Bronies.de
Pioniere der neuen Welt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Pioniere der neuen Welt (/showthread.php?tid=26968)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 03.03.2018, 15:12

[Thomas/ Hope]
Natürlich fielen Thomas die Blicke der anwesenden Bewohner auf. Diese waren auch nicht zu übersehen. Er registrierte nur die Blicke, welche ihm auch zugeworfen wurden. Einschüchtern ließ er sich jedoch von den schon recht einschüchternden Blicken jedoch nicht. Nur nicht aus der Fassung bringen lassen. Sein Weg führte weiter bis ihm ein Gebäude auffiel, welches größer zu sein schien, als die Häuser, welche er zuvor gesehen hatte.
Er brauchte Informationen. Also blieb ihm nichts anderes übrig, als sich den beiden schroff aussehenden Ponys, die das große Gebäude bewachten.
"Entschuldigen Sie? Gibt es in dieser Stadt eine Art Herrscher oder ein Bürgermeister? Falls ja, würde ich diesen gerne sprechen", brachte er sein Anliegen kurzerhand auf den Punkt. War er wieder zu voreilig?


RE: Pioniere der neuen Welt - Jey - 09.03.2018, 16:33

[Jey Everfree Forest]

Jey sah shadow offen und mit einem warmen Lächeln auf den Lippen an. "Naja du bist halt echt cool drauf und lustig und man kann sich anscheinend in jeder Situation auf dich verlassen" meinte sie leicht verlegen.
*Gott Jey das hört sich ja fast wie eine Liebeserklärung an * dachte sie amüsiert doch dann musste sie herzhaft gähnen. Die Wärme des Feuers und die ausgelassene Stimmung hatten sie fast ein wenig eindösen lassen. Sie hielt sich den Huf vor die Schnauze und sah ihn um Entschuldigung bittend an.
"Sorry Shadow ich bin langsam echt fertig für heute, ich sollte langsam echt mal ins Bett" sagte sie und versuchte ein weiteres Gähnen zu unterdrücken. "Wohnst du hier in der Nähe oder möchtest du hier übernachten?" fragte sie ihn freundlich während sie sich bereits Richtung Höhlen Eingang wandte.

[Moonwhisper, Marktplatz Ponyville]

Moonwhisper sah die Stute etwas verwirrt an nickte dann aber und folgte ihr langsam. Das war schließlich genau das was sie im Moment brauchte. "A-aber nur wenn es keine Umstände macht" meinte sie schüchtern und lächelte zaghaft


RE: Pioniere der neuen Welt - Shadow Dragon - 11.03.2018, 02:06

Midnight/Drunken Dragon

Midnight sah sich noch etwas um wo er auch die anderen Gäste beobachtet wo ihm auch auffiel, als er ein paar Gäste genauer betrachtet , das ein Pony sein Glas vor sich schwebend hielt und ein Greif sein Glas mit seinen Krallen hielt was ihn doch recht nachdenklich machte und ebenso wie Ray auf seine Hufe kuckte. Midnight kuckte sich derweil weiter die Gäste an wo er auch Thomas nachsah als er die Bar verließ um dann in Gedanken zu verfallen bis zu dem Punkt wo Ray ihn rief. Midnight sah zu Ray und wunderte sich das er nun an der Türe war da er sprichwörtlich grade in einer anderen Welt war
,,ja ich komme, bin unterwegs"
sprach er zu Ray wo ihm auffiel das die Stimme nicht ganz richtig klingt aber er wollte es auch dabei belassen um Ray nicht weiter auf die Nerven zu fallen so dachte er sich und verließ das Lokal mit ihm und erst nach ein paar Metern seuftzte er
,,lass mich raten,du willst alleine das Krankenhaus finden habe ich recht?"
fragte er etwas geknickt nach da er schon gemerkt hat beim ersten treffen das Ray ihn anscheind nicht mag und lieber alleine ist


Shadow/ Everfree Forest

Shadow wartet geduldig ab als er das warme und offene Lächeln sah wobei er ebenso lächeln musste bei ihrer Antwort
,,achso meinst du das........... ja da hast du recht besonders bei deinem letzten punkt, auf mich ist verlass in jeder Situation sowie helfe ich dort wo ich nur kann"
sagte Shadow ehrlich und auch sehr überzeugend noch dazu jedoch konnte Jey ein breites grinsen sehen als sie selber anfing herzhaft zu gähnen was der Halbdrache mehr auf die Wärme schob als auf die Stimmung. Shadow sagte nichts großartig dazu auch nicht als Jey ihren Huf vor die Schnauze hielt sowie das sie ihn um entschuldigung bittend ankuckt was er mit einem Huf abwinkt
,,ist schon okay Jey,wenn du müde bist dann sollten wir auch hier Schluss machen sonst schläfst du mir hier noch ein"
sagte er sanft wobei er auf ihre Frage mit dem Übernachten nicht lange brauchte zum antworten
,,ich wohne nicht so weit weg aber ich kann gern bei dir übernachten und wer kann bei einer so liebevollen und süßen Stute schon nein sagen?"
sprach er mit einem lächeln im Gesicht wobei es schon etwas nach Flirten klang was ihm erst später auffiel
oO himmel mach dich nicht so ran,hinterher denkt Jey noch du willst was von ihr Oo
dachte er sich als sie aufstand und gen Höhle ging wobei er sich dran machte das Feuer zu löschen wobei ihm auffiel das er ihr etwas versprochen hatte mit seinem Feuer
,,ähm Jey, ich hatte dir ja versprochen Feuer zu spein für dich weist du noch?wir ind ja jetzt draußen und naja"
sagte er nur als er gen Himmel kuckte und aufpasste keinen baum anzukokeln als er für sie gut sichtbar Feuer in die Luft spuckte was viel größer war als in ihrer Höhle eben da er Angst hatte etwas abzufackeln. Shadow gab eine gute Flamme ab ehe er diese auch versiegen lässt und Jey doch grinsend ansieht mit einem Fragenden Blick wie ihr das gefallen hat als er sich ihr näherte


RE: Pioniere der neuen Welt - Jey - 11.03.2018, 17:15

[Jey, Everfree Forest]

Jey wurde leicht rot bei seiner Antwort und grinste verlegen aber erfreut. Als er seine Feuershow zeigte sah sie ihm staunend und mit leuchtenden Augen zu. "Das war ja oberkrass" rief sie begeistert aus. Dann lachte sie und ging in die Höhle und meinte dabei "Ich hab nen Halbdrachen als Gast das hätte ich mir auch nie träumen lassen. Sie schmunzelte leicht und begann dann in einer Ecke gegenüber von ihrem Bett ein Lager für Shadow aufzubauen. Sie stellte ein klappbett auf und brachte eine Decke und ein Kissen zu ihm. "Sorry was besseres hab ich gerade nicht da ich hoffe das macht dir nichts aus" meinte sie entschuldigend und lächelte ihn an da sie sich bereits denken konnte das er sich nicht beschweren würde Shadow war einfach ein richtig guter Kerl.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 12.03.2018, 01:08

Etwas verwirrt schaute einer der Wächter Thomas an während der andere nur kurz Thomas anschaute und danach sie sofort seinem Kollegen zuwandte, so als ob er erwartete das er antwortete. Was er auch schließlich tat.
"Ähem, der 'Bürgermeister' ist zurzeit wahrscheinlich zu beschäftigt um Sie zu empfangen. Sie sollten die nächsten Tage vielleicht nochmal vorbei schauen. Ich gehe mal nicht davon aus dass sie einen Termin haben, bei der Frage"
So schroff der Wächter auch aussah, er antwortete ruhig und zivilisiert. Nach einer kurzen Pause die er scheinbar Thomas weiter musterte sprach er nochmal.
"Du, ähem, Sie sind nicht aus Ponyville, oder?"

Sky ging nach der positiven Antwort in einem angemessenen Tempo in Richtung des großen Gebäudes in der Ferne, wurde aber wieder langsamer als sie merkte dass Moonwhisper ihr nur langsam folgte. Sie antwortete mit einem unsicheren Lächeln.
"Äh, es wird ziemlich sicher keine Umstände machen. Ich hoffe nur dass wir noch Platz haben im Schloss, erst gestern oder so sind Ponies wie sie angekommen also...wir werden schon einen Platz für sie finden"
Sky war danach kurz gedankenverloren bevor sie sich nach einigen Sekunden des Stummen Gehens sich blitzartig wieder zu Moonwhisper drehte.
"Also mit Ponies wie sie meine ich...aus anderen Welten natürlich. Es kommt häufiger vor dass sowas passiert. Das wird langsam ein Problem...äh, nicht das sie ein Problem sind natürlich, sie sind hier willkommen natürlich das war-"
Sie seufzte.
"Entschuldigung. Nicht so gemeint"
Das Einhorn wirkte danach etwas geknickt und wütend auf sich selber. Sie ging aber weiter in Richtung des Gebäudes welches langsam in Sichtweite kam. Ein kristallenes, großes Schloss dass die ungefähre Form eines Baumes aufwies.

[Ray/Außerhalb des Drunken Dragons]
Die paar Meter die er und Midnight außen gingen benutzte er...um nichts zu sagen. Lediglich nachdem Midnight gesprochen hatte seufzte er, Blick zum Boden und mit hängenden Ohren.
"Okay. Ich denke ich muss mich dafür...entschuldigen dass...ich dich anfangs so angeschnauzt hatte. Natürliche Reaktion wenn man aufwacht als...das hier"
Er zeigte auf sich selbst. Danach war sein Blick ernst, aber gelassen.
"Sehen wir es realistisch. Ich bin verletzt, kenne den Weg zum Krankenhaus, so ungefähr natürlich nur, und wenn du mitkommst ist das für DICH ein Nachteil. Verlorene Zeit in der du theoretisch herausfinden kannst was hier los ist. Ich kann wirklich auf mich selber aufpassen und alles regeln, ich brauche dich nicht dabei zu haben unbedingt. Am Ende ist es vielleicht schon vom Vorteil irgendwo irgendwie, keine Ahnung, zusammen zu bleiben in einer eigenartigen Situation wie dieser. Du könntest aber da in die Kneipe gehen auch und dich erkundigen nach...allem.
Ich gehe jedenfalls Richtung Krankenhaus damit ich den Schmerz loswerde und wieder ordentlich nachdenken kann ohne dass ich darüber nachdenken muss wie komisch das ist dass mir ein Körperteil weh tut dass ich vorher nicht hatte"
Danach ging er ungefragt weiter in die Richtung in der er das Krankenhaus vermutete. Er blickte nochmal zurück.
"Was auch immer du machst, ich werde dich von nichts abhalten"


RE: Pioniere der neuen Welt - Shadow Dragon - 15.03.2018, 02:57

Shadow / Everfree Forest

Shadow musste doch etwas kichern als er Jeys röte sieht und verlegenes Grinsen nah seiner Feuershow wo ihm ebenso ihre leuchtenden und staunende Augen auffiel
,,Das kann ich mir vorstellen das das für dich......Oberkrass ist wie du sagst"
Jey kann fühlen wie seine freundlich Ausstrahlung praktisch anstieg da er sich freute ihr eine Freude gemacht zu haben bzw etwas gezeigt hat was sie begeistert was ihn selber auch wiederum freute . Shadow folgte Jey in ihre Höhle wo er ihrem Lachen lauschte lächelnd nur bei ihren Worten das sie sich nie hätte erträumt einen Halbdrachen als Gast zu haben ließen musste er leicht lachen
,,tja kannst du mal sehen, es gibt für alles ein erstes mal sowie es für mich das erste mal ist das ich bei einer Stute in ihrem ,,Heim" übernachte"
sagte er lieb zu Jey wobei er ihr zusah wie sie ihm ein Klappbett samt Kissen und Decke brachte aber als sie sich entschuldigte das sie grade nicht mehr hat bekam sie eine umarmung von dem Halbdrachen
,,um ehrlich zu sein ist das schon Luxus was du mir da aufgebaut hast und hoffe doch das ich bis zum Morgen da drauf liegen bleibe......ist so ein Drachending auf dem Boden zu schlafen"
sprach Shadow doch leicht beschähmt
,,ich habe zuhause daher auch eher so etwas wie eine Schlafmatte zuhause wo ich drauf schlafe damit der Boden etwas gemütlich ist"
gab er zu etwas grinsend lachend
,,naja ich will dich nicht zuviel vollquatschen mit meinem Verhalten,du wolltest ja ins Bett"
sprach er und trug sie praktisch zu Bett und zog die Decke über sie
,,schlaf schön"
sprach er freundlich wie lieblich zu ihr und wollte zu seinem Schlafplatz gehen




Midnight/ Außerhalb Drunken Dragon

Midnight höre Rays Worten zu und rang sich doch ein lächeln ab als der Pegasi sich entschuldigte bei ihm wobei er das seufzen und die hängenden Ohren erstmal aussen vorließ
,,ist schon okay,ich bin einiges aus meinem alten Job gewohnt auch wenn du mir bisher.........ich sag mal neu warst von der Reaktion her oder dem Verhalten. Ich verstehe dich sehr gut das du aufgebracht bist vorallem als das hier aufzu wachen was wir sind aber es darf einen auch nicht zu kopf steigen wenn du weist was ich meine."
sagte Midnight zu Ray
,,mir ist das auch nicht wohl was ich bin oder du aber Panik zu schieben oder durchzudrehen bringt da auch nicht viel wenn ich da frei sprechen darf"
ergäntzte er ehe er Ray ernsten aber gelassenen Blick sah und seinen Worten lauschte wobei er zugeben musste das Ray verletzt ist und Medizinishce Hilfe braucht der rest aber ihm unwohl ist da er nicht wirklich grade alleine rumlaufen will jedoch hat Ray da recht,er kann in der Zeit schonmal sich umhören vorallerdem in der Kneipe wo sie grade waren
,,da muss ich sagen hast du recht mit der Kneipe das ich mich da umhören kann hmmmmm was besseres fällt mir auch nicht ein und vielleicht kann ich ja was über den Ort hier rausfinden oder uns"
meinte er ehe er nachdenklich in den Himmel schaute und daher das mit dem Flügel nur abnickte
,,nun gut tu das,vielleicht kann ich ja eine bleibe in der Kneipe raushauen solange bis man weis wie man an Geld kommt bis man sich was eigenes leisten kann"
sprach Midnight ehe er sah wie Ray ungefragt losging aber stehen blieb und ihn ansah
,,ich denke ich gehe wirklich wieder zurück und kucke ob ich was herausfinden kann aber eine Frage hätte ich noch.........wie heißt du? allein wegen dieser ,,wir sind Touris und so"Geschichte müsste man ja schon den namen kennen oder meinst du nicht?"
sprach er zu Ray da ihm das am ende wieder eingefallen ist


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 15.03.2018, 05:36

[Thomas/ Hope]
Dem ehmaligen Moderator blieb die Verwunderung der beiden Wachen nicht verborgen. Diese schien Ihnen quasie wie aus dem Gesicht geschnitten. Welch Wunder aber auch. Thomas blickte kurz gedankenverloren auf seine Kette. Diese konnte ihn wahrscheinlich jetzt sowieso nicht helfen. Was erwartete er jetzt auch von ihr? Eine wohltuende weibliche Stimme vielleicht, die ihn den Weg weisen würde? Das war doch lachhaft und an den Haaren herbeigezogen.
Schließlich erhielt er doch noch eine Antwort auf seine Frage, was er ehrlich gesagt auch nicht erwartet hätte.
"Oh. Wenn Ihr Bürgermeister keine Zeit hat, dann will ich natürlich nur ungern weiter stören und werde an einen anderen Tag wiederkommen. Wann hätte der Bürgermeister denn Zeit für mich?"
Thoms lächelte leicht, da er solche ruhigen Worte von diesen doch schroff aussehenden Wachen ganz und gar nicht erwartet hätte. Auch die darauffolgende Frage.
"Das ist richtig. Ich komme nicht aus Ponyville." Das sollte erstmal genügen, da er nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen würden. Doch irgendwann musste er die Wahrheit sagen. Erneut ging sein Blick zur Kette.


RE: Pioniere der neuen Welt - Jey - 16.03.2018, 13:28

[Jey, Everfree Forest]

Jey spürte seine Freude wie warme Wellen durch sie durch fließen sie liebte dieses Gefühl und genoss es. Nachdem er sie beruhigt hatte das ihr kleines Nachtlager für ihn mehr als genug war fühlte sie sich noch wohler als bisher. Als er sie dann auch noch zu Bett trug konnte sie ein kichern nicht unterdrücken und gab ihn noch einen schnellen Kuss auf die Wange ehe sie sich in ihre Kissen kuschelte. Sie wünschte ihm noch eine gute Nacht und süße Träume und war kurz darauf auch schon mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen eingeschlafen.

[Moonwhisper, Marktplatz Ponyville]

In Moonwhisper Hirn ratterte es praktisch als sie die ganzen Informationen schnell verarbeitete und sie folgte Sky während sie auf dem Weg nach dachte und sich noch einmal bei ihr bedankt hatte. In dieser Welt herrschten also Prinzessinnen, sie war nicht die einzige die hier in dieser Welt auftauchte also handelte es sich wohl doch nicht um ein besonderes Naturphänomen wie sie zu erst angenommen hatte. Sie würde mit dieser Situation also nicht allein sein was sie etwas erleichterte und sie würde in einem Schloss wohnen....... Moment mal?! Ein Schloss?! Ihre Gedankengänge stocken und sie blieb aprupt stehen als das Schloss in Sicht kam und staarte mit großem Augen dorthin. "D-da drin soll ich wohnen?" stammelte sie verblüfft und sah weiterhin fasziniert in die Richtung in die Sky lief und bewegte sich ebenfalls wieder vorwärts.

[Destiny, Krankenhaus Ponyville]

Destiny startete gut gelaunt ihren neuen Arbeitstag und begann wie jeden Morgen den Rundgang bei ihren Patienten. Sie Maß den Blutdruck und die Temperatur, verteilte Medikamente, wechselte Verbände und unterhielt sich dabei mit jedem der Patienten und hörte ihnen aufmerksam zu. Sie wusste das es gut tat wenn jemand ein offenes Ohr hatte und es den Patienten oft dadurch schon besser ging wenn sie jemand zum Reden hatten.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 23.03.2018, 17:28

Das Pony, dass mit Thomas gesprochen hatte, schaute kurz zu seinem Kollegen, nachdem Thomas seine Frage bestätigt hatte. Ihm entging nicht dass die Kette wohl wichtig war irgendwie und das Pony zog seine Schlüsse daraus.
"Wann der Chef wieder zu sprechen ist kann ich nicht sagen, er ist zurzeit an einem...längerfristigen Problem am arbeiten."
Die Wache machte eine kurze Pause. Sie schien kurz zu überlegen bevor sie sprach.
"Wenn ihr Anliegen aber wichtig ist teilen sie uns ihren Namen mit und wo wir sie finden können. Ein Vertreter vom Chef hat bestimmt irgendwann Zeit"

Sky drehte sich verdutzt um zu der überraschten Moonwhisper. Sie schien irgendwie erleichtert dass Moonwhisper so reagierte auf die ganze Situation, hatte aber sichtlich Probleme darauf eine Antwort zu formen.
"Nun ja es ist...eine Übergangslösung oder wie man das sagen möchte. Die Prinzessin stellt ihr Schloss zu Verfügung als Unterkunft für alle die heimatlos sind. Solange bis sie sich hier eingefunden haben und ein eigenes Heim besitzen"
Kurz schien es so als wollte Sky noch etwas sagen, aber sie ließ es dabei und ging noch ein paar Schritte weiter bis zur großen Treppe vor dem Schloss. Dort wartete sie kurz auf Moonwhisper. Sky betrachtete die Treppe bevor sie sich zurück an Moonwhisper wendete.
"Geht das mit den Treppen?"

[Ray/Außerhalb des Drunken Dragon]
Ray schien nicht ganz begeistert von einer Sache die Midnight sagte und wurde wieder etwas unfreundlicher.
"Jetzt tu nicht so als hättest du keine Panik bei allem was hier geschieht. Ganz ehrlich, das alles hier ist verrückt."
Ray schaute ihn danach schräg an bevor er weitersprach.
"Klingt fast so als wolltest du ne Bleibe für uns beide raus hauen. Nun gut, ich komme später vorbei um zu hören wie es läuft. Aber jetzt sollte ich mal los. Ich habe den Leuten da drin erzählt ich hieße Rain, das sollte erstmal reichen."
Ray machte jetzt wirklich Anstalten endgültig los zu gehen und nach dem Krankenhaus zu suchen, drehte sich aber noch ein letztes Mal um.
"Also, bis dann. Übrigens, wer bist du überhaupt?"


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 24.03.2018, 05:54

[Thomas/ Hope]
Aufmerksam lauschte er den Worten der Wache. Irgendwie beschlich ihm das Gefühl unerwünscht zu sein wenn er wirklich erzählte woher er kam, wer er eigentlich war. Der Hengst biss sich auf die Lippe. Irgendetwas musste er ja nun antworten. Einfach so schweigen gehört für ihn als ehemaliger Moderator definitiv nicht dazu.
"Wenn euer Chef so sehr beschäftigt ist wäre es ratsam, dass ich später wieder komme oder ihr jemand anderes schickt." Thomas hörte nach jenen Worten den Vorschlag der Wache.
"Ein Vertreter des Chefs, das klingt nicht schlecht", murmelte er. "Mein Name....Thomas Braun. Man kann mich in Twilights Schloss finden, da ich zurzeit bei ihr lebe. Ich habe dort eine Unterkunft, da ich nicht von dieser Welt bin...."
Jetzt war es raus. Etwas bedrückt blickte er zu Boden. Er zweifelte an sich. War es wirklich wichtig was er gesagt hatte?


RE: Pioniere der neuen Welt - Shadow Dragon - 25.03.2018, 00:24

Shadow/Everfree Forest, Jeys Höhle

Shadow konnte es sich nicht erklären aber Jey so glücklich zu sehen brachte ihm ein lächeln aufs Gesicht wobei er aber doch grinsen musste als er das kichern vernahm aber auch froh war das sie beruight war das ihr kleines Nachtlager für ihn mehr als nur genug war jedoch als er den Kuss bekam von ihr konnte sie noch sehen das er rot um die Wangen wurde und etwas kicherte
,,ach du"
meinte der Halbdrache ganz verlegen ehe er sie einschlafen sah wo auch er sich auf zu seinem Nachtlager machte und sich in Kissen und Decke einwickelte aber sich noch die Hufe vorher abkloppfte um auch einzuschlafen wenn auch nicht für lange im Bett da er Automatisch auf den Boden wechselte zusammengerollt aber er hatte das ja angesprochen das das passiert wobei aber kissen und Decke willkürlichen im ,,Bett" lagen welches sie ihm her gerichtet hat


Midnight/ außerhalb Drunken Dragon

Midnight atmet tief durch als Ray ihn unfreundlich anfuhr wo er es hinnahm einfach
,,ja ich gebe zu es ist verrückt und unnormal da gebe ich dir recht aber ich bin mehr verunsichert als Panisch ok? Panik bringt keinem was momentan aber ja etwas Panik habe ich schon jetzt danke"
murrte er doch leicht ehe er durchatment als Ray ihn so schräg ansieht und das mit der Bleibe erfragt sowie anstalten macht zu gehen
,,hast du eine bessere Idee? ich bin ehrlich,ich würde lieber da schlafen wo es nach Bier reicht und laut ist als hier auf der Straße wo es Kalt ist sowie der Boden voller Staub ist oder was weiß ich was hier noch rumliegt aber nun gut dann bis später falls sie dich gehen lassen und gut zu wissen wie du dich vorgestellt hast sollte man nach dir Fragen ich bin Midnight Sky"
Midnight viel erst jetzt auf, was auch Ray anhand seines Gesichtes sehen kann, das ihm dieser Name Fremd vor kam trotz er diesen wie aus der Pistole Geschossen kam aufsagte
,,ich.......das.....egal bis später......Rain"
sagte er nachdenklich und drehte sich um wo Ray sehen kann das ihn das nun doch sehr beschäftigt
oO Midnight? Midnight Sky? ist das nun dein Name in dieser.....verrückte Welt? warum kann ich mich nicht an meinen Namen erinnern? ist das Teil dieser Welt oder aber hat mich Rains Geschwafel doch etwas beeintächtigt? Oo
dachte der Pegasi als er wieder das Lokal betritt


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 07.04.2018, 22:13

Ein vielsagender Blick wurde getauscht zwischen den beiden Wachen vor dem großen Gebäude. Die Wache die mit Thomas gesprochen hatte nickte seinem Kollegen zu und sprach dann ruhig weiter.
"Es wäre besser wenn sie wieder hier her kommen würden, unser Chef wird jedoch wahrscheinlich niemanden empfangen wollen. Sagen wir...kommen sie zurück wenn wir uns innerhalb dieses Mondes nicht gemeldet haben"


[Ray/vor dem Drunken Dragon -> Ponyville Krankenhaus]
Etwas zweifelnd schaute Ray das Pony vor sich an. Man konnte sofort erkennen das der Name so falsch war wie der den er selber angegeben hatte.
"Okay...Midnight..."
Ray sprach den Namen langsam und zögerlich aus. Irgendwie hatte sein Gegenüber eine ziemlich kreative Ader wenn er so schnell einen neuen Namen erdenken konnte.
"Ich habe keine bessere Idee aber im Notfall sind Krankenhaus Betten auch bequem. Falls sie hier Betten haben und nicht einfach Heu zum Drauflegen."
Schließlich ging Ray, immer noch unsicher auf den Hufen, weg von der Kneipe.
"Ich bin aber jetzt wirklich los. Bye"

Es war etwas komplizierter als gedacht aber nach einigen Versuchen die Karte mit Hufen zu öffnen, nicht aus zu sehen wie jemand der so deplatziert war wie ein Elefant in ungefähr derselben Situation, mehrere Male die er falsch abbog und und einem Anflug von Wut schaffte er es schließlich das Gebäude auf der Karte zu erreichen. Er vermutete es zumindest und stand nun tatsächlich vor den Türen des Ponyville Krankenhauses.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 08.04.2018, 06:35

[Thomas/ Hope]
Der Pegasi lauschte aufmerksam den Ausführungen der Wache. Als dieser erwähnte, dass ihr Chef wahrscheinlich niemanden empfangen wollte, zog er kurz die Stirn in nachdenkliche Falten. Warum das denn? Aus reiner Neugierde wollte er gerne weiter darüber die Wache ausfragen, beließ es dann aber doch lieber dabei. Thomas würde es schon noch herausfinden.
Die zweite Äußerung, dass er zurückkommen sollte, wenn die Wachen sich nicht innerhalb eines Mondes bei ihm gemeldet hatten, ließ ihn verwirrt zurück.
Schließlich nickte er. "In Ordnung. Das wäre wohl das Beste. Aber wie lange beträgt die Zeitspanne eines Mondes?" Thomas wusste nicht, ob man etwas mit der Zeitangabe "Tag" anfangen konnte.
"Sind das vielleicht 24 Stunden?"
Nach der Beantwortung der Frage würde er sich wieder zurück ins Schloss nach Ponyville begeben.


RE: Pioniere der neuen Welt - jack54 - 09.04.2018, 17:43

[Darek / In der Nähe von Ponyville]

Am Tag davor, bevor Darek in die Neue, unbekannte Welt kam, war Darek früh am Morgen aufgestanden um seinen Kaffee wie jeden Morgen zu trinken und einige Unterlagen für die Ämter zusammen zu packen. Eigentlich hätte Darek das meiste telefonisch klären können oder die Termine verschieben können doch Darek hatte schon einige male Ärger mit den Ämtern weshalb er das selbst erledigen wollte obwohl er wegen seines gebrochenen Fußes im Krankenstand war und flach liegen sollte. So geschah es das Darek in die Stadt aufbrauch und von einen Amt zum nächsten ging und zu seinen Hausarzt. Nachdem alles fertig war kam Darek spät am Abend wieder Heim. Darek hatte des öfteren Schlafprobleme und da er sowieso im Krankenstand war und deshalb Frei hatte, setzte er sich vor den PC und blieb noch einige Stunden wach. Erst zwischen 3 und 4 Uhr Morgens ging er langsam schlafen doch das er in einer neuen Welt landen sollte, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Er hätte solche Leute wahrscheinlich ausgelacht wen ihn das jemand erzählt hätte. Doch wie hieß es ja bekanntlich so schön? ,,Es gibt nichts, was es nicht gibt"

Nun in der neuen Welt angekommen, war das erste was Darek hörte einige Vögeln zwitschern anstatt den üblichen Lärm in der Stadt. Darek spürte einen sanften Windstoß welcher über seinen Rücken streifte ehe Darek, welcher noch etwas verschlaffen wirkte, etwas warmes verspürte, nämlich die Sonnenstrahlen auf seinen Rücken. Eigentlich hatte Darek alles in seiner Wohnung immer verschlossen und die Decke über seinen Körper, wie konnte er diese deutliche Wärme und den Wind auf seinen Rücken spüren...? Darek rieb sich seine verschlafenen Augen und schaute kurz auf den Boden. Darek war komplett verwirrt und überrascht als er merkte das er auf Gras lag, bzw auf einer Wiese war?
"Was zum...? Graß...? Bin ich schlafgewandelt? Nein....das kann doch nicht sein....!"
Sagte Darek leise zu sich völlig aus der Fassung. Als Darek versucht aufzustehen und auf 2 Beinen zu laufen, schmiss es ihn sofort um. Darek hatte völlig vergessen das sein Bein nach wie vor gebrochen war. Doch nicht nur das war sein einziges Problem, Darek bemerkte das er.....Hufe hatte....? Darek dachte das er völlig verrückt geworden ist.
Was ist....das?.....Oder...was bin ich....?
Darek versuchte wieder aufzustehen was aber mit seinen neuen Hufen und noch dazu mit nur 3 Hufen im Moment mehr als schwer war. Darek versuchte langsam aufzustehen.

(Ich werd es mal dabei belassen und später antworten, muss leider noch was erledigen. Fortsetzung folgt quasi. Aber damit ich auch mal n Anfang hab)


RE: Pioniere der neuen Welt - Chase - 10.04.2018, 21:04

[Zano/Marktplatz]
Der Zebrahengst nutzte diesen Tag um sich etwas auf dem Marktplatz der Stadt umzuschauen. Ihn umgaben zahlreiche Ponies welche ihrem Tagesgeschäft nachgingen und den merkwürdigen Hengst in ihrer Mitte kaum bemerkten. Interessiert beobachtete er dieses bunte Treiben, während er selbst die Marktstände inspizierte. Den Kräuterbeutel hatte er von seiner gestrigen Suche noch prall gefüllt, vielleicht konnte er jemanden finden, der die Kräuter besser brauchte als er und mit dem er einen guten Tauschhandel ausarbeiten konnte.

Aus den Augenwinkeln bemerkte er eine schwarze Stute mit fast weißer Mähne die sich gerade mit einer andern Stute unterhielt und scheinbar in Richtung des großen Kristallbaus ging. Die Farbkombination wirkte auf ihm zwischen den ganzen Grüns, Blaus und Orangs doch reichlich auffallend. Vielleicht sollte er später einmal mit ihr reden um herauszufinden was geschehen ist, dass sie ihre Farben verloren hat.

Leicht Stirnrunzelnd wendet er sich ab und betrachtet stattdessen einen Stand mit Gläsern, Schüsseln und ähnlichem Gedeck. Besonders eine große Tonamphore mit Deckel zog seine Aufmerksamkeit auf sich


RE: Pioniere der neuen Welt - jack54 - 11.04.2018, 03:35

[Darek / In der Nähe von Ponyville]

Nachdem Darek es geschafft hatte aufzustehen, wenn auch anfangs etwas....komisch, versuchte er sich mit Mühe auf den Beinen zu halten was doch leichter gesagt als getan klingt wenn man plötzlich ein Vierbeiner ist. Darek war noch immer so fassungslos und überrascht, erneut schaute er daher einen kurzen Moment ungläubig zu seinen Hufen. Darek bemerkte plötzlich das sich irgendwas hinten an seinen nun neuen Schulterblättern, etwas bewegte und leicht kitzelte.
Hä? Wa....was ist das....?
Er schaute nach hinten, es schien als hätte Darek Flügel welche von den Schultern bis zu seinen Rücken gingen.
Sind....das Federn....?
Das ist doch alles völlig verrückt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich hab keine Ahnung wo ich bin oder was hier passiert ist...

Sagte er selbst zu sich und versuchte nun langsam zu gehen. Etwas wackelig und unsicher auf den Hufen machte er seine ersten Schritte. Nicht weit von Dareks Position war Ponyville, Darek versuchte langsam nach Ponyville zu gehen aber irgendwie war ihn etwas unsicher und mulmig. Kann ihn jemand helfen? Wer und wie sind die Bewohner hier? Wo war Darek hier gelandet? usw, Darek ging alles mögliche durch den Kopf während er langsam weiterging.


RE: Pioniere der neuen Welt - BigChilly95 - 11.04.2018, 03:38

[Sayuro|Straßen von Ponyville/Nahe Marktplatz]
Sayuro war kurz nachdem er das Schloss verlassen hatte kurz in das Schloss zurück gekehrt. Sein Buch hatte er zwar im Thronsaal gelassen, damit Twilight wenn Sie Interesse hätte sich dieses genauer ansehen könnte und als Ausgleich hatte er sich einen kleinen Stapel Pergamente, sowie eine Schreibfeder ausgeliehen. So mit Zettel und Feder ging er durch Ponyville und machte sich Notizen über alles mögliche. "Aufbau der Straßen ist größtenteils Identisch, nur hier steht noch der Drunken Dragon weshalb diese Seitenstraße keine Abkürzung mehr zur Celestiaallee ist... Die häußer sind etwas anders gestrichen und anscheinend ist die Farbliche Gestaltung hier eine Nuance heller als bei mir... Die vereinzelten Konfetti Fetzen im Rinnstein ist die letzte größere Party etwa vor 3 Tagen gewesen... Sozialleben ist identisch mit dem bei mir... Legentlich leist angespannte Stimmung, vermutlich rück zu führend auf die Besucher der Anderen Welt... In Shuggarcubes sind nächste Woche beginnen die Chimicherry-Cherrychanga Wochen. Persönliche Anmerkung zum letzten Punkt: Geil! Ich muss unbedingt vor Mr. Pool, sollte er hier existieren anstehen. 3 Uhr morgens, also 30 Minuten bevor die der Teig angerührt wird sollte der perfekte Zeitpunkt sein um sich an zu stellen. Anmerkung zur Anmerkung: Kaffee nicht vergessen!“ murmelte Sayuro beim niederschreiben seiner Notizen vor sich hin. Ähnliches murmelte Sayuro weiter vor sich hin, als er sich auf eine Bank setzte, die kaum 50 Meter vom Marktplatz entfernt war.

[Mug|Drunken Dragon]
Es dauerte etwas, bis Mug das nächste Fass im Anstich hatte und auch der letzte Gast bedient war. "H-h-hallo, Viola. E-e-es läuft recht gut und mir geht es auch gut...“ sagte er, während der leicht angetrunkene Mut verflog und er den Helm den er auf hatte wieder unter dem Tresen verstaute. "Was darf es sein?“ fragte er in wieder in seinem gewohnt vorsichtigem Tonfall. Ein Gast der am anderen Ende des Tresens verlangte lautstark nach einem Schnaps, den Mug einschenkte und geübt über den Tresen rutschen lies. Kurze Zeit später fing Mug das auf dem Tresen zurück rutschende und mit Bits befühlten Schnapsglas ab.


RE: Pioniere der neuen Welt - jack54 - 11.04.2018, 17:29

[Darek / In der Nähe von Ponyville -> Straßen von Ponyville]

Während Darek immer noch etwas wackelig auf den Beinen Richtung Ponyville ging, kam er an einen kleinen Teich vorbei. Unsicher ging Darek zu den Teich um sich sein Spiegelbild im Wasser anzusehen.
"Waah! Was ist mit mir passiert...!?"
Erschrocken und überrascht sprang Darek vom Teich weg als er sein neues Ich im Spiegelbild des Wassers sah. Erneut ging Darek unsicher auf den Teich zu und betrachtete sich erneut in der Wasserspiegelung. Wieder schaute er zu seinen Flügeln und streckte einen ganz leicht um diesen im Spiegelbild des Wassers anzusehen.
"Ich...bin ein Pegasus...Pony? Das mit den Horn vorhin war also keine Einbildung..."
Etwas ungläubig realisierte Darek nun langsam was mit ihn passiert war. Darek war nicht nur in einer völlig anderen Welt gelandet er hatte sich auch in ein Pegasus verwandelt.
oO(Was in drei Teufels Namen ist passiert? Das kann doch alles kaum mehr Einbildung sein. Aber ich sollte mal die Ortschaft aufsuchen, hoffentlich kann mir überhaupt jemand helfen.)
Dachte sich Darek und ging weiter nach PV. Darek war zwar noch etwas wackelig und ungeschickt auf den Beinen aber es funktionierte schon mal besser als vorhin. Nach etwa gefüllt 20 Minuten, kam Darek in Ponyville an. Verwirrt  schaute er  sich in der Ortschaft um und versuchte sich irgendwie zu orientieren. Ohne zu Wissen wo er entlang ging, schlenderte er langsam zum Marktplatz während er sich umschaute.
oO(Scheinbar ist die Ortschaft auf den Land. Zumindest wirkt es so...)
Dachte er sich und ging weiter.

(Kurz zur Info: das Zeichen was ich mach oO(....Text....) das verwende ich sozusagen als "Gedankenblase" also wenn Darek halt etwas denkt, nur damit ihr bescheid wisst)


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 11.04.2018, 23:58

Kurz dachte die Wache nach.
"Ein Mond beziehungsweise ein Mondzyklus ist für manche hier ungefähr ein 'Monat'. Weiß nicht ob du diese Einheit der Zeit kennst. Besser sagen wir...30 Tage. Wobei wenn du...sie Stunden kennen, dann wahrscheinlich? Wie auch immer, so ungefähr."
Von hinter der Tür konnte man auf einmal gedämpft Stimmen hören, es hörte sich nach einem Streit hinter der Türe an. Beide Wachen drehte sich zur Türe, offensichtlich unschlüssig ob sie nachschauen sollten. Der Gesprächigere von beiden nickte seinem Kollegen zu.
"Übernimmst du die Stellung. Ich schau nach. Und Thomas-"
Er drehte sich nochmal zu dem angesprochenen Pony.
"lassen sie sich nicht von der Ordnungsfanatikerin beeinflussen. Hinterfragen sie die Dinge"
Danach ging er durch die Türe, die Stimmen wurden kurz lauter und verstummten mit dem Zuschlagen der Tür. Der Hengst der nun alleine die Wache übernommen hatte, schien Thomas ignorieren zu wollen und stellte sich  mit Blick ins Nichts vor die Tür anstatt neben sie.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 12.04.2018, 12:15

[Thomas/ Hope]
Der ehemalige Entertainer lauschte den Worten der Wache, aufmerksam gepaart mit einem wachen, wachsamen Blick.
"Danke für Ihre Erklärung. Ich kenne Stunden und Sie können mich ruhig duzen. "
Als er dann laute Stimmen im Inneren vernahm zuckte er kurz vor Erschrockenheit zusammen. Was war da nur los? Sollte er nachfragen? Lieber nicht.
Er hörte der Wache zu, die noch schnell das Wort an ihn richtete.
"Ich werde darauf achten", meinte er.
Die Wache ging dann in das Gebäude und ihr Kollege blieb mit Thomas zurück.
"Also dann. Danke für Ihre Hilfe, wenn sonst nichts mehr ist würde ich mich dann gerne auf den Rückweg begeben."
Langsam drehte er sich um um die Stadt bald verlassen zu können.