Bronies.de
Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian (/showthread.php?tid=26906)



Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Pulse Wave - 19.11.2017, 19:01

(Zeit, mal wieder einen Fanclub zu starten, für den sich auch Leute interessieren (hoffentlich). Außerdem würde ich dem Fanclub beitreten, wenn's ihn schon gäbe, es gibt ihn aber noch nicht, also muß ich ihn selber gründen. So.)


Wer ist über 1000 Jahre alt und sieht keine Sekunde älter aus als Anfang 20?
Wer ist noch glühend-heißer als die Gegend, aus der sie kommt?
Wer ist sogar mit einem G1-Namen und einem Zierdeckchen auf dem Kopf noch sexy?
Nach wem ist sogar eine Stadt benannt?

Da gibt's nur eine:

SOMNAMBULA
[Bild: 1556322.png]
Ja klar, Pulse gräbt natürlich gezielt ein Bild aus, bei dem jeder feuchte Hufe Gedanken Hufe kriegt.


Okay, hier habt ihr noch eins.
[Bild: 1556604.png]
Diese Nase™...


Wer ihre Legende noch einmal sehen möchte... (Öffnen)


Fanart folgt. Geduld...

Members (Öffnen)



RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Herr Mahlzahn - 19.11.2017, 19:04

Endlich ein Fanclub für diese Schönheit
bitte eintragen


(19.11.2017)Pulse Wave schrieb:  Ja klar, Pulse gräbt natürlich gezielt ein Bild aus, bei dem jeder feuchte Hufe Gedanken Hufe kriegt.
Das stimmt


RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Pulse Wave - 19.11.2017, 19:28

Bist eingetragen.

Jetzt gibt's von mir mal einen Schwung Fanart.








Hoffentlich kommt noch was, sonst haben die nächsten Mitglieder nichts mehr zu posten, hrhr.


RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Herr Mahlzahn - 19.11.2017, 19:35

Oh so viel Somanbula, besonders walk like an Egyptian und das darunter gefallen mir super
aber eins hab ich noch
Somnambula by CloudyGlow (Öffnen)

und auch ein danke an Somnambula das sie die Sirenen ins Porteal gelockt hat und sie so zu Menschen wurden Heart

ich hoffe auch das bald noch mehr Fanart von ihr kommt


RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - IronMetal - 19.11.2017, 20:50

Joa, trage mich mal ein. Somnambula ist definitiv mein Liebling von den Pillars of Equestria. Ein Somnambula Vektor ist von mir auch schon seit längerem in Planung, dazu gekommen bin ich aber wegen meistens anderer Projekte noch nicht.

(19.11.2017)Pulse Wave schrieb:  Zeit, mal wieder einen Fanclub zu starten, für den sich auch Leute interessieren (hoffentlich).

Mittlerweile scheinbar wirklich eher ne Seltenheit. So viele tolle Ponys die keinen Fanclub haben. Aber ich habe mir irgendwann geschworen keine mehr zu machen, am ende wären dort sicher nur ne Handvoll Leute drin (wenn überhaupt). Keine Ahnung warum die vielen neuen Ponys so wenig Beachtung bekommen.


RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Pulse Wave - 19.11.2017, 20:56

(19.11.2017)Herr Mahlzahn schrieb:  Oh so viel Somanbula, besonders walk like an Egyptian und das darunter gefallen mir super
aber eins hab ich noch
Somnambula by CloudyGlow (Öffnen)
Niedlich, Namby mal ganz ohne alles. Sogar ohne das Zierdeckchen. (Trotzdem SFW.)

(19.11.2017)IronMetal schrieb:  Joa, trage mich mal ein.
Wird erledigt.


RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - IronMetal - 28.11.2017, 20:46

Wie schon mal erwähnt wollte ich einen Somnambula Vector machen. Hier ist er nun.




RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Herr Mahlzahn - 04.12.2017, 11:24

Ein Bild passend zur (Vor)Weihnachtszeit




RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Sunset Droplet - 23.01.2018, 00:49




RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Darf Fadda - 25.01.2018, 19:29

Hier ist die exotische Schönheit nun auch als Plushie:

Spoiler (Öffnen)


Und ich bitte um Eintragung Twilight happy


RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Herr Mahlzahn - 26.01.2018, 21:00

Hi

SomnamBrook by Squipy-Cheetah (Öffnen)



RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Herr Mahlzahn - 01.02.2018, 14:28

Hab mal wieder was gefunden




RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Pulse Wave - 09.02.2018, 11:09





Und wir heißen Darf Fadda im Club willkommen!


RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Pulse Wave - 12.02.2018, 16:04

Grad was im Sphinx-Fanclub gefunden, das ich hier mal parken muß.

(26.09.2017)Ic3w4Tch schrieb:  
Alternative Solution by dsp2003 (Öffnen)



RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Herr Mahlzahn - 06.08.2018, 21:39

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Pulse Wave - 02.08.2019, 14:54

Mal wiederbeleben und so.

Mit Hope und Glowpaz (so sieht Namby im Dunkeln aus) (Öffnen)
Mit der anderen Hope (gejosst, aber egal) (Öffnen)



RE: Somnambula Fanclub: Trot Like An Egyptian - Pulse Wave - 11.10.2019, 19:34