Bronies.de
Bronies aus Magdeburg - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Bronies aus Magdeburg (/showthread.php?tid=2688)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Bronies aus Magdeburg - Sertro - 07.08.2015, 01:44

(07.08.2015)Siora schrieb:  Ui, hier ist ja richtig was los im Thread, das sind wir Magdeburger ja gar nicht gewohnt  RD laugh
Und so viele Olvenstedter. Ich wink mal aus der Altstadt rüber.

Ende August ist mir auch recht, weiß nur noch nicht, ob ich an dem Wochenende auch tatsächlich in MD bin, weil ich in der letzten Augustwoche mal noch runter nach Bayern muss.
Sonntagabends fällt für mich flach, da hab ich immer Brony Fair Teammeeting.

Aber falls ihr wolltet, hätte ich auch nichts gegen unter der Woche mal nachmittag/abend treffen.
Am 31. zum Beispiel oder so?

Hab auch shcon mitbekommen das es in MD nicht viele ernstzunehmende Bronys/Pegasisters gibt.[Bild: cl-rd-sad.png]

Aber ich hab noch ne Überraschung ich komm vermutlich nicht allein sondern mit meiner Frundin die auch ne Pegasis geworden ist. Wir beide teilen die Ideale einer Freundlichen welt und die werte der Freundschaft denke das ist der hauptrund warum sie zum Brony wurde. [Bild: pc-dshrug.png]

Wegen des tages würd ich den 29. auch bevorzugen aber Grundlegend richte ich mich nach euch für mich gehen Prinzipiell alle tage, da ich nur ca 5 Tage außer Haus arbeite im Monat und die restliche arbeitszeit mir selber einteile.[Bild: daring-grins.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - MewNashi - 07.08.2015, 06:47

mir ist es egal solange es nicht vor dem 21. ist


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 07.08.2015, 07:54

(07.08.2015)Siora schrieb:  Sonntagabends fällt für mich flach, da hab ich immer Brony Fair Teammeeting.

Cool, kann ich jetzt schon den super extra Sponsorenpremiumtickets kaufen? [Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-ts-yell.png]

(07.08.2015)Sertro schrieb:  Aber ich hab noch ne Überraschung ich komm vermutlich nicht allein sondern mit meiner Frundin die auch ne Pegasis geworden ist. Wir beide teilen die Ideale einer Freundlichen welt und die werte der Freundschaft denke das ist der hauptrund warum sie zum Brony wurde. [Bild: pc-dshrug.png]

Überraschung [Bild: cl-pp-partytime.png] Nee, mal im Ernst, freut mich, dass ihr da eine Leidenschaft teilen könnte (zumindest an gewissen Punkten wohl). Kommt ja auch nicht unbedingt häufig vor, schätze ich. (Not that I would know) [Bild: pc-tbob.png]

Bei mir geht denke ich recht viel. Wenn es eher später abends sein soll, wäre ich aber dafür, dass es gen Wochenende (muss also nicht am Wochenende sein unbedingt, aber vielleicht so Do oder Fr) wäre. (Ich bin auch gerne früh im Bett [Bild: pc-tcute.png]) Wenn es nicht so spät ist, ist es relativ egal. Schluss habe ich in der Woche immer so 17 Uhr rum. Wochenende habe ich sowieso frei. Außer das Wochenende am 22.-23.08. Da tue ich mir mal die Contaku an. (Und theoretisch auch den 24.08 nicht, da ich da beim Zahnarzt bin [Bild: pc-thurr.png])

Da ja eh die Woche danach im Gespräch ist, sollte also nichts dazwischenkommen. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Black Fantasy - 07.08.2015, 12:07

Hat jemand lust spontan morgen was zu machen?
Sonst würde ich morgen im laufe des tages einfach mal reinschreiben wann ihr mich wo finden könntet und wer lust hat kommt dann dazu oder ebend auch nicht


RE: Bronies aus Magdeburg - Sertro - 07.08.2015, 12:58

(07.08.2015)Black Fantasy schrieb:  Hat jemand lust spontan morgen was zu machen?
Sonst würde ich morgen im laufe des tages einfach mal reinschreiben wann ihr mich wo finden könntet und wer lust hat kommt dann dazu oder ebend auch nicht

Ui muss ich mal schauen an und für sich weiß meine Freundin da mehr die ist aber grade Arbeiten. [Bild: cl-pp-ohshit.png]
Wenn wir nix vorhaben warum nicht? [Bild: cl-pp-partytime.png]
Irgend ein Ort und eine Zeit? [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - MewNashi - 07.08.2015, 13:12

Ich will kann aber nicht ;(


RE: Bronies aus Magdeburg - Sertro - 07.08.2015, 13:33

(07.08.2015)MewNashi schrieb:  Ich will kann aber nicht ;(

Nana Mew wir laufen doch nicht weg. Wir werden irgendwann diesen Monat ein treffen arangieren. [Bild: cl-ts-yell.png]

Und außerdem steht noch nicht fest ob ich und meine Pegasister auch kommen. [Bild: pc-aflattered.png]

Lass dich drücken. [Bild: pc-bighug.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Sertro - 07.08.2015, 21:59

Also wenn hier keiner was schreibt wird es wohl morgen nichts? Meine Freundin und ich hätten schon lust sie will morgen eh mal etwas durch die Stadt zu Shoppen. [Bild: cl-fs-laugh.png]

Will nun irgendwer morgen in die Stadt? [Bild: cl-rd-angry.png]
Wann? [Bild: cl-rd-serious.png]
Wo Treffen? [Bild: cl-rd-eh.png]

Also hab heute Deadfool kennen gelernt und er würde morgen dann eventuell auch kommen. Aber NUR wenn noch jemand morgen in der Stadt ist. [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - deadfool - 07.08.2015, 22:07

Ich hätte (wie du schon weißt) nichts dagegen.^^ Morgen steht sowieso nichts an... Aber wär schon nett wenn sich noch ein paar melden würden


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 07.08.2015, 22:31

Ich gehe höchstwahrscheinlich eh morgen in die Stadt. Wohne ja eh direkt Altstadt. Könnte also ruhig mal dazustoßen, aber muss gestehen, dass ich nicht viel Lust auf etwas sehr "förmliches" habe. Also mal kurz nen Eis essen (bei der Hitze) oder umherlaufen, shoppen, whatever, können wir gerne machen. Habe nur zurzeit nicht so viel Lust, mich lange irgendwo hinzusetzen. [Bild: cl-ts-yikes.png]

Könnt ja Bescheid sagen, falls ihr geht und wann und wo ihr dann euch treffen wollt. Solange es nicht vor 9 Uhr frühs ist, sollte es wohl gehen. [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Sertro - 07.08.2015, 22:33

Kommt schon leute! [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Gebt mir ein T [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Gebt mir ein R [Bild: pc-drape.png]
Gebt mir ein E [Bild: cl-rd-laugh.png]
Gebt mir ein F [Bild: cl-rd-lulz.png]
Gebt mir ein F [Bild: cl-rd-lulz.png]
Gebt mir ein E [Bild: cl-rd-laugh.png]
Gebt mir ein N [Bild: cl-rd-consti.png]

und was heißt das! [Bild: cl-rd-rage.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 07.08.2015, 22:46

Ich deute das mal als ein Okay [Bild: pc-tponder.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Sertro - 07.08.2015, 22:57

(07.08.2015)DataPony schrieb:  Ich deute das mal als ein Okay [Bild: pc-tponder.png]

Ok kommen wir zur Zeit.  [Bild: cl-ts-plotting.png]

Sagen wir morgen 15 uhr vor dem Bahnhof? [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 07.08.2015, 23:11

15 Uhr klingt gut [Bild: 01-discordthumbsup.png] Für mich jedenfalls [Bild: pc-tcute.png]

Bahnhof könnte man machen, wenn das für euch angenehmer ist. Für mich persönlich ist es ein "Umweg", wenn ihr dann eh shoppen wollt oder wie auch immer. (da ich aus der Richtung der Festung Mark kommen würde) Aber so weit ist es ja nicht. [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich nehme mal an, dass mit "davor" der Haupteingangsbereich gemeint ist. (Wer weiß, ob da nicht auch was anderes gemeint sein kann, ich bin ja nicht gebürtig aus MD. [Bild: cl-ts-yell.png]))

Irgendein dummes "Erkennungszeichen"? Sonst kann ich auch mal per PN meine Nummer durchgeben oder so. Per Whatsapp bin ich generell erreichbar oder ähnlich halt. [Bild: pc-tponder.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Sertro - 07.08.2015, 23:28

(07.08.2015)DataPony schrieb:  Bahnhof könnte man machen, wenn das für euch angenehmer ist. Für mich persönlich ist es ein "Umweg", wenn ihr dann eh shoppen wollt oder wie auch immer. (da ich aus der Richtung der Festung Mark kommen würde) Aber so weit ist es ja nicht. [Bild: cl-ts-derp.png]

Ich nehme mal an, dass mit "davor" der Haupteingangsbereich gemeint ist. (Wer weiß, ob da nicht auch was anderes gemeint sein kann, ich bin ja nicht gebürtig aus MD. [Bild: cl-ts-yell.png]))

Irgendein dummes "Erkennungszeichen"? Sonst kann ich auch mal per PN meine Nummer durchgeben oder so. Per Whatsapp bin ich generell erreichbar oder ähnlich halt. [Bild: pc-tponder.png]

Bahnhof würd ich jetzt einfach lassen damit es keine verfehlungen gibt. (sry für den Umweg) [Bild: rd-lazy.png]

Du erkennst uns daran das einer der typen DIESE TASCHE trägt, http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XlCyOTInL._SX300_.jpg und der andere einen undercut hat und warscheinlich Springer stiefel trägt. [Bild: z-Confident.png]

An und für sich werden wir zu dritt auftreten (2 Jungs ein Mädchen) und da ich sehr offen auf Leute zu gehe werden wir dich warscheinlich eh zuerst Ansprechen. [Bild: z-Hollow.png]
Der Bahnhof macht die herausforderung größer dich zu finden. [Bild: pc-drape.png]

AN ALLE ANDEREN MAGDEBURGER IHR SEID GERN AUCH EINGELADEN SEID PÜNKTLICH 15 UHR AM BAHNHOF MORGEN!!! [Bild: 01-pink_rage.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - DataPony - 07.08.2015, 23:33

Kona-chan [Bild: cl-ts-teehee.png]

Aber okay, dann weiß ich bescheid. [Bild: pc-tcute.png] Und so schlimm ist das nicht, fiel mir nur auf. (also das mit dem "Umweg")

Ich sag einfach dann mal bis morgen und gute Nacht. Ich hau mich jetzt ins Bett.

(Und ich werde wohl kein schönes Erkennungszeichen dabei haben, hab ehrlich gesagt diesbezüglich auch nichts, aber ihr solltet ja dann recht leicht zu finden sein) [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - Pegasister Hana - 08.08.2015, 00:03

Hallo ^^Ich bin die Neue!
Ich komme auch aus Magdeburg Big Grin
Freut mich euch kennenzulernen!


RE: Bronies aus Magdeburg - Sertro - 08.08.2015, 00:10

(08.08.2015)Pegasister Hana schrieb:  Hallo ^^Ich bin die Neue!
Ich komme auch aus Magdeburg Big Grin
Freut mich euch kennenzulernen!

p.s. meine Freundin von der ich erzählt habe. [Bild: fs-rd-hug.png]


RE: Bronies aus Magdeburg - deadfool - 08.08.2015, 00:15

Wuuu! Sie hat es auch in den Thread geschafft^^


RE: Bronies aus Magdeburg - Pegasister Hana - 08.08.2015, 00:23

Haha sehr witzig! [Bild: cl-fs-eye.png]

Ich war gerade anderweitig beschäftigt.[Bild: mlp-fgrin.png]