Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 01.04.2018, 11:08

Beauty Leaf/PV
sie sprang durch den Klon hindurch
"Was zum? Na dan geh ich halt zum Orginal"
meinte sie und rannte auf Lyra zu


RE: Die Bedrohung (neustart) - game star - 01.04.2018, 11:34

Foxy/PV Angels Schmiede
* schaute zu Angel und hörte ihr/ihm zu *
„ Ja hast recht, ich lass den anderen den Vortritt, den ich habe meine Waffe immer dabei, aber die meisten erkennen die nicht und eine Rüstung trage ich nicht gerne, da drin würde ich mich unwohl fühlen. Wenn du willst, kann ich dir meine besondere Fähigkeit zeigen „


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 01.04.2018, 11:43

AJ / PV
"Ja ich nehme sie"
Nahm Dash auf ihren Rücken
Sah die Illusion
"So ein Humbug"
Weicht aus
Galoppiert zum Krankenhaus
Schneller als ein jedes andere erdpony


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 01.04.2018, 12:39

[Angel|PV|Angels Schmiede]
*Er Schaut zu Foxy und nickt*

"Verstehe und ja gerne zeig mir mal deine Fähigkeit also Meine Fähigkeit ist auch Zeit Bedingt Ich kann von Morgens Bis Abends Meine Fähigkeit Nutzen nur Nachts Sind meine Fähigkeiten so zu sagen Blockiert Weil ich Lernen will mal Ohne Meine Fähigkeiten zu Kämpfen da das Auch Für Mich eine Herausforderung ist"

*Er Schaut kurz in den Stall ob sich alle schon Etwas ausgesucht haben*

"Na das kann noch dauern bis sie sich mal Entscheiden..."

*Er Schaut Dann wieder zu Foxy und Ist nun auf ihre Fähigkeit gespannt*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 01.04.2018, 12:47

[Zarico / Ponyville ~ Schmiede von Angel]


Er schaute sich einige Zeit lang, da er mit dieser Gruppe gefolgt ist, die Waffen und Rüstungen an die er dort vorfand, doch konnte oder wollte er sich nicht entscheiden und ging wieder hinaus. "Waffen und Rüstungen passen mir nicht, sie behindern und schränken mich ein. Daher werde ich mich nicht in sowas zwängen hinein." Gab er Angel zu Protokol und setzte sich auf etwas freies Land hin und wartete. Er schaute dann einfach zu was Foxy machen würde, was anderes zu tun hatte er ja nicht.


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 01.04.2018, 12:57

[Angel|PV|Angels Schmiede]
*Er Schaut zu Zarico*

"Ok Verstehe ist ja deine Entscheidung Und das Akzeptiere ich"

*Er Schaut dann wieder zu Foxy*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 01.04.2018, 13:14

[Zarico / Ponyville ~ Schmiede von Angel]


"Hmm? Ich dachte du wirst wie zuvor sauer, aber stattdessen bist du wie eine Mauer. Feuerechse ohen Flügel, dies ist garnicht so übel. Gute Qualität sie aufweisen, aber wirklich nötig auf alle zu warten bis ihr könnt wieder reisen? Was euer Plan überhaupt ist? Es ist hoffentlich nicht einfach nur Mist?" Gab er leicht schmunzelnd Angel zu wissen und beobachtete, wohl aus reiner Langeweile oder ähnlichem, wieder Foxy. Er kannte sie nicht, er kannte sie alle nicht und würde daher leiber zur Sicherheit wissen wer überhaupt was kann.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 01.04.2018, 13:26

Night/PV
*bemerkte es und zog sein Jagdmesser*
oO(zum Glück hab ich es noch)Oo
*wollte Rainbow beschützen, bevor AJ sie nahm*
"Mach hin, wir geben dir Rückendeckung."
*wollte den 2 Klon abwehren*

Luna/Schloss der 2 Schwestern
*wartete*
oO(ich spüre eine Aura näher kommen, hm)Oo
*bemerkte es dann und dreht sich zu ihr um*
"Schön zu hören, nun machen wir hier etwas Ordnung."


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 01.04.2018, 13:27

AJ / PV
"Ja danke frü deine Unterstützung und ich bin das schnellste Erdpony"
gallopiert weiter udn nähert sich schnell den Krankenhaus

Judah / EF
Nähert sich unbewusst den Schloss der zwei schwestern
"Grade noch rechtzeitig entkommen"
Sieht es dann.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Bloody-Lyra - 01.04.2018, 13:42

[Lyra/Ponyville]
*einen Moment lang durch Applejack verwirrt zögert sie kurz, ehe sie die 2 Illusionen fallen lässt und auf night zuspringt, um seinen Angriff mit dem Messer zu verhindern.
Auch wenn sie es nicht zeigte, war es ihr nun klar, dass ihr Ziel weg und sie völlig unterlegen war*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 01.04.2018, 13:55

Beauty Leaf/PV
ging weiter auf Lyra zu
"Gib auf"
sagte sie mit fester Stimme


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 01.04.2018, 14:35

Night/PV
*bemerkte es und wollte sie mit verletzen*
"Du kannst eh nicht mehr entkommen!"
*sagte er laut zu Lyra*
oO(sie setzt auf alles)Oo

((wie kommt Judah so schnell in den EF und zum Schloss?))


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 01.04.2018, 14:41

(Er wollte seinen eigenen weg gehen, weil es in PV für ihn nicht sicher genug war nach seiner Ansicht und ging in den benachbarten Wald.
Soll er wohl nicht im Schloss ankommen?)

AJ / PV
Kam mit RD im Krankenhaus an
Ging rein
Sah aber keinen Arzt
oO(Zum glück hab ich meine Wunden selbst verarztet)Oo
Legt RD ab auf ein Krankenbett


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 01.04.2018, 15:11

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy sah sich ein wenig um und klemmte ihre Lanze unter den Flügel*
am besten wir suchen uns erstmal ein Rückzugsort hier im Schloß aus...hier gibt es sehr viele Geheimgänge und Räumen...
*sie nahm ihren Helm ab und blickte zu Luna*
ich bin damals vom Dienst zurück getreten und habe sie im stich gelassen...diesen fehler werde ich nie wieder machen, ich werde absofort an ihrer Seite bleiben egal was passieren wird...


RE: Die Bedrohung (neustart) - Bloody-Lyra - 01.04.2018, 15:18

[Lyra/Ponyville]
Ihr versteht es nicht, oder?
*nach dem Angriff steht sie zwischen den beiden. Ihr Blut tropft ihr aus der Schnittwunde, die seitlich am Hals verläuft*
Warum sollte ich entkommen?
*sie zögert noch mit dem nächsten Angriff und wartet auf eine Chance für einen sauberen Treffer. In wie weit sie das ganze überleben würde war ihr dabei so nichtig wie vorher*


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 01.04.2018, 18:50

[Angel|PV|Angels Schmiede]
*Er Hörte Zarico zu*

"Ja Ein Drache ohne flügeln ist komisch, ich bin aber schon seit Geburt Aus Ohne flügeln gewachsen Dafür Konnte ich mir Flügel Erschaffen in dem ich meine Feuer Fähigkeiten Nutze Die Aber auf bestimmte Zeit beschränkt ist, Das heißt ich kann sie nicht 24 Stunden einsetzen Vielleicht gerate so 18 Stunden die 6 Letzten stunden Muss ich mit meine Waffe Kämpfen um Überhaupt auf dieser Welt zu Leben... Und warum ich Schmied geworden bin Ist auch schon eine Lange Geschichte Mann kann es aber so Sagen ich wahr schon von Klein aus Auf die Schmiedekunst Besessen ich wollte Selbst Eine Schmiede haben und nun wie mann ja Sieht habe ich eine, Warum ich Waffen und Rüstungen Herstelle Liegt dran das ich meine Grenzen Kommen Möchte Doch ich finde immer mehr Möglichkeiten Meine Schmiedekunst zu verbessern Das Edeln von Waffen und Rüstung ist wahr nicht einfach da es Sehr viel zeit in Anspruch nehmt Aber Wenn mann Einmal eine So gute Waffe Oder Rüstung Veredelt ist Der Preis für So eine Arbeit Sehr gelungen und das verkaufen Lohnt sich dann noch mehr"

*Er Zog sein Schwert und schaute sich es an*

"Dieses Schwert wurde von Generationen an Generationen in der Familie Übergeben und es wurde wie es mein Vater eins Sagte von ein Legendären Schmied Erschaffen Seit dem möchte ich Selbst Irgendwann eine Legende Werden Doch Bis dort Hin ist mein Weg Noch Steinig und Schwer Aber mir soll es recht sein"

*Er Steckt dann sein Schwert weg und schaute sich seine Rüstung an*

"Diese Rüstung die ich Trage gerate ist aus Den Seltensten Materialen und Metalle aus aller welt in Equestria und aus den Drachenreich verbaut Der wert dieser Rüstung ist schon eine 5 bis 6 Stellige zahl Wert und Selbst die Materialen Und Metalle wahren Sehr Schwer zu Bekommen Für mich hat es förmlich Jahre gedauert"


RE: Die Bedrohung (neustart) - game star - 01.04.2018, 19:05

Foxy/PV vor Angels Schmiede
* schaute zu Angel *
" okay hier ist ein kleiner Vorgeschmack meiner Fähigkeiten "
* entzündete den Ast durch die Reibung ihrer Feuerfuchsfells und nutzte dann ihre Magie, wodurch aus der kleinen Flammen plötzlich ein kleiner Feuerstrahl hervorkam und sich dann in kreisenden Bewegung vor Foxy aufbaute und so eine Art Gefängnis aus Feuerkrisen entstand. Nachdem sie aufhörte ihre Magie zu nutzen und den brennenden Stock wieder in ihrer Mähne steckte, wodurch die Flamme erlisch und sich der Feuerwirbel auch direkt wieder auflöste*
" Diese Technik nenne ich Feuerwirbel und ich habe halt spezielles Fell wodurch ich den Stock hier entzünden kann und mithilfe davon verschiedene Feuer Technicken ausführen . "


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 01.04.2018, 19:06

Beauty Leaf/PV
war über Lyras Wort kurz verwundert
"Was?"
oO(will die uns verarschen)Oo
dennoch blieb sie ruhig und konzentriert


RE: Die Bedrohung (neustart) - oxin - 01.04.2018, 19:17

Emerald/PV
Sie geht langsam etwas näher ran und bereitet einen zauber vor.


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 01.04.2018, 19:21

[Angel|PV|Angels Schmiede]
*Er Nickte zu Foxy*

"Ja wirklich Interessant Das Element Feuer kann mann Vielseitig Nutzen, Es ist zwar Schön Aber kann Für andere Gefährlich werden Deshalb sollte mann aufpassen Was mann mit Feuer Anstellt, Ich zum Beispiel nutze Mein Feuer Fähigkeit für Das Schmieden Doch ab und zu Setze ich es auch für den Kampf ein"

*Er Lächelte*

"und deine Vorstellung wahr auch wirklich Schön muss ich sagen Das kann nicht Jeder"