Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 28.03.2018, 13:54

[Angel|???|Tunnel Ausgang]
*Er schaut zu Night und Hört zu*

"So weit ich weiß ist noch das Ponyville Krankenhaus Aktiv Wir sollten Aber erstmal RD ins Krankenhaus bring"

*Er Schaut zu Sunset Shimmer*

"Ich Werde mich Erstmal in PV Umschauen Wenn Alle Im PV sind und Night RD ins Krankenhaus gebracht hat Teilen wir uns wie gesagt Auf eine Gruppe geht zu Nights Schmiede und die andere zu Meine Schmiede"

*Er Flog Sofort los nach PV und Hält von der Luft aus Ausschau*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 28.03.2018, 18:27

[Cuddy/Everfree Forest]
*das junge Batpony saß auf einen Ast eines Baumes und blickt hinauf zum Himmel, der Wind blies ihr entgegen und Cuddy schloss kurz ihre Augen um die ruhe zu genießen, sie begann zu lächeln als sie sich an die Zeit zurück erinnerte wo sie mit ihren alten Kameraden in der Freizeit immer späße und quatsch gemacht haben aber Prinzessin Luna sie immer wieder erwischte und sie ermahnte...doch konnte man Cuddy wirklich nie lange böse sein so sehr man es auch versuchte und Prinzessin Luna war für Cuddy soetwas wie eine ersatz Mutter, zwar lebt ihr Mutter und ist Kommandantin der Batponys im Eisigen Norden, aber ist diese auch immer sehr streng zu ihr gewesen weshalb sie als kleines Fohlen schon immer wollte das sie geliebt wird, als sie dann jedoch in Lunas Garde kam bekam sie dies auch, Fürsorge und Mitgefühl...Cuddy öffnete wieder ihre Augen und flog langsam zurück zu der alten Hütte, von außen war es sehr schäbig und die Fenster sahen so aus als wären sie eingeschlagen, mal hier mal da war ein Loch zu sehen, Innen war es ein wenig ordentlicher als man denken könnte, die kleine Hütte hatte nur 2 Räume, in den einen lagerte das junge Batpony ihre ganze Ausrüstung welche sie polierte und pflegte weshalb die Klingen immer Messerscharf bleiben, ihre alte Rüstung wird durch ein Ponymodel getragen die in den meisten Boutiquen stehen, es stand in einer Ecke des Raumes während die Waffen darüber an der Wand hängen.
Der Zweite Raum war leicht wie ein improvisiertes Wohnzimmer eingerichtet, Dickere Ranken die aus den Boden kamen wurden entweder als ablage oder Sitzgelegenheit missbraucht, die Räume werden jeweils mit nur 3 Kerzen in der Nacht beleuchtet, Cuddy setzte sich auf eine Dicke Ranke und blickte leicht zu Boden*
oO(ob es die Prinzessinen geschafft haben ?....was wenn nicht ?....was wenn sie nun gefangene sind ?...oder...was wenn sie....)


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 28.03.2018, 20:15

Beauty Leaf/Tunnelausgang
"Ich kann mit zu Nights Schmide gehen"
meinte sie


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 28.03.2018, 22:03

Silver / Tunnelausgang
"Wohin soll ich?"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 28.03.2018, 22:05

[Cuddy/Everfree Forest]
*nach einer weile des nachdenkens blickte Cuddy wieder auf und sah hinaus zum Everfree Forest, seit Tagen ist sie hier und dennoch lies sie etwas nicht in ruhe...eine Gedanke der sie nicht in der Nacht in ruhe schlafen lässt, zwar wusste das junge Batpony nicht was es war aber darüber machte sie sich noch später gedanken, sie stand auf und lief zum zweiten Zimmer, dort angekommen nahm sie von der Wand ihren guten alten Sturmschnitter und betrachtete diesen, früher haben die Pegasis der Garde diese Waffe oft verwendet aber mit der Zeit geriet diese in vergessenheit und wurde dann durch die heutigen Speere ersetzt...bis allerdings Prinzessin Luna über alte Aufzeichnungen und Hersteller Methoden zu dieser Waffe stieß, damals schien es der Prinzessin eine passende Waffe für ihre Night Watch zu sein doch viele befassten sich nicht mit dieser, außer Cubby und einige andere und jeder von ihnen musste sein eigenes Fertigen um so eine Spezielle Bindung zu der Waffe aufzubauen, ihr Sturmschnitter wurde durch mehreren Schichten Stahl geschmiedet um so eine sehr gute Schärfe und Langlebigkeit zu gewährleisten, diese Methode benutzt man eigentlich um so Katanas herzustellen aber die junge Cubby wollte es damals so, außer dem Maul stück der sich in der mitte befand ragten aus den beiden Seiten eine geschwungene Glatte klinge heraus die eine Bläuliche Farbe haben, wenn sie diese Waffe schwingt sieht ihr Sturmschnitter aus wie ein Zweites paar Flügel die um sie herumtanzen.
Nach mehreren Minuten des Begutachtens legte sie ihren Sturmschnitter wieder an die halterung an der Wand und ging dann schließlich aus der Hütte und lief ein wenig durch den Everfree als ihr dann das Schloß der 2 Schwestern auffiel, das junge Batpony blieb stehen und sah sich das restliche Schloß ein wenig an, nach einer gewissen zeit wurde sie neugierig und flog dann zum Schloß um sich dort umzusehen, sie landete vor den alten Tor und öffnete diese, zwar knarzte sie aber sie war ja alleine, denkt sie zumindest denn sie wusste nicht das Luna auch dort war*


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 28.03.2018, 22:47

[Angel|PV|Lüfte -> Zentrum]
*Er erreichte nach einigen Minuten PV und Schaute sich von der Luft aus um*

"Hier scheint alles noch In normalen Zustand zu Laufen..."

*Er Flog nach weiteren Minuten Über das Ponyville Krankenhaus Und selbst dort Läuft alles Glatt*

"Gut hier Läuft auch Alles Glatt"

*Er Schaute nach eine weile zum EF und dachte kurz nach*

.oO(Der Everfree ist ja Eigentlich gefährlich aber für mich Ist etwas Anderes Gefährlich und zwar mein Feuer... Einmal eingesetzt Könnte ich den Kompletten Everfree in Brand Setzen... Da sollte ich vorsichtig sein)Oo.

*Als er bemerkt das die sonne nun Fast Komplett Unterging Fing er sofort an Lieber zu Landen Da Er nun Spürte wie seine Kräfte Schwächer wurden Und seine Flügeln sich langsam wieder auflösen*

.oO(Gut das ich Sofort lande... Jetzt bei Nacht Sind meine Kräfte sowieso Nicht zu gebrauchen...)Oo.

*Er Ging dann zu Fuß langsam zum Zentrum von Ponyville Und wartet dort nun auf die Anderen*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 29.03.2018, 00:40

Luna/Schloss der zwei Schwestern
*war nach einer Weile wieder aufgewacht und war froh, dass keiner sie verfolgt hatte*
oO(puh, Glück gehabt)OO
*ging in die alte Bibliothek um dort zu schauen, ob es noch irgendwelche wichtigen Bücher gibt, bevor sie das knarren des Tores hörte*
oO(zu früh gefreut)Oo
*ging lautlos Richtung EIngang*




Night/Ausgang>PV
*hörte es von Angel*
"Hoffe ich doch mal.2
*bemerkte es dann*
oO(er sollte trotzdem aufpassen)Oo
"Gut, dann der Rest zu Angel."


RE: Die Bedrohung (neustart) - oxin - 29.03.2018, 02:57

Emerald/PV
Sie hatte sich während des gesamten Weges nach PV still verhalten und sich immer leicht hinter der Gruppe gehalten, in der Hoffnung, dass sich niemand weiter um sie kümmert.
oO(hoffentlich muss ich nicht ewig bei denen bleiben... vlt kann ich mich im.EF absetzten um niemanden zu gefährden)Oo


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 29.03.2018, 05:19

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Als Cuddy das alte Schloß betrat erblickte sie zuerst eine art Steinerndes Modell für irgendwas, doch fehlte dort irgendwas aber konnte Cuddy nicht genau sagen was es war weshalb das junge Batpony es sich nur beim vorbeigehen kurz ansah und dann gemütlich weiter lief, als sie dann durch mehreren Abbiegungen und Geheimgängen gelaufen war, war Cuddy nun im Thronsaal gelandet...vor ihr standen 2 kaputte Thronen mit jeweils einen Banner darüber das die Sonne und den Mond präsentierte, Cuddy lief langsam die Stufen zu den alten Thron von Luna hoch und bemerkte erst jetzt das Loch dass zwischen beiden Thronen war, das junge Batpony lief zu dem besagten Loch und sah sich draußen ein wenig um, als sie dann jedoch bemerkte dass es langsam Nacht wurde lief sie langsam wieder zurück zum Eingang, nur war dieses alte Schloß so mit versteckten Wegen und Geheimgängen versehen dass Cuddy sich dann schlussendlich garnicht mehr zurechtfand und am Ende dann wieder im alten Thronsaal landet*
oO(wow....diese Schloßruine wäre sicher perfekt für einen Stützpunkt oder sowas...wenn man das wichtigste hier wieder herrichtet dann könnte daraus noch was werden...)


RE: Die Bedrohung (neustart) - Laylilay - 29.03.2018, 07:19

[Chrystal/Gruppe]

Das Chrystalpony fogte dem Rest mit wachsendem Unwohlsein. Sienwollte zurück zu ihrem Volk, sie musste zurück. Doch momentan gab es keinen anderen Weg als de Rest zu folgen und erst einmal abzutauchen.

"Warum gehen wir eigentlich nach Ponyville? Das Risiko dort geschnappt zu werden ist groß und der Waldrand ziemlich breit. Könnten wir die Stadt nicht meiden?"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rainbow Snow - 29.03.2018, 08:52

[Sunset Shimmer/PV]
*sie war den ganzen Weg nach Ponyville nur ruhig, sie hat ihre Gedanken bei ihren Freunden gehabt in der anderen Welt, als sie mit den anderen in Ponyville war, ging sie alleine los, sie wollte zum Schloss von Twilight um dort was nachzuschauen*

oO (hoffentlich ist es noch da, ich hoffe nicht das schlimmste)


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 29.03.2018, 10:08

Beauty Leaf/PV
ging mit der Gruppe mit nach Ponyville und verhielt sich ruhig
oO(bin mal gespannt was Nights Schmiede zu bieten hat)Oo

Trixie/PV
ging hinter Sunset duch Ponyville
oO(woher kennt sie mich nur? Vielleicht war sie mal bei einer Show von mir)Oo
"Ah okay"
oO(hm zu Angel also)Oo


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 29.03.2018, 12:59

[Angel|PV|Zentrum]
*Er Schaute sich von Zentrum von PV um wo die Gruppe bleibt nach eine weile sieht er sie*

.oO(Ah Da kommen sie Aber erst sollte RD zum Krankenhaus gebracht werden)Oo.

*Er Schaut dann zum Mond der Aufging*

.oO(Die Nacht ist das Schlimmste was mir passieren kann da ich nachts Nicht mehr meine Kräfte nutzen kann Dazu kommt Das ich mich bei Nacht Sehr Schwach Fühle und kaum Kraft habe in mein Körper)Oo.

*Er Setzte sich kurz auf eine Bank*

.oO(Tags Über spüre ich wieder wie meine Kraft zu sich Komm Schon bei sonnen Aufgang Spüre ich es)Oo.

*Als nun die Gruppe den zentrum erreicht schaut er zu allen*

"Sind alle da???"

*Fragte er zu Sicherheit nach*


RE: Die Bedrohung (neustart) - oxin - 29.03.2018, 15:33

Emerald/PV/Zentrum
Ihr fällt natürlich Angels plötzliche schwäche auf
oO(Drache der bei Nacht schwach wird? Und der will die Ponys hier beschützen? Das ist fast schon zu traurig um darüber zu lachen...)Oo
Denkt sie und grinst nebenbei leicht
"Es ist zumindest keiner abgehauen"
Antwortet sie auf Angels Frage, da sie durchgehend hinter der gruppe gewesen war hätte sie es wohl andernfalls gemerkt.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 29.03.2018, 17:42

(27.03.2018)Kerwasliga schrieb:  Silver / Tunnelausgang
"Ja endlich draußen"

Hawkey / Wald
"Dann hör du auf mich anzugreifen"



RE: Die Bedrohung (neustart) - Bloody-Lyra - 29.03.2018, 18:40

[Lyra/Ponyville]
*nach einer längeren reise lässt sie sich in den Schatten der beginnenden Nacht auf eines der Dächer gleiten. Nach den stunden in der Luft tat es gut die Flügel wieder an zu legen. Sie legt sich leise an die obere Kante vom Dach nahe vom Schornstein um durch den schwarzen Panzer mit den Schatten zu verschwimmen. Dabei sieht sie lächelnd über die Ponys im Zentrum*
oO(da habe ich euch…. die Frage ist nur, wen zuerst…?)


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 29.03.2018, 23:03

Beauty Leaf/PV Zentrum
"Ich glaube es sind alle da"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 30.03.2018, 00:42

Luna/Schloss der 2 Schwestern
*hatte die Schritte verfolgt gehabt, bis sie Cuddy am Thronsaal sah*
oO(kann es sein? Ich hoffe es ist keine Falle dieser Biester!)oo
*dachte kurz nach und war noch nicht zu sehen*
oO(vt gibt es doch Hoffnung)Oo


Night/Pv
*sah sich um und hörte die Frage von Crystal*
"Der Weg von PV ist der direkte und würden wir fliegen, würde man uns eher bemerken."
*hörte kurz Angel*
"Gut, dann gehe ich mal mit 1-2 weiteren zum Krankenhaus, rüste du die übrigen schon mal bei deiner Schmiede aus."
*sah zu Angel und ging vor*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Shining Flame - 30.03.2018, 02:13

[nightfall,pv
Wir sollten trotzdem vorsichtig sein und am besten Recht schnell einen guten Unterschlupf finden es wird nicht mehr lange dauern bis sie mit canterlot komplett fertig sind und hier her kommen, und nein Waffen hab ich selber noch welche in meinem haus.
*Ging in Richtung ihres Hauses war aber wachsam*

[Twilight,wald
Damit du fliehen kannst und bericht über meinen Standort erstatten kannst?


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 30.03.2018, 06:47

Hawkeye / Wald
"Warum sollte ich das tun?
Ich würde dich niemals veraten.
Ich bekomme von meiner Königin nicht mal was dafür zum Dank"
Sah zu ihr