Bronies.de
Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay (/showthread.php?tid=26747)

Seiten: 1 2 3 4


Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - NyancatOpal - 01.10.2017, 22:41

Ravensburg lädt ein zur Nightmarenight und Staffelfinale

Was wird gemacht?
Für alle die es noch nicht kennen, wir feiern die NightmareNight eine Halloween Party im Pony Style. Mit einer Tombola und Überraschungstüten  RD wink , Karaoke und Nightmarenight Spiele. Wer will, kann auch nach alter überlieferter Halloween Tradition verkleidet kommen.

Zusätzlich wird, Oh weh, das Staffelfinale von Season 7 gezeigt. Dies läuft zwar offiziell schon am 28.10. aber wir dachten uns, dass man die beiden Aktivitäten doch gut kombinieren kann und es unnötig sei, daraus 2 Meetups zu machen. Es steht natürlich jedem frei die Folgen schon am 28. zu sehen, doch sind logischerweise Spoiler auf der Party dann nicht gern gesehen. Behaltet das bitte im Hinterkopf.

Was gibt's alles ?
Es werden Snacks, Knabberkram usw. bereitgestellt. Es wird auch was kleines warmes zu essen geben (Pizza-Baguettes oder Leberkäs-Semmel, was genau wissen wir noch nicht) Wir freuen uns wie immer über reichlich Zusatz von den Gästen, wie etwa Muffins, Kuchen, Salate aller Art, oder ihr werdet kreativ.
Getränke wird es reichlich geben. Softdrinks (Fanta, Cola, süßer Sprudel, Mineralwasser) aber auch Bier wird es geben. Über Met müssen wir uns noch intern unterhalten. Anderes Zeug das viele Umdrehungen hat/verursacht muss von den Gästen (bitte nur geringfügig mehr als für den Eigenbedarf) mitgebracht werden.

Wo findet es statt?
Wir bekommen die Party Hütte Aulendorf mit dem Gastgeber McKay und seiner Familie.
Übernachtungen sind möglich aber bitte vorher mit der Anmeldung bescheid geben. Matratzen sind begrenzt vorhanden, bitte bei Bedarf anmelden.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden und der Bahnhof ist auch nicht weit weg.
----> Wegbeschreibung vom Bahnhof aus

Was kostet es?
Nicht-Vereinsmitglieder zahlen 5 €. Vereinsmitglieder sind von Kosten befreit. (Es ist vom Bronies e.V die Rede)

gibt es eine Altersbeschränkung?
generell nein aber alle unter 16 nur mit "Muttizettel"und Begleitperson.

es findet am 31.10.2017 um 17:00 Uhr) statt.

Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)

Orga ist Elekto, McKay und NyancatOpal
Startpost wird laufend bearbeitet/aktualisiert
Danke an Familie Mache für die Unterstützung.


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - [MLP]Trainbrony23CH - 01.10.2017, 22:56

Warum ausgerechnet am 31.Oktober, also Dienstag, und nicht an einem Freitag/Samstag? Da kann ich leider nicht, da mein Herbstferien schon seit dem 22.10.2017 vorbei ist und Schule habe und dadurch die weite Anreise auch nicht lohnen würde. Ausserdem ginge meine Schule bis 16:00 Uhr und bräuchte noch 1h 45 Min für Anfahrt über Friedrichshafen nach Aulendorf. Generell habe ich aber Interesse, nur der Datum ist für mich zu blöd. Die Schule hat leider auch was gegen euch, was dadurch auch nicht einfach frei zu bekommen ist. Der Grund ist, dass ich damals noch zu viel frei genommen habe. Tut mir auch sehr leid, dass ich nicht kommen kann! FS sad

Aber immerhin bin ich 16 und meine Eltern haben nichts dagegen. Twilight happy


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - DodgeTHS - 01.10.2017, 23:47

(01.10.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Warum ausgerechnet am 31.Oktober, also Dienstag, und nicht an einem Freitag/Samstag?

in deutschland ist der 1.11. ein gesetzlicher feiertag, also sollte das für die meisten gut passen. und den gendankengang der orga, dass eine halloween-party am 31.10. stilvoll ist, kann man ja auch nachvollziehen^^

tragt mich bitte schonmal vorsorglich ein, meine "stammmatratze" im keller-nebenzimmer würd ich nach möglichkeit auch gerne wieder in anspruch nehmen. sollte ich es mir anders überlegen, melde ich mich frühzeitig wieder ab.


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - Chiyo - 02.10.2017, 00:09

Huhu, ich wäre auch gerne wieder dabei, und bräuchte ne Schlafgelegenheit. Möglichst mit Matratze für eine alte, gebrechliche Frau (werde da meinen 36. bereits hinter mir haben ^^), Schlafsack kann ich mitbringen und könnte einen zweiten mitbringen für jemanden ohne Smile

Liebe
Grüße
die Chiyo Smile


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - RockingScorpion - 02.10.2017, 00:15

Bin dabei - bzw habe es vor. Mangels eigener Karre wäre eine Mitfahrgelegenheit cool. Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich. Falls mich jemand mitnehmen wuerde, bitte meldet euch. Nächstgrössere Stadt hier ist Plochingen, zur Orientierung.

Sollte ich aus irgendwelchen Gruenden nicht kommen können, melde ich mich zeitig wieder ab.


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - Chiyo - 02.10.2017, 00:18

(02.10.2017)RockingScorpion schrieb:  Bin dabei - bzw habe es vor. Mangels eigener Karre wäre eine Mitfahrgelegenheit cool. Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich. Falls mich jemand mitnehmen wuerde, bitte meldet euch. Nächstgrössere Stadt hier ist Plochingen, zur Orientierung.

Sollte ich aus irgendwelchen Gruenden nicht kommen können, melde ich mich zeitig wieder ab.

Stimmt, wir Stuttgarter sollten wieder ne Fahrgemeinschaft mit BaWü-Tickets organisieren ^^
Danke fürs Erinnern, Light Pinkie happy


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - RockingScorpion - 02.10.2017, 00:42

Auto wuerde ich bevorzugen bei dem ganzen Kram den ich gedenke mitzuschleppen. Öffis ginge natuerlich auch, dann könnte ich halt nur das Nötigste mitnehmen. Das wären Schlafsack/Isomatte, fuer meinen Schlafplatz wuerde ich also selbst sorgen.


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - L_R - 02.10.2017, 02:44

(01.10.2017)DodgeTHS schrieb:  in deutschland ist der 1.11. ein gesetzlicher feiertag, also sollte das für die meisten gut passen. und den gendankengang der orga, dass eine halloween-party am 31.10. stilvoll ist, kann man ja auch nachvollziehen^^

Dieses Jahr ist sogar der 31.10. Deutschlandweit gesetzlicher Feiertag (500-jähriges Jubiläum vom Reformationstag). Von dem her gesehen ist das an diesem Ultra-Langen-Wochenende eigentlich perfakt.

Ich selber muss mit Vorbehalt zusagen. Hätte so zwar schon was, aber an dem Wochenende bin ich gegebenenfalls in London oder Los Angeles, je nachdem ob sich da noch was ergibt.


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - No Nickname - 02.10.2017, 13:27

Staffel-Finale und Party bei McKay?

Das lasse ich mir nicht entgehen! Keine Chance! Pinkie happy

Wenn möglich würde ich auch gerne nen Schlafplatz reservieren. Decken und Luma kann ich selber mitbringen.


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - Prism Rose - 02.10.2017, 13:32

Würde gerne mich und El Gato anmelden Twilight happy
Sollte es noch frei sein würden wir gerne das Bett beanspruchen in dem wir letztes Silvester gepennt haben.
El Gato wird auf jedenfall von Stuttgart nach Aulendorf fahren, ich entweder mit ihm mit oder von Überlingen aus mit dem Zug (gebe noch rechtzeitig bescheid zwecks Fahrgemeinschaften).


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - Chiyo - 02.10.2017, 13:34

Rose und El Gato wenn ihr möchtet kann ich die Fahrgemeinschaft aus Stuttgart organisieren ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - No Nickname - 02.10.2017, 14:30

(02.10.2017)Chiyo schrieb:  Rose und El Gato  wenn ihr  möchtet kann ich die Fahrgemeinschaft aus Stuttgart organisieren ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Also wenn es ne Fahrgemeinschaft gibt, wäre ich dabei. Falls noch ein Plätzchen frei ist und ihr mich überhaupt wollt. Pinkie happy


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - Chiyo - 02.10.2017, 15:00

Natürlich, No Nickname. Mit dir und ElGato sowie mit mir sind wir bereits zu dritt.
Light kommt evtl. dazu, und wie Rose geschrieben hat, entscheidet es sich bei ihr auch noch ^^


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - NyancatOpal - 02.10.2017, 19:06

Update:
Es wird am nächsten Morgen ein kleines Frühstück bereitgestellt und am Abend wird es was kleines warmes geben. Pizza-Baguettes oder Leberkäs-Semmel. Was genau, wissen wir noch nicht. Wenn ein Veganer protestiert dann werden wir uns was ausdenken müssen.
(Alle Updates werden im Startpost aktualisiert)


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - Prism Rose - 02.10.2017, 19:46

LKW klingt gut, Schwabin approved! Pinkie approved


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - Chiyo - 02.10.2017, 19:57

Ehm ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ich vermisse die Matratze neben meinem Namen ^^" Ich hatte sie in meinem Beitrag requested, und ich würde es normalerweise nicht so eng sehen, aber seit dem FearZ (ElGato weiß wovon ich schreibe) weiß ich, dass ich leider mittlerweile zu alt und zu krank bin, um ohne Konsequenzen auf nem Boden zu schlafen Sad(((

Gibts da noch ne Möglichkeit für mich?


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - NyancatOpal - 02.10.2017, 20:19

Ich hab keine Ahnung wieviel Matratzen bei McKay frei sind. Zur Not bring ich eine von mir mit.


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - Chiyo - 02.10.2017, 20:20

Wenn dir das keine Umstände macht ^^ dann hast du was gut bei mir Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - NyancatOpal - 02.10.2017, 20:22

Im Prinzip gilt, Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Egal ob ich da mal jemanden vergesse oder nicht. solange er reklamiert.


RE: Staffelfinale 7 Meetup + Nightmare Night Party feat. McKay - Chiyo - 02.10.2017, 20:25

Und ich denke mir, eigentlich hab ich gar kein Recht, da irgendwas zu beanspruchen, weil ich mich ja bei den letzten Events in Aulendorf nicht hab blicken lassen. Aber wie gesagt, ich muss das leider aus gesundheitlichen Gründen machen und ich fühl mich trotzdem mies dabei...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk