Bronies.de
Story Tolders zeichenecke - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Story Tolders zeichenecke (/showthread.php?tid=26772)

Seiten: 1 2


Story Tolders zeichenecke - Story Tolder - 07.10.2017, 14:44

Hier möchte ich gerne meine kleinen Kunstwerke zur schau stellen und mich ein bisschen präsentieren Twilight happy

Zeichnen tu ich schon lange allerdings noch nicht so lange in bereich von MLP.
Ich würde gerne den zeichenstil erlernen der mlp einzigartig macht das gelingt mir leider noch nicht so, sodass ich bei meinen Bildern sehr viel von meinem eigenen Stil einfließen lasse (was ich aber auch nicht schlimm finde) Smile

naja soweit dazu erstmal ich hoffe sie gefallen euch Do not want
Ich finde sie noch nicht ganz perfekt, aber auch nicht schlecht schreibt einfach mal wie ihr sie findet.
LG! Brohoof

Story Tolder - write and read
[Bild: storytolder___write_and_read_by_storytolder-dbps5m1.jpg]

Amdzuias Fullbody / amduzias looks delicious

[Bild: amduzias_by_storytolder-dbps48h.jpg]

[Bild: look_delicious___amduzias_and_chrysalis_...bps566.jpg]

Ikarus - fly over all

[Bild: ikarus___fly_over_all_by_storytolder-dbps4n1.jpg]


RE: Story Tolders zeichenecke - Poryblanks - 07.10.2017, 15:17

Sehr schöne Bilder! :'>
Ich finde die Ponies in deinem persönlichen Stil sehr nice, hab ich so
in der Art zumindest noch nie gesehen und gefallen tut es mir sehr!
Wäre bestimmt interessant für Leute ihre OCs in deinem Stil zu sehen!


RE: Story Tolders zeichenecke - Story Tolder - 07.10.2017, 15:28

Vielen lieben dank Smile
ja würde mich über ein paar gelegenheiten freuen^^


RE: Story Tolders zeichenecke - Poryblanks - 07.10.2017, 16:19

(07.10.2017)Story Tolder schrieb:  ja würde mich über ein paar gelegenheiten freuen^^

Oh :>
Würdest du vielleicht meinen OC zeichnen...? :'>
Nur wenn du wirklich willst, es gibt keine Kombination an Wörtern, das auszudrücken
ohne, dass es wie "OH EIN KÜNSTLER!! ZEICHNE MICH!!!" klingt. :'l


RE: Story Tolders zeichenecke - sallycar - 07.10.2017, 18:07

WAU! Twilight happy sehr schöne Bilder , mal sehen was noch so kommt AJ hmm


RE: Story Tolders zeichenecke - Story Tolder - 08.10.2017, 00:50

@sallycar dankesehr das freut mich das sie dir gefallen Wink

@poryblanks klar gerne! und nein habe es schon so verstanden XD ehrlich gesagt dein character interessierte ich und wollte dich mehr oder weniger eh fragen ich schreib dir mal ne PM.


RE: Story Tolders zeichenecke - Story Tolder - 09.10.2017, 19:29

Dank Poryblanks ein neues bild von mir, danke nochmals für die Gelegenheit^^
hoffe es gefällt euch auch so sehr RD wink Pinkie happy

[Bild: gift_for_poryblank_by_storytolder-dbpy34u.jpg]


RE: Story Tolders zeichenecke - Poryblanks - 09.10.2017, 19:33

(09.10.2017)Story Tolder schrieb:  Dank Poryblanks ein neues bild von mir, danke nochmals für die Gelegenheit^^
hoffe es gefällt euch auch so sehr RD wink  Pinkie happy

:O
Danke DIR, dass du so gütig warst und meinen OC gezeichnet hast!
Und das auch noch so wunderschön! :'>


RE: Story Tolders zeichenecke - Story Tolder - 09.10.2017, 19:48

sehr gerne mir gefällt ein OC Wink


RE: Story Tolders zeichenecke - Story Tolder - 14.10.2017, 22:14

ich habe mal wieder etwas rumgekritzel und konnte endlich ein reference sheet einen meiner oc's erstellen

[Bild: amduziac_oc_reference_sheet_by_storytolder-dbqki6e.jpg]


RE: Story Tolders zeichenecke - Poryblanks - 14.10.2017, 22:48

Das kleine Holzschwertchen!!!!
So niedlich! :'>

(Und da ist ein kleiner Rechtschreibfehler, statt "became it in his first fight" wäre "got it in his first fight" grammatikalisch korrekter, bitte töte mich nicht. :'O Das ist aber ein ziemlich üblicher Fehler!)


RE: Story Tolders zeichenecke - Story Tolder - 14.10.2017, 22:59

(14.10.2017)Poryblanks schrieb:  Das kleine Holzschwertchen!!!!
So niedlich! :'>

(Und da ist ein kleiner Rechtschreibfehler, statt "became it in his first fight" wäre "got it in his first fight" grammatikalisch korrekter, bitte töte mich nicht. :'O Das ist aber ein ziemlich üblicher Fehler!)

was? du korriegierst mich? ich werde dich piksen mit meinem holzschwertchen XD kleiner scherz, vielen dank für die info ich werde es ändern kann jedem mal passieren RD wink


RE: Story Tolders zeichenecke - Poryblanks - 14.10.2017, 23:10

(14.10.2017)Story Tolder schrieb:  was? du korriegierst mich? ich werde dich piksen mit meinem holzschwertchen XD

nicht das Holzschwertchen!! :'O


RE: Story Tolders zeichenecke - Story Tolder - 14.10.2017, 23:16

(14.10.2017)Poryblanks schrieb:  
(14.10.2017)Story Tolder schrieb:  was? du korriegierst mich? ich werde dich piksen mit meinem holzschwertchen XD

nicht das Holzschwertchen!! :'O

oh doch Cheerilee awesome
so korrigiert und aktualisiert RD deals with it


RE: Story Tolders zeichenecke - Poryblanks - 14.10.2017, 23:24

(14.10.2017)Story Tolder schrieb:  oh doch   Cheerilee awesome
so korrigiert und aktualisiert RD deals with it

nice :>
(Der Beitrag davor war mein 100. Beitrag! :O)


RE: Story Tolders zeichenecke - Story Tolder - 14.10.2017, 23:56

(14.10.2017)Poryblanks schrieb:  
(14.10.2017)Story Tolder schrieb:  oh doch   Cheerilee awesome
so korrigiert und aktualisiert RD deals with it

nice :>
(Der Beitrag davor war mein 100. Beitrag! :O)

nice Brohoof


-- - Story Tolder - 15.10.2017, 03:56

So! nun ist auch mein zweiter Character Ikarus als reference fertig!

[Bild: ikarus_reference_sheet_by_storytolder-dbqlpke.jpg]


RE: Story Tolders zeichenecke - Story Tolder - 15.10.2017, 13:11

so nun bin ich natürlich auch an meinem Story Tolder dran hier vorab schonmal ein kleines Wip  RD wink

[Bild: story_by_storytolder-dbqn2xt.jpg]


RE: Story Tolders zeichenecke - Elfchen - 15.10.2017, 14:38

Mit deinem Story Tolder hast du auf jeden Fall einen sehr coolen OC erschaffen, der kommt auch schon in dem neusten Bild echt gut zur Geltung!

Ansonsten Daumen hoch für das Bild mit Chrysalis, das sieht ebenfalls wirklich nice aus!


RE: Story Tolders zeichenecke - Hari龜 - 15.10.2017, 18:22

Sieht alles sehr nice aus.
Sehr coole Designs.