Bronies.de
Pioniere der neuen Welt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Pioniere der neuen Welt (/showthread.php?tid=26968)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Pioniere der neuen Welt - Blue Stripes - 02.06.2018, 21:30

[Breeze/Twilights Schloß<-->Ponyville]
*als die kleine Greifin sich kurz ausgeruht hatte richtete sie sich auf und begann erneut ihre vollgestopfte Wolke zu schieben, nach ein paar Minuten des anstrengen schiebens verschnaufte Breeze kurz wieder und schaute sich kurz um, zwar blickten die Pegasis sie ein wenig fraglich an aber taten auch nichts weiter, Breeze schaute kurz böse und schob dann mit aller kraft weiter, bemerkte aber nicht wie etwas langsam aus ihren selbstgebastelten Sack hinaus glitt...doch die Greifin schob in ruhe weiter und nun rutschte auch ein Muffin heraus und fiel geradewegs auf Sayuro und Darek zu*
oO(diese Ponys...ich muss schnell hier weg...bevor sie bemerken das ich was geklaut habe....)


RE: Pioniere der neuen Welt - BigChilly95 - 02.06.2018, 22:20

[Sayuro|Ponyville]
"Sprengstoff war es direkt nicht, aber ja es gab interessante Erkenntnisse: Die kleinen Bruchstücke in die der Kristall ausbricht strahlen ganz leicht noch die Magie ab mit der der große Kristall aufgeladen wurde." sagt Sayuro mit einem leichten Schulterzucken. "Hm? Was genau ist denn das wissenschaftliche gewesen? Klar, vielleicht wie lange der Ast abgebrochen ist, aber sonst, was war denn sonst das richtig wissenschaftliche?" Fraagt Sayuro.


RE: Pioniere der neuen Welt - jack54 - 03.06.2018, 00:44

[Darek / Ponyville]

"Erlöscht die Magie in den Splittern sofort oder bleibt die restliche Magie darin für einige Zeit?" Fragte er neugierig. Als Sayuro dann fragte auf was sich das wissenschaftliche beziehe, schaute er leicht schmunzelnd. "He, du hast den zeitlichen Teil auch noch ausgelassen." Sagte Darek was eine Andeutung darauf war, wie Sayuro gemutmaßt hatte das der Ast ca 8 Stunden am Boden liegen müsste. "Aber mal ehrlich: wie lang der Ast hier liegt oder ob damit vermutlich Kinder gespielt haben, ist eig egal. Ich mein, wen interessiert sowas? Die einzige Aufmerksamkeit die ich den Ast vl geschenkt hätte, wär das ich diesen weggetreten hätte." Sagte er worauf er seinen Worten die Tat folgen ließ." Ich will ja nicht behaupten dass das immer so ist aber manchmal drückst du dich schon zu genau aus, sagen wirs mal so. Jede Kleinigkeit interessiert ja auch keinen." Sagte Darek leicht lächelnd ehe ihn etwas auf den Kopf fiel und dann auf den Boden landete. "Öhm...was zum....?..." Kam es kurz irritiert von Darek ehe er dann verwundert auf den Boden schaute. "Ist das.....ein Muffin....? Woher kommt der denn?" Fragte er sich verwirrt und schaute nach oben. Er bemerkte ein für ihn noch unbekanntes wesen, welches eine Wolke vor sich hin schob....? Genauer gesagt war es die kleine Greifin Breeze was Darek aber noch nicht wusste. "oO(Ist....das ein Adler oder....Falkenpony?)" Fragte er sich gedanklich verwundert. Nach einen Kurzen Moment wandte Darek seinen Blick von ihr ab und schaute verwirrt auf den Muffin. "oO(Hat dieses....Adlerding...den etwa verloren...?)"


RE: Pioniere der neuen Welt - Blue Stripes - 03.06.2018, 09:50

[Breeze/Ponyville]
*die kleine Greifin schob die Wolke noch ein paar meter weiter bevor sie sich dann vollkommen erschöpft auf diese hinlegt und versuchte erstmal zu verschnaufen, ihr Schwanz und ihre rechte Krallen hingen schlaff herunter während Breeze sich halb verschwitzt den Himmel ansah und versuchte sich zu beruhigen und normal zu wirken, doch bei einen Dorf das nur von Ponys bewohnt wird war dass für sie nicht sehr einfach und außerdem war sie weit und breit die einzige Greifin, denn sie hat bisher keinen anderen gesehen und hoffte nur dass die Ponys sie in ruhe ließen denn Breeze wollte nur ungern mit ihnen reden und dass aus 2 Gründen, aus Angst und leichter Wut ihnen gegenüber*


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 03.06.2018, 09:54

(31.05.2018)Sonicfan1 schrieb:  [Thomas/ PV Park]
Natürlich blieb ihm nicht verborgen, dass Ray etwas genervt auf seinen Versuch eine Konversation zu starten reagierte.
Der ehemalige Moderator seuftze schwer. "Danke der Nachfrage. Drücke ich es mal so aus: Der Besuch war anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Zwei Wachen wiesen mich ab und meinten, ich solle nach- ich glaube -nach 3 Mondzyklen oder so wieder herkommen. Außer den zwei Wachen habe ich niemanden gesehen."
Thomas senkte kurz den Kopf. "Ich würde dann auch wieder gehen. Sie scheinen müde zu sein. Dann will ich auch nicht weiter stören.."



RE: Pioniere der neuen Welt - BigChilly95 - 03.06.2018, 15:51

[Sayuro|Ponyville]
"Die Magie wird über Zeit abgegeben. Da allerdings die maximal speicherbare Magie exponentiell zu der Größe wächst und ein Großteil der Magischen Energie bei einer Detonation freigesetzt wird, ist die verbleibende Magie nur sehr gering." Sagte Sayuro. "Nun für mich ist es nicht so egal. Wenn Fohlen schon mit Sachen spielen, dann sollen sie die Sachen auch wieder weg räumen." Merkt Sayuro an. Als Sayuro der Muffin auffiel, sah er nach oben und entdeckte die Wolke aus der die Gliedmaßen herausragten. "Siehst du oben die Wolke mit dem Greifen? Ich glaube der Muffin kam von dort." Sagte Sayuro. Mit Magie griff er den Muffin und lies diesen hoch zur Wolke schweben. "Hey, ich glaub du hast was verloren!" Rief er zur Wolke hoch.


RE: Pioniere der neuen Welt - jack54 - 03.06.2018, 17:26

[Darek / Ponyville]

" 'Greifen'....So heißen also diese Adlerwesen...." Sagte er murmelnd zu sich. Auf Sayuros frage ob Darek die Wolke mit den Greifen auffiel, nickte er nur leicht mit den Kopf. "Das hab ich mich vorhin auch gefragt." Antwortete er nur kurz. Als Sayuro den Muffin mit Magie nach oben schweben lies, schaute er nur unsicher zu seinen Flügeln. "Hätte ich versucht da rauf zu fliegen, wär das in einer einzigen Katastrophe geendet. Ich brauch nicht mehr gebrochene Gliedmassen als ich eh schon habe...". Sagte er zu Sayuro während er nach hinten zu seinen gebrochenen Fuß bzw Huf sah.


RE: Pioniere der neuen Welt - Blue Stripes - 03.06.2018, 17:35

[Breeze/Ponyville]
*sie hörte jemanden und schaute sichdeshalb etwas um, als dann der Muffin neben ihr mitten in der Luft schwob schrie die kleine Breeze erschrocken auf und versteckte sich ängstlich hinter der Wolke und blickte den schwebenden Muffin ängstlich an und blickte leicht aus der Wolke hervor*
oO(w...w...was...was...wie...wie...geht das ?....wie...wieso...spricht dieser Muffin mit mir ?....)
bist...bist du...etwa...ein Magischer Muffin ?...was...was willst du von mir ?....ich...ich...dass...dass was ich getan hab....das...das wollte ich nicht aber...
*die kleine Greifin wurde wieder still und versteckte sich wieder ängstlich hinter der Wolke*


RE: Pioniere der neuen Welt - jack54 - 03.06.2018, 19:41

[Darek / Ponyville]

Darek musste kurz leise lachen als er sah wie sich Breeze erschreckte und sie sich hinter der Wolke versteckte. Darek überlegte sich etwas während er dabei amüsiert schmunzelte und sich mit seinen Huf kurz über sein Kinn rieb. Er konnte es nicht lassen sich einen kleinen Spaß mit der kleinen Breeze zu erlauben. "Oh ja! Wie du erraten hast, ICH bin der Magische Muffin! Und ja....ich kann auch sprechen!" Rief er mit einer etwas verstellten Stimme nach oben.


RE: Pioniere der neuen Welt - Blue Stripes - 03.06.2018, 19:53

[Breeze/Ponyville]
*die kleine Greifin gab einen erschrecknden quiker von sich und verzog sich etwas mehr hinter der Wolke und schaute den schwebenden Muffin weiterhin so an als ob dieser ihr irgendwas schlimmes antun würde*
was...was...was willst du von mir....ich...ich...ich gebe dir auch alles wieder nur...nur lass mich in ruhe...ich...ich will nur so schnell weg hier...bitte...lass mich gehen...ich...ich verspreche auch...
*die kleine Breeze schniefte kurz und rieb kurz ihre Augen um schnell die kommenden Tränen wegzuwischen*
dass...dass ich...nie wieder klauen werde...ich...ich gebe dir alles in dieser Wolke zurück nur...nur bitte lass mich gehen....ich will kein Sklave der Prinzessin werden...ich...ich will nicht für den rest meines Lebens für sie Arbeiten...ich...ich will nicht in einen Kerker eingesperrt werden ohne was zu essen oder zu trinken...
*während sie immer mehr Angst bekam kamen auch immer mehr Tränen von Breeze und sie versuchte nicht loszuweinen*


RE: Pioniere der neuen Welt - jack54 - 03.06.2018, 20:14

[Darek / Ponyville]

"Oh, verdammter Mist! Das hab ich überhaupt nicht kommen sehn...." Murmelte Darek und überlegte sich schnell etwas wie er die kleine Breeze beruhigen könnte. Darek hatte der kleinen Breeze offensichtlich unbeabsichtigt ein Geständnis entlockt, jetzt wollte Darek ihr nicht noch mehr Angst machen als sie schon hatte und sie versuchen zu beruhigen. "He kleine, du brauchst keine Angst zu haben! Mein freund hatte nur Magie angewendet um dir den Muffin wiederzugeben, der Muffin kann nicht reden,....ach ja....und das mit den reden war ich!" Rief er zu ihr und deutete auf Sayuro und sein leuchtendes Horn. "Keine Angst, dir passiert schon nichts, die Prinzessin wird dich sicher nicht für so eine Kleinigkeit bestrafen!" Rief er nach hoben.


RE: Pioniere der neuen Welt - Blue Stripes - 03.06.2018, 20:24

[Breeze/Ponyville]
*die kleine Greifin schaute herunter während en paar dickere tränen von ihren Gesicht fielen und herunter tropften, sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte...ihre Gedanken schwirrten von einen bösen Gedanken auf die nächste, jede Sekunde wurde Breeze immer trauriger und wütender auf die beiden Ponys da unten und nach ein paar Minuten begann sie zu weinen und legte sich dann auf die vollgestopfte Wolke drauf und versuchte nicht zu weinen was nicht so wirklich bei ihr funktionierte*


RE: Pioniere der neuen Welt - jack54 - 03.06.2018, 20:49

[Darek / Ponyville]

Als Breeze anfing zu weinen, war Darek etwas überfragt was er machen oder sagen sollte um sie zumindest etwas zu beruhigen. Darek wollte zu der kleinen Breeze hinauf fliegen um mit ihr zu reden doch Darek hatte nicht im geringsten eine Ahnung wie er das anstellen sollte, er konnte ja nicht mal seine Flügel richtig bewegen...."He kleine, mein Freund hat damit nichts zu tun, auf ihn brauchst du nicht sauer zu sein. Er wollte dir nur nett deinen Muffin geben! Die ganze Aktion ist auf meinen Mist gewachsen! War...nicht beabsichtigt...." Entschuldigte er sich irgendwie, auch wenn das vermutlich wenig brachte. "Begraben wir das ganze und gut ist. Ich weiß von nichts." Sagte er noch abschließend.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 03.06.2018, 23:23

[Ray/Ponyville Park]
Ray kicherte etwas, sein Ton war dabei ziemlich sarkastisch.
"3 Mondzyklen, was fürn Quatsch. Kennen die keine normale Zeitrechnung?"
Ray schien einerseits amüsiert, andererseits recht herablassend in seiner Bemerkung in Richtung dieser Zeitangabe, weniger gegen Thomas gerichtet. Als dieser dann Anstalten machte zu gehen, drehte sich Ray schlagartig um als ob er doch plötzlich an der Story ein großes Interesse hätte.
"Hey, warte. Du könntest mir helfen. Du kannst doch bestimmt fliegen oder schwimmen oder?"
Ray deutete mit einem Huf auf die Wasseroberfläche, wo bei genauerem Hinsehen ein Stück Papier zu sehen war. Sie war schon ein gutes Stück vom Land entfernt.
"Siehst du das dort drüben? Das ist meine Karte auf dem Wasser, sie ist mir da rein gefallen, ich brauche sie um mich hier zurecht zu finden, ich kenne den Ort nicht und habe bisher mit dem ganzen Quatsch mit meinem..." Er machte eine auffällige Pause bevor er weiter sprach. Ein tiefes, gernervtes Seufzen kam von ihm.
"...meinem Flügel hatte ich keine Zeit bisher einen Schlafplatz zu finden und ohne die Karte finde ich nicht zum Gasthaus zurück oder zu irgendeinem Hotel. So ungern ich es zugebe, ich bräuchte gerade Hilfe"


RE: Pioniere der neuen Welt - BigChilly95 - 04.06.2018, 00:50

[Sayuro|Ponyville]
Ratlos sah Sayuro immer wieder von Breeze zu Darek und wieder zurück. "Toll, und ich bin nicht der beste, was Gefühle angeht..." murmelt Sayuro. Von dem Saum seines Kittels trennte Sayuro mit Magie ein großes Stück ab und lies dieses Stück Stoff hoch zu der Greifin schweben. "Hier, trockne deine Tränen und sei unbesorgt. Ich komme zwar nicht von hier aber sofern ich in der Lage bin es ein zu schätzen hast du nichts zu befürchten. Du wolltest es nicht, und da du es getan hast muss es einen besonderen Grund gegeben haben. Ein Notfall, oder andere dringende Situation nehme ich an? Es heist, der Zweck heiligt die Mittel und in Ausnahmesituationen, wird sicherlich ein Auge zugedrückt. Da du es bereuhst zeigt, dass du kein schlechter Greif bist." Sagte Sayuro mit einer wie er hoffte beruhigenden Stimme.


RE: Pioniere der neuen Welt - jack54 - 04.06.2018, 01:52

[Darek / Ponyville]

"Ich will ja nicht irgendwas falsches sagen aber ich würde nicht glauben das sie uns einfach mal den Grund nennt warum sie das gemacht hat. Ich meine: sie kennt uns vl ein paar Minuten...." Sagte Darek etwas zweifelnd zu Sayuro schauend. Er seufzte kurz. "Eig wollt ich den kleinen Ding vorher keine Angst machen und ihr ein schlechtes Gewissen machen...." Sagte er seufzend ehe er kurz schweigend zu der kleinen Greifin hoch sah und seinen Blick kurz drauf wieder abwandte.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 04.06.2018, 13:22

[Thomas/ Pv Park]
Thomas zog seine Stirn in tiefe Falten als er Rays Bemerkung bezüglich der Mondzyklen vernahm. Zum Glück richtete sie sich nicht gegen ihn. Das hätte gerade noch gefehlt. Wäre wohl kein Vergnügen gewesen sich Rays Zorn auf sich zu ziehen.
Eigentlich wollte der Hengst gerade die Biege machen ehe Ray ihn ansprach.
Aufmerksam lauschte Thomas den Worten seines Gegenübers und konnte sich eins und eins zusammenzählen. Er musste Ray helfen und würde es gerne tun. So war halt seine Art.
Thomas nickte. "Ich besorge dir die Karte. Wenn ich diese wieder habe könnten wir uns ja auch gleich gemeinsam auf dem Weg machen?"
Thomas starrte auf das Wasser und ging näher ran.
Dann sprang er in dieses, ohne um Ray nass zu machen und schwamm zu der Karte.
Mit seinen Zähnen nahm er diese auf und kehrte zu Ray zurück. Zum Glück war das Wasser nucht kalt gewesen.
Thomas legte die Karte vor Ray auf den Boden.
"Bitteschön", meinte er und schüttelte seine Flügel aus um der Nässe zu entkommen.


RE: Pioniere der neuen Welt - Blue Stripes - 06.06.2018, 09:27

[Breeze/Ponyville]
*die kleine Greifin schaute mit Tränen überströmten Gesicht auf die 2 Ponys hinab und schniefte kurz, dann nahm sie vorsichtig das Stück Stoff dass vor ihr schwebte und schnäuzte sich kurz, danach nahm die kleine Greifin die Wolke und zog diese langsam runter zu den beiden und blieb dannvor ihnen schweben, Breeze zog den improvisierten Sack heraus und dann noch die 3 Sitzkissen, sie schaute traurig zu Boden und sagte kein Wort*


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 06.06.2018, 10:34

[Ray/Ponyville Park]
Ray hatte sich das Schauspiel vom Ufer aus angeschaut und musste zugeben dass es lustig aussah wenn Ponies so durch Wasser paddelten. Es machte seine Laune etwas besser, dazu kam noch der Fakt dass er seine Karte wieder hatte am Ende der Aktion. Er verkneifte sich ein Lachen als Thomas nass wieder an kam. Selbst er wusste dass es nicht höflich war jemanden aus zu lachen, der einem gerade einen Gefallen getan hat. Er konnte sich eine Bemerkung trotzdem nicht verkneifen.
"Sportlich, sportlich. Danke dir."
Die Karte lag jetzt scheinbar falsch herum auf dem Boden, da sie leer erschien. Ray versuchte irgendwie mit seinen Hufen die nasse Karte zu drehen, die ihm jetzt auch noch ständig aus den Hufen fiel wie ein Fisch den man ohne Hände fangen wollte.
"Warum willst du wieder zurück zum Drunken Dragon eigentlich? Ist ja nicht so als würde es jetzt noch Freibier dort geben"
Irgendwie schaffte es Ray dann die Karte um zu drehen. Er zog sie mit seinen Hufen glatt auf den Boden und schaute sich das nasse Papier an. Wie vermutet war einiges nicht mehr wirklich leserlich, Ortsbezeichnungen bis zu Unkenntlichkeit verwischt aber der grobe Zug der Stadt war noch zu erkennen.
"Das muss wohl erstmal reichen..." redete Ray mit sich selbst.
"Übrigens,", richtete sich Ray wieder an Thomas,"falls du eine Belohnung haben willst noch dafür, außer das ich mit dir da hin laufe, muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin absolut blank, wenn du verstehst was ich meine"


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 06.06.2018, 13:01

[Thomas/ Pv Park]
Zufrieden sowie auch erleichtert beobachtete er Rays Reaktion. Er schien sich wohl sehr zu freuen seine Karte wieder bekommen zu haben. Wer wäre denn da nicht froh, wenn er wieder etwas erhalten hat, was er als verloren geglaubt hat? Da kannte Thomas nicht wenige.
Kurz schüttelte er sich um die letzten nassen Reste des kühlen Nass praktisch von sich zu werfen.
"Zum Drunken Dragon? Oh. Da habe ich mich wohl vertan. Ich dachte, dass Sie dahin wollten. Ich wollte zurück zum Schloss der Prinzessin um mich endlich schlafen zu legen."
Er gähnte hinter vorgehaltenen Huf. "Wenn Sie wollen könnten Sie mich dahin begleiten. Wenn nicht, bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich Ihnen gerne geholfen habe und es jederzeit wieder tun würde."
Er hob den Huf zum Abschied, drehte sich aber dann wieder um.
"Ich erwarte keine Belohnung von Ihnen. Aber ich kann Sie hier nicht alleine lassen. Wohin möchten Sie? Ich werde Sie begleiten."