Bronies.de
Meinung zur deutschen Synchro - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Meinung zur deutschen Synchro (/showthread.php?tid=27022)



Meinung zur deutschen Synchro - Dominik-Man - 09.01.2018, 16:55

Ein Thema was mich schon länger beschäftigt: wie findet ihr die deutsche Synchro von MLP? Ich persönlich finde sie eher nicht so gut. Es gibt zwar ein paar gute Stimmen (z.B. Rarity), aber insgesamt finde ich die englische bei weitem besser! Das ist der Grund warum die Serie auf Englisch gucke. Euer Meinung würde mich sehr interessieren!


RE: Meinung zur deutschen Synchro - starfox - 09.01.2018, 17:17

Wir haben nicht nur mehrere Threads zur deutschen Synchro (diesen hier zB https://www.bronies.de/showthread.php?tid=319), sondern sogar einen eigenen Forenbereich dafür.
Dieser bietet genug Platz für Meinungen und Diskussionen, bitte dorthin ausweichen.

Hier ist dann zu
~closed