Bronies.de
Boronies: The unexpected fans of My Little Pony und Boromir - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Boronies: The unexpected fans of My Little Pony und Boromir (/showthread.php?tid=27089)



Boronies: The unexpected fans of My Little Pony und Boromir - LosKnoggos - 01.02.2018, 02:57

Hallo, liebe Pony-Freunde.
Wir sind drei angehende Schreiberlinge und haben uns an unserer ersten Kurzgeschichte versucht  Twilight happy
Das Projekt soll das beste aus 3 Welten vereinen: My Little Pony, Boromir aus Herr der Ringe und drei angehende Schreiberlinge.

Ich lasse die Geschichte am besten für sich selbst sprechen! Bisher haben wir 4 Kapitel geschrieben, ich hoffe, es gefällt euch.

Link zur Geschichte

Bitte hinterlasst uns (am besten freundliches  Cheerilee awesome ) Feedback. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schießt los! So wie der Uruk, der Boromir erschossen hat. orschloch!


RE: Boronies: The unexpected fans of My Little Pony und Boromir - Dandelo - 07.02.2018, 17:32

Die Geschichte ist sehr nice und vielfältig, es wird auf der Klaviatur der Gefühle rauf und runter gespielt: Mal fiebern wir mit Secury mit, mal wundern wir uns über Boromirs Standhaftigkeit im Angesicht des Bösen. Beste Geschichte. Bidde mehr.

An den Autoren: Wenn du das via E-Mail-Benachrichtigung liest, antworte bitte auf die PN die ich dir im Anschluss hieran schicken werde. Thenk.