Bronies.de
That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? (/showthread.php?tid=27014)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Background Explorer - 29.09.2022, 01:32

Ich habe 15GB von meinem Internetanbieter geschenkt bekommen. Twilight smile

Für insgesamt 27 Tage stehe ich auf 21GB (natürlich nicht die ganze Zeit RD wink )


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 04.10.2022, 04:56

Dass ich mit dem Buch "Meterologie" von Hans Häckel endlich durch bin. Ich gebe dem Buch 4/5, weil es schon einige Fehler enthält und auch nicht mehr ganz aktuell ist. Auch dass es das Wort "Glashauseffekt" statt "Treibhauseffekt" nutzt, finde ich etwas befremdlich. Alles in allem ist es aber eine einfach zu verdauende Einführung in die Meteorologie, die man auch ohne großartige Vorkenntnisse verstehen kann.

Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Buch.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 16.10.2022, 06:53

Dass mein Kopfweh nachgelassen hat. Womit ich wahrscheinlich gegen Omicron jetzt auch immunisiert wäre. Twilight: not bad
But who knows... die nächste Teststelle ist leider eine halbe Autostunde entfernt... Die Nachteile des Landlebens. Twilight: No, Really?


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 23.10.2022, 05:55

Darüber:

(23.10.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Endlich habe ich "Poupelle of Chimney Town" gesehen. Auf den Film warte ich schon seit mehreren Jahren, seit ich das Buch gesehen habe. Das hat einen absolut genialen Artstyle. Der Film ist nicht weniger schlecht geworden, actually CGI mit Cartoon-Renderer. Sieht absolut genial aus. Cheerilee awesome

10/10

Brauche ich unbedingt auf Bluray! Pinkie approved

Pinkie happy


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - LatePony - 22.11.2022, 16:05

Ich habe nun eine Ocean Wave Twilight Sparkle Figur, die ganz, ganz dolle toll aussieht und ich jetzt irgendwo hinstellen kann. Twilight smile


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Eldur - 24.11.2022, 00:24

Segelfliegen im MSFS ist irgendwie geiler, als ich erwartet hätte... wenn ich doch wenigstens das mal in echt machen dürfte, aber nein. Immerhin hab ich das Glück, sowas wenigstens virtuell machen zu können, wenn schon das Deutsche Gesundheitssystem in allen Belangen total versagt, wo es drauf ankäme. Ich wär ja immerhin noch erwerbsfähig, wenn das nicht so ne gequirlte Scheiße für "Besserverdienende" wäre RD laugh


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 04.12.2022, 16:22

Meine Blutdruckwerte sehen ganz gut aus. Pinkie approved


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 05.12.2022, 02:24

Awwweeeesome!!! Mein neuer Avatar ist fertig und der ist (nach meinem Geschmack) Awwweeesomeeee!!!! geworden!
Cheerilee awesomeCheerilee awesomeawesome:

Ein mehr als würdiger Ersatz für den alten. Pinkie approved


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Ayu - 14.12.2022, 00:47

Hab über Monate hinweg die Einstellungen meiner Therme optimiert inklusive durchgehender Messungen, und konnte meinen Verbrauch um mehr als die Hälfte senken ohne Comfort-Verlust. Cheerilee awesome

Falls jemand meine Einstellungen will > PN.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 28.12.2022, 09:52

Mein Marshall Stanmore verbindet sich wieder mit dem Computer. Cheerilee awesome

Lag wohl am letzten Update.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Eldur - 31.12.2022, 14:44

Meine im Sommer aus Frankreich bestellte Quest 2 hatte nen fies driftenden Thumbstick am linken Controller... Mitte Dezember erst kam der lang ersehnte Verkaufsstart auch hier und damit auch der Support (wollte nicht gegen 2x Versandkosten das ganze Ding wieder zurückschicken), Ticket aufgemacht, 2 Tage später Controller zur Post gebracht (donnerstags) und am nächsten Mittwoch war schon der Ersatz da - nach Prüfung meines alten Geräts. Superschnelle RMA, lob ich mir. Hatte das Ding zum Glück schon vorm HWE wieder FS grins


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 01.01.2023, 21:23

Ich habe auf der Gitarre gefühlt wieder upgelevelt. Cheerilee awesome

Das Jahr beginnt mal gut! Pinkie happy


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Dominik-Man - 19.03.2023, 22:24

Ich hab heute erfahren, dass jemand nen Crush auf mich hat. Das ist einerseits mega schön, denn bisher hatte noch nie ein Mädchen einen Crush auf mich (ja, leider FS sad ), aber andererseits bin ich etwas überfordert, denn ich bin noch nie in so einer Situation gewesen und weiß nicht so recht, wie ich darauf reagieren soll... Zudem hat das Mädchen bereits eine feste Freundin (sie ist Bi). Aber dennoch, an sich schön, dass jemand an mir Interesse hat. Twilight smile


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Outcider - 22.03.2023, 09:37

Kaffee der meine Verstopfung gelöst hat


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Sheyzon - 22.03.2023, 18:14

Mein bester Freund hat mir einfach so eine Tasse geschenkt im einem Bild von uns beiden drauf wo wir uns gegenseitig beim Asia füttern. Ich hab mich glaub ich noch nie über so eine Tasse gefreut. Unerwartet und absolut genial. Bestes Geschenk aller Zeiten.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - LatePony - 29.03.2023, 18:45

Ich bekomme spontan übermorgen Urlaub. Pinkie happy


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Nerymon - 01.04.2023, 19:21

(22.03.2023)Outcider schrieb:  Kaffee der meine Verstopfung gelöst hat

[Bild: cl-pp-mad.png]

Kaffee-Einlauf? Viele schwören ja drauf.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - LatePony - 01.04.2023, 20:45

Ich habe endlich mein Fluttershy-Fanclub-Abzeichen erhalten! FS grins


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Ayu - 04.04.2023, 20:42

Über all die Nutzer hier, neue als auch alte, ist eine der wenigen Seiten wo ich mich wirklich aufs Posten freue (nicht, weil andere so schrecklich sind, es macht hier einfach Spaß).


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 08.05.2023, 09:57

Wenn man nach ungefähr zehn Jahren mal wieder zum Zahnarzt geht und alles in Ordnung ist. Cheerilee awesome
Zähne habe ich gute geerbt. Pinkie approved