Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Rijje - 26.04.2018, 00:31

[Zarico / Everfree Forest ~ Schloss der zwei Schwestern]


Als das kleine, ungewollte Debakel begann, welches war dass arico etwas gelacht hatte wie Cuddy sich gegenüber Luna verhielt und alle dann sich aufteilten, wanderte er ein bischen durchs Schloss. Er kannte diesen Ort nicht, daher würde er wohl dies ändern wollen. Leider hatte er sich etwas verirrt in den Gängen und die ganzen "Fallen" und Nebengänge waren nicht gerade eine Hilfe. Aber am Ende durfte er sich dann in der Bibliothek wiederfinden.

oO( Ah, endlich bin ich wieder hier. Dachte schon ich werdenoch zum wilden Tier.) Dachte sich der Hengst als er dann sehen durfte wie Cuddy, mehr verletzt als er sie zuletzt im Gedächtniss hatte, auf den Tisch geworfen wurde von Angel. Er tratt auch dann heran. "Bei der Sternenmaid, was ist passiert? Die arme Wächterin, sie wurde schwer mitgenommen, das sieht man sofort und garantiert."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 26.04.2018, 05:19

[Lyra/Schloss/Bibliothek]
nicht notwendiges, dem eine Bedeutung zugesprochen wird ist nur ein unnötiges risiko. daher gibt es bei uns keine Familien.
*dabei sieht sie zu angle*
der schwarm nimmt sich was sie brauchen. wer im weg steht muss sich nicht wundern.
*daraufhin sieht sie zu luna*
liebe... also... vielleicht etwas anders als ihr es gewohnt seid... es geht nur un die Gefühle. die ponys bekommen es nicht wirklich mit
*sie schleppt sich langsam zum tisch und kann kaum stehen. als sie cuddys zustand erkennt sieht sie zu angle*
wir werden noch Probleme bekommen


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 26.04.2018, 07:27

Emerald/Schloss
"Du wirst dich früher oder später an die Lebensweise der Ponys gewöhnen..."
Zuckt bei cuddys zustand mit den schultern


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 26.04.2018, 07:40

AJ / Luft
Ihr Zustand war nun stabil

Silver / Schloss
Stand weiter neben Luna


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 26.04.2018, 09:14

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*das Batpony erlangte langsam aber sicher ihr Bewusstsein wieder, Cuddy öffnete leicht ihre Augen dochwar alles noch sehr verschwommen und sie hörte nur gedämpfte geräusche, sie versuchte sich zu bewegen doch schon die kleine berührung bereitete ihr schmerzen weshalb sie ihr Gesicht kurz verzog als sie die leicht brennenden schmerzen spürte, selbst das atmen fiel ihr etwas schwer weshalb sie zur zeit nur kurze und langsame atmungen von sich gab um nicht noch mehr schmerzen zu provozieren*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Rijje - 26.04.2018, 09:37

[Zarico / Everfree Forest ~ Schloss der zwei Schwestern]


Als der Hengst sah dass das Batpony mehr tot als lebendig zu sein schien, drängelte er sich an im Weg stehende Ponys vorbei und besah sich das Opfer vor sich an. Es war nicht schwer zu sehen was das Wesen vor ihm an Schmerzen leiden musste. "Ich sehe Wunden entstanden durch Feuer, wer hat dies Wesen der Sternenmaid verletzt? Ich muss zugeben, ich bin entsetzt."

Das Zebra schnappte sich den Gurt seiner Tasche und warf diese vorsichtig auf den Tisch neben Cuddy, das Gesicht in jener Tasche verschwinden lassend. Nach und nach holte er kleine Beutel, Flaschen und Tücher hervor. Auch kleine pflanzenähnliche Dinge legte er dazu. Dann begann er zu arbeiten. Er vermischte Zutaten aus seiner Tasche miteinander, zerstieß sie in seinem Mörser und gab eine Flüssigkeit aus einer seiner Flaschen hinzu und mischte erneut jenes gut durch. Etwas Dampf stieg empor gen Decke der Ruine und nach einem prüfendem Blick auf das was er erschuf, nickte er anscheinend zufrieden. Das Gebräu in eine Flasche abfüllen hielt er diese auch dann Cuddy an die Lippen. Jene musste also nur noch schlucken.

"So trink diese Medizin um den Schmerz zu lindern. Dieser würde mich nur weiter beim arbeiten behindern."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 26.04.2018, 09:46

Night/PV->EF
*flog weiter und bemerkte es*
oO(geht doch)oo

Luna/Bibliothek
"Lieber die schlechte zuerst."
*seufzt kurz und hörte das von Lyra*
"Aha, verstehe."
*sah dann Cuddy und ZArico*
oO(sieht schlimm aus)oo


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 26.04.2018, 09:48

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy blickte zu den näherkommenden und verschwommenen Wesen, sie wusste nicht genau wer oder was es war aber sie sah verschwommene dunklere stellen an den Körper, das Batpony dachte ein wenig darüber nach wer oder was es sein könnte während Zarico seine Arbeit tat, als das Zebra dann das Gebräu an ihre Lippen hielt weigerte sie sich zuerst es zu trinken, wie ein kleines Fohlen dass die Medizin nicht nehmen will weil diese total ecklig schmeckt, aber die schmerzen wurden ihr langsam zu viel weshalb Cuddy dass Gebräu dann schnell hinunter schluckte, aber das führte dazu dass sie noch mehr schmerzen bekam weshalb sie versuchte nun nicht zu schreien weil es in ihren Hals sich so anfühlt als würde dort ein Feuer brennen*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Rijje - 26.04.2018, 10:12

[Zarico / Everfree Forest ~ Schloss der zwei Schwestern]


Als die Flasche nun geleert wurde müsste Cuddy nun langsam eine linderne Wärme erfahren die sich vom Kopf herab zu den Gliedmaßen bahnte. "Die Medizin sollte langsam nach und nach Wirkung zeigen. Also kann deine Freude wieder aufsteigen. Doch sobald alles besser wurde werde ich dir auch Salben geben. Denn Wunden geschlagen mit Feuer sollte man nicht eifnach so hinnehmen."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 26.04.2018, 10:23

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Das Batpony spürte wie sich langsam nach und nach in ihren Körper eine angenehme Wärme ausbreite, Cuddy wurde immer ruhiger und ruhiger bis sie sich ganz entspannte und versuchte erstmal vorsichtig normal zu atmen, als ihre Sicht sich langsam klärte konnte Cuddy erkennen wer es nun war der ihr half und blickte Zarico dabei still an*
oO(Wieso...hilft er mir ?...und...und was war das für eine Flüssigkeit die er mir gab ?...es...es geht mir schon etwas besser....)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Rijje - 26.04.2018, 12:12

[Zarico / Everfree Forest ~ Schloss der zwei Schwestern]


Der Hengst merkte dass die Medizin anschlug und begann den letzten Schritt seiner Arbeit. Anstelle von einem neuen Gebräu begann er eher was wie eine Salbe zu erschaffen. Wegen dem Schnellverfahren war sie auch eher etwas gröber und weniger rein. Das Zebra begann dann die offensichtlichen Stellen, welche von Angel verursacht wurden, zu bearbeiten. "Dies ist "Flammensalbe" und gut gegen Brandwunden. Salbt euch damit ein zu drei Abendstunden."

Das Gemisch legte er dann, verpackt in einem ledrigen Beutel, neben Cuddy hin und entfernte sich dann auch wieder. Seine Arbeit war getan, die Verkrüppelung durch Unfähigkeit verhindertund somit konnte er sich wieder ganz seinem eigenem Tun hingeben.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 26.04.2018, 12:47

[Angel|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Schaut Kurz zu Cuddy und Zarico Dann wieder zu Luna*

"Ok Die Schlechte Nachricht zu Erst... Die Verbrennung die Cuddy hat sind durch Mich Entstanden, Der Grund ist auch Etwas Kompliziert zu Erklären, Meine Feuerkräfte Werden Je nach Winkels Der sonne Stärker oder Schwächer das Heist Je Höher die Sonne Über Mir Steht Deso Stärker Werden meine Feuerkräfte und Je Tiefer Die Sonne Steht deso Schwächter werden Meine Feuerkraft bei Sonnenuntergang Sind meine Kräfte So Schwach das ich sie kaum mehr Nutzen kann Weil ich mich dann auch Schwach Fühle, dann heißt es für mich warten bis die Sonne wieder aufgeht, Bei Nachts kann Ich Überhaupt nicht mehr meine Kräfte Einsetzen Da sie wie Versiegelt oder Geblockt sind, So Nun die Gute Nachricht ich habe Ja Cuddy Fast gesund zurück gebracht"

*Er Seufzt Dann und schaut zu Boden*

"Ich hasse mein Leben Jede Leichte Aufgabe die ich bekomme Mach ich Immer Auf die Harte Art... dabei Passiert das was nun mit Cuddy Gemacht habe ich verpasse ihr Ungewohlt Verbrennung 2. knapp 3. Grades"

[Dymbos|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Hörte Angel zu und Seufzt*

"Sprössling du solltest vielleicht Mal Etwas deine Kräfte Führen und nicht Leiten Lassen Du musst die Deine Kräfte Führen aber nicht sie Dich... Vielleicht dann Können solche Verletzungen Vermieden Werden..."

*Er Schaut zu Cuddy Und Zarico*

"Ich hoffe das die Heilung Wirkt... Wenn doch eins Die Changelinge Hier auftauchen Brauchen wir jede Person Sonst Könnten sie uns Überrumpeln Und das Möchte Glaube keiner von Hier in der Ruine..."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 26.04.2018, 17:32

Luna/Bibliothek
*bekam es mit*
oO(zum Glück ist er da)oo
*hörte es von AngeL*
"Du..hast was?"
*sah kurz geschockt zu ihm*
"Gäbe es keinen anderen Weg sie herzubringen?"
*Seufzt kurz*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 26.04.2018, 17:56

[Angel|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er ging auf die Knie*

"Es tut mir ja Leit Was ich getan habe Es ist noch Etwas Schwer Für mich Meine Feuerkräfte gegen Andere Personen einzusetzen die kein Changeling sind... Ich habe mich Eigentlich Nur auf Changelinge Spezialisiert"

*Er Schaut zu Dymbos*

"Ich Werde versuchen meine Kräfte zu Leiten und sie mich nicht... Aber das Element Feuer ist Nicht gerate ein Einfaches Element Das Müssen sie ja auch Verstehen Drachenältester Dymbos"

[Dymbos|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Schaut zu Kurz zu Angel dann zu Cuddy und Zarico*

"Ja das Element Feuer ist wirklich nicht gerate Einfach zu Leiten... Wie die Anderen 3 Element Wasser, Luft und Erde Ist das Feuer der Vier Elemente Das Schwerste von allen Und auch das Gefährlichste..."

*Er Schaut Dann wieder zu Angel*

"Wie sieht es mit dein hass aus Angel"

[Angel|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Seufzt und schaut zu Dymbos*

"Mein hass habe ich noch unter Kontrolle... BIS JETZT NOCH... Irgendwann wird der Tag kommen wo mich mein Hass Kontrolliert... Aber bis dahin wird es noch Eine Weile Dauern..."

*Er Schaut zu Cuddy und Zarico*

"Mal eine Frage Könnte mein Hass irgendwann auch meine Feuerkräfte Manipulieren somit sie Aus Puren Hass Entstehen... dieser Gedanke habe ich schon lange... und ich weis einfach nicht wieso..."

*Er Schaut dann zu Emerald und Lyra*

"Mein hass gegen über Changelinge wird weiter hin bleiben biss ich die Personen gefunden habe die sie auf den gewissen haben Oder Ich Töte Gleich Die Quelle Der Changelinge und das Wehre ihre Dreckige Königin"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 26.04.2018, 18:11

Emerald/Ef Ruine
"Dann richte deinen Hass einfach auf Chrysalis und fertig... Danach kommt eh ne neue"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 26.04.2018, 18:37

Beauty Leaf/Schloss
"Geht das so schnell bei euch, wenn die Königin tot ist?"
fragte sie Emerald und Lyra


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 26.04.2018, 18:53

Emerald/Schloss
"Sie ist zur vermehrung ja nicht notwendig... "


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 26.04.2018, 20:21

Sivler / Schloss
Hört zu

AJ / Luft
War noch bewusstlos


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 26.04.2018, 20:41

Beauty Leaf/Schloss
"Okay, wusste ich nicht"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 26.04.2018, 20:58

Night/EF
*flog weiter mit ihr Richtung EF Ruine*
oO(fast da)Oo

Luna/Bibliothek
*hörte ihm zu*
"Hm, verstehe. Aber benutze sie beim nächsten mal bitte nicht, ok?"
*sah dann zu den anderen*
"Wer würde nach Chrysalis evt. die Macht dann bekommen?"
*würde es gern wissen*