Bronies.de
Pioniere der neuen Welt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Pioniere der neuen Welt (/showthread.php?tid=26968)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Pioniere der neuen Welt - Shadow Dragon - 15.01.2018, 17:59

Midnight/Ponyvill, Drunken Dragon

Midnight sah kurz zu Ray als dieser in ansprach aber fand es besser ausnahms weise nicht drauf zu antworten da er sich mehr um das Pony vor sich konzentriete aber doch lächeln
,,sie konnten ja nciht ahnen das ihnen so schnell welche entgegen kommen aber naja soviel dazu"
sagte Midnight freundlich jedoch das Geräusch als wenn mug zischend Luft holen würde sah der Schwarze Pegasi etwas fragend drein ehe er dem Blick folgte. Midnight setzte sich dann auch einfach in Bewegung als Mug vor ging wo er ihm zuhörte
,,Ponyville?hmm habe ich noch nie von gehört oder dem ,,Drunken Dragon"
mug wie auch Ray konnten seinen nachdenklichen Ton in der Stimme hören blieb aber an der Türe stehen
,,verlaufen? öhh könnte man sagen ja,wir sind nicht von hier"
sprach er knapp und jetzt viel ihm erst auf das er vielleicht sich in eine Sackgasse geredet hat da er nicht wusste wie er Mug erklären sollte wo er und vielleicht auch Ray herkommt


Shadow/Everfree Forest

Shadow hörte Jey aufspringen sowie das sie ihm nachlief musste aber lachen als sie ihn als Feuerteufel betitelt
,,Feuerteufel? he he der ist gut Jey"
sprach er vergnügt aber ging weiter. Shadow wollte grade zu Jey kucken als er hörte wie nah die Unicorn Dame nun an ihm dran war aber er kam gar nicht wirklich zum kucken da er ihr Horn spürte an seiner Flanke wie sie ihn damit pickste
,,hey,na warte das bekommst du zurück"
lachte er vergnügt und setzte Jey nach lachend etwas grummelnd belustigt


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 16.01.2018, 09:17

Als Sayuro und Thomas dem Thronsaal betreten hatten, war dort wirklich jemand der sich die Unterlagen anschaute, die nun etwas sortiert waren, die Bücher waren aufeinander gestapelt und der Boden war wieder frei. Es war aber nicht Twilight im Raum, sondern ein unbekanntes hellblaues Einhorn mit weiblicher Figur. Es schreckte auf als die Tür aufging und machte sich hastig auf den Weg den Thronsaal zu verlassen mit einem leisen  "Entschuldigung" , welches es mit geneigten Kopf sagte. Das Einhorn war so schnell aus der Tür dass es nicht aufzuhalten war. Sie waren nun alleine in den Raum, auf dem Tisch lag über allen Unterlagen ein Plan der wie eine Karte eines Dorfes aussah. Der Plan hatte die Überschrift "Hope". Auch lag Sayuros Schlüssel dort auf dem Plan.

[Ray/Drunken Dragon]
Ray folgte Mug in das Haus, unsicher und doch irgendwie zielstrebig, wie ein kleines Kind dass schnell irgendwo hin laufen wollte, aber noch nicht so geschickt auf den Beinen war. Dann stand er da mit Midnight in dem Hinterraum und fühlte sich irgendwie fehl am Platz. Aus Mugs Reaktion schloss er dass was auch immer er da für eine Verletzung hatte die ihn schmerzte übel aussah.
"Ponyville.. Ponies also"  flüsterte er mehr zu sich selbst als zu irgendjemand anderen. Danach suchte er nach einer anständigen Erklärung für Mug. Er zog es vor, erstmal nicht zu sagen was wirklich passiert war, er fühlte sich schon verrückt genug. Der Blick ging wieder auf den Flügel und dann auf einen Flügel von Midnight.
"Ich... Wir sind auf der Durchreise und ähm... Ich bin unvorsichtig gewesen und abgestürzt. Ja genau! Wir wollten hier einfach... Vorbeifliegen."
Gut, in seinen Ohren klang das noch verrückter, aber vielleicht machte es für andere Sinn, falls sein Tipp richtig war dass es Flügel waren die er hatte.

((Bitte das nächste Mal ankündigen wenn ihr mit NPCs reden wollt, gerade nämlich etwas schwierig bei mir))


RE: Pioniere der neuen Welt - BigChilly95 - 16.01.2018, 13:30

[Sayuro|Twilights Schloss]
Beim Betreten des Thronsaal, sah Sayuro noch wie das Einhorn verschwand. Er wollte grade noch etwas sagen, doch da war sie bereits aus dem Raum verschwunden. "Tja... Ist wohl nicht da... Aber dafür mein Schlüssel." Sagte Sayuro. Er nahm seinen Schlüssel an sich und warf einen Flüchtigen Blick auf den Plan. oO Hope? Von der Ortschaft habe ich noch nie gehört... Vielleicht ist Twilight dort aber was am erledigen... Oo denkt Sayuro während er wieder in Richtung Tür geht. "Ich denke mal, Sie ist außer Haus." Sagt er im Vorbei gehen zu Thomas als er den Thronsaal wieder verlässt.

[Mug|Kneipe]
Es dauerte ein kleines Bisschen, sowie die Suche in einem anderen Raum waren von Nöten ehe Mug mit einem Erste Hilfe Kasten wieder kam. Aus diesen Hohlte er einen Verband heraus und ging wieder zu Ray. "Sie erlauben?" Fragte er Ras, ehe er seinen Flügel Verband. Da der Flügel aus Mugs Sicht ausgerenkt war und er nicht über das Know How, oder den Mut besaß traute er sich nicht dran diesen wieder ein zu renken. Stattdessen verband er den Flügel so, dass er eng am Körper anliegt und nicht mehr lose rum baumelte. "Ich hoffe, ich habe das alles richtig gemacht... Geht es?" Fragt Mug schließlich, als er fertig war und die nicht benutzten Sachen wegpackte. "Nun, gerne würde ich euch den Weg zum Nächsten Arzt zeigen, aber ich habe aktuell einige Gäste zu bewirten... Wenn ihr Möchtet, kann ich euch sagen wo hin ihr gehen..." Sagt Mug, doch da wurde er von einem gerufenen "Cheff, lass mal die Luft aus dem Glas!" aus dem Schankraum abgelenkt. Mit einem hastig gemurmelten "Einen Augenblick bitte..." ging Mug hastig in den Schankraum und schenkte einem Gast neu ein, ehe er wieder zurück kehrte. "Wo wahren wir noch mal... Tut mir leid, ich habe etwas den Faden verloren... Ihr wart Touristen, oder? Darf ich fragen, wohin ihr unterwegs wart?" sagte er schließlich zu Midnight und Ray.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 16.01.2018, 13:43

[Thomas/ Twilights Schloss]
Auch er sah der Einhornstute hinterher. Ohne jedoch etwas zu sagen. Er seuftze nur und sah wie Sayuro sich seinen Schlüssel nahm. Auch Thomas warf einen flüchtigen Blick auf den Plan "Hope ", murmelte er. "Das ist vielleicht ein wichtiger Ort hier in dieser Welt ", überlegte Thomas halblaut weiter. Er wollte Sayuro nach draußen Folgen, ehe er noch schnell zurück ging und sich den Plan mitnahm "Tut mir leid aber ich möchte gerne zu diesen Ort gelangen. Doch ich kenne mich hier nicht aus...", entschuldigte er sich in den Raum hinein, als würde das jemand hören. Denn irgendwie fühlte er sich schlecht wahrscheinlich einfach ein wichtiges Stück mitgenommen zu Haben, doch seine Neugier war einfach zu groß.

Er folgte Sayuro. "Das Interesse an diesen Ort ist geweckt. Wenn du in dein Labor gehen willst dann kannst du das gerne tun. Ich möchte gerne zu diesem Ort gelangen und gerne herausfinden was sich dahinter verbirgt. "
Thomas seuftze. Er kannte sich hier überhaupt nicht aus. Doch sein Interesse war geweckt.


RE: Pioniere der neuen Welt - BigChilly95 - 16.01.2018, 22:31

[Sayuro|Twilights Schloss]
"Nun, ich wollte eigentlich in meinem Labor kurz nach den Rechten sehen und dich etwas Herum führen, doch wenn du nicht mehr möchtest... Dann sehe ich dennoch kurz nach. Ich habe einen ziemlichen Filmriss nachdem ich mein Labor zuletzt betreten habe und vielleicht finde ich ja was heraus. Aber wo sich Hope befindet, da habe ich keine Ahnung, da mir in meiner Welt kein Ort mit diesem Namen bekannt ist." Sagt Sayuro. Er geht zu einer naheliegenden Tür die seiner Erinnerung Erinnerung nach zu einem Besenschrank führte. Er öffnete diese kurz um zu kontrollieren, ob seine Erinnerung richtig war und um zu sehen ob dieser grade benutzt wurde. Als Sayuro nur einen Besenschrank sah und den sich offenbar eine kleine Maus verirrt hatte, schloss er wieder die Tür. In das Schlüsselloch steckte Sayuro den viel zu klein wirkenden Schlüssel und drehte diesen angespannt um. Im Türspalt war ein leicht violettes leuchten zu erkennen und mit Zittrigem Huf öffnete Sayuro die Tür. Wo vorher der Besenschrank war, war nun ein Steril wirkender Korridor zu sehen der nach ein paar Metern nach rechts abknickte. "Also, bis später dann?" Sagte Sayuro in einem fragendem Tonfall. Er trat ein und nahm offenbar von der anderen Seite der Tür ein Schild welches er an die Türklinke der Türseite in Twilights Schloss ging. Auf dem Schild war auf gelben Hintergrund in Schwarz ein Pony zu sehen, welches scheinbar mit der hinteren Körperhälfte durch ein Portal an der Linken Seite des Schildes ging und mit der vorderen Hälfte durch ein Portal auf der Anderen Seite des Schildes wieder hinaus kam. Unter diesem Schild befand sich in ebenfalls schwarzen lettern auf gelben Grund folgende Aufschrift: "Tür zur Zeit nicht im Betrieb. Bitte wählen Sie einen anderen weg und entfernen Sie nicht den Schlüssel.".


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 17.01.2018, 05:47

[Thomas/ vor Twilights Schloss]
Thomas lächelte auf Sayuros so freundliche Worte. "Danke, dass du mich noch etwas herumführen möchstest. Sei dir versichert, dass ich darauf eines Tages zurückkommen werde. Ich wünsche dir noch viel Spaß", mit diesen Worten machte sich Thomas auf den Weg, die Treppe herunter, geradewegs auf den Eingang zu. Die Karte hatte er fest an seinen Körper gepresst, wie als wäre sie ein rettender Anker in der Not. Würde er diese Stadt jemals finden?
Thomas passierte das Tor und war draußen. Aus dem Schloss raus. Er atmete tief ein. Diese frische Luft tat so gut.
Der Hengst entfernte sich ein kleines Stück von dem Schloss und legte die Karte vorsichtig auf den Boden, welche er mit einen seiner Hufe fixierte, damit sie nicht wegflog. Dann versuchte er sich darin, die Karte zu entziffern. Wo musste er hin?
Er wurde aus der Karte nicht schlau. Also nahm er diese wieder auf und machte sich auf den Weg um Ponys nach dem Ort zu fragen.


RE: Pioniere der neuen Welt - Shadow Dragon - 18.01.2018, 13:07

Midnight/Drunken Dragon

auch Midnight fühlte sich fehl am Platz aber wollte sich das nicht anmerken lassen als er so da mit Ray stand im Hinterzimmer als Mug nach etwas verbandzeug suchte, ausdem Augenwinke vernahm Midnight das Ray wohl auf die Flügel der beiden kuckten wo er über die Aussage des blauen Pegasi doch etwas verwundert war da er eben noch so biestig war sowie abweisend und jetzt so tut als wäre er sein Kumpel. midnight dachte kurz drüber nach ob er Ray bloßstellen solle das sie gar nicht zusammen gehören und er ihn bloß gefunden hat andereseits klang es für ihn plausibel für Mug sprich glaubhafter und setzte doch noch grinsend einen drauf
,,ich habe dir ja gesagt das du deine Kunstfliegerei am Tage machen sollst wo du was sehen kannst aber nein du konntest ja nicht hören"
kicherte er leicht und sprach das auch vor Mug aus wobei midnight zusah wie Mug sich um Rays Flügel kümmerte aber als Mug sprach das er beide zu einem Artzt schicken würde der sich das ganze dann ganeuer ansehen kann stimmte der Schwarze Pegasi nickend zu
,,ja ich denke das ist auch besser wenn nochmal ein Fachman drüber kuckt"
Meinte er aber als Mug meinte er würde sie gern begleiten hat aber Gäste zu bewirten um dann zu verschwinden kam ihm eine Idee und hoffte das das gut ankam und ihm Ray nicht in den Rücken fällt nach seinem scherz mit dem fliegen
,,schon okay,ich sehe schon du hast viel zu tun"
fing er an
,,aber ja Touristen und waren unterwegs gen Süden aber du hast nicht zufällig eine Karte von Ponyville wegen des Artztes das wir ihn finden können?"
Fragte Midnight nach


RE: Pioniere der neuen Welt - BigChilly95 - 20.01.2018, 01:13

[Sayuro|Labor]
Sayuro ging den Flur entlang und als er um die Ecke abbog, fielen ihn sofort die Offenen Türen auf. oO Offene Türen? Das ist ja mehr als untypisch...Oo denkt Sayuro. Er ging zur ersten Tür und sah hinein. Der Raum war offensichtlich eine art Pausenraum, oder eine art Warteraum, da er einen Billardtisch mit sichtlichen Gebrauchs spuren, sowie ein Paar Sitzsäcke mit niedrigen Tischchen, Tischlampen und ein paar Büchern. Die Billardkugeln rollten über den Boden, da vom Billardtisch ein Bein weggebrochen war und dieser nun auf dem Boden lag. Ebenfalls lagen die sonst ordentlich auf den Tischen gestapelten Bücher überall im Raum verteilt. Sichtlich verwundert ging Sayuro zur nächsten Tür, hinter der sich den Aktenschränken und den alten Bürotisch nach ein Büro befand. Doch auch dieser Raum wies zu Sayuros Verwunderung eine überraschende Unordnung auf, denn offenbar wurde dieses Büro eilig durchsucht, da überall Aktenordner und lose Seiten Papier verstreut lagen. Mit einem echten Grauen davor, all die Akten wieder ein zu räumen entfernte sich Sayuro von diesem Raum. Nur wenige Meter weiter, war der Gang am Ende dort befand sich eine große und schwer aussehende Tür, sowie in Ausbuchtungen an der Seite des Ganges eine Teeküche. Die Teeküche zeigte Anzeichen eines in aller Hast abgebrochen Mahls: 2 der 3 an einem Tisch Stehenden Stühle waren umgekippt und auf dem Tisch befanden sich 2 umgekippte Dosen Instant Nudelsuppe, eine war mit der Geschmacksrichtung "Brokkoli Curry Extra Scharf" beschrieben und die andere mit "Rubin-Kokosmilch" beschrieben. oO Anscheinend waren Rathael und ich beim Essen, als wir schnell los mussten...Warum auch immer... Oo denkt Sayuro. Anschließend ging er zu der sehr schwer aussehenden Tür. Um die Tür herum waren mehrere Leuchten in anscheinend anderen Farben, sowie dutzende Warnschilder. Sein Blick blieb an den Leuchten für einen Augenblick haften, da die meisten anscheinend weg gesprengt wurden. Mit einem Mulmigem Gefühl Öffnete Sayuro die Tür und trat in den kleinen Raum ein, welcher offensichtlich eine Sicherheitsschleuse war. Aus einem Schrank nahm Sayuro sich einen Kittel und warf sich diesen über, ehe er vor schreck erstarrte. Ihm fiel auf, dass die Tür, durch die er nicht gekommen war und ebenfalls sehr schwer aussah deformiert war, als hätte auf der anderen Seite Saddle Rager aus den Power Ponies Comics auf Steroiden versucht die Tür auf zu schlagen. Als Sayuro sich etwas von seinem Schock erholt hatte, ging er vorsichtig zu der Tür und mit einiger Kraftanstrengung, Körperlicher als aus Magischer Natur schaffte er es die Tür einen Spalt zu öffnen. Der kurze Blick durch den Spalt war für Sayuro mehr als Genug, wobei ihm beim Anblick der Zerstörung das Blut aus dem Gesicht wich. Augenblick wandte sich Sayuro ab und war drauf und dran das Labor schleunigst zu verlassen.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 20.01.2018, 05:43

[Thomas/ Drunken Dragon]
Thomas seuftze schwer. Er hatte ja versucht etwas mehr Orientierung zu bekommen, doch leider Fehlanzeige. Er hatte sich vollends verlaufen. Erneut warf er einen prüfenden Blick auf die Karte. Er wusste einfach nicht weiter und ging eine Straße entlang. Voller Verzweiflung blickte er sich um. Diese Umgebung war ihm gänzlich unbekannt. Sayuro hatte diese nicht genommen um ihn den Weg zum Schloss zu zeigen. Ob er ihn überhaupt vermissen würde? Wahrscheinlich nicht.
Thomas entdeckte rechts neben sich wohl eine Kneipe. "The Drunken Dragon".
Er klopfte an die Tür und öffnete diese zaghaft.
Er trat in die Kneipe. "Hallo. Ich hätte eine kurze Frage, wenn es gerade keine Umstände macht..."


RE: Pioniere der neuen Welt - Jey - 21.01.2018, 22:25

[Jey, Everfree Forst ]

Jey lief noch schneller Kreuz und quer um Shadow zu entkommen und lachte dabei ausgelassen. Soviel Spaß hatte sie schon lange nicht mehr. Auf einmal rutschte sie mit einem Huf weg, stolperte und überschlug sich ein paar mal bis sie mit einem lauten Platsch in dem kleinen See vor der Höhle landete. Einige Sekunden später tauchte sie klittschnass wieder auf und guckte erstmal ziemlich bedröbelt aus der Wäsche aber dann lachte sie wieder vergnügt.

[Moonwhisper, Marktplatz Ponyville]

Moonwhisper lief ziellos über den Marktplatz und sah sich nach jemanden um den sie ansprechen konnte, zumindest wenn sie den Mut dafür aufgebracht hatte.

[Destiny, nahe am Park von Ponyville]

Nach dem sie ihren Tee ausgetrunken hatte und einige Kapitel in ihrem Buch gelesen hatte, stand Destiny wieder auf und beschloss einen schönen Spaziergang durch den Park zu machen. Sie ging noch mal in ihr Haus um ein paar Sandwiches für unterwegs einzupacken und machte sich dann auf den Weg.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 22.01.2018, 16:19

[Ray/Drunken Dragon]
Ray ließ die Prozedur über sich ergehen, ließ seinen Flügel verbinden während er hin und wieder Geräusche des Schmerzes von sich gab. Mittendrin auch ein kleines "Mh" Geräusch in die Richtung von Midnight. Was sollte die dumme Bemerkung jetzt? Wie auch immer, es half die Geschichte besser zu verkaufen, auch wenn Ray das für unnötig hielt sollange er nicht hinterfragt wurde.
Er versuchte nachdem Mug fertig war die verbundene Stelle zu betrachten. Der Verband ging aber um seine gesamten Körper herum und presste den Flügel an selbigen.
Das war alles so dumm. Er musste für ein Körperteil das er vorher nicht hatte zum Arzt gehen. All die Namen die herum geschmissen wurden, Ponyville, Drunken Dragon...er konnte sich das unmöglich ausdenken. Also war das die Realität, mehr oder weniger. Zumindest gab es einen Arzt irgendwo. Wie behandeln die den Flügel wohl, mit Regenbögen?
Die Gedanken ließen ihn genervt sein davon was vor sich ging, was er nach außen trug. Er richtete sich an Mug.
"Nun, besser als das Ding lose baumeln zu lassen. Also ich denke das geht"
Dass Mug kurz danach zurück zum Tresen musste nahm Ray als Zeichen das er diese Person...Pony wohl kaum weiteres befragen konnte. Er rief seine Antwort schon in die Richtung von Mug bevor er zurück war.
"Eine Richtung wäre gut, ich kenne den Ort überhaupt nicht und er glaub ich auch nicht"
Er drehte sich dabei kurz zu Midnight mit einem vielsagenden aber auch genervten Blick, drehte sich aber mit dem erneuten Erscheinen des Wirts zu Mug, etwas weniger genervt aussehend. Er ließ Midnight einfach für sich sprechen.


RE: Pioniere der neuen Welt - BigChilly95 - 23.01.2018, 13:54

[Sayuro|Labor->Schloss->Ponyville]
Eilig lief Sayuro aus seinem Labor. Er hielt nur kurz in dem Büro an und nahm sich einen Stift und riss aus einem Ordner irgend eine Seite raus ehe er weiter lief. Auf der Rückseite der Seite die über das Kristallisationsverhalten von Magischen Essenzen schrieb er in großen Lettern: "Nicht Verwenden! Nur in Begleitung benutzen! Gez. S". Als Sayuro das Labor verlassen hat, und er den Schlüssel aus der Tür gezogen hat, wickelte er den Schlüssel in dieses Blatt ein und eilte zum Thronsaal. In den leeren Thronsaal, warf er den in dem Zettel verpackten Schlüssel auf den Tisch und schon stürmte er aus dem Schloss. Erst als er sich etwas von dem Schloss entfernt hatte, blieb er stehen und atmete durch. oO Verdammter Mist... Da ist alles zerstört... Twilight wird mit den Hals umdrehen... All die Arbeit, die wir alle da hinein gesteckt haben... Rathael, Spike, Twilight und ich... Verdammt, was ist da nur vor gefallen? Oo denkt Sayuro zitternd. "Ich glaube... Ich sollte was trinken gehen... Vielleicht gibt es hier ja den alten Silver mit seinem Heidelbeer-Minz Saft... Ich sollte auf andere Gedanken kommen..." murmelt Sayuro, als er weiter ging.

[Mug|Kneipe]
"Verstehe... Ja, die Luftströmungen sollen hier anders sein als in der Stadt. Nicht so viele Aufwinde, mehr Luftlöcher... Wo genau wolltet ihr hin, wenn ich fragen Darf?" Fragte Mug. Währenddessen ging er wieder zum Tresen und holt unter diesen eine alte Stadtkarte hervor, die er zu Midnight und Ray brachte. "Die Karte ist zwar nicht mehr die neueste, und nicht die aktuellste, aber aktuell genug. Wir befinden uns hier, bei dem kleinen Tropfen Wachs. Ihr müsst dann diesen Weg folgen, und in die Straße hier abbiegen. Bei der etwas verlaufenen Tinte biegt ihr zwischen diese Häuser ab... Die Rosengasse ist letztes Jahr erst angelegt worden, deshalb ist sie noch nicht drauf abgebildet. Dieser Straße folgt ihr schließlich noch etwas, dann kommt ihr beim Krankenhaus an." Sagt Mug. Dabei hatte er die Karte auf dem Boden entrollt welche schon einmal bessere Tage gesehen hat, und zeigte den Weg. "Also, wenn ihr noch etwas möchtet, was zu trinken, zu Knabbetn oder so sagt Bescheid, ich muss wieder..." sagte Mug, als Thomas nach Hilfe fragte. "Natürlich, fragen Sie ruhig. Wie kann ich helfen?" Fragt Mug Thomas, als er wieder zum Tresen hastete.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 23.01.2018, 14:15

[Thomas/ Drunken Dragon]
Er lächelte Mug entschuldigend an, da er wirklich nicht stören wollte.
Thomas blickte auch Midnight und Ray, die ihn anscheinend noch nicht bemerkt hatten, entschuldigend an. "Ich störe wirklich nur ungern, jedoch wollte ich gerne in Erfahrung bringen ob jemand diesen Ort kennt."
Mit diesen Worten zeigte Thomas Mug die Karte wo der Ort "Hope " verzeichnet war.
"Es geht um den Ort Hope. Kennen Sie diesen vielleicht? Wenn ja, wüssten Sie wie ich dorthin gelangen könnte? Das würde mir wirklich sehr weiterhelfen. Ich entschuldige mich nochmals für die Störung", meinte Thomas und trat einige Schritte zurück.


RE: Pioniere der neuen Welt - Chase - 23.01.2018, 21:15

[Azure/Hotel am Marktplatz->Drunken Dragon]
Die blaue Stute streckt sich ausgiebig als sie das Hotel verließ. Der erste Tag in Ponyville, ein neuer Job, ein neues Abenteuer und alles was sie hatte war ein Sack voller Bits und das Versprechen auf ein zum Verkauf stehendes Gebäude, um welches sie sich später kümmern würde. Jetzt gab es wichtigeres zu tun. Sie schlendert die spät winterlichen Straßen von Ponyville entlang und inspiziert die Umgebung. Ponyville war klein, verschlafen und fröhlich. Genau was sie suchte. Fröhlich blickte sie sich um, bis sie schließlich das Schild eines Gasthauses auf eine Idee brachte. Mit einem breiten Grinsen schritt sie auf den Drunken Dragon zu und öffnete die Tür, wobei sie Lautstark verkündete:

"Wirt! Ich gebe eine Runde! Es gibt etwas zu feiern".

Erst danach blickte sie sich um ob überhaupt jemand da war und ob das Gebäude überhaupt eine Kneipe war, es hätte jetzt auch ein Schulgebäude sein können. Aber angesichts der Theke und des offensichtlichen Schankraums hatte sie wohl Glück.


RE: Pioniere der neuen Welt - BigChilly95 - 24.01.2018, 03:33

[Mug|Kneipe]
"Hope? Hmm... Ja, Hope ist mir ein Begriff... Ich war noch nie da, aber hier in einer Kneipe hört man so einiges... Angeblich sollen sie sich komplett abschotten, fast schon wie eine Siedlung von Einsiedlern... Es sollen glaube ich, Reisende sein die... Nun, nicht von hier kommen... Genauer, sollen sie nicht einmal aus dieser Welt kommen... Leute die von hier kommen, sind dort angeblich nicht gerne gesehen. Nur wenige die sie gut leiden können, oder die sie an jemanden aus ihrer Heimat sollen dort geduldet werden... Sollen auch ganz merkwürdige Leute dort sein... Mehr kann ich leider nicht sag..." Sagte Mug in dem vorsichtigen und Zaghaften Tonfall welcher bei ihm Standard war, bis er von einem Pony unterbrochen wurde, welches lautstark verkündete eine Runde aus zu geben. Augenblicklich würde es schlagartig Still in der Kneipe. Diesen Aufenblick des schweigens nutzte Mug um sich einen verbeulten und für seinen Kopf etwas zu großen Helm auf zu setzen und einen Schluck aus einem sich unter dem Tresen befindenden Flachmann zu nehmen, ehe er eine Glocke läutete. "Diese edle Spenderin gibt einen Aus. Also, bitte gebt eire Bestellungen Nacheinander ab und..." sagte Mug mit einem funken angetrunkenem Mutes, doch da war es schon zu spät. So gut wie alle Gäste stürmten auf den Tresen zu um möglichst der erste zu sein, der von der Runde profitiert und überschwemmten den fast schon hilflos drein blickenden Mug mit einer Flut an Bestellungen. Zwei der offenbar betrunkensten Gäste trugen Azure während dessen zu einen Stuhl den ein Dritter auf einen Tisch gestellt hatte, während ein vierter und scheinbar der betrunkenste in der ganzen Kneipe ihr eine aus Pappe bestehende Krone aufsetzte.


RE: Pioniere der neuen Welt - Shadow Dragon - 24.01.2018, 13:34

Shadow/Everfree Forrest

Shadow lief Jay weiter nach wobei Jey ihn wirklich auf trab hielt mit ihren Haken die sie schlug wobei er stetig versuchte sie zu erwischen und immer wieder verfehlte aber auch er lachte und rannte ihr weiter vergnügt nach bis zu dem Punkt wo Jey ein Huf weg ging da sie ausrutscht,stolpert und sich ein paar mal überschlug um dann mit einem lauten platschen im See zu landen
oO oweh,der ist bestimmt EiskaltOo
schoss es ihm durch denn Kopf als Jey im See landete zu welchem er schnell hinschritt als sie bedröppelt auftauchte klitschnass nur als sie vergnügt lachte lächelte er leicht
,,uff alles okay Jey?"
fragte er sie und schritt näher ans Wasser ran zu ihr wobei sie ihn ins Wasser ziehen könnte

Midnight/ Drunken Dragon

Midnight sah der Aktion weiter zu und meinte zu hören das Ray hin und wieder ein verschmertztes Geräusch wahrnahm von Rays Seite aus aber schmunzelte als er das ,,Mh" in seine Richtung vernahm. Midnight hörte auch nur dem Gespräch hin und wieder zu als Ray sich mit Mug unterhielt da er nebenbei grübelte wie man wohl das beste draus machen kann oder wie er mit Ray umzugehen hatte da er in seiner Karriere noch nie mit einem wie ihm zu tun hatte und auch den genervten wie vielsagenden Blick in seine Richtung von Ray aus sah er dem er mit einem ,,Was denn?" kommentiert da er es besser hielt grade nicht mehr zu sprchen erstmal um zuzuhören . Mugs Frage wo sie hinwollten ließ ihn innerlich erstarren und schluckte dann doch etwas schwer da er wusste das die Unwissenheit zurück kommen wird mit voller härte und das tat sie grade auch in Form von Mugs Frage wo sie hinwollten weshalb er anfing zu stammeln wobei ihm ie Erleichterung förmlich ins Gesicht geschrieben steht als Mug sich abwendet um zum Thresen zu gehen
,,puhhhh knapp"
sagte er mehr zu sich selber auch auch Ray kann es mitbekommen aber als Mug mit der Karte wieder kam war we doch gespannt was er nun zu sehen bekommt aber doch über die Aussage etwas schmunzeln muss das die Karte nicht die allerneuste ist
,,nicht schlimm, alles bekommt mal einen Besuch vom Zahn der Zeit aber was das mit dem aktuellen zu tun hat........naja wo bekommen wir denn eine her?"
Hinterfragt der Schwarze Pegasi aber hörte Mug zu und sah dem Huf nachsehend als Mug mit seinem darüber fuhr aber musste Mug recht geben,die entrollte Karte hatte schon mal bessere Tage gesehen
,,sie haben recht,die hat schonmal bessere Tage gesehen aber ich brauche nichts Danke der Nachfrage"
sprach der Pegasi freundlich zu Mug welchen er dann nun zum Thresen hasten sah um weiter sich um seine Kundschaft zu kümmern jedoch viel seine Aufmerksamkeit erst auf Thomas als dieser auf die Karte deutet zu einem bestimmten Ort dem nun auch seine Neugier etwas weckte besonders bei der Erzählung von Mug
oO es gibt noch andere?vielleicht währe das eine gute Anlaufstelle um mehr über diese Welt und.............Ponys herauszufinden aber ich glaube...........hmm soll ich mein Glück wagen?Oo
Dachte Midnight nach ehe er Ray ansah
,,soll man es mal wagen mit Hope?"
Fragte er deshalb nachdenklich grade raus
,,nachdem Artztbesuch meine ich"
ergänzte er dann nur um dann denn Kopf zu drehen zu einem Pony das grade das Lokal betritt und meinte es gibt aus weshalb er Mug aus den Augen ließ aber dann wieder ansah als er eine Glocke leutet und umherrief sowie aber auch hörte was er rief. Midnight bekam dann aber sichtbar etwas panik als er dann die Welle an Ponys sah die auf den Thresen stürmten um der erste zu sein der bestellt nur bei dem Hilflosen Gesichtsausdruckes Mugs bekam er mit sich selber zu kämpfen da er ihm und Ray helfen möchte
,,verdammt was mache ich nur..........erst Mug oder ihm da helfen?komm schon denk nach..........denk nach"
sagte er mehr zu sich selber aber auch laut vor sich hin wo er gleichzeitig auch sein Gemüt verflucht das er anderen immer helfen möchte.


RE: Pioniere der neuen Welt - Rennfahrer2 - 24.01.2018, 13:49

[Thomas/ Drunken Dragon]
Aufmerksam lauschte er Mugs Erklärungen. Er nickte, sodass es aussah als würde er ihm voll und ganz folgen, was er auch tat.
"Ich danke Ihnen sehr für Ihre Informationen sowie für Ihre Hilfsbereitschaft. Reisende die sich abschotten...das wäre ein Besuch wert.Wüssten Sie nun vielleicht auch wie ich zu dem Ort "Hope" kommen könnte? Welchen Weg oder welche Wege muss ich nehmen?"
Dann blickte er zu der blauen Stute. Er sah sie entschuldigend an. "Oh. Tut mir leid. Ich wollte Sie nicht unterbrechen ", meinte er entschuldigend.
Thomas sah dann erneut zu Mug.


RE: Pioniere der neuen Welt - Chase - 24.01.2018, 23:46

[Azure/Drunken Dragon]
Kaum hatte sie diese Worte gesprochen brach ein heilloses Chaos in der Kneipe aus. Fröhlich über die ungeplante, aber nicht minder willkommene Reaktion lachend wurde sie plötzlich von den Hufen gehoben. "Hey, nicht so stürmisch", meinte sie lachend als sie am Wirt vorbei getragen wurde, dem sie nur zuzwinkerte.

Schließlich kam sie in der Mitte der Kneipe zum halt. Sie wurde abgesetzt und mit Bier und Papierkrone ausgestattet, wovon sie sogleich mit einem "Auf das Leben und auf den Wirt", einen Schluck nahm. Sie würde sich später mit den anderen Anwesenden beschäftigen, sobald sich die Masse wieder etwas beruhigt hatte


RE: Pioniere der neuen Welt - Rayvi - 25.01.2018, 22:32

Es war Abend, nicht mehr viele Leute waren auf dem Marktplatz unterwegs, bis auf eine blaue Stute und einige andere. Die Stute saß auf einer Bank und schaute ziellos über den Marktplatz. Während die meisten Ponies auf dem Platz gezielt ihre Wege gangen oder mit jemand anderem redeten, so fiel der Einhorn Stute ein bestimmtes Pony auf. Eine dunkele Pegasus Stute, die in der Nacht fast schon unterging. Sie würde die perfekte Spionin in der Nacht abgeben. Wenn sie nicht gerade so ziellos wäre und somit auffällig. Das Einhorn bewegte sich von der Bank herunter, zögerte noch.
"Ich..sollte fragen. Reiß dich zusammen Sky..."
Zögerlich aber doch irgendwie zielstrebig trabte sie in die Richtung von Moonwisper und sprach diese mit aufgeregter Stimme an.
"Äh...entschuldigen sie? S-suchen sie etwas?"

[Ray/Drunken Dragon]
Ray nahm schnell die Karte an sich und versuchte sie irgendwie zwischen den Vorderhufen ein zu klemmen. Die Versuche sahen recht...interessant aus.
"Darf ich die mitnehmen?"
Schließlich breitete er die Karte nochmal vor sich aus und stand mit seinen beiden Vorderhufen so dass sie möglichst glatt auf dem Boden war. Ray schien angestrengt auf die Karte zu schauen, sie war alt und ungenau gezeichnet, aber mit Mugs Beschreibungen machte sie sowas wie Sinn für Ray. Ohne auf die Antwort seiner Frage zu warten versuchte er die Karte unter seinen gesunden Flügel zu klemmen. Es dauerte etwas, aber er hatte Erfolg.
"Ich gehe dann mal am besten. Ähm, vielen Dank, Sir...Ich geh dann mal durch die Hintertür..."

Ray wollte offensichtlich nicht auf die Frage von Midnight eingehen, noch einen unbekannten Ort zu hören war ihm gerade zu viel, er hatte noch nicht mal eine Ahnung von diesem Ort. Ray stoppte praktisch in der Tür, als er denn Krach an der Theke hörte. Er ging eilig wieder herein.
"Eine Runde? Bitte sagen sie mir sie führen alkoholische Getränke...das brauche ich gerade. Was starkes"
Ray ging also durch den Gang den Mug immer nahm in den Hauptraum mit den Gästen und stand jetzt etwas deplatziert neben Mug und schaute ihn fragend an. Die restlichen Ponies wollte er erstmal ignorieren bis er was zu trinken hatte. Er dachte auch nicht darüber nach wie er das Glas wohl halten könnte wenn er eins bekommen würde.


RE: Pioniere der neuen Welt - Jey - 25.01.2018, 23:56

[Jey, Everfree Forest]

Jey lachte und winkte lässig ab als Shadow herbeigeeilt kam. "Aber ja alles in Ordnung es ist .....", sie zögerte einen Sekundenbruchteilen als er ihr raus helfen wollte und plötzlich Stahl sich ein spitzbübisches Grinsen auf ihr Gesicht. Ehe Shadow sich versah griff sie nach seinen Huf und zog in mit einem Schwung ebenfalls ins Wasser das es nur so spritzte. ".....sehr erfrischend! " beendete sie dann kichernd den Satz als er wieder auftauchte.

[Moonwhisper, Marktplatz Ponyville]

Moonwhisper schrak aus ihren Gedanken hoch und sah die Stute vor ihr erstmal einige Sekunden lang verständnislos an. Erst dann wurde ihr klar das sie mit ihr gesprochen hatte und sie zuckte leicht zusammen. "Äh i-ich, ich.... oh ja ich weiß nicht wo ich bin i- ich meine ich komme nicht von hier" stammelte sie nervös. Dann riss sie sich zusammen so konnte ihr schließlich keiner helfen wenn sie nicht einmal in ganzen Sätzen redete. Sie holte einmal tief Luft und rasselte dann schnell aber verständlich alles runter was sie wusste. " Ich meine ich habe mir vorgestern abend noch auf meinen Balkon einen Sternschnuppen Schauer durch mein Fernrohr angesehen und das nächste woran ich mich erinnere ist das ich hier in einer völlig fremden Umgebung aufwache und augenscheinlich ein Fabelwesen oder ähnliches bin. Jetzt irre ich seit zwei Tagen hier Rum und weiß nicht wie das geschehen könnte noch was ich jetzt machen soll" Am Ende dieser langen Erklärung schnappte sie leicht nach Luft und lief rot an. Sie War es einfach nicht gewohnt viel zu reden.

[Destiny, Park in Ponyville]

Nach einem Ausgiebigen Spaziergang beschloss Destiny schließlich nach Hause zu gehen schließlich musste sie morgen ja wieder ins Krankenhaus. So machte sie sich auf den Heimweg und summte dabei eine sanfte Melodie.