Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 23.03.2018, 21:14

[Rainbow Dash/C.Geheimer Tunnel]
okay...
*gab die Pegasus Stute ein wenig enttäuscht von sich und drehte sich langsam und vorsichtig um bis sie dann schlussendlich mit ihren Rücken auf Night's lag, ihr Kopf lehnte sie vorsichtig an seinen Nacken und sah dann mit einen halb müden blick geradeaus*
oO(im moment kann ich ja nicht mehr tun....)


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 23.03.2018, 21:22

Beauty Leaf/Canterlot/ Geheimer Tunnel
geht weiter den Tunnel entlang

Trixie/Canterlot/ Geheimer Tunnel
oO(wo wir wohl raus kommen)Oo


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 23.03.2018, 21:58

[Angel|Canterlot|Geheimtunnel/Gang]
*Er Schaut weiter nach vorn das licht am Ende wird langsam Stärker*

"Ich sehe das licht am Ende diesen Tunnel wir sind gleich da... Noch ca. 10 Minuten laufen dann müssten wir da sein... Ich hoffe mal das am Ende keine Böse Überraschung auf uns warten das wehre Nicht COOL"

*Er Schaut nach hinten zu den Anderen*

"Ist bei euch hinten alles OK Wenn ich fragen darf???"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 24.03.2018, 00:05

Night/Höhle
"Gut."
*bemerkte es und ging weiter*
"Ich weiß, dass du dir was spannendes vorgestellt hast, aber mit deiner Wunde kann man nicht viel machen."
*seufzt*
oO(ruhig bleiben)Oo

Star/Canterlot Schloss
*nach dem ganzen Strapazen vom Tag des Angriffes, hatte man das kleine Fohlen ein Zimmer im Schluss gegeben, wo sie sich ausgeruht hatte*
oO(ich weiß immer noch nichts über diese Chrysalis, ich sollte mal zu ihr gehen)Oo
*ging aus ihren Zimmer*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 24.03.2018, 13:17

(23.03.2018)Kerwasliga schrieb:  Hawkeye / Wald
Wird am Huf getroffen
"Das tat weh"

AJ / Kerker
"Lassen die mich allein hier"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 24.03.2018, 13:48

Beauty Leaf/Canterlot/ Geheimer Tunnel
geht weiter den Tunnel entlang


RE: Die Bedrohung (neustart) - Shining Flame - 24.03.2018, 14:03

[nightfall, Tunnel
*Folgte den anderen weiter blieb aber wachsam wer weiß was in diesem Tunnel hausen könnte*
Sunset gibt es hier im Tunnel vielleicht auch eine kleine Waffenkammer es wäre vielleicht von Vorteil bewaffnet zu sein.
[Twilight
Das war meine Absicht changeling.

(Dachte AJ kam mit)


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 24.03.2018, 14:14

Hawkeye / Wald
Hmm
"Wenn du dich kooperativ zeigst, dann wird seine Strafe nicht ganz so schlimm werden"

(Dann ist sie bei allen mit draußen)


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 24.03.2018, 14:19

((Ich würde auch sagen das AJ mitgekommen ist))

[Angel|Canterlot -> ???|Geheimtunnel -> ???]
*Das licht am Ende Des Tunnels Wurde nun Sehr Hell*

"Wir sind gleich draußen Das licht wird schon Sehr hell"

*Er Schaut ab und zu Nach Hinten*

.oO(Bald sind wir in Freiheit und dann Erstmal Ausruhen...)Oo.

*Inzwischen zeit In Vor Dem Gefängnis Kommen 2 Wachen an die die anderen Beiden Wachen Ablösen wollten doch Als sie Das machen wollten Bemerkt sie das die Tür zu den Gefängnis Offen wahren, Sie Rennen sofort los und fanden ihre Kameraden Tot am Boden Darauf hin Bemerkten sie auch das Die Zellen Offen wahren, Nach eine Weile Lösten sie den Alarm aus das die Gefangen ausgebrochen sind*

((Einer muss das mal Irgendwann Schreiben Das nun die Gefangen Frei auf Hufen oder Klauen sind))


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rainbow Snow - 24.03.2018, 14:20

[Sunset Shimmer/Canterlot/Geheimer Tunnel]
*schaut zu Nightfall*
Es müsste hier eine sein, aber ich weiß nicht wie die Waffen enthalten sind weil ich hier schon lange nicht mehr dort war.
*Sie schaut zu Angel*
Ja es geht
*Sie seufzt*
Die anderen fehlen mir


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 24.03.2018, 16:04

[Angel|???|Geheimtunnel -> Tunnel Ausgang]
*Nach eine Weile Erreichte nun Die Gruppe Den Tunnel Ausgang und wahren Am Fuße Des Berges Wo Canterlot gebaut ist Mann Kann wenn mann Nach Oben Schaute Die Brücke die nach Canterlot Führ sehen*

"Draußen AH Schon viel besser..."

*Die sonne ging von weiten Langsam Unter*

"Wie lange wahren wir in diesen Tunnel es hat sich angefühlt als wehren wir eine Ewigkeit Drin gewesen..."

*Er schaut dann zu Der Gruppe*

"SO Was nun wir sind draußen Ich würde sagen wir gehen nach Ponyville Fürs Erste, Canterlot ist nun Sperrgebiet Für uns Noch mal Bring mich keine Zehn Timberwolfe rein... ich brauch erstmal Ruhe und ich glaube das Brauchen wir all nicht nur ich Oder Wie sieht ihr es Wenn ich so fragen darf"


RE: Die Bedrohung (neustart) - oxin - 24.03.2018, 16:18

Emerald/Tunnel Ausgang
kaum waren sie draußen schaut sie nochmal nach hinten und atmet einmal tief durch
oO(das wars dann wohl... mal sehen wie lange ich es hier durchhalte)Oo
denkt sie und verbleibt still


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 24.03.2018, 16:51

[Zarico / Außerhalb von Canterlot]


Weiter mit der Gruppe, welcher er sich anschloss nach seiner Befreiung, den Geheimweg entlang gehend hatte auch er nun den Ausgang erblickt. Ein leichtes, kaum merkbares Schmunzeln bildete sich als er zusammen mit den anderen endlich die Freiheit genießen konnte. Wie es den Anschein hatte, war die Sonne schon zum Großteil untergegangen. Für ihn kaum ein Problem. "Ahh~ die Freiheit in all ihrer Pracht, das habt ihr gut gemacht."


Nun wante er sich an Night, diesem gab er eine kurze, dankende Verbeugung. "Euch gebührt mein Dank, ihr habt mich befreit aus dieser Zelle, bevor ich wurde krank. Doch nun mich verabschieden ich muss, dieser Ort sorgt bei mir für Überdruss." Und wenn man ihm jetzt ins Gesicht sieht sah man auch dass er eindeutig gerade die Nase voll zu haben scheint von diesem Ort voller Invasoren. "Euch dann viel Glück und dass die heilige Sternenmaid euch leitet, denn dieser Ort ist nun unwiderruflich fehlgeleitet." Dann verschwand sein Kopf in die Satteltasche welche ihm zum Glück nicht abgenommen wurde samt Inhalt. Was sollen auch Changelinge daran gefährlich finden wenn ein Zebra, dessen Art ihnen ebenso ungeläufig ist, mit Kräutern in der Satteltasche eingesperrt wird?


RE: Die Bedrohung (neustart) - game star - 24.03.2018, 18:13

Foxy/Tunnel- Tunnel Ausgang
* folgte Der Gruppe im Tunnel weiter Richtung Ausgang, nachdem alle draußen war. Hörte sie zu was Angel zu sagen hatte*
"Ach endlich draußen. Also ich bleibe erstmal bei euch und gehe mit euch nach Ponyville. Das ist momentan glaub ich die beste Lösung."


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 24.03.2018, 18:31

[Angel|???|Tunnel Ausgang]
*Er Schaut sich noch mal die Runde an*

"Ok dann gehen wir nach Ponyville..."

*Er Schaute sich um und sieht schon von Weiten Rauch Da weiß das PV nicht weit sein kann*

.oO(Ah ich sehe den Rauch meine Schmiede)Oo.

*Er ging kurz mal Paar meter von der Gruppe weg*

.oO(So dann Wollen wir mal die Flügeln Raus lassen)Oo.

*Aus sein Rüchen Schossen Kurzzeitig Flammen raus die aber Dann Die Form von Flügeln annehmen*

"Ah Schon viel Besser..."


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 24.03.2018, 18:36

[Rainbow Dash/Tunnel Ausgang]
*als sie endlich draußen waren blickte sich Rainbow ein wenig um und sah dann nochmal kurz zum Schloß von Canterlot, vor ein paar Tagen konnten sich Ponys noch frei dort bewegen und jetzt ist es der Hauptsitz dieser Häslichen Königin geworden, Rainbow gab sich im stillen selbst die Schuld dass Canterlot eingenommen wurde, dann blickte die Pegasus Stute kurz rüber zu der weiten Landschaft in der Ponyville liegt*
wie gesagt...zuerst nach Ponyville...und dann...ohne Umwege ins Everfree Forest rein und zum Shloß der 2 Schwestern...da wagen sich zwar keine Ponys hin...aber Changelinge habe ich dort auch noch nie gesehen...also wäre es wohl das beste wenn wir dort hingehen....


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rainbow Snow - 24.03.2018, 18:52

[Sunset Shimmer/Canterlot/Tunnelausgang]
*sie hört Rainbow zu und sagt*
Aber gibt es hier auch eine Gaia Everfree
*sie hofft nicht, weil sie wusst wenn doch dann wäre es sehr schwer weil sie ihren Kristall nicht dabei hat und die anderen nicht hier sind*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 24.03.2018, 19:16

[Rainbow Dash/Tunnel Ausgang]
eine...was ?...was bei den drei weißen Ponys redest du da bitte ?...der Everfree Forest wird alleine von Timberwölfen, Cockatrice, Manticores, Steinartige Alligatoren und was weiß ich nicht bewohnt...von diesem Ding...diese...Maya Evefree oder wie sie auch immer heißt habe ich weder was gehört noch gesehen...
*etwas skeptisch blickte sie Sunset an und begann etwas nachzudenken*
oO(ist das vielleicht ein Changeling ?...wenn sie schon soetwas sagt dann kann das nur eines der Insekten sein oder ?...)


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 24.03.2018, 19:25

Beauty Leaf/Tunnel Ausgang
"Das Schloss? Das könnte klappen"
meinte sie und blickte sich erstmal um, als sie drausen war

Trixie/Tunnel Ausgang
"In den Everfree?"
fragte sie ängstlich


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rainbow Snow - 24.03.2018, 19:29

[Sunset Shimmer/Tunnel Ausgang]
ok dann gibt sie hier nicht
*sie geht weiter in Richtung zum Bahnhof und denkt nach*
oO (Also gibt es manche Sachen die beiden Welt unterscheiden)
*ihr fällt was ein und versucht mit Twilight per Telepathie Kontakt zu nehmen*
//Twilight, ich bin es Sunset, wenn du das hörst wollte dir sagen das ich mit einer Gruppen auf dem Weg zum Everfree Forest bin zum Schloss der Schwestern//