Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Elfchen - 08.07.2018, 17:49

[119/ Schloss]

"Selbstverständlich, ich werde es ihm ausrichten. Oder nötigenfalls einen Boten an meiner Stelle schicken falls er mir nicht zuhören mag. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, Empress Shine. So ihr mich braucht entsendet einfach einen Boten nach mir, fragt nach dem Soldaten 119, und ich eile zu euch. Ansonsten sehen wir uns allerspätestens beim Essen." ,damit verbeugte sich der Hybrid und ging fort. Es sah recht glücklich aus, doch wie könnte es nicht? Ein Zimmer direkt neben dem Gemach der Herrin, welch eine unsagbare Ehre es doch war. Ihr Vertrauen und die entgegengebrachte Freundlichkeit ehrte den Hybriden zutiefst. Es würde schnell noch dem anderen Hybriden mitteilen sich doch beim Essen einzufinden, so es wolle, und dann das eigene Zimmer beziehen. Ruhe wäre auch nett. Zwar war das Wesen mächtig, doch all das fühlte sich sehr aufregend an. Nachdem es sich erkundigte fand es heraus das sich der andere Hybrid im Thronsaal befand, dorthin würde es gehen.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 08.07.2018, 18:14

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*er blieb weiterhin schlafend im Schneidersitz neben den Thron sitzen, es gab kurz einen kurzen schnarcher von sich und sein Schweif schlängelte sich langsam hin und her, der Hybrid wusste nicht mehr so genau wann es überhaupt mal wieder einen richtigen schlaf hatte, die Gefangenschaft in seinen Kristallgefägnis war mehr so was als ob er mitten in einen Zeit eingefroren wäre, es sieht zwar nicht so aus oder der Hybrid würde es niemals zugeben, aber das Wesen war froh endlich mal wieder richtig schlafen zu können...geschweige denn jemanden zu beschützen der nicht gleich sofort auf Krieg aus ist*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Elfchen - 08.07.2018, 19:45

[119/ Thronsaal]

Nachdem es die Wachen vor dem Saal um Durchlass gebeten hat reagierten diese promt und ließen es hindurch.
Dort fand es zuerst einmal den Hybrid schlafend vor, was dazu führte das 119 die Stirn unwiederbringlich runzelte.
Nicht nur das es sich erdreistete neben dem Thron, so nah an einer Empress zu sein, nein es schlief auch noch einfach inmitten des Saals. Doch es schien nicht sonderlich beherrscht zu sein, jetzt eine Szene draus zu machen wäre sicherlich nicht weise. Entsprechend ließ 119 die Hinterbeine erneut geräuschvoll zusammenklacken, das Geräusch hallte durch den Saal.

"Soldat ,ich soll euch benachrichtigen das ihr seid von der Empress eingeladen wurdet später mit ihr am Abendessen teilzuhaben. Das wäre es auch schon."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 08.07.2018, 19:55

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*als 119 die Beine zusammenklackte zuckten eines der Ohren von dem Wesen und es öffnete seine Augen, so als ob er gerade aus der Meditation gerissen wurde und schaute mit einen neutralen Blick zu 119 hinüber*
deine Aussage ist hiermit in Kenntnis genommen...und bevor du noch hier loschreist oder versucht mir eine standpauke zu halten als wärst du meine Mutter oder mein Vater...ich saß schonmal neben den Thron und sie hat nichts gesagt...und du kannst der Empress gerne etwas von mir ausrichten...wenn sie viel lieber dich Leibwache haben will dann soll es so sein...sie kann mich dann entweder vom Empire verbannen oder sie kann mich als einfachen Soldaten behalten...die dritte Option wäre dass sie mich wieder in den Kristall sperren kann...denn die Empress scheint dich mehr zu mögen als mich, das hat man schon in der sehr kurzen zeit gesehen als ich hier hineingekommen bin...was aber auch daran liegen könnte das mein vertrauen zu fremden eher mangelhaft ist...und sag ihr außerdem noch dass ich beim Essen vielleicht etwas später dazu komme....


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Elfchen - 08.07.2018, 22:07

(@Blue Stripes ,höre doch bitte auf Gedanken zu lesen. Mein Charakter hat nicht an einem Punkt im RPG jemals gesagt oder angedeutet das er sich daran stört wie 285 neben dem Thron sitzt. Dein Charakter kann schlichtweg nicht wissen was 119 gedacht hat. Bitte denke daran, das nervt immens.)

[119/ Thronsaal ->Zimmer]

"Unterstelle mir nicht zu schreien, ich bin eine Leibwache, kein Balg. Und auch weder Mutter noch Vater. Wie du am besten wissen solltet bin ich nämlich geschlechtslos." ,der Hybrid sah den Gegenüber verständnislos an und neigte den Kopf leicht schief, "Lieber haben? Wir sind eine Leibwache. Weder Freunde noch Kinder. Es geht nicht darum gemocht zu werden, es geht darum eine Pflicht zu erfüllen. Außerdem eine Herrscherin kann mehr als nur eine Leibwache haben. Je mehr desto besser. Guten Tag."

Damit wandte sich 119 ab, kehrte dem knienden Hybriden der Rücken zu und schritt aus dem Thronsaal um das Zimmer zur rechten Seite von Chrystal zu beziehen, so wie es gesagt wurde.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 08.07.2018, 22:40

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*als 119 aus den Thronsaal ging musste das Wesen kurz kichern, irgendwie kam ihn dieses verhalten bekannt vor...und in ihm schwirrte ein Gedanke durch den Kopf...gehörte er nun zur alten Generation oder doch zu der neuen ?....bei 119 stellte es sich genau die selbe frage zumal der Hybrid diesen Hybriden noch nie zuvor gesehen hatte...entweder das oder sein Gedächtnis ist noch nicht so richtig da...aber egal eins vom beiden war bestimmt der fall dachte sich 285 und stand langsam auf und schnallte sein Schwert wieder an seinen Rücken fest, dann ging es langsam aus den Thronsaal und schaute sich ein wenig um ehe es dann langsam losging und sich ein freies Zimmer suchte, doch das erste was er fand war wieder das Kinderzimmer von Flurry Heart, es seufzte kurz und machte wieder die Tür zu*
oO(vielleicht hat dieser andere Hybrid ja recht....aber...vielleicht stellt es sich ebenfalls die gleiche fragen wie ich....wo wir herkommen...was wir sind...wer unsere Eltern waren...und wie wir es schaffen das unsere Spezies überlebt...na gut das letzte vielleicht nicht...)
*285 fand schließlich ein Zimmer, es war genau wie jedes andere Zimmer in diesem Schloß, er bezog das Zimmer das neben einen Baderaum war, es legte erst einmal alles ab und schaute sich erstmal im Spiegel an...der Hybrd schaute erst auf seine Hufähnliche Hinterbeine woraus Klauen herausragen, dann ging es weiter hoch zu seinen Bauch und Schweif, doch am meisten schaute es auf die Wunde...dann auf seine Arme und Hände, 4 Klauen auf jeder Hand und einen schwer übersehbaren Schuppenpanzer, das letzte was das Wesen dann ansah war dessen Gesicht, es schaute in seinen Azurblauen Augen und blickte auf die leicht Blonde Mähne auf seinen Kopf*
Was genau bin ich ?....Was ist meine Existenz berechtigung ?....


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 08.07.2018, 23:05

[Blackwing / Schmiede]

*Nachdem er etwas Frische Luft schnappte und nachgedacht hatte, kam er wieder in die Schmiede und sah zu Angel und zu Night*

"Leute, wie wäre es, wenn ihr mir zeigt, was man alles wissen muss, wenn man die Erste Schritte des Schmiedens erlernen will? Ich möchte so früh wie möglich Lernen und weiterbilden."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 08.07.2018, 23:21

Kristall Wache/CE
*läuft Richtung Schloss*


Night/Schmiede
*bemerkte es und hörte zu*
"Können wir gern machen. "
*nickt und lächelt*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Shining Flame - 08.07.2018, 23:21

[twilight, schloss Gänge
*Ging von silver Weg um sich etwas im Schloss umzusehen*
oO(silver ist nicht vertrauenswürdig


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 09.07.2018, 10:50

[Blackwing / Schmiede]

*Sah beide mit einem Lächeln an*

"Also, was kommt als erstes? Das Werkzeug?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 09.07.2018, 12:41

[Angel|CE|Schmiede]
*Er Lächelte*

"Du meist DIE Werkzeuge Es gibt viele Werkzeuge die wir zum Schmieden Benötigen"

*Er Schaut zu Night*

"Oder Liege ich da Falsch Night"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 09.07.2018, 12:56

Night/Schmiede
*hörte es und nickte*
"Stimmt schon, aber nicht ganz dran Black. Zuerst kommt deine Vorstellung, was du überhaupt schmieden willst, aus welchen Material es sein soll usw. Ohne das wäre es fast sinnlos."
*sah zu ihm*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 09.07.2018, 13:59

[Yasir/CE/Schloss/Gänge]
*Sie geht Ziel los durch die Gänge und weiß nicht genau was sie tuen soll. Dabei sah sie sich aber die Wachen an und ganz besonders zu denn Dekor in denn Gängen*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Elfchen - 09.07.2018, 21:47

[119/Gänge]

Nachdem es das eigene Zimmer mit dem Bisschen eingerichtet hatte was es besaß ging es hinaus auf die Gänge. Recht verwundert schaute es doch drein als Yasir erst einmal vorbeiging und es mitsamt den anderen Wachen gemustert wurde.
Was war es mit diesem Wesen, wieso sah es mich immer so seltsam an? 119 trat vor und erhob die Stimme, "Kann ich euch helfen?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 10.07.2018, 09:39

[Yasir/CE/Schloss/Gänge]
*Sie zuckte zusammen als sie einfach ansprach und sah geschockt zu ihm*
Oh nein! Nich wieder einer von euch Zingern! I... ich will nicht's von dir! Weck!
*fauchte sie*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Elfchen - 10.07.2018, 10:28

[119/ Gänge]

Die Ohren des Wesens spitzen sich als es regelrecht angeschrien wurde. Die Abneigung könnte es nicht nachvollziehen, wie könnte dieses Wesen derlei abwehrend reagieren wenn die beiden sich doch gar nicht kannten?
Es behielt einen neutralen, ruhigen Ausdruck bei und antwortete höflich, "Vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis?
Ich bin lediglich die Leibwache der Empress. Sagt, habe ich euch jemals Leid zugefügt? Ich befürchte ich verstehe nicht."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 10.07.2018, 10:44

[Blackwing / Schmiede]

"Also... ich will es wie mein Vater machen, alles Schmieden, aus jedem Material, das existiert."

*Dachte kurz nach*

"Wären eigentlich jede Sorte von Waffe und Rüstungen. Das wäre eigentlich alles...."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 10.07.2018, 10:59

[Angel|CE|Schmiede]
*Er Hörte Blackwing zu*

"Verstehe"

*Er Holte aus sein Tasche eine Anderes Lexikon raus und Öffnete es*

"Wirklich Jede Art von Waffe und Rüstung"

*In Den Lexikon den Angel Geöffnet hat Stehen Alle Arten von Rüstungen und Waffen Dabei Stand Sogar auch Ab und zu Bei Bestimmten Waffen und Rüstungen aus Welchen Material und Metall Sie Entstanden*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 10.07.2018, 12:08

Night/Schmiede
*hörte es*
"Ruhig Blut, du hast genug Zeit in deinen Leben noch um alles zu machen."
*sah zu ihm*
"Fange erstmal klein und einfach an."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 10.07.2018, 12:35

[Yasir/CE/Schloss/Gänge]
Zas! Genau Zas meine ich! Ihr seit so unheimlich! Kein Pony, kein Zrache! Zann auch noch so Gefühls kalt, ich fauche zich an, unz zu zuckest nicht mal. Zas ist unheimlich.
*sagte sie einem ruhigeren Ton, nahm aber auch ein paar schritte Abstand*
oO(wenn zas zing meine beute finzet, zin ich tot!)Oo