Bronies.de
That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? (/showthread.php?tid=27014)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - LittleMissDevil - 05.04.2021, 20:22

Nostalgische Musik! Hab mir meine ganzen alten Offspring und Green Day Alben aufs Handy geschmissen und muss hart mit mir kämpfen nicht durch die Tram zu tanzen RD laugh


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 06.04.2021, 16:31

Mein Bauch-Ultraschall sieht normal aus und jetzt wo das erledigt ist, kann ich wieder was essen -> Pizza am Nachmittag als Frühstück und Mittagessen. Ich bin schon am verhungern. Eeyup

Autobahnvignette habe ich auch endlich wieder drauf. Pinkie approved


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Ayu - 14.04.2021, 21:40

Die spät geborenen Igel von letztem Jahr sind endlich vom Winterschlaf aufgewacht and wohlauf.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 15.04.2021, 06:26

(14.04.2021)Ayu schrieb:  Die spät geborenen Igel von letztem Jahr sind endlich vom Winterschlaf aufgewacht and wohlauf.

Ich hoffe die heißen Sonic, Shadow und Amy, so wie es sich gehört. Eeyup


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - BlackT0rnado - 15.04.2021, 09:58

Hatte heute meinen wöchentlichen Sarg-Test, um zu wissen ob ich noch Lebe, hätte auch mit Tod infiziert sein können.

Der Test war mal wieder negativ.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Dominik-Man - 19.04.2021, 17:14

Week 7 von Friday Night Funkin' ist endlich draußen! Cheerilee awesome Und sie ist freaking awesome! Cheerilee awesome
https://www.youtube.com/watch?v=PJlmw3kneSQ


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 10.05.2021, 15:00

Ich führe das totale Traumleben! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Yoraiko - 12.05.2021, 18:20

Ich habe eine Wohnung in Hamburg gefunden. Smile


So richtig freuen und Feiern kann ich aber noch nicht, da ich noch meine Wohnung in Leipzig abstoßen muss, schnell. Nur irgendwie meldet sich da trotz absolutem Schnapperpreis seit Monaten niemand, irgendjemand eine Idee was der große Dealbreaker in meiner Anzeige ist?

https://www.wg-gesucht.de/8618476.html?ma=1


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Basinator - 12.05.2021, 19:16

Ist es normal, oder nur bei mir so, dass die Fotos nicht direkt auf der Page angezeigt werden?
Lag wohl irgendwie an mir.

Wenn du kannst, Capslock durch fett ersetzen.

Uhm, vielleicht schreckt einige Leute die Verantwortung als Hauptmieter? Entweder prinzipiell ändern oder anbieten dies nach Wunsch zu tun, dass entweder dein Kollege als Hauptmieter eingetragen wird oder beide als gleichberechtigte Mieter.

Klarstellen, ob Waschmaschine vorhanden ist oder nur der Anschluss.

Eisenbahnlärm würde ich sicherheitshalber ganz streichen.

Würde den Teil mit dem verständlichem Deutsch/Englisch entfernen. Bläst es nur unnötig auf. Im Zweifel klärt man das so, bzw. merkt man ja auch.

Ggf. WhatsApp anbieten. Habe ich bei einigen Anzeigen gesehen.

Ich würde die Altersspanne weniger eng schnallen.

Um ehrlich zu sein, es sind echt viele Anzeigen offen. Liegt es an Leipizig? Oder an Corona und Homeschooling?

Und natürlich nach Semesterbeginn mag es allgemein etwas schwerer sein.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Basinator - 12.05.2021, 19:52

Weiter: Ich würde unbedingt versuchen, wie einige andere dort, auch Online-Besichtigungen anzubieten. Natürlich Corona zum Einen, zum Anderen wohnen Leute evtl auch weiter weg.

Du kannst als Untermieter, wenn das möglich ist, bspw. auch damit werben, so könntet ihr auf Schufa-Auskunft verzichten (Risiko), oder einfach die kostenlose Selbstauskunft akzeptieren statt der kostenpflichtigen Bonitätsprüfung:
https://www.wg-gesucht.de/bonitaetscheck.html?utm_campaign=schufa&utm_source=main_navigation#kostenlose_SCHUFA

Ich bin mir auch nicht sicher, ob du deinen Account oder Anzeige auch verifizieren kannst, das könnte noch etwas Sicherheit geben.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Yoraiko - 12.05.2021, 20:24

Danke Mann, good stuff dabei!


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Basinator - 13.05.2021, 02:25

Außerdem ab und zu aktualisieren, auch ohne wirklich Inhaltsänderung, damit es in der Liste wieder weiter vorne steht. Wink


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 08.06.2021, 22:32

Über zwei Stunden Videokonferenz, ganz ohne Ausfall. Cheerilee awesome


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - shanxian95 - 15.06.2021, 21:13

Das letzte mal als ich mich so richtig gefreut habe, war vor etwa zweieinhalb Monaten, als ich meinen Traumjob als Ingenieur für Netzschutztechnik bekommen habe. Da habe ich auch etwas vor Glück geweint. Seit dem bereiten mir meine neue Wohnung und meine neuen Kollegen sehr viel Freude.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Outcider - 15.06.2021, 21:13

Über das Bier gestern


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 23.06.2021, 05:20

16 Stunden lang in der Zone zu verbringen hat schon was. Cheerilee awesome


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Meganium - 27.06.2021, 02:04

Älteres Rehkitz von der Straße aufgesammelt. Wie in einer Schockstarre stand es einfach so da.

Lag nicht mehr an derselben Stelle, als ich zurück kam, also wird es mit dem Muttertier weitergezogen sein. Pinkie approved Wäre sonst doof gewesen, weil sonntags der Fressnapf und der Baywa Agrarhandel (für Ziegenvollmilch) geschlossen hat, und ne Notversorgung für wenige Tage ohne passendes Equipment schwierig ist.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 29.06.2021, 11:27

Yesss! Ich habe einen Impftermin. Und bekomme den Moderna-Impfstoff. Cheerilee awesomeCheerilee awesome


Uh! Uhhhh!

Bei google gibts endlich ein dunkles Design. Cheerilee awesome


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Ayu - 04.07.2021, 18:14

Wie Tsuni sich immer über Kirschen freut.
[Bild: Ayy5VPF.jpg]
So ein Schoß-Kaktus.


RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 05.07.2021, 10:18

Hihi. Cooler Igel. FS grins

Wusste gar nicht dass die "Hände mit 5 Fingern" haben. AJ hmm