Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 03.04.2018, 12:03

Beauty Leaf/PV
"Hast recht.... Wie heißt du eigentlich?"
sh dn zu Angel
"Das musst du nicht alle paar Minuten wiederholen"


RE: Die Bedrohung (neustart) - oxin - 03.04.2018, 12:05

Emerald/PV
"hab ich mich noch nicht Vorgestellt?..."
war schon leicht verwundert
"Mein Name ist Emerald Rose."


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 03.04.2018, 12:13

[Cuddy/Everfree Forest
*als die beiden dann die Hütte von Zarico erreichte blieb das Batpony draußen und schaute durch das Fenster hinein in die Hütte des Zebra Hengstes und besah sich die ganzen Krüge und generell die ganze Einrichtung des Hengstes, nachdem sie sich etwas umgeschaut hat sah sie zu Zarico*
dann würde ich dir mit freude Prinzessin Luna vorstellen wenn du willst...die Prinzessin und ich sind im alten der Schloß der 2 Schwestern hier in der nähe....


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 03.04.2018, 12:19

Luna/Bibliothek
//Gut, wo bist du gerade?//
*hörte ihm zu*
"Ja wäre es und  du bleibst her erstmal. Wir müssen meiner Schwester wieder gut machen."

Night/Schmiede
*sah sich um und fand noch einiges*
oO(hm das meiste hatte ich ja verkauft gehabt)Oo
*nahm ein Lang-sowie Kurzschwert und einen Dolch*
oO(das sollte reichen)Oo 
*nahm noch einen Helm mit und ging wieder raus*


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 03.04.2018, 12:30

((Shining Flame Kannst du bitte mal in die Anmeldung schauen Wegen mein Zweiten Charakter))

[Angel|PV|Zentrum]
*Er Sagte jetzt erstmal nix mehr*

.oO(Hmm...)Oo.

*Er schaut in Richtung EF*

.oO(Irgendwas zieht mich magisch an was das wohl zu Bedeuten hat)Oo.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 03.04.2018, 12:48

Silver / EF Bücherei
Sah zu ihr
"Ja ich steh dir treu zur Seite"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 03.04.2018, 12:55

Beauty Leaf/PV
lächelt Emerald an
"Mir jedenfalls noch nicht. Mein Name ist Beauty Leaf"
sie hebt Emerald einen Huf hin


RE: Die Bedrohung (neustart) - Bloody-Lyra - 03.04.2018, 13:06

[Lyra/~Ponyville]
*sie beobachtet die gruppe weiterhin versteckt und wartet ab, bis diese endlich in den Everfree geht*
oO(seit wann leben Changelinge außerhalb vom Schwarm?..)


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 03.04.2018, 15:16

[Zarico / Everfree Forest ~ Zarico´s Hütte]


Als Cuddy nun näher kam und auch direkt durchs Fenster blickte, anstelle nur vom weitem, sah sie auch mehr. Zu den Krügen und Pflanzen kamen nun auch ein Kessel welcher sich in der Mitte des Raumes befand, Gerätschaften die an den Wänden und Decken hingen und nicht wirklich auf anhieb zeigten zu was sie gebraucht werden, eine wohl als Schlafplatz eingerichtete Ecke mit Vorhang, eine Abstellkammer mit noch mehr Ingredienzien, Schmuck und Zeichnungen die da und hier zu sehen waren, wohl aus seiner Heimat oder selbst gemacht. Zu guter Letzt auch eine Art Arbeitsplatz wo sich Zarico momentan befand. Sich auf die andere Seite des Körpers eine weitere Satteltasche umschnallend packte er einige Dinge ein. Was sie sehen konnte, war ein Mörser samt Stößel, aber der Rest entzog sich ihr vom Fenster aus.

"Eine Freude und Ehre währe es zu treffen die Sternenmaid. Einiges an Vorfreude in mir nun gedeiht. Aber du muss sein ruhig, denn zu sagen wo sich die Sternenmaid befindet könnte machen lauschende Insektenohren unruhig." Anschließend tratt er nun aus der Hütte und blickte vom Türrahmen zu Cuddy. "Habt ihr eine Frage? Dann führt sie zu Tage."


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 03.04.2018, 15:29

[Cuddy/Everfree Forest]
*Cuddy schaute sich alles genau an und besah sich die ganze einrichtung genau an, sie erblickte nun den Kessel und auch noch andere für sie fragwürdige Geräte, zwar hat sie mal kurz in einen Buch was überflogen was die Zebras damit machen konnte las sie sowas nie wirklich genau, als sie dann sah wie Zarico etwas in die Satteltasche packte hatte die Batpony Stute einen leicht fraglichen Blick aufgesetzt, denn das einzige was sah war ein Mörser mit einen Stößel, als Zarico dann aus seiner Hütte trat blickte diese zu ihm*
ähm...ja...also...wieso reimt ihr Zebras eigentlich immer ?....ist das so ein Zebra ding oder ist das sowas Natürlich von euch ?....


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 03.04.2018, 15:36

[Zarico / Everfree Forest ~ Zarico´s Hütte]


"Zu fragen warum wir reimen Satz für Satz, kitzelt es dir im Nacken wie eine Hatz? Gleiches könne ich dich fragen: Warum fliegen Pegasie? Das selbe sie tun wie das wilde Vogelvieh. Warum zaubern Einhörner mt ihrem Horn? Gehört das zu ihrem Norm? Und die Erdponys, warum sie so stark sind? So stark wie schnell ist der Wind. So normal das Reimen für uns Zebras ist, wie du dein Essen zu dir nimmst."


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 03.04.2018, 15:42

Luna/Bibliothek
"Gut."
*sah sich in der Bibliothek weite rum*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 03.04.2018, 15:54

[Cuddy/Everfree Forest]
*noch mehr verwirrter als vorher blickte sie Zarico an als hätte sie gerade gesehen wie ein Erdpony aus den Nichts Fliegen gelernt hätte das mit Magischen Geschossen um sich herumschießt, sie schüttelte kurz den Kopf und drehte sich dann um, um langsam loszugehen, das Batpony orientierte sich kurz und ging dann schlussendlich los*
nun...dann wollen wir mal zur Prinzessin der Nacht...und sei nicht nervös wenn du sie erblickst...sie ist auch nur ein Pony so wie du und ich...oder...in deinen fall...nur ein Lebewesen wie du und ich....


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 03.04.2018, 16:13

[Zarico / Everfree Forest ~ Zarico´s Hütte]


Der Hengst folgte ihr, etwas amüsiert dass sie so verwirrt erscheint. Aber er folgte ihr. In seinem gesicht stand aufkommender Respekt und unsicherheit. Wenn man ihm glauben darf was er sagte, würde er einer Heiligen begegnen."" Ich muss gestehen, dass ich nervös bin dass ich die Sternenmaid bekommen zu sehen. Aber bin ich dessen würdig? Bei euch sie scheint zu sein ein normales Wesen, bei uns Zebras sie ist ein geheiligtes Wesen. Hüterin der Träume und Nächte, Bringerin der Gesätze und Rechte."


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 03.04.2018, 16:21

[Cuddy/Everfree Forest]
*während sie in richtung des alten Schloßes lief sah sich Cuddy etwas um ob sie vielleicht von einen Wesen oder etwas anderes beobachtet werden, sie schob mit ihrer Lanze hin und wieder mal ein Ast oder ein Gebüsch zur seite um zu sehen was sich dahinter verbirgt, als dort nichts war lief sie ein wenig schneller*
das hat damit nichts zu tun...ob man würdig ist oder nicht ist egal...denn wenn es so wäre dann müsstest du dich auch fragen ob du es würdig bist zu Leben oder nicht....ich meine als ich Prinzessin Luna damals das erste mal sah war ich noch ein kleines Fohlen einer sehr strengen und dennoch Loyalen Kommandantin im Dienst der Prinzessin der Nacht....


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 03.04.2018, 16:30

Night/PV
*kam wieder zu den anderen mit seiner Ausrüstung*
"So da bin ich wieder."
*sah zu ihnen*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Shining Flame - 03.04.2018, 16:32

[Twilight, everfree
Ich bin im everfree in der Nähe des alten schlosses.

[Nightfall
Versuch dich bitte unter Kontrolle zu halten

(Geht in Ordnung Angel ist angenommen


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rijje - 03.04.2018, 16:32

[Zarico / Everfree Forest ]


"Ach wenn ihr Ponys wüsstet wie wir Zebras leben, dann würdet ihr anders von uns reden." Dennoch folgte er ihr still. Leise auf das Gras auftrettent und sich umschauend. "Wie lange es dauert bis zum Zielpunkt? Dass wir so lange brauchen hat sicher seinen Grund."


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 03.04.2018, 16:50

[Angel|PV|Zentrum -> Straße]
*Er schaut zu Nightfall und Seufzt*

"Das sagt sich so einfach hehehe..."

*Er ging Langsam Ohne die Gruppe los Da ihn irgendwas oder Irgendwer Magisch anzieht*

.oO(Was ist das...)Oo.

*Er ging langsam Richtung EF Dabei beachtet er nicht Mehr die Gruppe*

.oO(Irgendwas Oder Irgendwer will das ich in den EF gehe...)Oo.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 03.04.2018, 16:59

[Cuddy/Everfree Forest]
ich muss gestehen...ich habe bisher noch nie ein Zebra gesehen geschweige denn mit einen geredet...das ist irgendwie komisch nicht mit einen Batpony zu reden über...naja...Themen von Batponys....
*nach mehreren Minuten des Weges lief Cuddy nach rechts und blieb dann auf einen kleinen abhang stehen und blickte auf die alte Schloßruine*
dort ist es...das alte Schloß der 2 Schwestern.....