Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 22.04.2018, 22:29

AJ / Zimmer
Rennt Dashie hinterher und will sie stoppen
"Dashie so warte doch was ist den nur los mit dir.
Ich kenn dich ja so nicht wieder"
Rüttelt sie zur Vernunft


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 23.04.2018, 10:15

Luna/Bibliothek
*bekam es mit und seufzt nur*
"Beruhige dich bitte Cuddy, es sind wirklich 2 Drachen, der eine war mit den anderen von Canterlot geflohen. Der ältere hatte vorhin wohl durchs landen das leichte Beben verursacht."
*sah zu ihr*
"Sie wollen auch gegen die Changelinge kämpfen."


Night/Krankenhaus
*hörte es und seufzt*
"Klar würde es mich stören, ich hatte mir schon öfters mal einen Flügel gebrochen gehabt. Aber du musst auch verstehen, dass wir dich keinesfalls als Belastung ansehen."
*bemerkte es und sah ihr nach*
oO(so stur habe ich sie noch nie erlebt)Oo
"Sag das nicht uns!"
*wollte ihr folgen*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 23.04.2018, 10:36

[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Als Luna mal endlich etwas sagte Änderte Dymbos seine Größe wieder auf Angels Größe*

D: "Wie Es die Prinzessin der nacht schon Sagte wir sind hier wegen den Changelingen"

*Angel hatte sich erstmal Hingesetzt und versuchte sich Wegen der Sache Vorhin etwas zu Beruhigen*

A: .oO(Ok Tief ein und aus Atmen... ich bleibe ruhig und lass mein Hass nicht die Oberhand gewinnen)Oo.

*Dymbos schaut zu Angel wie er sich Versucht zu beruhigen*

D: "wie ich sehe Sprössling Versuchst du dich Etwas zu Beruhigen um dein hass Nicht die Oberhand gewinnen zu Lassen das ist gut so... Versuche dein hass zu Kontrollieren und nicht Anders Rum..."

*Angel Hörte dymbos und Machte Auch weiter bis er auch nach einigen Minuten sich beruhigt hat*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 23.04.2018, 10:45

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy blickte etwas überrascht zu Luna, dann rammte die Stute ihre Klinge der Sense auf den Tisch und nahm ihren Sturmschnitter aus den Mund*
Prinzessin...beim allergrößten Respekt...wollen sie wirklich Drachen vertrauen ?...einfach so ?...nur weil sie Argumentiert haben dass sie gegen Changelings Kämpfen ?....Prinzessin bleiben sie bitte beim klaren Verstand und überdenken dass nochmal...niemanden den ich kenne hat bisher Drachen vertraut und ich finde wir sollten garnicht erst damit anfangen....Prinzessin ich bitte sie denken sie nochmal nach...

[Rainbow Dash/PV Krankenhaus]
*sie schlug erneut Applejacks Hufe weg und schnaubte kurz*
du verstehst doch überhaupt nicht wie ich mich im moment fühle...vielleicht sollte man eines deiner Hufe durch eine Prothese ersetzen damit du es verstehst...jetzt lass mich in ruhe...
*Rainbow lief aus den Kranlenhaus raus und in richtung des Everfree Forest*
oO(also...der treffpunkt war...beim Schloß der 2 Schwestern oder ?...dann wollen wir mal...)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 23.04.2018, 11:28

[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Angel Steht langsam auf*

A: "Das heißt Noch lange nicht das wir Bösartig sind... Ich Lebe schon mehr als 20 Jahren in Ponyville und die Pony Dort Respektieren mich wie jedes Andere Lebewesen als Normalen Bürger Einer Stadt..."

*Angel Schaut zu Luna und Cuddy*

A: "Die einzigen den ich Etwas Bösartige Antun Würde Wehren Für mich Die Changelinge Da Sie mir als ich 7 Wahr Meine Eltern, Meine Geschwister und meine Freunde Umgebracht haben und das vor mein Augen..."

*Angel Ging Dann auf Cuddy zu*

A: "ICH HABE NIX MEHR ZU VERLIEREN DENN ICH HABE SCHON ALLES VERLOREN WAS MIR EINS NOCH WERT WAHR ICH LEBE MEHR ALS 33 JAHRE ALLEINE OHNE JEMANDEN DER MIR HELFEN KANN..."

*Angel Rammte dann sein Schwert in den Boden wo durch Starke Risse im Boden sich Bilden Dabei schaut Dymbos Überrascht zu Angel und Wusste nicht was er gerate sagen sollte Da er Nun mal nicht so was erlebt hat wie Angel Aber Er konnte Schon etwas mitfühlen Wie sich Angel gerate Fühlt*

D: "Sprössling Wie wehre es mal wenn du kurz Frische Luft Schnappst Das könnte dir Vielleicht etwas gut tun So wie du dich gerate Fühlst Solltest du mal dein Zorn etwas Frei lauf lassen Aber nicht Bei anderen"

*Angel Hörte Dymbos und Nickte Kurz*

A: "Gute Idee Dymbos... Ich brauch einfach mal kurz Eine Auszeit..."

*Angel zog sein Schwert aus den Boden und ging Dann erstmal aus die EFF Ruine raus Dabei schaut Dymbos Angel Hinter aber nach Kurz zeit Schaut Dymbos dann wieder zu Luna und Cuddy*

D: "Wie angel es schon sagt nicht Jeder Drache ist Böse von Natur aus es gibt auch Freundliche Drachen... Du kleiner Batpony Solltest Noch Lernen Das mann nicht von Aussehen Her Urteilen soll das diese Person Böse ist denn Jede Person Ist Anders... Vom Aufbau bis zum Aussehen Das inner Zählt nicht das Äußere"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 23.04.2018, 15:45

luna/Bibliothek
*hörte zuerst Cuddy zu*
"Nun da muss ich dir was sagen, was ich dir nie erzählt hatte. Ich und Celestia hatten schon mal mit einen Drachen zu tun gehabt."
oO(und Discord)Oo
*bemerkte es*
"Ja, da stimme ich zu. Musste ich auch vieles erleben."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 23.04.2018, 16:03

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
ab...aber...Prinzessin Luna...
*Cuddy verstaute ihren Sturmschnitter wieder in ihre halterung und blickte Luna dann ein wenig entsetzt an*
Prinzessin Luna...bitte...sagen sie mir nicht dass sie diesen...diesen...diesen Monstern da wirklich vertrauen...
Prinzessin Luna ich...
*das junge Batpony kniff ihre Augen kurz zusammen und zog dann ihre Sense aus den Tisch und schnaubte dabei ein wenig*
ich...ich werde nie...ich werde niemals...diese übergroßen Echsen vertrauen...ich musste...mit eigenen Augen zusehen...wie ein Team-Mitglied von einen dieser Echsen bei lebendigen Leib gefressen wurde...wenn sie also verlangen....dass...dass ich mit...mit diesen...diesen Ponyfressenden Monster zusammenarbeite dann...dann....
*die Augen des Batponys füllten sich langsam mit Tränen während die junge Stute langsam mit eines ihrer Flügel ihr Gesicht verdeckte*
ich...ich....dann will ich....


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 23.04.2018, 17:36

[Lyra/schloss/Richtung Bibliothek ]
gut, ich mache mich dann in der Zwischenzeit mal auf den weg. vielleicht finde ich den kerker ja selbst.
*damit macht sie sich auf den weg in Richtung der Bücherei *


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 23.04.2018, 17:41

[Angel|EFF|Vor Der EFF Ruine]
*Er Knurrte Sauer und Lässt erstmal Kurz sein Zorn gegen ein Baum Aus*

"DIESE DRECKIGEN INSEKTEN AAAAAHHHH"

*Er Passte aber auch auf das er kein Waldbrand verursacht*

[Dymbos|EFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er schaut zu Cuddy und Luna*

"Nun Ja ich sage es ungern aber einige Drachenältesten sind Nicht gerate Wirklich Sehr Nett und freundlich so wie ich... Sie greifen sofort die Person die Ihr Revier Betreten Da sie die Person dann als Feind Einstufen Und mit Ihn Reden Bringt Auch nix, das einzige was da gemacht werden muss ist sie zu TÖTEN oder Aus Gefecht Setzen"

*Er Seufzt kurz schaut dann aber wieder zu Beiden*

"Prinzessin Luna diesen Drachen denn sie Begegnet sind Könnte es sich um Discord Handeln... einige Drachenältesten Kennen ihn Er ist ja nicht um sonst ein Drachen Hybrid und Eigentlich gehört er ebenfalls zu den Drachenältesten doch den Titel hat er abgelegt der GRUND wahr auch ja Klar er Wird ja auch als Gott bezeichnet da er Das CHAOS Kontrollieren und auch Beherrschen kann Wie es ihn lieb ist..."

*Er Schaut zu Cuddy*

"Diese Team Mitglied wurde bestimmt von ein Aggressiven Drachenältesten angegriffen ich habe schon mal davon gehört doch Ich wollte das nicht richtig glauben bis Mann mir Erzählte das Mein Ältere BRUDER Der Übeltäter wahr, Es tut mir von Herzen Leit was mein Bruder Angerichtet hat Doch Selbst ich bin nicht in der Lage Tote Personen Wiederzubeleben... Das einzige was ich weiß das mein Bruder Mich mal besuchen wollte Doch irgendwas kam Dazwischen und ich glaube bin mir aber nicht sicher das Die sache mit den Team Mitglied dazwischen kam und mein Bruder Diesen Team Mitglied Als FEIND Ansah... so meine Theorie"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 23.04.2018, 18:19

Beauty Leaf/Schloss/Zimmer
"Wie jetzt? Du gehst freiwillig da hin?"
fragt sie Lyra


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 23.04.2018, 19:39

[Lyra/schloss/~Bibliothek]
Natürlich nicht
*sie zuckt mit den Schultern und hört rasch die Geräusche aus de Bibliothek*
oO(dann mal sehen, was dort los ist..)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 23.04.2018, 19:47

Beauty Leaf/Schloss~Bibliothek
"Habs mir doch gedacht"
murmelt sie und geht Lyra nach


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 23.04.2018, 20:04

[Lyra/schloss/Bibliothek]
*sie tritt ein und sieht nur beiläufig zu Luna, ehe sie zu dem Drachen sieht*
naja… immerhin geklärt, woher der Lärm kommt…
*daraufhin stockt sie, als sie Cuddy erblickt und sich verneigt*
Verzeihung, ich wusste nicht, dass jemand eurer Art anwesend ist.
*überraschenderweise wirkt sie dabei keineswegs so herablassend wie bei luna, sondern eher untergeben.*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 23.04.2018, 20:14

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy blickte leicht hinauf zu Dymbos und war kurz davor in tränen auszubrechen als ihre Ohren kurz zuckten und das Batpony sich schnell die kommenden Tränen wegwischte, danach sah sie hinter zu Lyra und blickte diese ein wenig fraglich an als die fremde sich vor ihr verneigt*
was...was soll das ?...wie...wieso....verbeugst du dich ?...und noch die wichtigere frage...vor wem verbeugst du dich eigentlich ?....
*Cuddy drehte sich zu ihnen um und hielt ihre Sense bereit falls es zum plötzlichen Angriff kommen sollte*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 23.04.2018, 20:23

[Lyra/schloss/Bibliothek]
vor euch
*auch wenn ihr blick nicht zu lesen ist, wirkt sie ruhig und beinahe zahm*
eure Art ist unter uns hoch angesehen… zumindest unter den Jägerinnen..
*da sie ja noch mit dem Ring magielos ist und keine Waffen bei sich trägt sieht sie nicht gerade wie für einen Angriff gerüstet aus*
Wie kann ich euch zu Diensten sein?


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 23.04.2018, 20:27

Beauty Leaf/Schloss/Bibliothek
sie hat mir Lyra die Bibliothek betreten und hörte dieser und Cubby zu
oO(das ist ja interessant)O


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 23.04.2018, 20:29

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
vor...vor mir ?....
*Cuddy erötete ein wenig und blickte Lyra dabei leicht überrascht an*
oO(...ich....ich...sie...sie...sie will...m..m..mir...gehorchen ?...)
ähm...al...also...was...was erzählt man den sich so bei euch über die Batponys ?...


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 23.04.2018, 20:37

[Lyra/schloss/Bibliothek]
Eine missverstandene und edle Art..
*sie sieht zu ihr*
Nicht mehr im alten Glanz, aber noch lange nicht vergessen… relativ vergleichbar mit uns, oder?
*als cuddy errötet zögert sie etwas*
habe ich etwas falsches gesagt?


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 23.04.2018, 20:50

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
n..n...nein..es..es ist nur...d..du...du verbeugst dich und...und...n...nunja...ich...ich habe...bisher...noch niemanden Befehle gegeben und...
*Cuddy schaute weiterhin erötet zu Lyra und in ihren Gesicht stieg die röte weiterhin an*
und..und du...du willst...wirklich...dass...dass ich dir....Befehle gebe ?....


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 23.04.2018, 21:05

[Lyra/schloss/Bibliothek]
einem Batpony ist zugunsten späterer Zusammenarbeit Folge zu leisten
*sie wirkt noch etwas verwirrt, da sie keine höhergestellten kennt, die keine Befehle geben*
oder soll ich gehen?