Bronies.de
Pioniere der neuen Welt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Pioniere der neuen Welt (/showthread.php?tid=26968)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 26.01.2018, 01:43

"2 Tage?!"
Überraschung war in der Stimme der Stute zu hören.
"Das tut mir...h-haben sie Schlafen können? Also irgendwo? Ich meine sie sehen mitgenommen aus..."
Das blaue Einhorn dachte sichtlich nach während sie Moonwisper musterte. Sie schreckte auf, als ob ein Gedanke sie getroffen hätte. Sie war sichtlich nervös.
"Äh, nicht dass das eine Beleidigung sein soll, jeder sieht so aus wenn sie hier ankommen und meist sind sie auch ziemlich verwirrt und...Wissen sie, wir sollten, äh, nochmal von vorne anfangen"
Als Geste streckte das nervöse Pony den Huf in Richtung ihres Gesprächpartners. Sie schien etwas sicherer, was sie sagen wollte.
"Ich bin Sky Blue. Wie heißen sie?"


RE: Pioniere der neuen Welt - BigChilly95 - 26.01.2018, 02:19

[Mug|Kneipe]
"Augenblick..." rief Mug Thomas zu, noch ehe das Stimmengewirr der durstigen Horde zu laut wurde. Während dessen nahm der überforderte Herr des Zapfhahns einen weiteren Schluck aus seinem Flachmann. Er steckte einen Huf in sein Maul und pfiff einmal lautstark, was fast alle zum verstummen brachte. "Also... Da das jetzt alles etwas... Nur ein klitze kleines bisschen... Halt kaum merklich aus dem Ruder läuft, fangen wir mit der Karte ganz oben an... Wer will Bier?" Sagte Mug etwas lauter als man es von ihm gewohnt war. Ein Großteil der Gäste hob einen Huf, eine Kralle oder halt ein vergleichbares Körperteil und schon machte sich Mug an die Arbeit. "Das hier ist eine Kneipe, natürlich ist Alkohol im Sortinent... Und niemals vergessen: Don't Drink and Fly." Sagte Mug zu Ray. "Könnte bitte einer ein Fass zu mir rollen? Eines von denen mit den Silbernen reifen Bitte." Sagte Mug zu Ray und Midnight gleichermaßen, als sich der Inhalt des Fasses aus dem er das Bier Abzapfte dem Ende neigte. Als das Buer Fass leer war, vertröstete er die mit verbleibenden die ein Bier wollten auf gleich und begann die nächsten Getränke aus zu teilen.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 26.01.2018, 05:28

[Thomas/ Drunken Dragon]

Er nickte Mug zu. Dieser schien wohl beschäftigt zu sein. Weiter stören wollte er ihn mit Sicherheit nicht. Er seuftze innerlich. Wie sollte er nur zu dem Ort kommen? Er wusste es nicht, war planlos, sozusagen sehr sehr ratlos. Aber er würde warten bis Mug sich seiner wieder annahm. Ganz egal wie lange es dauern würde. Thomas war in einer Welt, in der er sich nicht auskannte.
Kurz ließ er seinen Blick durch die Kneipe wandern während er still schweigend wartete.
Als Mug meinte, dass sie mit der Karte ganz oben anfangen würde nickte Thomas nur. War er damit überhaupt gemeint?
Das Ray die Karte an sich nahm blieb Thomas nicht verborgen. Er versuchte sich an einen Lächeln. "Wir könnten ja zusammen nach diesem Ort suchen? Ich bin Thomas", stellte er sich höflich vor.


RE: Pioniere der neuen Welt - Chase - 27.01.2018, 17:19

[Azure/Drunken Dragon]
Nachdem sie noch kräftig angestoßen und getrunken, dank entgegengenommen und zurückgegeben hatte schlug sich die kleine blaue Stute schließlich bis zum Tresen vor. Nun sahen die Anwesenden auch die "edle Spenderin". Sie war eine kleine baue Stute, mit dunkelblauer Mähne und azurblauen Augen, welche die Gruppe gerade freudig anstrahlten. Ihr rundes Gesicht blickte zu Mug auf, der mehr als einen Kopf größer war als sie. Sie trug lediglich eine kleine Satteltasche aus festem Stoff. "Hallo, Azure mein Name. Hier sieht alles gut aus, nicht?"


RE: Pioniere der neuen Welt - Shadow Dragon - 29.01.2018, 01:30

Midnight/Drunken Dragon

Midnight sah zu wie sich Ray die Karte schnappte um diese auf interessante art und Weise zwischen seine Vorderhufe zu klemmen wobei Midnight auf seine sah ganz kurz
oO hmmm ich muss mir was einfallen lassen wie ich diese Dinger benutze, Rays versuche sahen schon ,,interessant" aus aber wie werde ich mich wohl anstellenOo
dachte der Schwarze Pegasi vor sich hin aber als Ra die Karte nochmal ausbreitet sah er auch auf diese nochmal wo er sie sich im groben etwas einprägen konnte ehe Ray diese irgendwie unter seinen Gesunden Flügel schob wo sie verschwand erstmal. Midnight hörte dann aber das Ray abhauen wollte was ihn seufzen ließ sowie damit wohl erstmal bei Mug bleiben würde so dachte er sich aber als der blaue Pegasi wiederkam aufgrund das er was alkoholische Trinken wollte schmunzelte der Schwarze Pegasi breit
oO oho mit trinken kann man ihn also locken? tihihih okay aber ich werde ihn wohl nochmal fragen da er mir ja keine Antwort gegeben hat ob man es mit Hope wagen soll Oo
Dachte er sich einfach aber warf einen Blick auf das Publikum da er doch wissen wollte was es so alles gab, jedoch verunsicherte es ihn was es noch für Wesen gab neben ihm und Ray oder Mug welcher dann auch laut Pfiff als es ein heiden durcheinander gab wo er auch die Krallen,oder anderes an vergleichbaren Körperteile gab und nochmals verunsicherte was es so für Wesen geben wird aber als Mug pfiff drehte sich Midnight schnell zu ihm und hörte zu. Midnight lachte dann doch leicht als Mug Ray sagte das es sich hier um eine Kneipe handelt und Alkohol praktisch selbst verständlich im Sortiment zu finden ist sowie den Spruch ,,don't Drink and Fly" drückte aber als Mug beide bittet ein Fass zu holen und es beschrieb nickte Midnight und dampfte ins Hinterzimmer ab schnell ehe er wiederkam
,,ähm wo genau befinden sich denn die Fässer?"
fragte er peinlich berürt da er einfach abgedampft ist ohne zu fragen und sich deutlich unsicher war wo die Fässer sind da er weder in einer Kneipe war sowie noch nie in einer Kneipe gearbeitet hat


Shadow/Everfree Forest

Shadow nickte als Jey sprach das alles in Ordnung sei wobei er lächelte besonders als sie abwinkt lässig sowie lachte. Shadow bot ihr weiter an das er ihr raushelfen soll jedoch sah er für die Sekunde das spitzbübische Grinsen auf Jeys Gesicht was ihn eine Braue heben ließ und ehe er sich versah und wusste was passiert zog ihn Jey auch schon mit Schwung ins Wasser wo auch er platschend eintauchte aber auch wieder auftauchte nach ein paar sekunden. Shadow hörte wie Jey sagte das es sehr erfrischend ist aber kuckte sie überzeugend Böse gespielt an ehe er seine Hufe hob und anfing lachend Jey nass zu spritzen
,,nimm das"
sprach er lachend


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 29.01.2018, 18:52

[Ray/Drunken Dragon]
Die typische Atmosphäre einer Bar setzte ein die Ray nicht unbedingt so kannte, aber ähnliche Erfahrungen hatte er. Es war wieder eine Situation die ihm geläufiger war. Wenn da nicht sein schmerzender Flügel, der neue Körper und der Fakt dass alle Besucher der Bar nicht menschlich sind wäre. Je länger Ray hier war, desto befremdlicher wurde es ihm, aber er spielte mit fürs Erste.
Auf Mugs Bitte hin schaute Ray wieder in den Hinterraum.

"Ich fliege in nächster Zeit nicht, keine Sorge...Silber, silber...da drüben! Schieb es rüber, ich schieb es weiter!"
Ray zeigte mit einem Huf in die Richtung und übte sich für wenige Sekunden darin auf 3 Beinen zu stehen bis Midnight seiner Richtungsangabe befolgt war. Während er damit beschäftigt war das zu tun,  entging ihm auch nicht das auf seine Karte geschaut wurde und er angesprochen wurde.

Anscheinend hatte jemand Midnights Kommentar zu Hope mitbekommen. Großartig...Er erinnerte sich daran dass er und Midnight sich als Touristen ausgegeben hatten und hoffte das der Besitzer der Bar nicht groß darüber nach dachte und viel zu beschäftigt war mit den Gästen. Ray begann ein Gespräch mit Thomas.

"Ich brauche die Karte um zum Krankenhaus zu kommen, nach dem Bier. Ich kenn mich hier nicht aus. Was willst du dort überhaupt? Klang nicht so als ob der Ort so toll wäre, oder besser die Leute"
Je mehr Ray darüber nachdachte, desto mehr schien dieser Ort doch lukrativ zu sein. Vielleicht waren dort Menschen? Was auch immer, eines nach dem anderen.
"Naja...Ich bin Ra...in. Rain"
Mit einem kurzen Seitenblick zu Azure als diese ihren Namen nannte war er kurz in Gedanken und leierte sich einen neuen Namen für sich aus dem nicht vorhandenen Ärmel und blickte dann sofort wieder zu Thomas. Sie schien am meisten einheimisch zu sein und ihr Name war komisch. Auch wenn Thomas einen normalen Namen hatte, er schien genauso deplatziert hier wie Ray selbst. Ein neuer Name unterstreichte nochmal Rays Story zum Wirt.
Ray konnte sich auch einen leichten Seitenblick zu Mug nicht nehmen, er erwartete eine Reaktion auf den falschen Namen irgendwie, wahrscheinlich war der Wirt aber zu beschäftigt um andere Gespräche zu belauschen oder der Name war unauffällig, was er hoffte. Stattdessen richtete sich Ray aus Neugier an Azure. Ein künstlich gelangweilter Ton kam aus ihm heraus.
"Was gibt es eigentlich zu feiern?"


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 29.01.2018, 19:10

[Thomas/ Drunken Dragon]
Der frühere Moderator war regelrecht erleichtert als ihn jemand aus dieser für ihn so unerträglichen Stille gerettet hatte. Stille. Das war das Schlimmste was einen als Entertainer passieren konnte. Auch ein gelangweiltes Publikum war der Tod eines jeden Entertainers. Das war niemals gut und würde es auch nicht werden.
Thomas lächelte seine neue Bekanntschaft freundlich an. "Freut mich sehr Sie kennenzulernen", begann Thomas mit seiner Antwort. "Ich möchte diesen Ort Hope gerne erkunden. Er hat mein Interesse geweckt. Ich bin nämlich leicht zu begeistern für Neues." Thomas hielt kurz inne. Er redete wohl mal wieder zu viel. Aber was wollte man da machen? Als Moderator hatte man so etwas halt in sich.
"Dürfte ich Sie fragen warum Sie zum Krankenhaus müssen? Wenn gewünscht könnte ich Sie auch begleiten." Falls sein Gegenüber verletzt sein sollte oder Beschwerden hatte wollte Thomas sich gerne um dessen Wohl kümmern.


RE: Pioniere der neuen Welt - Jey - 30.01.2018, 22:15

[Jey, Everfree Forest]

Jey lachte vergnügt und leistete sich mit Shadow eine vergnügte Wasserschlacht bis beide pitschnass und sie aus der Puste War. "Ok, ok das reicht ich gebe auf!" rief sie lachend und hob kapitulierend die Hufe über den Kopf.

[Moonwhisper, Marktplatz Ponyville]

Moonwhisper sah den ihr entgegen gestreckten Huf kurz an bevor sie ihn schüttelte was ihr immer noch etwas befremdlich Vorkam. "Oh Entschuldigung ich habe mich garnicht vorgestellt" sagte sie verlegen. "Mein Name ist Sandra Moon aber auf Grund meiner Eigenarten und meiner Leidenschaft für Astronomie nennen mich meine Kollegen alle nur Moonwhisper", fügte sie erklärend hinzu.


RE: Pioniere der neuen Welt - Chase - 31.01.2018, 17:56

[Azure/Drunken Dragon]
Sie stellte den leeren Krug auf den Tisch und blickt zu dem dunkelblauen Hengst der sie aus braunen Augen mustert. Strahlend antwortet sie "Ich bin Erfinderin. Nicht irgendeine. Ich bin ausgebildet von der berühmten Manufaktur zum goldenen Zahnrad", sie wird etwas leiser als würde sie Ray gerade ein unaussprechliches Geheimnis aussprechen. "Außerdem haben sie mich geschickt um eine Manufaktur zu eröffnen. Hier! In Ponyville", endete sie aufgekrazt. "Du musst vorbei kommen sobald ich es eröffnet habe. Sie steht direkt am Marktplatz"


RE: Pioniere der neuen Welt - Shadow Dragon - 31.01.2018, 18:14

Midnight/Drunken Dragon

Midnight wartet eigentlich nich auf Mugs Antwort ehe Ray ihm doch zuerst antwortet und dem Huf nachsahund sich umdrehte
,,oh hoppla,ja ich schieb dir eins Rüber,pass auf"
sagte er und ging noch etwas wackling zu den Fässern,er mochte die Baratmosphäre nicht wirklich da er selbst noch nie in einer war aber er wird es über stehen dachte er sich. Midnight bemerkte, als er vor dem Fass stand, erst jetzt das er das Fass gar nicht greifen kann
oO verdammt, ich vergass für den Moment das ich..........Hufe statt hände habe Oo
dachte er sich wobei er sich das mit dem Hufen so ableitet das er schon ein Pferdeähnlicheswesen sein musste und daher versuchte er dsa Fass zu ,,umarmen" sowie zu ziehen zum Raum mit sehr sehr wenig erfolg noch dazu da er das Fass grade mal zum Kippen brachte aber aufpaste das es nicht umfällt im Gegensatz zu ihm da er noch nicht auf zwei beinen stehen kann und daher stark wackelte auf den zwei beinen sowie umkippte dabei. midnight murrte etwas und dachte nach als er sich das Fass so betrachtet
oO hmm enn ich mich dagegen stemme und es kippe........solange es nciht zerbricht ist alles gut Oo
dachte er sich ehe er etwas unbeholfen aufstand um seine Gedanken in die Tat umzusetzen indem er nun mit den Vorderhufen sich am Fass festhielt wackelig aber es zu sich zog das es leicht kippte jedoch überraschte ihn das Gewicht des Fasses so das es ihn nach vorne zog auf das Fass fallend , da er keinen halt fand, und ihm das Fass auf den boden klatscht. Midnight hoffte das das Fass nicht kaputt gegangen ist ehe er sofort nachsah aber ausser ein paar schrammen ncihts großes fand, mit einem schreck aber erleichterung drehte er das Fass so gut es geht und schob es aus dem Raum zu Ray
,,hier bitter sehr"
sprach er wobei er nicht viel mitbekommen hatte ausser das Ray grade sich zu Azure wendet um mit ihr zu reden

Shadow/Everfree Forest

Shadow spritzte weiter mit Jey umher im See vergnügt lachend wobei er sich mit ihr eine ausgiebige Wasserschlacht lieferte. Shadow war wie Jey pitsch nass sowie aus der Puste war und der Halbdrache hörte auf als Jey die Hufe hoch hob kapitulierend. Shadow brachte es zum lächeln ehe er halb abtauchte das Jey seinen Kopf sowie ein stück seiner Flügel sehen konnte und ganz nah rankam ehe er anfing ins Wasser zu pusten was ein lustiger geräusch erklingen ließ
,,he he okay Jey,soll ich uns ein wärmendes Feuer entfachen?"
Fragte er lieb und nett


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 05.02.2018, 19:43

Nachdem Sky Blue wieder den Huf auf den Boden gesetzt hatte schien sie nicht weniger nervös zu sein. Sie hatte noch etwas zu fragen.
"Astronomie? Ein sehr interessantes Fach für viele hier und...naja, das ist jetzt nicht so wichtig. Äh, Sandra oder wie auch immer sie genannt werden wollen, das ist ein, ähm, eigenartiger Name. Ich...ich gehe davon aus das sie nicht von hier sind? Also das haben sie ja schon gesagt,ähm"
Skys Stimme wurde leiser, fast schon ein Flüstern.
"Ich meine genauer eine andere Welt oder eine andere Dimension, wie die Prinzessin es immer nennt. Ich meine das ist schwierig zu sagen für manche aber sagt ihnen der Ort Ponyville oder das Schloss der Freundschaft etwas? O-oder Canterlot?"

[Ray/Drunken Dragon]
Während Ray halb in den Nebenraum schaute, in dem Midnight gerade mit dem Fass am rangeln zu sein schien, schaute er etwas zweifelnd Thomas an. Rays rechter Flügel war immerhin in Bandagen und so auch so ziemlich sein ganzer Oberkörper, es war nicht zu übersehen, oder? Ray schob es darauf das das Chaos und die Theke Thomas die Sicht versperrten.
"Für neues zu begeistern? Das ist-"
Ray stoppte mitten im Satz. Er wollte schon etwas negatives sagen, erinnerte sich aber dann noch rechtzeitig das er offiziell gerade ein Tourist war. Ein Tourist der nicht gerne neues entdeckt, sehr ungewöhnlich.
"-natüüürlich immer gut. Aber nichts für mich gerade"
Ray versuchte  irgendwie auf seinen Flügel zu deuten und machte das nach einigen Hufbewegungen schließlich wieder mit einem simplen Blick.
"Deshalb muss ich zum Arzt"

Dann sah und hörte Ray dass Midnight es endlich geschafft hatte das Fass in seine Richtung zu bringen und er war dran das Fass an Mug weiter zu reichen. Ein simples Nicken und ein unterdrücktes Lachen war alles was Ray als 'Danke' ihm gerade zukommen ließ. Mit dem Huf stoß er das Fass an, ohne Erfolg, es war zu schwer. Schließlich rollte er genervt mit der Kraft seiner Brust (was ihm wieder Schmerzen bereitete und ihn spüren ließ das sein Körper ziemlich mitgenommen war) das Fass näher zu Mug. Einen Meter, zumindest, bevor er sich Azure zuwendete wieder.

"Ähm, ja das ist ein Grund zu feiern würde ich sagen, coole Sache und so...Ich weiß zwar nicht was ich da machen sollte aber klar, ich kann mal vorbei schauen"
Ray zwang sich zu einem Lächeln das seine Unsicherheit verbergen sollte das er absolut keine Ahnung hatte was die genannte Manufaktur überhaupt machte, herstellte oder was auch immer. Sollte er sie kennen als 'simpler Tourist der total aus dieser Welt kommt'? Er bereute es irgendwie gefragt zu haben, dass er mit noch einer Person gerade reden musste und weiterhin lügen half seiner Situation überhaupt nicht. Er wollte doch nur einfach ein Bier und stellte sich jetzt zu den Ponies die auf ihr Getränk warteten. Möglichst in die Nähe der beiden Ponies die mit ihm redeten, während er Midnight etwas außer Acht ließ. Ohne den kleinen Schutzwall der Theke konnte man deutlich sehen wie mitgenommen er gerade war von allem was passiert war bis jetzt, auch wenn er es überspielte. Das Auftauchen hier, der konstante Kampf sich auf den eigenen fremdartigen Hufen zu halten, alles war neu und unangenehm für ihn.


RE: Pioniere der neuen Welt - Jey - 06.02.2018, 09:42

[Jey, Everfree Forest]

Jey stieg immer noch schmunzelnd aus dem Wasser. Als sie die kühle Nachtluft auf ihrem nassen Fell spürte liefen ihr einige Schauer über den Körper. Fröstelnd wandte sie sich Shadow zu. "I- ich schätze d-das ist k-keine schlechte Idee" meinte sie bibbernd und versuchte ihre Hufe aneinander zu reiben um sich zu wärmen.

[Moonwhisper, Marktplatz Ponyville]

Mit jedem Satz sah sie Sky immer fragenden und verwirrter an und schüttelte schließlich den Kopf. "Nein tut mir leid keiner dieser Orte sagt mir etwas. Sie leben hier also in einer Monarchie?" fragte sie neugierig. "Ach und sie können mich ruhig Moonwhisper nennen, ich hab mich schon an diesen Namen gewöhnt" fügte sie scheu hinzu.

[Destiny, Krankenhaus Ponyville]

Destiny summte leise gut gelaunt vor sich hin und begrüßte freundlich ihre Patienten. > Heute ist echt ein angenehmer Tag, bisher keine besonderen Vorkommnisse und auch kein Stress < dachte sie fröhlich während sie einem jungen Hengst die Verbände wechselte und danach ein junges Fohlen das die Pocken hatte vorsichtig mit heißer Suppe fütterte. Alle im Krankenhaus mochten Destiny und sie wiederum machte es glücklich wenn sie ihre Patienten zum Lächeln brachte.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 06.02.2018, 15:38

[Thomas/ Drunken Dragon]
Thomas biß sich auf die Lippe. Vor lauter lauter hatte er erst jetzt Rays bandagierten rechten Flügel entdeckt. Innerlich gab er sich gerade so einige Schelten, was man jedoch auch deutlich an seinem Gesicht ablesen konnte. Thomas blieb auch nicht der wohl stark in Mitleidenschaft gezogene Körper nicht verborgen. Jetzt beim genaueren Hinsehen. Er nickte auf Rays Worte.
"Es ist nur vernünftig wenn Sie wegen ihrer Verletzung ein Krankenhaus aufsuchen wollen."
Thomas schenkte Ray ein sanftes Lächeln. "In Ihrem derzeitigen Zustand können Sie mich dann wohl nicht begleiten."
Mit diesen Worten nahm er die alte Karte wieder auf und begab sich zum Ausgang. Es war Zeit. Er wollte endlich diese Stadt finden.
Doch der Hengst drehte sich mich einmal kurz um. "Machen Sie es gut. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. "


RE: Pioniere der neuen Welt - Shadow Dragon - 12.02.2018, 01:06

Midnight/ Drunken Dragon

Midnight hatte nicht bemerkt das Ray mal in den Raum gesehen hatte wo er mit dem Fass am ,,kämpfen " war auch als Ray ihm nur ein nicken entgegen brachte und sonst ncihts
,,ein danke hätte es auch getan"
murmelte der Schwarze Pegasi leise vor sich hin aber grinste doch breit als Ray es nicht schaffte das Fass mit den Hufen zu bewegen und hätte sehr gern etwas gesagt bis er sah das Ray es mit der Brust schob zu mug und dadurch wieder schmerzen hatte wo auch sein grinsen verschwand. Midnight hörte eher zu wie sich nun Ray und Azure unterhielten da er selber wenig sich grade einbringen konnte zudem war ihm auch mehr nach zuhören als selber reden. Midnight lasuchte auch was Thomas zu sagen hatte wobei er nachdenklich wurde, er hoffte sich den Weg gut einprägen zu können um das Dorf aufzufinden mit dem Namen ,,Hope" sobald er Ray abgelifert hatte auch wenn er sich dachte das es besser währe irgendwo zu übernachten aber da war sein Problem, er hatte kein Geld oder sonst etwas um dafür aufzukommen und so seuftzte er.
,,ich huffe Mug hat ncihts dagegen das ich die Nacht hier bleibe"
sprach er vor sich hin einfach

Shadow/ Everfree Forest

Shadow stieg nach Jey aus dem Wasser wo auch er die Kühle Nachtluft spürte an seinem Nassen fell ehe er sich aber zu schütteln begann um das ganze Wasser loszuwerden so gut es geht aber als er sah das Jey zitterte praktisch sowie ihre Hufe aneinader rieb konnte sie förmlich zu sehen wie Shadow in den Wald zischte um sachen für ein Lagerfeuer aufzutreiben. Shadow brauchte doch etwas länger als er dachte aber fand alles was er brauchte für sein Lagerfeuer welches er auch so baute das kein Feuer überspringen kann sowie einen Waldbrand zu verursachen aber grade da beim anzünden kann Jey beobachten wie er behutsam das Lagerfeuer mit seinem Feuer anzündet ehe er sich ihr zuwendet
,,ich speie noch für dich richtig Feuer, versprochen"
Sagte er zu ihr wobei er etwas näher kam um ihr wärme zu spenden die er ausstrahlt um sie zu wärmen wobei sie sich am Fueer richtig wärmen kann


RE: Pioniere der neuen Welt - Jey - 16.02.2018, 14:55

[Jey, Everfree Forest]

Jey staunte nicht schlecht als sie sah wie Shadow los flitzte. Als er fertig War trat sie nahe ans Feuer und lächelte ihn dankbar an. Sie streckte die Hufe aus um sie aufzuwärmen. Als die Hitze anfing sie zu durchströmen seufzte sie wohlig auf und schmiegte sich leicht an Shadow. "Weist du was Shadow du bist echt schwer in Ordnung" murmelte sie zufrieden und schloss Genießerisch die Augen.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 18.02.2018, 02:51

Man sah dem Einhorn an wie es mit den Worten rang und heftig nach dachte.
"Es...Monarchie ist vielleicht nicht das richtige...oder doch? Es...es ist kompliziert"
Ein leichtes unangenehmes Lächeln zierte das Gesicht der Stute, bevor sie sich abwandte und gezielt ein paar Schritte in eine Richtung ging.
"Wie auch immer...ich denke sie könnten erstmal etwas Essen und Schlaf gebrauchen....oder? Wenn ja dann..."
Ihr Blick ging gen Himmel in der Ferne. Etwas wie eine Turmspitze war hinter allen Häusern zu sehen, wenn man ihrem Blick folgt.
"...folgen sie mir einfach. Ich denke ich habe eine Unterkunft für sie...Ich meine, wenn sie wollen, Moon...Miss Moonwisper"

((Ray Part kommt morgen, bin doch etwas zu müde))


RE: Pioniere der neuen Welt - Shadow Dragon - 19.02.2018, 13:16

Shadow/Everfree Forest

Shadow tratt mit Jey ans Feuer ran um sich neben sie zu setzen musste aber doch etwas schmunzeln als er sah wie sie die Hufe danach ausstreckte und wohlwollig seuftzte und sich an ihn schmiegte so er auch noch wärme abgab sowie einen Flügel um sie legte. Shadow sah sie aber dann doch etwas feagend an als Jey meinte das er in Ordnung sei
,,wie darf ich das verstehen Jey?"
Fragte der Halbdrache neugierig nach da es ihn schon interessiert was sie damit meint


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 19.02.2018, 13:25

[Thomas/ Stadt Hope]
Es hatte so seine Zeit gedauert. Auch dass er immer müder wurde machte seinen Weg nicht besser. Auch der Umstand, dass er sich ein paar Mal verlaufen hatte und das nicht nur ein-,zweimal sondern schon öfter. Irgendwann hatte er nämlich aufgehört zu zählen. Ein Glück, dass er wengistens die Karte entziffern könnte und schließlich doch den Ort gefunden hatte, welchen er vergeblich gesucht hatte.
Nun stand der ehemalige Moderator vor der Stadt, dessen Anblick eher einer Siedlung glich,welche er vorsichtig betrat. Die Häuser die Thomas erblickte sahen recht rudimentär aus.
Irgendwohin musste er nun. Vielleicht holte er sich irgendwo Auskunft, was es mit dieser Stadt auf sich hatte. Das wäre wohl das Beste.
Vielleicht gab es hier so etwas wie einen Bürgermeister? Dieser konnte ihn vielleicht noch Auskunft geben.
Also begab sich Thomas auf die Suche nach einem Rathaus.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 21.02.2018, 18:12

Die Bewohner von Hope schauten Thomas verwirrt hinterher. Manche wirkten gerade so als wollten sie ihn mit ihren Blicken abschrecken, andere ignorierten ihn komplett.
In Hope konnte Thomas kein Gebäude ausfindig machen das wie ein Rathaus aussah, lediglich ein Gebäude das größer als alle anderen Häuser war, etwas besser ausgebaut zu sein schien, ansonsten allerdings wie alle anderen Häuser sehr rudimentär zusammengeschustert aussah. Die Haupttür aus war aus irgendeinem Grund von zwei Ponies bewacht, die schroff aussahen.


[Ray/Drunken Dragon]
"Mhm"
war das einzige was von Ray (oder Rain, wie er sich vorgestellt hatte) zu hören war als Thomas die Kneipe verließ. Kurz schaute er hinterher und wendete sich schließlich wieder der Bar zu. Er wollte geduldig warten bis er ans Bier konnte, trotz seiner Schmerzen, bis ihm etwas auffiel. Der Blick ging auf ein Einhorn dessen Glas in der Luft vor ihm fliegte, umrandet von irgend so nem leuchtenden Zeug, einen Greifen der sein Glas in seinen Krallen hielt und schließlich auf seine Hufe. Er seufzte leicht genervt.
"Das ist so dumm alles..." flüsterte er zu sich selbst.
Er machte schließlich Anstalten die Kneipe zu verlassen und entfernte sich von der Bar auf unsicheren Beinen.
"Ich glaube ich lasse das Bier lieber...Danke für...das hier, also die Hilfe. Ich sollte los."
Er nickte Azure und Mug zu und drehte sich zu Tür. Er blieb stehen.Würde nicht jetzt die gesamt Gruppe hinter ihm stehen, könnten sie sehen wie er genervt das Gesicht verzog als ihm etwas einfiel. Er schrie durch die Kneipe, laut genug damit er im Nebenraum gehört wird.
"Jo, ähm, Kumpel! Kommst du?"
Seine Stimme klang gezwungen neutral, auch wenn er gerade absolut genervt war das er jetzt Midnight weiterhin mit sich schleppen musste damit die Geschichte, die sie erzählt hatten, plausibel blieb.


RE: Pioniere der neuen Welt - Dinky - 25.02.2018, 09:19

[Viola /Drunken Dragon]
Viola betrat die Kneipe und sah sich erst mal in der Tür stehend um. Dann lief sie los und begrüsste alle, die sie kannte.
Als sie an Ray vorbei kamm, lächelte sie ihn fröhlich an und begrüßt ihn, während sie an ihn vorbei ging.
Dann erblickte sie Azure und winkte ihr fröhlich mit ihren Huf. "Hallo Azure."
Sie geht zum Tresen und lächelt Mug an.
" Hallo Mug. Wie geht es dir ? Wie läuft das Geschäfft ?"