10.10.2017, 22:21

[Prinzessin Celestia/Schlossgarten]

Die Sonnenprinzessin lächelte. Sie schüttelte wiedersprechend ihren Kopf. „Oh das war auf jeden Fall nötig. Du hast es dir verdient es so lange mit mir auszuhalten“ kicherte sie über diesen fast lustigen scherz über sich selbst ehe sie wieder ins Schweigen viel. Sie beobachtete einfach wie Leaf diese schöne Schachtel öffnete.
In der Schachtel befand sich ein Goldenes Amulett, eine Kette die man Tragen konnte. Es wirkte sehr grazil, wie für eine Dame gemacht. An dieser Kette befand sich das besagte goldene Amulett. Es hatte die Form einer Sonne, ein runder Kreis der in der Mitte sehr Orange und bis außen immer heller wurde. Stacheln ragten aus diesem Keis hervor, sie sollten Sonnenstraßen darstellen. Diese waren am Ende jedoch nicht spitz, sondern abgerundet damit man sich nicht etwa piksen und verletzen konnte. Es wirkte qualitativ sehr wertvoll, war dafür aber nicht besonders schwer. Auf beiden Seiten war genau derselbe Farbton, keine Gravuren oder ähnliches. Diese Kette lag in einem dunklen Lila flauschigem Kissen.

„Ich habe lange überlegt was ich dir schenken könnte und da sich ein Stück schmackhafter Schokoladenkuchen wohl nicht so lange halten würde, habe ich mich für ein Amulett entschieden. Bewahre es gut auf, trage es mit Stolz, verwahre es irgendwo versteckt in einer Schublade oder schenke es einem Pony das du besonders nahestehst und ihm sagen möchtest, wie gern du es doch hast. Das ist ganz deine Entscheidung.“ Mit einem Lächeln blickte sie auf Leaf hinab und wartete ihre Reaktion ab.


RE: A very Royal meeting - Tempesr Shadow - 10.10.2017, 22:21

Juah / Saal
Sah Zet schief an
oO(Wenn dann bekomme ich sie als Geschäftspartner. Changelinge brauchen Equestria nicht so sehr wie Little Israel)Oo


RE: A very Royal meeting - Herr Mahlzahn - 10.10.2017, 22:25

Zet/Festsaal
"Ganz gut und sehr interessant"
antwortet er Emerald
"Ja diese Prinzessin kann nerven wenn sie will"


RE: A very Royal meeting - oxin - 10.10.2017, 22:28

Emerald/Festsaal
"Allerdings. Da nimm ich lieber einen Minotaurus"
Spielt auf die kleine beinahe Eskalation von zuvor an
"Wie hast du geschlafen?"
Fängt sie an um das Thema zu wechseln