Bronies.de
Sturmschäden Burglind - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Sturmschäden Burglind (/showthread.php?tid=27009)



Sturmschäden Burglind - Tempesr Shadow - 04.01.2018, 22:31

Gestern hat es bei mir im Ort vor 9 Uhr früh gehagelt. Doch was zu diesen Zeitpunkt wenige km entfernt passiert ist ist schon sehr schlimm. Die Stürme werden immer schlimmer.

Bei uns im Ort gab es zwar mehrere Äcker die das Wasser niht mehr halten konnten und leichte Schllammlawinen die Hänge hinab.

Doch das was im Pommersfeldener Orsteil Wind passiert, zeigt dass es schlimmer wird mit den Stürmen.

Sturmschäden in Wind bei Pommersfelden

In Mühlhausen wurde zudem noch das Dach eines Supermarktes abgedeckt. Auch in Jungenhofen flogen Ziegel durch die Luft.


RE: Sturmschäden Burglind - Outcider - 04.01.2018, 23:18

Bei uns hat es auch geregnet.


RE: Sturmschäden Burglind - Piet.Lu - 05.01.2018, 03:41

Hauptsache, Alessio geht es gut!

Hier im Kreis ist bis auf Hochwasser der Weser nüx passiert.
Dafür ist im Nachbarkreis ein Windrad umgeknickt. Dabei umgekommen ist leider Regenwurm Timmi, der zu dem Zeitpunkt direkt am Aufschlagspunkt die Erde verließ. Ich werde ihn in meine Gebete einschließen.


RE: Sturmschäden Burglind - KampfKarpfen - 10.01.2018, 19:07

(04.01.2018)Outcider schrieb:  Bei uns hat es auch geregnet.
Im Münsterland auch, aber das ist hier ungefähr so spektakulär, als wär in China ein Sack Reis umgefallen.


RE: Sturmschäden Burglind - Outcider - 10.01.2018, 19:09

Es war aber auch ziemlich windig, weißt du.


RE: Sturmschäden Burglind - Kralle - 11.01.2018, 15:33

(10.01.2018)Outcider schrieb:  Es war aber auch ziemlich windig, weißt du.

Das ist tru, auf der A31 sind LKW durch starke Seitenwinde umgekippt.


RE: Sturmschäden Burglind - Tempesr Shadow - 15.02.2018, 23:32

Thread bitte schließen.


RE: Sturmschäden Burglind - Merlight - 15.02.2018, 23:39

Es gab Sturm in [Generischer Ort der so klein ist, dass er nicht mal auf Google Maps zu finden ist].

Wir werden noch ein Wetterforum Big Grin


RE: Sturmschäden Burglind - Fabr0ny - 15.02.2018, 23:42

(15.02.2018)Kerwasliga schrieb:  Thread bitte schließen.

Thread auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.