Bronies.de
[V] MLP Malblock, originalverpackt (sehr früher Merch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: [V] MLP Malblock, originalverpackt (sehr früher Merch!) (/showthread.php?tid=26885)



[V] MLP Malblock, originalverpackt (sehr früher Merch!) - Secret - 12.11.2017, 13:01

Dieser Malblock ist einer der ersten Merchandise Artikel, den es von MLP:FiM in Deutschland gab. Er ist originalverpackt und so gut wie neuwertig.
Preis 3€ zzgl. Versand ODER ich schmeiße ihn für eine kleine Almose auf eine meiner anderen Angebote (hier, hier, hier oder hier) mit dazu.

Kaufanfragen bitte per PN an mich.

Spoiler (Öffnen)