Bronies.de
Bronies aus Magdeburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies aus Magdeburg (/showthread.php?tid=2688)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Bronies aus Magdeburg - Zunamie Kawasake - 18.11.2014, 19:26

Schade das es doch kein mlp Karaoke gab ^^


RE: Bronies aus Magdeburg - Black Fantasy - 27.11.2014, 10:04

So nochmal für alle spätzünder
Am 27.12. findet in Magdeburg ein großes Weihnachts -meet-up statt.
Die Anmeldefrist ist fast vorbei und es wird KEINE Abendkasse für Kurzentschlossene geben. Hier der Link zum SWE


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 27.11.2014, 12:07

Hallo auch,

Spätzünder, ja, hmm. Bei mir geht dieses Weihnachten alles ein wenig drunter und drüber aufgrund diverser familiärer und persönlicher Umstände. Von daher weiß ich nach wie vor nicht alles, was Weihnachten anbetrifft, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch, dass ich nicht in Magdeburg sein werde. Ist zwar schade, dass ich nicht auch mal ein paar mehr Leute treffen kann, aber na ja.

Wollte jedenfalls nur mal Bescheid sagen. Vielleicht klappt ja ein nächstes Treffen. Oder Brony Fair dann oder so. [Bild: cl-derp-clap.png]

Viele Grüße,
Data


RE: Bronies aus Magdeburg - Black Fantasy - 30.11.2014, 14:38

Das ist schade. Aber nicht zu ändern


RE: Bronies aus Magdeburg - MorBen - 01.01.2015, 20:25

Hallo zusammen und ein frohes neues JahrTwilight happy

Da ich zum Weihnachts-meet-up leider verhindert und nebenbei auch weder etwas davon wusste, noch hier angemeldet war, hab ich dieses Spektakel verpasst.
Meine Frage bzw. Vorschlag wäre, ob im Januar noch ein Treffen sattfinden würde?
Ich persönlich wäre vom Abend des 05.01. bis (inklusive) Abend des 29.01. zugegen [Ausnahme: 23.01. - 25.01.] und kann so ziemlich überall hinkommen, solange man es bei google maps finden kann und die straßenbahn in relativer Nähe hält Pinkie happy
Falls sich jemand wundert, warum ich so früh nach dem letzten schon frage (eig kA, ist das früh? o0): Mein einziger guter Vorsatz fürs neue Jahr ist es, mal nen paar derart gleichgesinnte kennenzulernen. (Und vllt am Rande auch noch das Jahr lebendig zu überstehen RD wink ). Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich die Sache auch schonmal sanft anstoßen kann Smile

Für organisatorisches Interesse: Ich bin volljährig und habe keinerlei Transportmittel. Derpy confused
für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung RD salute

Bis auf weiteres, bleibt gesund und munter,
MorBen

PS: Für Neugierige gibts hier ein wenig mehr zu meiner Person.


RE: Bronies aus Magdeburg - Black Fantasy - 01.01.2015, 20:35

Ich wäre ja wenn überhaubt für einen chilligen abend im One.
Aber bitte nicht vor dem 11.1. ich muss mich dringend erholen


RE: Bronies aus Magdeburg - MorBen - 01.01.2015, 20:52

*schnelle googlesuche*
klingt gut aus meiner sicht. chilliger abend wäre nach meinem geschmackTwilight happy
Persönlich hab ich bei dem termin keine eile, ab frebruar kommt nur einiges an arbeit auf mich zu.. bin ansonsten recht flexibel.


RE: Bronies aus Magdeburg - Siora - 01.01.2015, 21:37

(01.01.2015)Black Fantasy schrieb:  Ich wäre ja wenn überhaubt für einen chilligen abend im One.
Aber bitte nicht vor dem 11.1. ich muss mich dringend erholen

wär ich auch dafür. wenn ich wieder meine Schnodderseuche auskuriert habe, die ich mir vom SWE mit heim genommen habe.
ich bin lediglich Ende Januar über den 28. mal eine Woche oder so nicht im Lande, weil meine Mama runden Geburtstag hat und ich deshalb zu ihr nach Bayern fahre.
also entweder davor (mitte jan) oder danach (anfang feb)


RE: Bronies aus Magdeburg - Black Fantasy - 01.01.2015, 21:40

mal sehen wie schnell ich ausm krankenhaus rauskomme ich habe eig nicht vor die geplanten 4 wochen dort zu verbringen XD


RE: Bronies aus Magdeburg - MorBen - 01.01.2015, 21:54

Oh.. Oo
ich wünsch euch mal gute besserung.. vllt hilfts ja nen bissl ^^'


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 02.01.2015, 09:53

Hallo auch,

erst einmal ein frohes, neues Jahr und dir ein herzliches Willkommen im Forum, MorBen. Twilight smile

Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden. Sollte auch wieder mehr Ruhe dafür haben. Zeit habe ich jedenfalls. Ich bin zwar nach wie vor kein Freund von solchen Etablissements, aber in mangels besserer Vorschläge, die einer der anwesenden Personen mitmachen würden, wird es wohl darauf hinauslaufen müssen.

Ansonsten bin ich auch allgemein gut verfügbar. Man muss sich ja nicht immer in "voller" Gruppe treffen. Von daher kann ich sicherlich bei Bedarf und Interesse mehrere Termine wahrnehmen. Wollte das nur mal erwähnt haben, falls das interessant wäre.

Sonst kann ich Siora und Blacky nur eine gute Besserung wünschen. Ab morgen Abend habe ich dann auch wieder festes Interner, da ich dann mich wieder in Magdeburg befinde.

Viele Grüße,
DataPony Pinkie happy

P.S. @Blacky: Es heißt übrigens Rückgrat. Dachte vielleicht, dass du das wissen möchtest. Derpy confused


RE: Bronies aus Magdeburg - Colourful - 11.01.2015, 16:06

100 KM viel? [Bild: 01-noi.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Siora - 11.01.2015, 16:33

(11.01.2015)Colourful schrieb:  100 KM viel? [Bild: 01-noi.png]

Mit Grammatik und ganzen Sätzen du mehr Verständnis bei anderen erreichen wirst, junger Padawan! Derpy confused
Keine Ahnung, was du uns damit sagen willst...


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 11.01.2015, 16:47

(11.01.2015)Siora schrieb:  
(11.01.2015)Colourful schrieb:  100 KM viel? [Bild: 01-noi.png]

Mit Grammatik und ganzen Sätzen du mehr Verständnis bei anderen erreichen wirst, junger Padawan!  Derpy confused
Keine Ahnung, was du uns damit sagen willst...

Ich schätze mal, dass Colourful uns damit sagen will, dass Vienenburg und Magdeburg ein Stück mehr als 100km voneinander entfernt sind. Warum Colourful uns das sagt, kann man nur vermuten. Vielleicht ist ihm das zu weit, um uns zu treffen. Oder er überlegt, ob er uns treffen kann und wägt seine Optionen ab und fragt sich daher, ob 100km nun viel sind oder nicht, aber das sind hier nur Spekulationen.

Ich kann nur so viel dazu sagen, dass von Goslar aus ein Bus fährt. Der kostet 11 Euro und braucht 2 1/2 Stunden bis nach Magdeburg. Ansonsten kann man natürlich mit Auto fahren. Das ist dann nur etwas mehr als eine Stunde. Zug, keine Ahnung, kannst du ja sicher selbst mal schauen. Das mit dem Bus weiß ich auch nur, weil ich den schon Mal gefahren bin.

Ansonsten gebe ich Siora natürlich recht, dass man mit ganzen Sätzen und ähnlichem mehr Entgegenkommen erwarten könnte. Hilft bestimmt. [Bild: pc-tcute.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Black Fantasy - 11.01.2015, 16:52

Können wir wenn ich in 2-3 wochen wieder fit bin was gemeinsam unternehmen?
ich fühl mich im augenblick zwar als würde ich jede sekunde verrecken (aber Unkraut vergeht nicht)
Mir is egal was nur schwimmen gehen fällt in ächter zeit bei mir aus und viel laufen auch


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 11.01.2015, 17:27

(11.01.2015)Black Fantasy schrieb:  Können wir wenn ich in 2-3 wochen wieder fit bin was gemeinsam unternehmen?
ich fühl mich im augenblick zwar als würde ich jede sekunde verrecken (aber Unkraut vergeht nicht)
Mir is egal was nur schwimmen gehen fällt in ächter zeit bei mir aus und viel laufen auch

Würde mir persönlich passen. In 2 Wochen ca. gebe ich meine Masterarbeit dann auch ab, von daher wäre mein Kopf dann auch frei. Und worauf es hinauslaufen wird, wissen wir ja vermutlich schon alle RD laugh Wenn nicht, kann man sich alternativ sicherlich auch mal wieder in einem Café treffen oder so. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Dir jedenfalls eine gute Besserung. Klingt ja alles nicht so schön, aber du meinst ja selbst, dass du nicht so leicht vergehst, also wird es schon werden, was?



Was ist eigentlich mit dem werten MorBen? Ich dachte, sein Neujahrsvorstaz war, sich mit Gleichgesinnten zu treffen? Wieso haben wir seitdem nichts von ihm gehört? [Bild: pc-tponder.png] Vielleicht fühlt er sich ja jetzt angesprochen. [Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Black Fantasy - 11.01.2015, 18:20

Cafee wäre auch nett espressocartell oder so da kaann man dann auch nachmittags mal hin und lekker milchreis essen und kaffe trinken.


RE: Bronies aus Magdeburg - MorBen - 11.01.2015, 18:25

Nun mein lieber DataPony,
ich habe mich nicht gemeldet, da ich nichts sinnvolles hinzuzufügen hatte zu deinem beitrag am 02.01.
in dem Fall ist es dann besser zu schweigen denke ich^^

und keine angst hab meine vorsätze noch nich über bord geworfen, hätte mich heut so oder so gemeldet, da ja der 11te als stichtag gegeben wurde. kann ja keiner wissen das ihr grad heute plötzlich wieder vor leben sprüht nach der pause FS grins

was meine termin wahl betrifft bin ich jetzt unterhalb der nächsten 3 wochen frei.
ansonsten bin ich in der 6ten Kalenderwoche (KW) genauer vom 30.01. - 07.01. nicht zugegen und die 8te KW is vollgepackt bis oben hin.

ansonsten bin ich ziemlich flexibel und hab meist abends zeit und häng beim Radio-chat rum^^

location mäßig bin ich für alles offen, auch wenn ich die bar über das café wähle aus persönlichen gründen.. Derpy confused

@ colourful: ob 100km viel sind kommt immer auf die perspektive an und wie deine is weiß hier wohl keiner^^

zum schluss noch gute-besserungs-wünsche an alle kränkelnden Twilight smile


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 11.01.2015, 18:58

339

@MorBen: Sorry, ich wollte dich nur ein wenig aus der Reserve locken. Das war nicht ernst gemeint. Die indirekte Anschuldigung, meine ich. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Ansonsten eine dumme Frage: Was ist der Radio-chat?

Und ja, da unterscheiden wir uns wohl derb. Ich würde das Café definitiv der Bar vorziehen.... aus persönlichen Gründen [Bild: cl-ts-yell.png]

@Blacky: Klingt für mich jedenfalls gut. Auch wenn ich noch nie Milchreis in einem Café gegessen habe [Bild: pc-tponder.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Black Fantasy - 11.01.2015, 19:15

Der milchreis und das bauerfrühstück dort erinnern mich immer an meine kindheit.
die machen da alles selber das is soo klasse.

Ich bin sowohl im cafe als auch in der bar zuhause. das liegt mir jedoch in meiner natur.
ich trimme mir die leute in den caffes und bars solange hin bis ich genau das bekomme was ich möchte
bin ebend ne barstute XD

toll jetzt hab ich hunger :-(