Bronies.de
Die Bedrohung RPG-Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Die Bedrohung RPG-Diskussion (/showthread.php?tid=27219)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Laylilay - 25.05.2018, 14:26

(25.05.2018)Blue Stripes schrieb:  
(25.05.2018)Laylilay schrieb:  Es wäre im Übrigen nett von der SL mich nächstes Mal zu fragen oder wenigstens zu informieren wenn ein Char angenommen wird, der in direkter Verbindung zu meinem Char steht
eher im indirekten, er dient nur den Herrscher des Empires also könnte der Hybrid auch Cadence und Armor dienen wenn sie es wollen
Ah gut, dann habe ich das falsch interpretiert. Dachte wegen dieses ganzen Aurakram
(25.05.2018)oxin schrieb:  
(25.05.2018)Laylilay schrieb:  
(25.05.2018)Shining Flame schrieb:  Ups zu früh abgeschickt
Meinte nein zum jetzigen Zeitpunkt nicht hab Dank oxin die Idee das das Crystal Empire zurückerobert wird.

Yay... Achte nur bitte darauf dass diese Rückeroberung vernünftig von statten gehen kann. Gegen ein Event ist nichts einzuwenden, aber es muss geführt sein. Und Oxin wird (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung) nicht genug Zeit haben, was heißt du musst ran.
Wir hatten gerade endlich etwas Freiraum und ich habe ehrlich gesagt Sorge, dass sich das jetzt wieder in 10 Seite schneckentempo pseudolight ausartet

Bitte unterscheide "keine Zeit" von "keine lust da nichts los".

Danke. Ich habe ehrlich gesagt eher gedacht, dass es friedlich von statten geht. Deal usw.

Wollte dir nichts unterstellen. Deal? Mit wem?


RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - TeiFooN - 25.05.2018, 14:28

Gut das ich nichts tun muss Tongue


RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 25.05.2018, 14:51

können wir ändern und Changelineg auf dich schicken


RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - TeiFooN - 25.05.2018, 14:52

Bitte nicht, ich bin unschuldig D;


RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 25.05.2018, 14:58

deswegen ja, CE ist noch unter der Kontrolle der Changelinge und keiner mehr da um mit Star zu agieren?


RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - TeiFooN - 25.05.2018, 14:59

Star? Wer ist Star?

Kannst ja Star zu mir schicken xP


RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - Night Storm - 25.05.2018, 15:04

sie ist noch in Canterlot und ein Changeling Fohlen


RE: Die Bedrohung rpg Diskussion - TeiFooN - 25.05.2018, 15:05

Oh... ehm, ja gut...

wie machen wir es dann? xD


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - TeiFooN - 25.05.2018, 22:01

~sry for double post~

Iwie habe ich mehr Spaß im RPG zu lesen als selber zu schreiben xD


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - oxin - 27.05.2018, 13:59

(25.05.2018)Laylilay schrieb:  
(25.05.2018)Blue Stripes schrieb:  
(25.05.2018)Laylilay schrieb:  Es wäre im Übrigen nett von der SL mich nächstes Mal zu fragen oder wenigstens zu informieren wenn ein Char angenommen wird, der in direkter Verbindung zu meinem Char steht
eher im indirekten, er dient nur den Herrscher des Empires also könnte der Hybrid auch Cadence und Armor dienen wenn sie es wollen
Ah gut, dann habe ich das falsch interpretiert. Dachte wegen dieses ganzen Aurakram
(25.05.2018)oxin schrieb:  
(25.05.2018)Laylilay schrieb:  
(25.05.2018)Shining Flame schrieb:  Ups zu früh abgeschickt
Meinte nein zum jetzigen Zeitpunkt nicht hab Dank oxin die Idee das das Crystal Empire zurückerobert wird.

Yay... Achte nur bitte darauf dass diese Rückeroberung vernünftig von statten gehen kann. Gegen ein Event ist nichts einzuwenden, aber es muss geführt sein. Und Oxin wird (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung) nicht genug Zeit haben, was heißt du musst ran.
Wir hatten gerade endlich etwas Freiraum und ich habe ehrlich gesagt Sorge, dass sich das jetzt wieder in 10 Seite schneckentempo pseudolight ausartet

Bitte unterscheide "keine Zeit" von "keine lust da nichts los".

Danke. Ich habe ehrlich gesagt eher gedacht, dass es friedlich von statten geht. Deal usw.

Wollte dir nichts unterstellen. Deal? Mit wem?

Mit den Changelingen. Schließlich sind sie ja teilweise vernünftig.


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - Laylilay - 27.05.2018, 15:38

Dazu mal eine Frage: wie genau sieht denn das Setting aus? Im Startpost steht nur etwas davon, dass die Changelinge die Macht übernommen haben.

Wie steht die Gesellschaft dazu? Wie sehen die Ponys zu Changelingen? Wie war deren Ansehen vor der Machtübernahme. Gab es diese Thoraxgeschichte überhaupt? Immer lebt Chrysalis ja noch.

Bisher ging ich davon aus, für meinen Char sind Changelinge Feinde und böse. Daher wäre ich jetzt auch nicht auf die Idee gekommen einen Deal auszuhandeln


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - Shining Flame - 27.05.2018, 16:04

Es spielt vor der Sache mit Thorax


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - Laylilay - 28.05.2018, 13:24

Gut, ich würde das Empire dann zum freien Spiel freigeben?


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - oxin - 28.05.2018, 13:31

ich hab gemacht, was ich machen wollte (Crystal über die Rückkehr Sombras informieren)
also denke ich mal ja.(?)


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - Laylilay - 28.05.2018, 13:36

Gut Smile dann können alle die wollen sich ins Empire begeben und werden dort freundlich empfangen.


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - Night Storm - 28.05.2018, 13:42

was meinte Arcana mit Allmächtigen?


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - oxin - 28.05.2018, 13:43

sag ich per PN


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - IlluminatiAngel - 31.05.2018, 11:16

Hey Leute bin wieder da Musst Unerwartet Am 30.4 ins Krankenhaus da Es Persönliche Probleme bei mir gab am Körper die ich jetzt nicht sagen möchte Andere Frage was ist so den Letzten Monat alles Passiert seit ich nicht da Wahr Könnte Jemand mir Per PN Beschreiben was so alles Passiert ist wehre Sehr Nett :3


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - Laylilay - 06.06.2018, 14:10

Wer genau hat jetzt diese Hybriden erschaffen?


RE: Die Bedrohung RPG-Diskussion - Blue Stripes - 08.06.2018, 10:31

(06.06.2018)Laylilay schrieb:  Wer genau hat jetzt diese Hybriden erschaffen?
sie wurden nicht erschaffen sondern wurden so geboren wie die anderen auch