Bronies.de
Purples Anfängliche Bretterbude - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Purples Anfängliche Bretterbude (/showthread.php?tid=26907)



Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 19.11.2017, 19:55

Sooo, ich habe mich mal an brettern begnügt, hoffe, bin im richtigen forum Pinkie happy
Ich bin wirklich noch am anfang damit, also hab noch nicht groß übung drin, aber ich poste mal:
[Bild: 41c6058b9194a755801b948f592a7ec6.jpg]
Ich weiss, bei der rarity ist der schweif etwas dick am ansatz, musste es etwas retten, bin abgerutscht
[Bild: 84a52103b6dfe69c74139c0a07016888.jpg]
[Bild: 9df0dc0d4d798c3121ab84acbd1ad27a.jpg]
Die oben sind bambus, das untere mit pear butter ist fichte, war nen teststück, die rarity ist mein erstes


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Heart Bunny - 19.11.2017, 20:09

Wow, schaut schon mal gar nicht so schlecht aus Cheerilee awesome
Bin gespannt was da noch kommen wird Twilight happy


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 19.11.2017, 21:41

[Bild: 32e4fd5aee0df33a42a4d9f53fccff93.jpg]
Hab mal pip verbessert, hab ein bisschen Struktur usw reingebracht, so öde linien nachbrennen sa nich so toll aus


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Crash Override - 19.11.2017, 23:05

Sieht alles nicht Mal so schlecht aus - auch wenn es sich sicherlich um bereits vorhandene Bilder handelt RD wink


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 20.11.2017, 22:03

So, ne pearbutter
Spoiler (Öffnen)



RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Malte279 - 20.11.2017, 22:16

Die Pearbutter ist sehr schön Twilight smile
Ich freue mich sehr darauf, dass Du beim nächsten Kölner Stammtisch dabei bist Pinkie happy
Im Oktober habe ich selber meine ersten Gehversuche mit Brandmalerei gemacht und freue mich sehr darauf mich mal mit jemand anderem auszutauschen der das auch macht. Eventuell werde ich meinen Brandkolben einpacken. Falls Du möchtest und es einen Platz in der Nähe einer Steckdosenleiste und die Zeit dazu gibt könnten wir vielleicht beide da ein bisschen was zusammen zeichnen.


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 20.11.2017, 22:19

Klar liebend gerne Pinkie happy
Meinen werde ich so oder so auch einpacken, genauso wie ein paar bretter noch dazuAJ hmm aber wäre eine gute idee.


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Malte279 - 20.11.2017, 22:24

Super, ich freue mich darauf Twilight smile
Ich habe bisher vor allem auf sehr kleinen Brettchen (zersägte Stücke von Lattenrosten von etwa 5cm x 7cm) gezeichnet, aber auch schon mal auf DinA5 Sperholzbrettchen.
Du verwendest da "richtige" Brettchen, also Frühstücksbrettchen, oder?


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 20.11.2017, 22:31

Ich habe vorher nur schrift übertragen, da habe ich kleine fichteabschnitte bei mir von der arbeit mitgenommen, mittlerweile mache ich für freunde schon auf richtigen Brettchen, weil ichs schon ganz gut beherrsche Pinkie happy
Aber ich kann mal schauen das ich für dich nen paar Abschnitte mitbringe oder so, wäre kein Thema, sofern meine Tasche nicht platzt.


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 21.11.2017, 14:00

flutterdash (Öffnen)
Das war das komplizierteste bisher xD

Original: http://equestrian-wasteland.de/Lychee/uploads/big/fe545ab29c885af1be78467cc438191d.jpg


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 24.11.2017, 23:25

soo habe mal ein bild mit Zunt zusammengestellt, die einzelnen Bilder plus Background haben wir dem MLP vectorclub auf deviantart entnommen (Öffnen)

Habe zwar noch 3 weitere auf Frühstücksbrettchen, lade ich aber iwann später hoch


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 26.11.2017, 15:34

Applejacks Eltern (Öffnen)

Ich wollt nochmal anmerken das es die Bretter unter anderem auf dem Kölner Stammtisch geben wird, die Aufwendigeren sind dann natürlich etwas teurer als die zum beispiel ohne Background. Werde auch auf anfrage machen[Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 28.11.2017, 18:06

applejack (Öffnen)



RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Heart Bunny - 28.11.2017, 21:36

awww die Luna ist echt super geworden *_*

Aber auch die AJ ist sehr nice ^^


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 28.11.2017, 21:46

(28.11.2017)Black Midnight schrieb:  awww die Luna ist echt super geworden *_*

Aber auch die AJ ist sehr nice ^^
DankeschönTwilight happy

Derpy (Öffnen)
Rainbow+scoots (Öffnen)
Sorry wenns gedreht ist, handy ist schuldApplelie


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Purple Star - 30.11.2017, 22:57

Rainbow Dash (Öffnen)



RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Helena - 30.11.2017, 23:10

Sowas kenn ich ja,hab selber mal ein Brettchen mit Snoopy drauf und meinem Namen.

Aber wow deine sehen super aus.
Wusste garnicht das man soviel rausholen kann.


RE: Purples Anfängliche Bretterbude - Makoto - 30.11.2017, 23:24

Sehen ja fantastisch aus Big Grin bist ja ein Naturtalent wow