Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 11.07.2018, 13:30

Kristall Wache/CE Schloss
*hörte es*
"Nun das versuchen wir ja, aber irgendwas hält uns bzw. sie davon ab durch das Schild zu kommen."
*sah besorgt zu ihr*

Night/Schmiede
*sah es*
"Eignet sich beides gut für dem Anfang."
*sah zu ihm*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 11.07.2018, 13:41

[ Chrystal Schloss]

"Etwas hälf euch ab?" Fragte sie alamiert. "Aber... darum? Der Schild blockt nur. Changelinge. Die können sich doch nicht in Fohlen verwandeln?" Sie blickte zu Twilight "oder?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 11.07.2018, 13:53

[Blackwing / Schmiede]

"Dann werde ich erst die Klinge aus Stahl machen dann den griff."

*Sah zum Ofen*

"Zeit zum Schmelzen!"

*Ging hin, versucht den Ofen anzumachen und wartet kurz*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Shining Flame - 11.07.2018, 14:10

[Twilight, Ce Schloss
*Als sie von crystal angesprochen wurde drehte sie sich zu ihr*
Oh Crystal ich habe nach dir gesucht, über was möchtest du...
*Sie wurde von der Wache unterbrochen*
Ich weiß nicht in was sich changelinge alles verwandeln können wir sollten vorsichtig sein, es könnte aber auch wirklich ein verletztes changeling Fohlen sein in dem Fall sollte dem Fohlen vielleicht geholfen werden.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 11.07.2018, 14:13

[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut zu Blackwing*

"ein Griff aus Leder... hmm Ok"

*Er Legte einige Leder Lagen Hin*

"Warte mal Blackwing soll ich Feuer machen"

*Er ging zu Blackwing*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 11.07.2018, 14:49

night/Schmiede
"Gute Entscheidung."
*sah es mit an*
oO(dann wollen wir mal)Oo

Kristall Wache/CE Schloss
"Wir wissen es auch nicht, aber es ist ihre Entscheidung Prinzessin."
*sah zu ihr*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 11.07.2018, 15:08

[Blackwing / Schmiede]

"Wäre sehr Dankbar, Angel."

*Während Angel das Feuer machte, holte er die Nötigen Sachen, die er brauchte um das Material zu Schmelzen*

"Das... das... und das."

*Dachte kurz nach*

"Glaub ich."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Elfchen - 11.07.2018, 15:59

[119/ Gänge]

"Ich gehe auch nicht davon aus, Sympathien entwickeln sich über längere Zeit, nicht über die drei Stunden die wir uns vielleicht schon kennen." ,antwortete es ehe es Yasir mit einem etwas kritischeren Blick betrachtete, "Gesucht? Ich hoffe doch ihr werdet euch hier zu benehmen wissen?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 11.07.2018, 16:04

[Cuddy/vor dem Schild des Empires]
*nach langem Marsch durch diese Eiswüste erreichte das Junge Batpony den Schild endlich und blieb davor schrecklich zitternd stehen, sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und sie war schon mehr als Unterkühlt, sie wollte gerade zum Schild gehen als ihr etwas auffiel, sie erblickte Star und lief so gut es ging zu ihr, bei dem Fohlen angekommen legte sie vorsichtig Lyra ab und zog dann Star als auch Lyra mit ihren Flügeln zu sich und presste ihre Körper an ihr eigenes und versuchte so die beiden wenigstens etwas aufzuwärmen während sie selbst schrecklich zitterte und kaum noch die Augen auf halten konnte*
oO(B...B...B...Bitte....helft....ihnen...Prinzessin Luna....ich..ich...f..f...f...flehe sie an....r.r..r...retten....sie....die beiden.....)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 11.07.2018, 16:13

[Yasir/CE/Schloss/Gänge]
Oh!
*sie machte sich groß*
Ich kann mich benehmen! Es waren nur ein paar kleine zelikte! In zisem Lanz haze ich noch gar nichts schlimmes gemacht. Für ein Bett kann ich euch meine Zinste anbieten. Ich nehme aber auch Glitzer Sachen-Münzen.
*sie sprach aufgeregter und schneller als vorher*
Aber ein Bett habe ich schon! Sie hat mir ein ganzes Haus in zer Stazt gegeben!


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 11.07.2018, 16:22

Star/vor dem CE Schild
*blieb bewusstlos aber Cuddy konnte ihre Atmung und Herzschlag mitbekommen, die zwar schwach waren aber dennoch stabil*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Rainbow Snow - 11.07.2018, 17:03

[Sunset Shimmer/Crystal Empire/vor dem Schloss]
*sie kommt beim Schloss an*
oO (Wie lange ist das schon her?)
*Sie nimmt den Mut zusammen und klopft an*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 11.07.2018, 17:45

[Angel|CE|Schmiede]
*Er Spuckte feuer in den Schmelzofen und Machte ihn Ordentlich Warm*

"So Das Sollte glaube Reichen für deine Erstes mal Schmieden"

*Er ging dann etwas zu Seite das Blackwing genug Platz auch hat*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 11.07.2018, 19:22

Daria / Nahe CE
Nähert sich stolz den CE weiter während ihr schönes flauschiges Fell in der Sonne weiterglänzt.
Für so eine edle Stute wie sie es war, zeigte sie alle Schönheiten die sie hatte. Im leichten Trab ging es weiter Richtung CE welches sie mit ihren schönen stolzen klaren Augen bereits sehen konnte.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 11.07.2018, 19:50

[Chrystal Schloss]

Sie blickte nachdenklich drein. "Nun, Twilight. Equestria hat meiner Familie viel Unrecht getan, doch ich möchte dir vertrauen." Sie nahm eine Anzahl kleiner runder Anhänger mit einer Rune darauf aus ihrer Tasche und hielt sie Twilight hin.
"Diese Anhänger lassen jeden durch das Schild der sie trägt. Nimm sie und gib sie, wen du für würdig hälst"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 11.07.2018, 21:33

[Gazzel/CE/Schloss/Eingang]
*Er wollte grade das Schloss verlassen nach dem unhöflichen zusammen treffen mit dem Drachen Hybrid und machte so aus Versehen Sunset die tür auf*
Oh uh... hi?
*sagte er überrascht als er sie sah*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Elfchen - 11.07.2018, 21:37

[119/Gänge]

"Solange es dort kleine Delikte bleiben, und nicht hier, kann ich damit leben. Was für Dienste könnt ihr den anbieten? Das Schloss ist kein Hotel in welches man sich einfach einmietet, ich befürchte mit Münzen kommt ihr hier nicht sehr weit." ,meinte es und sah auf das doch überraschend groß werdende, dürre Wesen.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 11.07.2018, 21:54

[Yasir/CE/Schloss/Gänge]
Stimmt ja, sie hatte mir ein Bett gegeben. Sie hat mir ein ganzes Haus in zer Stazt gegeben! Ich weiß aber nicht wie es aussieht...
*sah dann wieder zu ihm und war ganz aufgeregt als er nach ihren Dienste fragt*
Jaja! Endlich jemand der fragt! Ich zin schnell unz wenzig! Ich bin sehr ließe unz kann mit meinem Clan Messer gut umgehen!
*Sie holte das leicht gebogene Messer das sie sich an denn Schwanz gebunden hatte und zeigte es ihm Stolz. Es ist leicht gekrümmt und hatte auf der anderen Seite eine wo keine klinge war eine kleine Spitze die hervor Stand. Dann fielen einige Runen auf welche aussehen als hätte man 2 Stöcker aufgestellt und an der Spitze zusammen gebunden. Aber auch eine Art ölige Schicht war über dem ganzen Messer*
Ich bin nicht die beste ind özen Sachen wie kontrolle, aber ich weiß wo ich schneiden muss damit man nicht mehr Schrein kann! Kann auch nützlich sein ja!


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 12.07.2018, 07:16

[Blackwing / Schmiede]

"Danke Angel."

*Er legte das Material in einen Art Topf und stellte es in das Feuer*

"Jetzt warten."

*Währenddessen dachte er nach, was er brauchen könnte um die Klinge zu schmieden*

"Ein Hammer vielleicht..."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 12.07.2018, 09:02

Night/Schmiede
*sah es mit an und hörte es*
"Aber bitte keinen zu großen oder zu kleinen. Er muss genau passen."
*sah zu ih,*