Bronies.de
Der Merlight-Fanclub! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Merlight-Fanclub! (/showthread.php?tid=27021)



Der Merlight-Fanclub! - Space Warrior - 09.01.2018, 12:49

(((Merlight))), bekannt als pöhser H4xxor, wurde entbannt und ist geläutert zurückgekehrt.  RD salute

Hier ist ein Platz für alle die ihn kennen und mögen, von ihm gehackt wurden oder Fake-Accounts sind und deshalb hier "eintreten". Ich kannte ihn gut aus einer Skype-Gruppe, die aus Bronies mit zweifelhafter Gesinnung bestand.

Mitglieder
- (((Space Warrior)))
- Rapti
- Aria

Ehrenmitglieder
- Sonicfan1
- Iorel
- Naito


RE: Der Merlight-Fanclub! - BlackT0rnado - 09.01.2018, 12:50

Unnediger Fanclub


RE: Der Merlight-Fanclub! - Rapti - 09.01.2018, 12:56

Ich trete mal ein. Wenn er denkt, dass ich ein Fan von ihm bin, hackt er mich vielleicht nicht.


RE: Der Merlight-Fanclub! - Aria - 09.01.2018, 13:22

Oh fix schnell eintreten, bevor er noch einen Hitman per Bitcoins auf mich ansetzt :c


RE: Der Merlight-Fanclub! - Rennfahrer2 - 09.01.2018, 13:23

Ui.
Ich bin ein Ehrenmitglied xd
Vielen Dank.