Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 01.04.2018, 19:45

[Zarico / Ponyville ~ Schmiede von Angel]


Als ihm schon beinahe eine ganze Lebensgeschichte erzählt wurde konnte man schon fast wie sein Unmut zu Tage kam. Aber davon ließ er sich nichts anmerken, denn er nickte und "hmh"te bei der Geschichte bestätigend. Zum Schluss räusperte er sich. "Hmmmm ja, das Vermächtniss der Eltern wird gegeben an das Kind, damit es nicht vergeht im Wind. Doch Waffen bei uns Zebras sind nur Werkzeug und Hilfe. Ein Werkzeug zu nutzen man weiss bringt die süße Milde. Daher wir trainieren unsere Körper um bezwingen die wilden Bestien der Heimat, und diese verbessern wir, Monat auf Monat."

Als Foxy mit dem Schauspiel zuende war nickte er zustimmend. "Ein gutes Spiel des Feuers du uns bot. Du hast bestimmt dafür ein Gebot?"


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 01.04.2018, 19:52

[Angel|PV|Angels Schmiede]
*Er nickt zu Zarico*

"hmm verstehe"

*Er Schloss seine Augen Und dachte Eine weile nach*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Bloody-Lyra - 01.04.2018, 19:54

[Lyra/Ponyville]
Ihr versteht es nicht..
*von den anderen eingekreist und ohne wirkliche Chancen wählt sie leaf als ihr Ziel und versucht wieder den Hals zu erwischen. dabei ist ihr völlig klar, dass sie damit wohl bald hinüber ist*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 01.04.2018, 20:05

Beauty Leaf/PV
sie weicht Lyra aus, sodas diese ins leere beißt
"Oh nein so nicht"
oO(nicht mein Tuch)Oo


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 01.04.2018, 20:05

[Zarico / Ponyville ~ Schmiede von Angel]



"Ähh...." oO( Ich mag bezweifeln dass er wirklich versteht wie wir Zebras leben, aber ich werde ihm vergeben.)Der Hengst schüttelte den Kopf um die Gedanken aus dem Kopf zu werfen. "Du bist am denken, das sieht man leicht, Feuerechse ohne Flügel, hast du denn dabei irgendwas erreicht?"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 01.04.2018, 20:06

Luna/Schloss der 2 Schwestern
*bemerkte es*
"Gibt es einige hier. Und weiß  ich doch, ich kenne die meisten noch."
*kichert kurz*
"Habe oft mit Tia diese erkundet."
*seufzt und sah zu ihr*

((er kann zwar im EF sein, aber das Schloss ist im Zentrum))

Night/PV
*hörte  es*
oO(mist, wir müssen aufpassen, dass keine weiteren Changelinge kommen)Oo
*sah es*
"Nutzt eure Magie und fesseln wir sie!"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Laylilay - 01.04.2018, 20:10

[Chrystal/PV]

Die Chrystalstute sprang im ersten Schreck zurück, als sie das Feuer sah, doch schnell bemerkte sie dass kein Schmerz oder Hitze sich einstellte und schüttelte es ab. Wütend ließ sie einen Stein in die Luft schweben und warf ihn auf den Changeling.

"Night, schnell. Wenn sie entkommt wird sie uns verraten und die Changelinge jagen uns. Beende sie"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Bloody-Lyra - 01.04.2018, 20:21

[Lyra/Ponyville]
*bei dem weiteren Fehler dreht sie sich knurrend zu der Gruppe, ehe sie den Stein abbekommt ohne dabei zu zucken*
keine sorge, ich laufe nicht weg
*ihre weiße Mähne ist inzwischen teils blutrot, als sie fauchend auf Chrystals zu springt*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 01.04.2018, 20:21

(Er kann sich aber nähern)

Silver / EF
Geht weiter durch

AJ / PV Krnkenhaus
Pflegt RD und hilft ihr


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 01.04.2018, 20:27

[Angel|PV|Angels Schmiede]
*Er Hörte Zarico und hörte seine Frage*

"Ob ich was erreicht habe... Nein... Mein Ziel Steht fest Aber Alleine Werde ich mein Ziel nicht ZERSTÖREN können, Die person die ich im Visier habe Sitzt bestimmt nun auf den Thron von Canterlot mit Discord"

*Bei der aussage Kochte schon die Wut in ihn Hoch*

"Diese Person Die ich In Visier Habe Habt mir meine Kindheit geraubt, Es sind Personen die mir an meine Kindheit Sehr Nahe Standen Doch Nun sind sie an Ein Ort wo ich sie Nie Besuchen Kann..."

*Er Schaut dabei in Den Himmel Danach zu Zarico*

"Es ist eine Schande für mich das meine Familie und meine Geschwister Nie miterleben Konnten was ich alles erreicht habe Oder Noch Erreichen Werde Da sie Schon Langen nicht mehr Unter uns Leben..."

*Er bemerkt nun Das auch die Restlichen sich ausgerüstet haben*

"so... alle sind ausgerüstet dann sollten Wir sofort zurück zu den Anderen"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 01.04.2018, 20:38

[Zarico / Ponyville ~ Schmiede von Angel]


oo( Meine Frage war bezogen auf seine Gedanken, aber das Thema sollte ich lieber jetzt nicht lassen dahinschwanken.) "Der Abschied von Angehörigen im Leben gehört dazu, war es und ist es immerzu. Doch nun was anderes, was habt ihr nun vor? Ausgerüstet ihr euch alle habt zuvor. Doch was nun? Was werdet ihr gegen diese Invasoren eurer Heimat tun?"

Fragte der Hengst, wohl noch immer an angel gerichtet da die anderen nicht da sind und Foxy noch sich zu erholen schien, oder sonst was. Dieses Zebra, gekommen aus dem fernem Land der Zebras welches weit weg liegt, wollte schon gerne hören was nun der Plan war von diesen Einheimischen. Es war schließlich nicht sein Land und zu brauchen scheinen sie ihn nicht, daher schien die Neugierde ihn zu dieser Frage zu treiben. Das einziege was hier "Heimat" war, war die Hütte im Everfree Forest. Wenn er gerade so darüber nachdenkt, fand er es schon langsam etwas traurig dass er soweit von Zuhause ist. Es war an sich alle gerade ein reines Trauerspiel in dessen Augen.


"Hach~..... Oh Maid der Sterne, der Nacht und Träume, steht mir bei. Eines eurer Kinder braucht euch, lasset fliegen diesen Albtraum schnell vorbei. Eure Führung, ich brauche sie, so machet aus diesem Albtraum bitte eine verblassende Erfahrung. Euer Wissen ist tief, wie der Mond den ihr rieft. Schönheit nicht zu vergleichen, nur die Sterne könnten sie erreichen. Dunkles Blau und Schwarz betucht euch. Wie die stille, dunkle Leere im Himmel, ohne Geräusch" " Es hörte sich mehr nach einem Gebet anstelle einer einfachen Bitte an. Unterstützt wird es dadurch dass er eines seiner Zebraschmuckstücke, welches er in der Mähne trägt, kurz küsste und es wieder losließ. Er schien nun auch eine deutlichere Ruhe zu haben als zuvor.


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 01.04.2018, 21:22

[Angel|PV|Angels Schmiede]
*Er Schaut zu Zarico*

"ja unser heimat... Wir sollten so wie ich es hoffe mal richtig verstanden habe in Den EF zu Den Ruinen Doch zuvor sollten wir erstmal zurück zu den Anderen Bevor dort hin gehen Dann wollten wir uns ein Plan Schmieden gegen Die Changelinge um Canterlot zu Befreien Aber erstmal ein Nach den Anderen"

*Er Schaut dann zum Mond*

.oO(Der Mond steht Nun am Höhsten Punkt... meine Kräfte kann ich noch vergessen)Oo.

*Er Schaut dann Wieder zu den Anderen*

"Wir sollten Jetzt los machen Bevor noch irgendwas passiert..."

*Er ging nun Los Mit ein Gefüllten Rucksack auf den Rücken*


RE: Die Bedrohung (neustart) - oxin - 01.04.2018, 21:29

Emerald/PV
Plötzlich schießen einige Ranken aus dem Vornamen die Lyra greifen und so stoppen, dann schubsen einige weitere die Ponys drum rum beiseite.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 01.04.2018, 21:41

Judah / EF
Läuft weiter durch den EF

AJ/ PV Krankenhaus
Verartztet weiter Rainbow Dash.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 01.04.2018, 21:52

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern-->Everfree Forest]
*Cuddy setzte ihren Helm wieder auf und nahm die Lanze die unter ihren Flügel geklemmt war und blickte dann wieder Luna an*
wir werden das schon überstehen...und Prinzessin Celestia wird wieder an unserer Seite sein egal ob wir Gewinnen oder Verlieren..
*sie drückte Luna kurz*
ich werde zur Sicherheit nochmal kurz Patrouillieren...
*sofort flog das junge Batpony aus dem Schloß und landete auf einen Ast eines Baumes und wandelte ihre Lanze wieder mit 2-3 Hufgriffen zu einer Sense und blickte sich um, ihre Ohren zuckten hin und wieder mal bis sie etwas hörte, sie landete auf den Boden und lief den Geräuschen hinterher, als sie dann ein Zebra erblickte hörte sie diesen still zu und lehnte sich leicht gegen einen Baum, als das Zebra zuende redete schlug sie ihre Sense in den Baum*
was will ein Zebra hier ?...und ich rate dir ehrlich zu sein...bist du überhaupt ein Zebra ?....oder ein Changeling ?....denn wenn du ein Changeling bist...kann ich dich nicht lebend aus diesen Wald lassen...


RE: Die Bedrohung (neustart) - Bloody-Lyra - 01.04.2018, 22:19

[Lyra/Ponyville]
*mehr oder minder geschlagen bleibt sie in Position, zeigt aber kein Zeichen von Angst.*
Ihr werdet von mir nichts erfahren
*damit sieht sie zu den Ponys, die sie umkreisen*
wenn ihr es versuchen wollt… viel glück..


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 01.04.2018, 22:22

Night/PV
"Wir müssen eh bald hier weg, wenn wir sie töten."
*bemerkte es verwirrt mit an*
oO(was zum?!)Oo
*Sah kurz zu Emerald*

Luna/Schloss der 2 Schwestern
*hörte es*
"Naja wenn wir verlieren ist eh vorbei, da wir wieder gefangen wären."
*ließ es und sah ihr nach*
"Ok Cuddy."

((nur Judah und Twilight sind grad im EV))


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 01.04.2018, 22:22

Beauty Leaf/PV
sie wurde von einer von Emeralds Ranken beiseite geschubst
"Was soll das denn jetzt?"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 01.04.2018, 22:24

judah / EF
Nähert sich den Schloss weiter unbewusst

AJ / PV
Bleibt weiter bei Dash und versorgt sie.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 01.04.2018, 22:27

[Zarico / Ponyville ~ Schmiede von Angel]


"Die Zeit drängt für euch, keine Frage. Aber ein zu überstürztes Handeln wird das Ende sein aller Tage." Gab er Angel noch auf dem Weg mit bevor dieser sich in Bewegung setzte. Er wunderte sich woher er auf einmal diese gefüllte Tasche her hatte. Ernut ein Mysterium was sich ihm nicht erschließt in diesem fremden Land. Erneut seufzend ließ er dies wieder fallen, und hob sich vom Boden. Aber seine Ohren zuckten als das Wort "Zebra" fiehl. Schnell blickte er in die Richtung von wo dies kam. Da erblickte er dann auch, am Baum gelehnt, das ihm vollkommen fremde Pony Cuddy. Er musterte sie.

"Ein Zebra ich bin wie die Streifen die mich zieren. Und mit Stolz kann ich sie dir präsentieren. Doch was bist du für ein Wesen? Ich kann es nicht ganz von dir ablesen. Augen wie die einer Steinkobra und Ohren wie jener Fledermaus. Erinnern tust du mich an die Wächter der Sternenmaid, aber bist du weiss und nicht dunkel, ganz durchaus."