Bronies.de
In meinem Postfach - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: In meinem Postfach (/showthread.php?tid=26748)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: In meinem Postfach - Piet.Lu - 19.10.2017, 00:42

Ich schicke sie zum Absender zurück.

In meinem Postfach liegt eine letzte Mahnung der Stadtwerke.


RE: In meinem Postfach - Fullmetal - 19.10.2017, 00:43

Oller Ninja...

Ich schmeiße sie der Katze zum Fraß vor.

In meinem Postfach liegt der Schlüssel zum Altschauerberg 8.


RE: In meinem Postfach - Railway Dash - 20.10.2017, 03:20

Keine Ahnung, wo oder was das sein soll, also werfe ich den Schlüssel einfach beim Nachbarn ein, vielleicht kann der ja was damit anfangen - ansonsten kann der genausogut zur Mülltonne damit latschen wie ich Trollestia

In meinem Postfach liegt Herbstlaub von den Bäumen Twilight: No, Really?


RE: In meinem Postfach - Piet.Lu - 20.10.2017, 13:40

Ich trockne die Blätter, fädel sie auf und nutze sie dann als herbstliche Raumdeko.

In meinem Postfach liegt eine Box mit unbekanntem Inhalt. Sie lässt sich nicht öffnen und irgendwas in ihr tickt leise.


RE: In meinem Postfach - Anti Chromatic - 20.10.2017, 14:32

Ich schick das Päckchen weiter ins weiße Haus.

In meinem Postfach ist ein abgelaufener Joghurt.


RE: In meinem Postfach - Rainbow...Dash - 20.10.2017, 22:46

Ich nehme den joghurt und schmeiß ihn in den müll. Im postfach liegt ein auto


RE: In meinem Postfach - Railway Dash - 21.10.2017, 00:42

Kann ja nur ein Matchbox-Auto sein (oder von Siku - gibt's die beiden Marken überhaupt noch? AJ hmm ), ein richtiges paßt ja nicht rein.

Nett, darüber freue ich mich und stelle es mir als Deko in die Wohnzimmerschrankwand Twilight happy

In meinem (Dienst-)Postfach liegt (tatsächlich) ein Blatt Kohlepapier AJ hmm


RE: In meinem Postfach - Markus - 22.10.2017, 00:22

Ich denke mir "das kann man bestimmt irgendwann mal gebrauchen" und lege es irgendwo hin, wo ich ich denke, dass ich es später wieder finde (Zukunftsprognose: Wenn ich es irgendwann in ~ 5 Jahren dann tatsächlich mal brauche, werde ich es nicht finden).

Im Postfach liegt eine unbeschriftete CD.


RE: In meinem Postfach - Railway Dash - 22.10.2017, 01:54

Gleich mal ins Laufwerk legen und gucken, was drauf ist Lyra astonished , bin ja überhaupt nicht neugierig... Applelie

Im Postfach liegt ein Werbegutschein für McDonald's.


RE: In meinem Postfach - Moony_van_Kenobi - 22.10.2017, 01:57

verbrennen


Im Postfach, liegt ein kurzes Stahlrohr


RE: In meinem Postfach - Railway Dash - 22.10.2017, 03:23

Brauch ich nicht, ab damit zum Schrotthandel. Vielleicht reichts ja wenigstens für einen Kaffee.

Nu' aber: im Postfach liegt die Brieftasche von Herrn Dr. Reichhart Schlips-von-Schnösel, komplett mit Personalausweis, Führerschein, Fahrzeugschein für den Bentley, Mitgliederausweis des Clubs der Millionäre, paar Kreditkarten und 317,83 Euro in bar Lyra astonished


RE: In meinem Postfach - Piet.Lu - 22.10.2017, 17:09

Ich setze mich mit ihm in Kontakt, und frage, ob ich als Finderlohn den Bentley für ein Wochenende fahren dürfte

In meinem Postfach liegt eine richterliche Anordnung, mich meiner Exfreundin nicht mehr auf unter 500m zu nähern


RE: In meinem Postfach - Railway Dash - 22.10.2017, 18:15

(Oh, da kommt Schlips-von-Schnösel bei dir ja gut weg Lyra astonished )

Da ich mit der sowieso nichts mehr zu tun haben will, kann der Schrieb zu den Akten Shrug

Im Postfach liegt - trotz Verbotsaufkleber! - mal wieder das “Wochenblatt“, eine kostenlose Werbe-“Zeitung“, gefüllt mit mindestens 5 Werbeprospekten und natürlich wieder so reingestopft, daß das ganze Postfach verstopft ist Facehoof


RE: In meinem Postfach - Fullmetal - 22.10.2017, 18:35

Ich werfe es dem Nachbarn in den Briefkasten Trollestia

In meinem Postfach liegt die G 3,5 Scootaloo


RE: In meinem Postfach - Markus - 22.10.2017, 19:10

G3,5?  Lyra eww
Wird fürs nächste Schrott-Wichteln beiseite gelegt.  RD laugh

(22.10.2017)Railway Dash schrieb:  Gleich mal ins Laufwerk legen und gucken, was drauf ist Lyra astonished , bin ja überhaupt nicht neugierig... Applelie
Du siehst eine nett gestaltete Spielesammlung (unter anderem Tetris, Snake und ein paar Kartenspiele), mit der du dich ein paar Minuten vergnügst.
Wovon du nichts mitbekommst: Im Hintergrund hast du dir grade einen hübschen Virus eingefangen. Alle Daten auf deiner Festplatte werden auf einen anonymen russischen Server hochgeladen. Außerdem werden ab sofort sämtliche Tastatureingaben protokolliert und ebenfalls an den russischen Server gesendet. Trollestia

Im Postfach liegt eine hübsche Postkarte von einer Freundin, die grade in Urlaub ist und auf der Karte von ihren Erlebnissen berichtet.


RE: In meinem Postfach - Papungha - 22.10.2017, 19:27

Seit wann hab ich ne Freundin, die gerade im Urlaub ist? :derp:
Ich ignorier die Postkarte einfach mal, weil die anscheinend in das falsche Postfach geworfen wurde. :derp:

Im Postfach liegen 20 Hydrostößel. [Bild: 01-newrainderp.png]


RE: In meinem Postfach - Piet.Lu - 22.10.2017, 19:32

Ich schick sie weiter an Creepy123, der anscheinend mehr Verwendung für diese hat

Im Postfach liegt ein Kapoony.

ot:
(22.10.2017)Railway Dash schrieb:  (Oh, da kommt Schlips-von-Schnösel bei dir ja gut weg Lyra astonished )
Da ich selbiges von dem Finder meines Portemonnaies erwarten würde, würde es ziemlich doppelmoralisch von mir, wenn ich selbst anders handeln würde. AJ Prost


RE: In meinem Postfach - Railway Dash - 23.10.2017, 00:05

(22.10.2017)FullmetalBrony schrieb:  Ich werfe es dem Nachbarn in den Briefkasten Trollestia

Interessant zu sehen, daß ich nicht der Einzige bin, der so vorgeht RD laugh

CD mit Virus: och, Norton Antivirus ist ziemlich gut. Ansonsten: VM for the win RD deals with it Und selbst wenn nicht: dann wünsche ich dem русского хакерски viel Spaß mit jeder Menge Straßenbahnfotos, MLP und guter Musik, hat er auch endlich mal was zu horchen RD laugh


Was liegt da jetzt im Postfach? Kenn ich nicht... unbekannter Gegenstand... stelle ich mal vorsichtig auf die Seite, vielleicht kommt jemand vorbei, der mehr damit anfangen kann RD laugh

Dafür sitzt jetzt im Postfach eine wirklich ziemlich große Große Winkelspinne Do not want


RE: In meinem Postfach - Markus - 23.10.2017, 00:18

Lyra eww  Lyra eww  Lyra eww
Ich mach den Postkasten ganz schnell wieder zu und lass die Spinne drin.

"Norton Antivirus" und "gut" in einem Satz? Da kann was nicht stimmen.


Im Postfach ist jetzt nicht nur eine Winkelspinne, sondern zusätzlich noch ca. 100 kleine Spinnen (erste Spinne hat Nachwuchs bekommen).


RE: In meinem Postfach - Fullmetal - 23.10.2017, 01:10

(23.10.2017)Dashlight schrieb:  Lyra eww  Lyra eww  Lyra eww
Ich mach den Postkasten ganz schnell wieder zu und lass die Spinne drin.

"Norton Antivirus" und "gut" in einem Satz? Da kann was nicht stimmen.


Im Postfach ist jetzt nicht nur eine Winkelspinne, sondern zusätzlich noch ca. 100 kleine Spinnen (erste Spinne hat Nachwuchs bekommen).

Ich hole den Unkraut-Vernichter meines Vaters und grille mir erstmal ein paar Spinnentiere.

In meinem Postfach liegt dass seit Jahren gesuchte, legendäre Niveau der BILD-Zeitung.