Bronies.de
Hallo liebe Brony-Freunde! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Hallo liebe Brony-Freunde! (/showthread.php?tid=27023)



Hallo liebe Brony-Freunde! - DashTheFlash - 09.01.2018, 22:02

Hallo zusammen, ich bin noch ganz frisch hier und kann gar nicht fassen, dass ich das alles so lange verpasst hab AJ surprised
Erst letzen Samstag bin ich ganz zufällig über Amazon Prime auf diese wundervolle Serie gestoßen. Ich hab die erste Folge angeschaut, ohne zu wissen, was mich da erwartet. Schon nach der ersten Folge hat mich diese so wunderschön animierte und spannende Zeichentrickserie in ihren Bann gezogen. Inzwischen bin ich schon mit der zweiten Staffel durch und freue mich riesig auf weitere fünf! Pinkie happy
Jede einzelne Folge ist so friedlich, lustig, voll mit wertvollen Lektionen über Freundschaft und so liebevoll kreiert wie keine andere Serie, die ich je zuvor gesehen habe.
Umso mehr freue ich mich, hier einen Ort gefunden zu haben, an dem ich meine zukünftigen Erfahrungen mit euch zu teilen und mit euch mitdiskutieren kann.
Mich würde sehr interessieren, wie ihr auf My Little Pony gestoßen seid und was ihr an der Serie so besonders findet.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und Kommentare und sage nur noch:
Freundschaft ist Magie! RD wink


RE: Hallo liebe Brony-Freunde! - Zz Twilight xX - 09.01.2018, 22:55

Hallo und Wilkommen im Forum und Fandom! machs die hier gemütlich. Ich bin 2015 Brony geworden und bin beim YouTube schauen Auf Episoden der Serie gestoßen.. Die Serie hat mich auch erst mal ziemlich gepackt, Was Mich packte ist Die Atmosphäre Und Charakter Entwicklung von Mlp Pinkie happy ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Forum und schauen der Serie RD wink


RE: Hallo liebe Brony-Freunde! - Eclipse Flower - 09.01.2018, 23:06

Ja Moinsen willkommen im wohl verpeilsten fandom RD wink Pinkie happy
Mach dich auf eine schöne lustige un warme Community gefasst Hug
ich bin seit etwa 2 jahre im fandom und bin durch MLP.MOV auf die serie gestoßen und dachte mir so nice ponys Cheerilee awesome und dann hab ich mir die serie gegönnt.


also bis denn dann un en frohes im fandom Twilight happy


RE: Hallo liebe Brony-Freunde! - PLP - 10.01.2018, 03:39

(09.01.2018)DashTheFlash schrieb:  Umso mehr freue ich mich, hier einen Ort gefunden zu haben, an dem ich meine zukünftigen Erfahrungen mit euch zu teilen und mit euch mitdiskutieren kann.
Mich würde sehr interessieren, wie ihr auf My Little Pony gestoßen seid und was ihr an der Serie so besonders findet.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und Kommentare und sage nur noch:
Freundschaft ist Magie! RD wink

Protipp: Wenn du die positive Wirkung, die die Serie auf dich hat, bewahren möchtest halte dich von Fantreffen fern Big Grin Ansonsten, gönn dir die Treffen und vielleicht lernste gechillte Leute kennen lol.

BTT: Auf die Serie bin ich durch morbide Neugierde gekommen, habe sie damals mit nem Kollegen angefangen zu schauen (welcher früher auch ein Teil der Community war, allerdings die richtige Entscheidung getroffen und sich distanziert hat) und wir sind in relativ kurzer Zeit, für "kurze" Zeit, Fans der Serie geworden. Welche Wirkung sie auf mich hatte kann ich dir nicht mehr wirklich sagen, hab auch nur bis zum Ende der 3.Staffel geschaut.

Bitte gerne für die Antwort :v

Ps: Hab eben gelesen daste bei LuBu bist, falls sich mal ein Treffen in der Nähe ergeben sollte (was selten sein wird, da die letzten Orgas aufgehört haben) kann ich dich mal anhauen bzw auf entsprechenden Thread hinweisen.


RE: Hallo liebe Brony-Freunde! - Diacepam - 10.01.2018, 16:28

Willkommen in der Herde  RD salute
Ich wünsche dir viel Spaß hier  AJ Prost

Bezüglich deiner Frage: Durch Bobs Burgers, die hatten mal das Fandom in einer Folge nach geeifert und ich wollte wissen ob es sowas in der Wirklichkeit gibt und dann kam eins nach dem anderen ^^
LG  Brohoof