Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 21.04.2018, 13:03

Beauty Leaf/Schloss/Zimmer
"Nun. Ich will auch niemanden töten"
war kurz still
"Sie meinte der Hengst ist nutzlos"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 21.04.2018, 14:16

[Lyra/schloss/changeling]
der unterschied ist, dass gefangene ponys für uns einen nutzen haben.
*dabei sieht sie zu silver*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 21.04.2018, 14:21

Silver / Zimmer
Hört gespannt zu sagt aber nichts


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 21.04.2018, 16:47

Luna/Bibliothek
*sah beide*
"Oh, hallo.  Es ist lange her, dass ich einen älteren Drachen mal begegnet bin. Und verstehe. Aber bitte aufpassen, die Ruine ist nicht mehr so stabil wie früher und ich würde sie gern wieder aufbauen um eine Festung daraus zu machen."
//Gut.//
* sah zu Angel*
"Einige sind da, aber auch 2 Changelinge, wo der böse schon gefangen genommen ist."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 21.04.2018, 17:02

[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Dymbos Lächelte*

D: "Schon ok ich möchte so gut es geht und Hoffe das meine Knochen das mitmachen Helfen"

*Angel Hörte zu und nickt*

A: "Schön zu Hören Das einige hier sind..."

*Angel Schaute Kurz Weg und Hält Seine Klaue Kurz am Herzen*

A: "kommt es mir so vor Oder ist es hier auf einmal Eiskalt"

*Angel Schüttelt sich Kurz da er Die Kälte Garnicht so Mag*

A: .oO(Was ist das Für ein Druck auf mein Herz... Das Schmerzt wirklich abatisch)Oo.

*Angel Lässt dann seine Klaue vom Herz los Dabei schaut Dymbos zu Angel*

D: "hey Sprössling alles ok bei dir du Scheinst Etwas Leicht blass zu wirken"

*Angel schaut zu Dymbos*

A: "Alles ok ich fühle mich nur gerate bissel komisch ich weiß auch nicht wieso..."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 21.04.2018, 20:20

Luna/Bibliothek
"Wenn sie es sagen."
*bekam es mit*
"Wir stehen sie zu Changelingen?"
*sah dann zu AngeL*
"Was hast du denn?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 21.04.2018, 20:28

Silver / Zimmer
Sah weiter gespannt zu
//Ich beobachte ddie anderen changelinge weiter//

AJ / Zimmer
Will RD umhufen


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 21.04.2018, 21:58

Beauty Leaf/Schloss/Zimmer
"Und nun?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 21.04.2018, 22:50

[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Dymbos Hörte Lunas Frage und denkt kurz nach*

D: "eigentlich bin ich ein Sehr Nette und auch freundliche Person ich kann kaum jemand etwas Antun... Außer Diese Person oder Personen Richten in mein Revier Größen Schaden an Dann Lernen sie mich kennen"

*Angel Schaut zu Luna*

A: "Mir tut mein Herz auf einmal Höllisch schmerzen... ich weis auch nicht wieso..."

*Dymbos Schaut zu Angel*

D: "Könnt es sein das dein Hass Den du Auf die Changelinge Gebildet hast die knapp 33 Jahre Langsam sich zurück ziehen somit dein Herz Langsam wieder Etwas Liebe Empfinden kann"

*Angel Schaut Kurz zu Dymbos dann zu Luna*

A: "Ich Rede ungern darüber aber vor 33 Jahren wurden meine Eltern, Geschwister und Freund von Changelinge Getötet Seit dem Hat sich an mein Herz Sehr viel HASS Angesammelt Und jedesmal Wenn ich ein Changeling nur sehe Kommt mein Hass Hoch Und ich Greife Ohne zu Überlegen den Changeling an..."

*Dymbos schaut dann wieder zu Luna*

D: "Für angel ist es eine Harde Sache Sein Hass zurück zu halten ich weiß das nicht jedes Lebewesen Böse ist und das es auch gute Lebewesen in den fall Changelinge Gibt Aber für Angel sind alle Böse... Und ich kann ihn aber auch verstehen das sein Hass so Hoch gestiegen ist er hat Niemanden Mehr mit dem Er Reden kann Seine Eltern sind Tot... Seine Geschwister sind Tot... und sogar seine Freunde sind tot..."

*Angel Schaut zu Boden Traurig und versuchte sein Zorn der in ihn Hoch kommt zu Verstecken*

A: "Alle die ich sehr geliebt habe Starben so Wurde ich zu mein Onkel in Equestria gebracht Doch mein Onkel Lebte auch nicht Lange da er Eine Krankheit hatte die mann nicht heilen Konnte... 13 Jahre wahr ich bei mein Onkel bis ich nach Ponyville gezogen bin Dort habe ich angefangen Das Schmieden zu Lernen und Das mache ich sogar noch bis heute... Sogar aus Materialen die ich aus Lebewesen gewinne wie Changelinge"

*Angel Schaute seine Rüstung an und dann zu Luna und Dymbos*

A: "Diese Rüstung die Ich trage Besteht aus 70% Changeling Haut... Darunter sind 10% Ihrer Hörner Verarbeitet... und der Restliche Prozent nun ja aus Materialen die gut zu Rüstung Passten..."

*Dymbos Hörte Angel zu und Wusste nicht was er sagen sollte*

D: "wow... du hast Changelinge Enthautet Sie Förmlich Auseinander genommen... ja dein hass gegen Die Über... ist wirklich Stark... ich spüre es immer noch Das dein hass die Oberhand Um dein Herz hat"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 21.04.2018, 23:35

Luna/Bibliothek
//Ok.//
*hörte ihm zu*
"Ok, gut."
*hörte Angels Geschichte dann*
"Oh, mein Beileid, aber sowas bringt nur gegenseitigen Hass und Wut mit sich."
*sah zu ihr*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Shining Flame - 22.04.2018, 08:30

[Twilight, Gänge
*Ging weiter*
Das Beben hat Schäden angerichtet leider...


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 22.04.2018, 09:59

[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Angel Seufzt und schaut zu Boden*

A: "genau das gleiche hat mir Dymbos auch gesagt... nur wird es mir Schwer Fallen zu Glauben das es Auch Gute Changelinge Gibt... dafür ist nun mal mein Hass viel zu Groß um das zu Überwinden..."

*Angel schaut dann zu Decke*

A: "Das einzige was ich Möchte ist der KOPF von Der Dreckigen Königin..."

*Dymbos Schaut zu Angel*

D: "Was ist wenn du dann den Kopf der Königin in den Klauen Haltest"

*Angel schaut zu Dymbos*

A: "Vielleicht Kann Dann mein Hass auf die Changelinge Langsam verschwinden... Diesen Tag Träume ich schon Sehr oft Aber ob dieser Traum eins mal Wahr Wird ist immer so eine Andere Sache"

*Dymbos Nickte und schaut dann zu Luna*

D: "Gibt es vielleicht noch eine Andere Möglichkeit Angels hass Auf Changelinge zu Entfernen Ohne das wir ihn Seelisch Schmerzen zufügen... Weil ich spüre wie Angels hass weiter und weiter Extrem langsam steigt"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 22.04.2018, 20:16

Luna/Bibliothek^
*bekam es mit*
"Hm verstehe und würde es bestimmt geben."
*sah zu ihm*
"Hoffen wir das die Bibliothek nicht noch Schäden bekommt."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 22.04.2018, 20:21

Silver / Zimmer
//Twily wo bist du?//


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 22.04.2018, 20:46

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*das junge Batpony lief weiter durch den Gang und achtete darauf genauestens um die Umgebung ob nicht doch noch ein Schalter oder sowas ähnliches hier war was womöglich eine Falle aktivierte, als Cuddy dann einen kurzen rütteln spürte besah sich die Stute die Gegend etwas an und versuchte herauszufinden wer oder was dieses kurze Beben verursachte*
oO(was war das ?....ich hoffe nur es war nur ein Fels oder sowas...immerhin ist diese Ruine mehrere Tausen Jahre alt...da kann es schonmal passieren dass hier ein brocken langsam abfallen...aber ich muss gestehen es hat sich die Jahre lang sehr gut gehalten....)
*Cuddy konzentrierte sich wieder schnell darauf Luna wieder zu finden und ging dann langsam weiter, als das Junge Batpony dann aber leise stimmen hinter sich hörte blickte Cuddy nach hinten und lief langsam auf die Quelle zu, als sie wieder die Bibliothek erreichte blieb neben den Eingang stehen und sah vorsichtig hinein, sie erblickte Luna und noch 2 fremde Wesen, sofort zog sie ihren Kopf wieder zurück und begann zu überlegen wie sie Luna befreien konnte, denn für Cuddy sah es so aus als ob die beiden wesen sie gefangen halten, Cuddy sah nochmal kurz schnell rein um einen anderen Weg hineinzufinden, als sienichts fand atmete das Batpony tief durch und ging mit langsamen und stampfenden schritten in die Bibliothek und blickte dabei die beiden fremden an, währenddessen verwandelte sie ihre Lanze mit 2-3 Hufgriffen zu einer Sense und sie fauchte Dymbos und Angel kurz an*
tretet von Luna zurück oder ich schwöre euch meine Sense wird das letzte sein was ihr jemals erblickt habt....

[Rainbow Dash/PV Krankenhaus]
*die Pegasus Stute schlug Applejacks Hufe weg und blickte Night dann mit einer mischung aus Wut und Trauer an*
wie würdest du dich fühlen wenn du eine Flügelprothese hättest....und du ganz genau weißt dass du im Fliegen jetzt eingeschränkt bist und somit nicht mehr so gut bist wie sonst...wie würdest du dich fühlen wenn du denkst dass deine Freunde dich mit der Prothese nur noch als Belastung sehen und sie dann in Hufumdrehen nichts mehr mit dir zutun haben wollen...
*sie kam ein paar schritte näher zu Night und blieb dann vor ihn stehen*
wenn ihr oder sonst jemand Chrysalis umbringt bevor ich die Chance dazu habe....werde ich denjenigen finden....und diesem Pony wird es leid tun....mich meiner Rache beraubt zu haben...
*beim Vorbeigehen rempelte sie Night an und ging dann aus den Zimmer und zum Ausgang des Krankenhauses*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 22.04.2018, 21:18

[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Dymbos Bemerkt die Aktion von Cuddy und schaut es mit Normalen blick an*

D: "hey hey... ganz ruhig wir sind nicht hier um Luna etwas an zu tun wir sind hier um zu Helfen"

*Angel bemerkt Auch Cuddys Aktion und ging ein schritt zurück*

A: "Wow wow... ganz ruhig wir wollen niemand etwas antun Wir sind wie Der Drachenälteste Dymbos es schon sagte Wir sind hier um zu Helfen gegen diese Dreckigen Insekten von Changelinge..."

*Dymbos schaut Cuddy an und bemerkt etwas was ihn etwas neugierig macht*

D: "Du scheinst noch ein Sehr junges Batpony zu sein oder Dazu hast du auch eine Speziale Fellfarbe als die Batpony die ich vor mehr als 400 bis 500 Jahren gesehen habe, Achja bevor ich es vergesse Angel hat mich zwar schon vorgestellt aber ich möchte mich gern Personlich vorstellen mein name ist Dymbos ich bin einer von Vielen Drachenältesten und und ich lebe schon mehr als 550 Jahre in EFF"

*Sagte Dymbos zu Cuddy und Angel schaut zu Dymbos und dann zu Cuddy*

A: "mein name ist Angel und wie gesagt ich bin nicht hier um jemanden Etwas anzutun Außer diesen Ekelhaften Dreckigen Changelingen... ich bin ebenfalls hier um Luna zu Helfen..."

*Sagte Angel in eine Ruhigen und Entspannten Art zu Cuddy*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 22.04.2018, 21:28

Beauty Leaf/Schloss/Zimmer
"Und nun?"
fragt sie in die Runde hinein


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 22.04.2018, 21:47

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*das Batpony schnellte zu Luna herüber und blieb dann vor der Prinzessin stehen während sie Dymbos und Angel erneut anfauchte, nur diesesmal finsterer und ihre Schlitzigen Pupillen verengten sich ein wenig*
und das soll ich euch abkaufen ?...ihr könntet ebenso Changelings sein...und wenn ich eure Köpfe von euren Körper abgetrennt habe...dann habe ich immerhin zwei Blutquellen die mich für ein paar Wochen versorgen...
*das junge Batpony leckte sich kurz über ihre Zähne während sie sich bereit machte Anzugreifen sollten die beiden lügen*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 22.04.2018, 22:05

[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Angel Holte Kurz Tief lust und schaut Direkt in die Augen von Cuddy*

A: "Schau mir in die Augen... Sage noch einmal Ich sei Ein Changeling... Dann wirst du dein Blaues Wunder erleben... VERGLEICHE MICH NICHT MIT DIESEN DRECKIGEN INSEKTEN DIE MIR MEHR WEGGENOMMEN HABEN ALS MIR LIEB IST... Ich will nicht nochmal Hören da mann Uns mit diesen Insekten vergleicht..."

*Sagte Angel Kurz zeitig in ein Lauten und an Angepissten Ton zu Cuddy*

D: "bitte Angel Beruhig dich..."

*Angel schaut Kurz zu Dymbos*

A: "es tut mir leit aber bei So Was Reagiere ich Sehr Aggressive... Mich mit diesen Dreckigen Insekten zu vergleichen... grrr.... Da steigt mein hass Schneller als Ich Es Spüren kann"

*Dymbos Zog Angel Nach hinten Und Nahm Seine Ursprüngliche Größe an dabei ging Angel etwas nach hinten damit er nicht von Dymbos Zerquetscht wird von Seine Größe*

D: "Kann ein Changeling Seine Größe Beliebig Ändern... Also pass besser auf was du Macht Junges Batpony... ein Drachenältesten zu Verärgern Bringt Schlimme Konsequenzen Auf sich..."

*Dymbos schaut zu Luna*

D: "Das gleiche sollte mann auch nicht Eine Prinzessin antun das kann ebenfalls Schlimme Konsequenzen haben wie zum Beispiel Auf den Mond verbannt zu werden Oder noch sogar schlimmer..."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 22.04.2018, 22:25

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
ich habe keine Angst vor euch...
*Cuddy flog ein wenig hoch und schwang ihre Sense ein wenig und hielt sich weiterhin Kampfbereit während sie ein wenig knurrte*
ich werde Luna ganz bestimmt nicht euch überlassen...wenn ihr sie haben wollt müsst ihr schon über meine Leiche gehen um sie zu bekommen...niemand wird mich davon abhalten sie zu schützen wie es mir möglich ist...also los...greift an.....wenn ihr euch traut...
*somit nahm das Batpony hastig ihren Sturmschnitter in den Mund, es breiteten sich auf beiden Seiten Klingen aus die wie ein zweites paar Flügeln wirkten, Cuddy blickte Angel und Dymbos schnaubend an während das Batpony buchstäblich bis aus die Zähne bewaffnet war*