Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 30.03.2018, 09:03

[Angel|PV|Zentrum]
*Er Schaut zu Night und nickt*

"Ok Dann Sollen zwei Night begleiten und der Rest Folgt mir bitte"

*Er Stand auf und Ging schon mal Langsam in die Richtung seiner Schmiede*

"Habt ihr vielleicht irgendwelche Fragen Noch Wenn ich mal fragen darf ???"

*Fragte er Lieber noch mal zu Nummer sicher*

.oO(Das kann noch etwas werden Hoffe ich habe In mein Selbst gebauten Stall Noch Genug Rüstungsteile)Oo.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 30.03.2018, 09:15

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy lief langsam zurück zum alten Thron von Luna und starrte diese kurz an, kurz schwelgte das junge Batpony in Erinnerungen....die damals 8 jährige Cuddy kam früher mal oft zur Arbeit ihrer Mutter mit nach Canterlot weil diese meistens kein Fohlensitter für ihre kleine fand, was aber auch daran liegen könnte das sie ein Batpony ist oder dass ihre Mutter so eine ,,Autoritäre,, persöhnlichkeit hat, aber wurde das kleine Batpony immer dann nur in ihr Büro eingesperrt um dort zu warten und damit sie nichts dummes anstellen konnte, doch sollte man kleine Fohlen nie alleine in einen Zimmer lassen der Fenster hat...weshalb das kleine Fohlen kurz darauf das Fenster öffnete und hinaus flog zu einer Wolke und sich dann traurig die Sterne und den Mond ansah, alles was die kleine Cuddy jemals wollte war dass ihre Mutter sie liebt und schätzt, zwar tut ihre Mutter dies aber auf ihrer eigenen art und weiße und diese art gefiel ihr überhaupt nicht...eines Nachts als sie wieder auf der Wolke lag, flog jemand zu ihr und setzte sich hinter sie und zog das kleine Fohlen zu sich, Cuddy blickte nach hinten und machte große Augen als sie Prinzessin Luna erblickte...Luna fragte sie was ein kleines Fohlen wie sie hier ganz allein mache...und Cuddy erzählte ihr alles von ihrer Mutter, mit der Zeit war Cuddy sehr gern in der nähe der Prinzessin der Nacht, denn sie gab Cuddy etwas was sie von ihrer Mutter nie gezeigt bekommen oder gespürt hätte...und zwar das sie jemand wirklich liebt und schätzt....Cuddy kicherte kurz an dieser Erinnerung und setzte sich dann leicht auf den kaputten Thron von Luna und starrte dann leicht geradeaus*
oO(naja...die zeiten ändern sich...und diese zeit gefällt mir überhaupt nicht....)


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 30.03.2018, 16:25

Beauty Leaf/PV Zentrum
ging zu Night
"Okay ich gehe dann wohl zu dir Night"
schaut Night leicht an


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 30.03.2018, 16:28

[Zarico / Zentrum von Ponyville]


Der junge Hengst gesellte sich zu Night und Beauty Leaf, da er wohl lieber den beiden folgen würde als der anderen Gruppe. "Ich bin bereit zu folgen, die Reise zur Schmiede kann somit erfolgen. Ihr braucht Waffen und Schutz, damit ihr hauen könnt auf den putz." Zwar würde er lieber einfach nach Hause gehen und sein eigenes Leben führen, aber im Moment scheint e ihm nicht vergönnt zu sein.


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 30.03.2018, 17:13

[Angel|PV|Zentrum]
*Er Hörte Hinter sich wie sich zwei Freiwillig melden Night zu Begleiten*

.oO(So die folgen nun night)Oo.

*Er schaute Kurz Nach Hinten und ging dann sofort nun zu Seine Schmiede*

.oO(Waffen Müsste ich glaube Genug haben nur Rüstung bin ich mir nicht sicher)Oo.

*Er ging Weiter und Überlegte Dabei auch eine Weile*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 30.03.2018, 17:26

Judah / PV
Schaut sich um
Hmm

AJ / PV
"will niemand zur Farm"
Sah zu allen


RE: Die Bedrohung (neustart) - Bloody-Lyra - 30.03.2018, 18:40

[Lyra/Ponyville]
*nach einigen Minuten der Beobachtung hatte sie sich auf Night als ziel eingestellt und kommt etwas aus ihrer Deckung hervor, um den richtigen Moment ab zu warten*
oO(die Gruppe ist noch ein Problem wenn sie sich fertig aufgeteilt haben… ist es aus)
*dabei leckt sie sich schon mal über ihre Fänge und legt ihre Flügel flach auf das Dach*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 31.03.2018, 00:20

Luna/Schloss der 2 Schwestern
*beobachtete sie weite rund bemerkte das Verhalten*
oO(das würde kein Changeling machen)Oo
*ging langsam aus ihren Versteck und in ihre Richtung*
"Cuddy...bist du es wirklich?"
*sah zu ihr*

Night/PV
*ging weiter und bemerkte es*
"Gut, danke."
*lächelt und hörte kurz AJ*
"Lieber erstmal nicht, wir brauchen Schutz."
*sah dann zu ZArico*
"Naja, erstmal ins Krankenhaus und dann zur Schmiede.2
*Lyra konnte noch auf Nights Rücken Rainbow Dash sehen, die entweder schlief oder bewusstlos ist aus ihrer Sicht*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 31.03.2018, 06:00

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy's Ohren zuckten ein wenig und sie sah zu Luna, das Batpony war still und sie starrte die Prinzessin der Nacht nur eine weile an, ihr blick fixierte sich ganz allein auf Luna und Cuddy stand langsam vom kaputten Thron auf*
oO(ist das wirklich Luna ?....oder...ist das doch nur ein....ein Chnageling....)
woher....soll ich wissen dass du wirklich Prinzessin Luna bist....du könntest auch ein Changeling sein der sie nur kopieren will...und sollte das der fall sein...
*der Blick ds Batponys verfinsterte sich schlagartig*
dann solltest du das sofort sein lassen...Prinzessin Luna ist soetwas für mich wie eine ersatz Mutter...denn sie gab mir das Gefühl geliebt zu werden und das man mich schätzt....sie war die einzige zu der ich kommen konnte wenn ich was auf den Herzen hatte...wenn ich mal traurig war...oder gar total verzweifelt...Luna ist eine großartige Prinzessin und ich lasse nicht zu dass ihr Hässlichen Insekten sie straflos kopiert....
*Cuddy flog dann ein wenig hinauf und blickte dabei auf Luna hinab*


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 31.03.2018, 09:20

[Angel|PV|Straßen]
*Er ging dann weiter mit den Rest Der Gruppe Langsam zu Seine Schmiede*

.oO(Warum habe ich das dumme Gefühl das Noch irgendwas Passiert)Oo.

*Er sieht Schon Von weiten die Schmiede und den Stall Wo er seine Waffen und Rüstungen Lagert*

.oO(Wenn wir da sind muss ich erstmal in mein Haus rein um etwas nach zu Schauen)Oo.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 31.03.2018, 15:20

Luna/Schloss der 2 Schwestern
*hörte es zu und dachte nach*
"Ich weiß deine Zweifel zu schätzen, dass du mir nicht gleich vertraust Cuddy, aber die Changelinge kennen diesen Ort nicht."
oO(solange Celestia oder Discord nichts erzählt haben)Oo
"Und an diese Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern, wie du immer auf der Wolke saß und ich mich um dich gekümmert hatte."
*seufzt kurz*
"Was ich dir noch nicht gesagt hatte ist, dass ich dank dir auch besser gefühlt hatte, da ich viel Stress hatte damals."
*sah zu ihr*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 31.03.2018, 15:26

AJ / PV
"Hast recht"
Sah zu ihn
"Wir brauchen aber auch Nahrungsmittel deswegen zu meiner Farm"
Sah Dash
"Soll ich sie nehmen, ich trage öfters schwere Sachen?"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Bloody-Lyra - 31.03.2018, 15:51

[Lyra/Ponyville]
*sie springt nun zügig von der Dachspitze ab und versucht auf den Metern noch genug Schwung zu bekommen um Night gleich um zu reißen. Mit den Fängen zielt sie nur auf den Hals. Sollte der Angriff nichts werden, wäre immer noch Rainbow ihr Ziel, allerdings eher sekundär, da diese scheinbar keine größere Bedrohung darstellt*
(Da ich kein Freund von PP bin, entscheidet ihr, in wie weit ihr da was gelingt)


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rainbow Snow - 31.03.2018, 15:57

[Sunset Shimmer/Ponyville/vor dem Schloss]
*Sie kommt beim Schloss an*
oO (Ob jemand da ist? bzw. ob der Spiegel dort ist?)
*Sie ist sehr in ihren Gedanken vertieft*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 31.03.2018, 16:05

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy hörte Luna zu und ihr blick lockerte sich etwas, dann landete sie und Luna mit einen traurigen Blick aber lächelnd an, dann rannte das Batpony zu der Prinzessin und umhufte sie kräftig*
ich habe sie so sehr vermisst...sie haben mir so sehr gefehlt...
*Cuddy rieb ihren Kopf kurz an Lunas Brust*
ich dachte die Changelings hätten sie gefang genommen oder schlimmeres...dieser Gedanke hat mich nie losgelassen...


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 31.03.2018, 17:16

Beauty Leaf/PV
geht mit Night mit
"Ist es weit bis zu deiner Schmiede?"
als Lyra plötzlich angriff macht sie sich angriff bereit

Trixie/PV
geht mit Angel mit


RE: Die Bedrohung (neustart) - oxin - 31.03.2018, 17:49

Emerald/PV
Sie brauchte einige Sekunden um zu entscheiden wem sie folgt, schlussendlich ändert sie kurzerhand ihre Fellfarbe und folgt Night, Beauty und RD eher passiv.
Als dann schließlich Lyra Attackiert erschreckt sie erst kurz und war doch leicht überrascht wie schnell der Hive auf das Verschwinden der Gefangenen Reagiert hatte, jedoch nicht negativ.
Sie freute sich schon leicht darüber, dass sie nun nicht mehr auf Nett tun muss.
oO(na mal sehen wie das ausgeht)Oo
denkt sie noch ehe sie sich etwas entfernt positioniert und die Sache etwas Beobachtet.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Shining Flame - 31.03.2018, 18:44

[nightfall,pv
*Sie war auf dem Weg zu ihrem Haus um ihre Waffen zu holen war dabei aber Recht wachsam*
oO(irgendwas stimmt hier doch nicht)

[Twilight, Wald
*Sie musste gegen den changeling kämpfen und er ging so aus das sie den changeling tötete*
oO(war es wirklich...der einzige Weg)
*Seufzte bedrückt und ging weiter sie war im everfree*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 31.03.2018, 18:51

Beauty Leaf/PV
hielt sich weiter bereit anzugreifen wenn es nötig sein sollte


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 31.03.2018, 20:13

[Angel|PV|Angels Schmiede]
*Er erreichte nun mit der Gruppe seine Schiede*

"SO Da sind wir meine Schmiede..."

*Die Schmiede Wahr Sehr Groß Größer als eine Normale Schmiede*

"ich komm kurz gleich wieder Geht schon mal zum Stall dort hinten"

*Er Zeigt auf den Stall Wo Vor der Tür Waffen und Rüstungen Abgebildet sind*

.oO(So Erstmal meine Ausrüstung aus meine Wohnung Holen)Oo.

*Er ging in Sein Haus rein und ging Hoch In sein Zimmer*

"So Erst Meine Rüstung... dann Mein Schwert..."

*Er Zog sofort seine Rüstung an und Nimmt sein Schwert vom Wandständer Ab*

"ich bin So froh dich nicht mitgenommen zu haben Nach Canterlot..."

*Er Nahm noch Einige Kleine Ausrüstungsgegenstände Mit und ging dann Fertig ausgerüstet Aus dem Haus zu Den Anderen vorm Stall Dort Machte er das Schloss Auf und Öffnet den Stall*

"So Ich habe viele Unterschiedlich Rüstungen und Waffen Sucht euch bitte Eine Waffe und Rüstung aus die zu euch Passt Ihr Könnt sie Auch Behalten Damit habe ich Keine Probleme...