Bronies.de
Season 8 staffel opening Thüringen ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Season 8 staffel opening Thüringen ? (/showthread.php?tid=27185)



Season 8 staffel opening Thüringen ? - Kurai1987 - 09.03.2018, 00:36

Hi

kann ich mal in die runde fragen ob es ein public viewing gibt?
würde gern mal mit anderen zusammen eine staffel anfangen^^

kenn mich hier aber auch nich aus und weiß nich ob es son treffen im Thüringer raum gibt

hoffe es klappt^^

Kurai


RE: Season 8 staffel opening Thüringen ? - Degrano - 09.03.2018, 17:03

Sei gegrüßt, genaueres weiß ich leider auch noch nicht, ob eines geplant ist. Wäre aber ebenfalls interessiert. Werde das aber mal nachfragen.


RE: Season 8 staffel opening Thüringen ? - Kurai1987 - 10.03.2018, 15:15

Hi Degrano

nächste woche is der stammtisch / st Patrics day , wahrscheinlich wäre da wohl noch die besste möglichkeit viele auf einmal zu fragen^^
freu mich jetzt schon auf nächste woche und auch hoffe auf nen public viewing^^


RE: Season 8 staffel opening Thüringen ? - Sky Fang - 10.03.2018, 19:03

Der Bronies Thüringen e.V. wird auch wieder einen Staffelauftakt durchführen Twilight happy
Dieser wird in Ost-Thüringen stattfinden.
Bei weiterer Intresse kann ich dir gern eine PN mit genaueren Daten zukommen lassen Twilight happy


RE: Season 8 staffel opening Thüringen ? - Kurai1987 - 10.03.2018, 23:51

ja bitte Ich wäre gern dabei ^^


RE: Season 8 staffel opening Thüringen ? - Kurai1987 - 22.03.2018, 15:41

Hi Everypony

kommt noch wer zum staffel auftakt am samstag aus der mitte thüringens, so um erfurt herum?
is nen bissel kurzfristig aber ich suche noch eine mitfahrgelegenheit.

Ich hab die bahn etwas derb überschätzt und gehofft das bessere züge fahren aber das is grad nen witz das mir angeboten wurde^^

sry nochmal für die kurze zeit und danke schonmal für etwaige antworten ^^
Kurai