Bronies.de
Bronies aus Magdeburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies aus Magdeburg (/showthread.php?tid=2688)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 19.03.2015, 16:46

Hmm, das ist natürlich schade.

Wollen wir dann das Treffen ganz verschieben? Bisher klingt der Andrang ja nicht so groß und ich bin - wie ich schon zu Blacky meinte - geldtechnisch etwas sehr knapp dran im Moment. Ab April sieht es minimal besser wieder aus. (Spätestens dann ab Mai, aber das ist ja jetzt egal)

Das sind jedenfalls im Moment so meine Gedanken dazu.


RE: Bronies aus Magdeburg - Black Fantasy - 19.03.2015, 17:53

Das one hat mir grade abgesagt die sind komplett ausgebucht. Damit hat sich die diskusion erledigt :-( schade
und wir wären auch so 11 personen gewesen


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 19.03.2015, 18:38

Oh okay, wusste nicht, dass es so viele gewesen wären. Hier ist diesbezüglich ja halt nicht so viel los, daher die Annahme.

Aber okay, ja, dann erledigt sich die Diskussion ja sowieso. Schade ist es wohl, aber ergibt sich ja sicher nochmal was. [Bild: pc-tponder.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - MewNashi - 28.07.2015, 20:59

in magdeburg gibt es auch bronys? Smile


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 28.07.2015, 21:06

So munkelt man jedenfalls [Bild: pc-tponder.png] Auch wenn hier Treffen bisher immer sehr selten und spontan sind. Aber das kann man ja ändern - behaupte ich einfach mal.

Von meiner Seite jedenfalls willkommen, du scheinst dich ja heute erst im Forum angemeldet zu haben. [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich bin dauerhaft in Magdeburg ansässig und verreise auch nicht viel. Sollte daher fast immer nach der Arbeit Zeit haben bzw. halt am Wochenende. Von daher lässt sich von meiner Seite aus definitiv was machen. [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Black Fantasy - 30.07.2015, 15:17

Selten? ehr weniger Spontan trifft es da wohl besser. Frei nach dem Motto Dohuu Bronie was machst du grade???
Das nächte große Treffen der Magdeburger Findet übermorgen in Ludwigsburg stadt, da Siora und ich lustiger (absichtlicher) weise die Stände nebeneinander haben und ich seit 15 min weiß, dass ich auch wirklich mit zu gala darf. Also kommt und in klein Magdeburg besuchen XD
Bringt wer ne flagge mit?


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 30.07.2015, 18:49

Der Teufel kann auch andere Namen bekommen. [Bild: cl-ts-grin.png]

Ludwigsburg werde ich nicht da sein. Das ist mir doch etwas zu teuer und weit weg bzw. da hätte man wohl vorher mal auch planen müssen. (Da es wohl jetzt erst recht teuer wird) Und auf alleine fahren hatte ich sowieso nicht viel Lust, kann man sich also höchstens mal für nächstes Jahr überlegen.

Aber viel Erfolg euch da. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - MewNashi - 30.07.2015, 20:36

das sind 6 stunden entfernt :/


RE: Bronies aus Magdeburg - MorBen - 01.08.2015, 14:19

Ah, die Legende der Magdeburger Bronies...
Oft wird darüber spekuliert, ob es wahr ist oder nicht, und doch tauchen immer wieder manche auf, die standhaft behaupten einen gesehen zu haben... wirklich mysteriös o.o

Etwas ernsthafter: Bronies gibt es überall (selbst auf den Färöer Inseln), wenn auch in verschiedener Größenordnung^^
Treffen finden eher in kleineren Gruppen statt, was mir persönlich sehr entgegen kommt. Das letzte hier in Magdeburg (von dem ich weiß) fand in einem kleinen Café/Bar/wie-auch-immer-man-dergleichen-nennt statt und war im Januar Smile

Von meiner Seite aus wäre ich offen für ein weiteres, wenn denn Interesse besteht. Die kommenden zwei Wochen bin ich zwar nicht zugegen, danach dürfte sich das jedoch einrichten lassen Twilight happy

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,
MorBen


RE: Bronies aus Magdeburg - MewNashi - 01.08.2015, 18:40

bist du auch Magdeburger? Big Grin


RE: Bronies aus Magdeburg - MorBen - 01.08.2015, 22:17

Nicht gebürtig, nein. Aber ich habe derzeit eine Wohnung und studiere auch hier. Smile


RE: Bronies aus Magdeburg - MewNashi - 01.08.2015, 23:26

cool :D


RE: Bronies aus Magdeburg - Siora - 04.08.2015, 20:15

Ja, es gibt tatsächlich Magdeburger Bronies... RD laugh

MorBen, wenn du wieder in MD bist, meld dich doch mal. Meine eMailadresse steht ja im Profil/meinem Thread.
Oder falls du im TS mal wieder auf Ygreck triffst, kannst du auch ihn was ausrichten lassen, das kommt dann schon bei mir an^^

MewNashi - willkommen hier im Thread. Yay, noch mehr Magdeburger Bronies Pinkie approved


RE: Bronies aus Magdeburg - MewNashi - 05.08.2015, 20:38

Siora danke und yay xD


RE: Bronies aus Magdeburg - deadfool - 05.08.2015, 20:43

Hue, Magdeburger hier^^


RE: Bronies aus Magdeburg - MewNashi - 05.08.2015, 20:49

Deadfool hi auch neu hier? ^^


RE: Bronies aus Magdeburg - deadfool - 05.08.2015, 20:57

(05.08.2015)MewNashi schrieb:  Deadfool hi auch neu hier? ^^

Joah, seit zwei oder drei Tagen.^^
Schön auch mal Bronies aus Magdeburg anzutreffen.


RE: Bronies aus Magdeburg - MewNashi - 05.08.2015, 20:59

Ja ich dachte auch in MD gibt es keine xD


RE: Bronies aus Magdeburg - deadfool - 05.08.2015, 21:00

Naja, ich kannte schon Leute, die das schauen, aber Bronies hab ich bis jetzt keine gefunden.^^


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 05.08.2015, 21:07

Oh my god, it is a dead fool! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Spaß beiseite, auch dir ein herzliches Willkommen. [Bild: cl-ts-clap.png]

Und lass mal gut sein, ich treffe auf Arbeit auch maximal Leute, die das kennen oder mal ein paar Folgen geschaut haben. [Bild: pc-tcute.png]