Bronies.de
That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? (/showthread.php?tid=27014)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 06.01.2018, 03:26

Nachdem es schon längst einen Thread dafür gibt, worüber man sich das letzte Mal so richtig geärgert hat, nun der längst überfällige Thread in dem es darum geht, worüber man sich zuletzt richtig gefreut hat. Cheerilee awesome

Und los gehts!



Apple hat es nach Jahren endlich geschafft, dass man am iPad Pro mittels angeschlossener Tastatur mit den Pfeiltasten im Text navigieren und bei gedrückter Shift-Taste Text markieren kann. ENDLICH!!!! (Oder war da Logitech dafür zuständig?... AJ hmm )

Mein Leben ist gerade um 0,01% besser geworden. Pinkie happy


RE: That's awesome!!! - 404compliant - 08.01.2018, 00:14

(06.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Apple hat es nach Jahren endlich geschafft, dass man am iPad Pro mittels angeschlossener Tastatur mit den Pfeiltasten im Text navigieren und bei gedrückter Shift-Taste Text markieren kann. ENDLICH!!!!

Oh, das konnte Apple nicht? Das mach ich schon seit meinem ersten Androiden so, sogar über die Bildschirmtastatur.


RE: That's awesome!!! - Merlight - 08.01.2018, 00:17

Ich wurde entbannt


RE: That's awesome!!! - DailyFail - 08.01.2018, 07:17

Ich hab Your Name fertiggelesen und instant rumgeheult. Klingt scheiße, war es auch, aber es war awesome :3


RE: That's awesome!!! - Mechromancer - 20.01.2018, 20:32

Die Idee hinter diesem Thread ist gar nicht so schlecht und eigentlich nur konsequent, wenn man an den "Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?"-Thread denkt.

Vielleicht solltest du diesen Thread umbenennen, dass er leichter zu erkennen ist. Um den bisherigen Threadnamen einfließen zu lassen: Wie wäre es mit "That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?" Ich glaube, dass dieser Thread dann mehr Zulauf hätte.


RE: That's awesome!!! - Icy - 20.01.2018, 22:09

War auch sehr verwirrt als ich den Titel sah.


RE: That's awesome!!! - HeavyMetalNeverDies! - 20.01.2018, 23:17

(20.01.2018)Mechromancer schrieb:  Vielleicht solltest du diesen Thread umbenennen, dass er leichter zu erkennen ist. Um den bisherigen Threadnamen einfließen zu lassen: Wie wäre es mit "That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut?" Ich glaube, dass dieser Thread dann mehr Zulauf hätte.

Ich habe eigentlich dediziert den Titel gewählt, damit er mit dem anderen Thread nicht verwechselt wird. Schon möglich dass er nicht ideal ist. Zulange sollte er auch nicht sein, das versuche ich immer zu vermeiden, weil es schon öfter mal vorkam, dass beim Antworten auf einen Beitrag in einem Thread mit langem Titel die maximale Zeichenanzahl überschritten wurde, da ja dann automatisch noch RE: davorgesetzt wird, was dann genau die Zeichen zu viel waren. Aber ich versuche es mal. Ich glaube 80 Zeichen dürfte er haben. 70 hätte er dann und mit "RE:", plus Leerzeichen wären es dann 74. Ich probiere es einfach mal.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 20.03.2018, 23:10

Dass das Logitech G13 nach dem Update noch geht. Das letzte Mal musste ich die Gaming Software deinstallieren und neu installieren. Habe schon die Krise gekriegt. Cinema 4D ohne Hardwaretasten für Kameraführung und Selektionswerkzeuge ist zum verzweifeln. Diesmal war ihm das Update egal. Juhu!


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Eazy - 21.03.2018, 01:09

Hatte heute nen Kunden mit ner anständigen Kamera. Also, echt geile 4k Qualität. Boah, das war n verdammt guter Call, Bilder allesamt scharf wie Chilli und kein ewiges warten auf Kamerafokus oder Zahlen ausmachen wie bei so manch anderen.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - [MLP]Trainbrony23CH - 22.03.2018, 21:43

Mich hat´s gerade richtig Gefreut, dass ich den Baden-Würrtemberg Ticket für Samstag, für 3 Personen statt 60 nur noch 20 Euro gezahlt habe und das 1. Klasse sogar. ^^

Am Samstag gehen wir Staffel 8 schauen und da nehme ich noch 2 Personen ab Ulm mit. Twilight happy


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - TrenkTausendschlag - 29.03.2018, 18:09

Über einen wunderschönen Luftballon, der mir geschenkt wurde


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - [MLP]Trainbrony23CH - 29.03.2018, 18:13

Dass ich endlich dieses extrem rares Pferd von "Animal Alley" (Toys r us) entdeckt habe, nach 8 Monaten suchen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pferd-xxl-rosa-nichtraucherhaushalt-versand-fuer-12-00-moeglich/818556934-23-1834

Und dieses Musik, einfach nur richtig Geil!






RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - emosewA - 01.04.2018, 23:54

Deinen Ban.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Gott - 02.04.2018, 00:26

Das Darth Peddah entbannt wurde.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 02.04.2018, 00:27

(01.04.2018)emosewA schrieb:  Deinen Ban.

Ich bin wieder hier um dir auf die Nerven zu gehen. Ist das nicht schön? Trollestia


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - emosewA - 02.04.2018, 00:33

(02.04.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.04.2018)emosewA schrieb:  Deinen Ban.

Ich bin wieder hier um dir auf die Nerven zu gehen. Ist das nicht schön? Trollestia

Schade.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - BlackForrestWolf - 05.04.2018, 21:02

Das heute Spyro Reignited angekündigt wurde.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Icy - 05.04.2018, 21:10

Ok das ist beste News des Tages.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - TrenkTausendschlag - 05.04.2018, 21:26

Als ich festgestellt habe, dass ich nicht der einzige bin, der unter Legasthenie leidet.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 05.04.2018, 22:07

(05.04.2018)BlackForrestWolf schrieb:  Das heute Spyro Reignited angekündigt wurde.

Ah... Das sieht ja mal wieder gut aus, nach vielen vielen Jahren, wo die Macher von Spyro Prügel verdient hätten für das was die daraus gemacht haben. Twilight happy