Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 29.04.2018, 21:17

Beauty Leaf/Schloss Gang
sucht mit Emerald weiter
"Wo sind sie nur?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 29.04.2018, 21:21

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
und wieso beschützt ihr sie ?...sie würde alles tun um an der Macht zu bleiben, sie würde sogar unschuldige töten wenn es ihren zweck dient...so jemanden muss man nicht beschützen...wer nur andere leiden lässt und sich lieber hinter Handlanger versteckt der hat es nicht verdient an der Macht zu sein...ein Anführer muss immer an vorderster stelle sein...ein Anführer muss sich um andere kümmern und auch mal sein Leben auf den Schlachtfeld riskieren...ich wette diese Chrysalis hat noch nie ein Huf gerührt...sie mag zwar Canterlot eingenommen haben aber unseren Ehrgeiz und den Willen zu Kämpfen kann diese hässliche Mutation von einen Insekt uns nicht nehmen...
*Cuddy steht langsam vom Bett auf, auch wenn ihre Verbrennungen weh taten versuchte sie es auszuhalten und blickte mit ein zugekniffenen Auge zu Lyra*
Equestria wird nicht in ihre Gewalt fallen...das werden wir zu verhindern wissen...hilfst du uns Chrysalis zu besiegen und Equestria wieder sicher zu machen ?....oder verkriechst du dich in den Schatten und wartest auf den Tod....
*in Cuddys Augen spigelte sich etwas wieder was das junge Batpony seit Jahren nicht mehr gespürt hatte...sie hatte einen reinen und konzentrierten Hass auf jemanden, zwar war sie geschwächt aber man sah es den Batpony an dass sie jetzt am liebsten wieder loslegen würde und Changelings zu bekämpfen*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 29.04.2018, 21:23

AJ / Luft
"Ja"

Silver / EF
Sah nightfalle
"Hey du da"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 29.04.2018, 22:08

[Lyra/schloss/Geheimraum]
*sie hört cuddy neutral zu und ignoriert die beleidigungen, die sie schon gewohnt ist*
weil das unser Zweck ist
es ist nur logisch, dass jeder im schwarm das wichtigste vom Schwam schützt.
einen Anführer in die erste Reihe zu stellen ist einfach nur dämlich.
*sie seufzt*
ich soll gegen die antreten, zu denen ich gehörte?

du denkst immer noch, als wären wir ponys.
das sind wir nicht.
wenn bei euch kopf ab den tod bedeutet muss es nicht bei jeder art so sein.
chrysalis ist die Königin vom schwarm.
der schwarm ist ein Kollektivbewusstsein. jeder ist mit jedem verbunden. gedankengänge und wissen sind eins.
Wenn chrysalis stirbt, wird es für Probleme sorgen... es wird einige mit in den Tod reißen... das Netz wird fehler haben...
aber Chrysalis ist ein teil vom netz... es wird keine 3 Stunden dauern, bis eine von uns ihr neuer Körper ist...
vielleicht nicht mit dem gleichen Aussehen... oder der gleichen Stimme.... aber mit dem gleichen Charakter..
in dieser zeit werden die Weberinnen das Netz halten... das werden sie zwar nicht überleben... aber das ist nicht wichtig.

unterm strich sorgst du für vielleicht 2 Tage für Probleme...

was ich machen werde?
ich weiß es nicht.
ich darf den schwarm nicht unterstützen....
aber es ist nicht mehr mein Krieg... ich bin nicht mehr im Schwarm... und ich bin kein Pony


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 29.04.2018, 22:23

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
dann werden wir halt jeden Changeling töten...selbst wenn es unser Leben kostet...selbst wenn es eine Ewigkeit dauern wird...am ende werden wir siegen...vielleicht werde ich das nicht mehr miterleben...aber ich kann dann wenigstens die Zukunft in die fähigen Hufe der Zukünftigen Generation legen...und es ist sehr wohl dein Krieg wie es auch meiner ist...du hast zwar kein Eid gegenüber den Prinzessinen abgeschlossen aber du kannst mir....und uns dabei helfen diesen Krieg zu beenden bevor er überhaupt anfängt...wir müssen jetzt alle zusammenhalten...wir müssen Kämpfen...
*Cuddy begann kurz Lyra kräftig zu umhufen und lief dann leicht humpelnd und schwankend zurück zum schalter*
du kannst dich ja verstecken wie ein Feigling...aber ich werde dort rausgehen und kämpfen, selbst wenn es das letzte ist was ich tue...selbst wenn du kein Pony bist...kannst du trotzdem kämpfen...und hätte ich eine leibliche Schwester würde sie das genauso sehen...


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 29.04.2018, 22:36

[Lyra/schloss/Geheimraum]
wenn du jetzt versuchst zu kämpfen wirst du sterben.

vor allem....was meinst du mit zusammen halten?
gestern hätten wir uns noch gegenseitig getötet...
und wenn du jeden "hässlichen mutanten von insekt" töten willst, dann fang damit auch direkt an... 2 sind im schloss.
*sie bleibt nach wie vor sitzen*
dazu verwechselst du feigheit und taktik.
es hat keinen sinn ohne einen Plan anzugreifen
überlege dir, wie du eine Chance bekommen willst... und zwar so, dass es auch klappen kann..


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 29.04.2018, 22:43

Night/EF
"Gut."
*macht sich bereit zu landen*

Luna/Ruine
*bemerkte es*
"Gut, dann können wir."
*ihr Horn leuchtet und macht ein Schutzschild um sich und den beiden*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 29.04.2018, 22:52

Emerald/Schloß
"Ich weiß es nicht"

Araca/...
Nach einigen Sekunden schießt ein massiver Strahl ins Schloss und lässt einen Großteil der Ruinen einstürzen. Ob sich in dem teil jemand befand ist egal (bzw nicht meine Entscheidung).


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 29.04.2018, 22:56

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum-->Gang]
*Cuddy betätigte den Schalte und schaute dann nochmal zu Lyra*
weil wir niemanden aus unseren Familien und Freundeskreis töten...und außerdem...zwingen wir niemanden zum Kampf...jeder hier trägt nur das bei was er oder sie aufbringen kann...anders als bei diesen Changelings werden wir niemals irgendwo zugeteilt und sind dann dort für den rest unseres Lebens...wir haben einen freien willen und können auch Entscheidungen treffen die zwar riskant sind aber dennoch erfolgreich...und es gibt genug freiwillige die lieber kämpfend sterben als dass sie sich verstecken und auf den Tod warten...und so wie es aussieht...ist meine einzigste Schwester die ich jemals haben werde...genau so eine...
*das Batpony lief aus den Versteck und der Geheimgang schloss sich hinter ihr, Cuddy schaute nochmal kurz hinter zu der Wand und humpelte dann vorsichtig los während sie vorsichtig eine kommende Träne wegwischte*
oO(sie kann den Krieg nicht ewig ausweichen...jeder von uns muss etwas tun...)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 29.04.2018, 22:56

Beauty Leaf/Schloss Gang
"Dann weiter. Oder sollen wir allein Abhauen"
der letzte Satz war nicht ernst gemeint


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 29.04.2018, 23:01

(29.04.2018)oxin schrieb:  Araca/schloss
Nach einigen Sekunden schießt ein massiver Strahl ins Schloss und lässt einen Großteil der Ruinen einstürzen. Ob sich in dem teil jemand befand ist egal (bzw nicht meine Entscheidung).

Emerald/Schloss Gang
Auch wenn sie merkte das sie letzteres nicht ernst meinte, spricht sie es trotzdem an
"Also....alleine wäre mir schon lieber"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 29.04.2018, 23:14

[Lyra/schloss/Geheimraum]
*sie folgt ihr und hält die nächste tür magisch verschlossen*
jetzt rechne deinen plan mal durch....

du gehst schwer verletzt los.
dann triffst du im wald auf die erste Gruppe Changelinge.
wenn du verlierst bist du nutzlos gestorben und hast deinem Ziel absolut nichts gebracht.
die anderen hier werden dadurch traurig sein und sich schlechter konzentrieren können.

wenn du gewinnst wird eine truppe im wald vermisst... rate mal, wo der schwarm dann suchen wird.
sie werden das schloss finden und überrennen..

wenn du gefangen wirst kannst du noch so tapfer sein. in spätestens 2 tagen wirst du einschlafen.
in dem moment sind sie in deinem kopf. sie werden ebenfalls diese position hier herausfinden und angreifen.

*sie sieht sie an*
ich werde dich nicht an deinem vorhaben hindern, aber ich sage nur, dass du deutlich mehr bewirken könntest, wenn du jetzt nicht von gefühlen gesteuert und halb tot in den dunklen wald rennst..

*bei dem Beben muss sie sich an der wand abstützen um nicht zu fallen*
und ich denke mal, wir haben nun andere Probleme..


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 29.04.2018, 23:15

Beauty Leaf/Schloss Gang
"Was zum?"
als der Strahl daa Schloss traf folg sie etwas
"Was war das? Ich glaube das Schloss stürzt ein"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 29.04.2018, 23:17

Emerald/Schloß Gang
"Entweder wir wurden gefunden oder jemand hast diese Schloss... hmm... was ist wohl wahrscheinlicher?"
Fragt sie noch ehe sie wieder zur Spinne wird und auf ihrem Rücken platz nimmt


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 29.04.2018, 23:21

Beauty Leaf/Schloss Gang
"Nun vernutlich gefunden"
flog nun weiter durchs Schloss
"Wo sind die"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 29.04.2018, 23:22

Silver / schloss
Sah es und kickt araca um

AJ / Luft
Zittert und zieht an der Mähne um sich festzuhalten


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 29.04.2018, 23:26

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Gang]
*das Batpony schaute zu Lyra nach hinten und ihre Pupillen verengten sich ein wenig*
ich diese Insekten werde ich bis auf den letzten tropfen aussaugen....und eines wisst ihr von Batponys nicht..je länger wir kämpfen...umso besser werden wir...ich werde mehr ausschalten und sie aussaugen...von mir aus soll sie ihre ganze Armee schicken...ich werde jeden einzelnen von ihnen das spüren lassen was ich schon spüren musste...
*als es kurz rüttelte schaute sich Cuddy um und sie sah ein Brocken auf Lyra fallen, das Batpony flog sofort zu ihr und riss sie von dort weg, Cuddy drückte Lyra an sich und drehte sich so dass sie auf den Boden aufkam, sie spürte kurz schmerzende stiche an ihren Rücken und sie blickte dann leicht zu Lyra*
gehts dir gut ?....


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 29.04.2018, 23:28

Araca/Schloss
Silver wusste nichtmal wo sie war, entsprechend wurde daraus nichts.

Emerald/Schloss Gang
Als spinne war sie offensichtlich nicht sehr gut im sprechen weswegen sie sich einfach auf ihren Kopf setzt und dort bleibt


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 29.04.2018, 23:32

Beauty Leaf/Schloss Gang
sucht weiter, die Spinne auf ihrem Kopf störte sie nicht


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 29.04.2018, 23:35

[Lyra/schloss/Gang]
du wirst dem, was auch immer mit einem angriff das halbe schloss eingerissen hat, vor die hufe laufen und sterben.
*sie steht auf und öffnet die Tür*
du willst, dass die ponys eine Chance haben?
dann schnapp dir Luna und die anderen und führe sie an einen sicheren Ort
*damit nimmt sie lunas gestalt an und bricht bei der Verwandlung zusammen*
ich gehe in die andere Richtung
*damit zwingt sie sich wieder auf die beine und sucht sich den schnellsten weg aus der Ruine*