Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 20.05.2018, 20:23

[Chrystal Ebene]

Die Chrystalstute brach in prustendes Gelächter aus. "Lunchen." japste sie zwischen zwei Lachkränpfen. "Ahahaha! Luuuhunchen!" Es dauerte eine Weile bis sie sich wieder beruhigt hatte. "Im Empire gibt es ein Krankenhaus. Dort sollten wir Sachen zum verarzten finden."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 20.05.2018, 21:28

AJ / Tal
""Vllt werde ich geheilt wenn ich dich berühre?
Du kannst mich von Night übernehmen"

Silver / Tal
Sah zu chrystal
"Was gibt es da zu lachen?"
Sah sie an
"Ich dürfte Luna so nennen, weil ich fast immer zuletzt bei ihr war."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Shining Flame - 20.05.2018, 21:34

[Twilight
Nein applejack und das würde auch keinen Sinn ergeben
*Seufzte*

[Nightfall
*Wartet das was passiert*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 20.05.2018, 22:00

[Chrystal Ebene]

"Ganz einfach. Ich habe vorher schon nichts von ihr gehalten und sie hat stehts auf Ehrenwert und Erhaben gemacht. Aber ich werde sicherlich keine Prinzessin respektieren, die sich Lunchen nennen làsst." Erklärte sie. "Dort sind die Schienen."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 20.05.2018, 23:15

Night/Tal
*flog weiter*
"Gut, dann bis dorthin."
*hörte es*
"So würde sich Luna nie nennen lassen."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 20.05.2018, 23:39

[Lyra/Gebirge]
*sie lässt ihr horn aufglimmen, woraufhin anscheinend viele ponys auftauchen und die spinne umkreisen*
dann versuche dein glück...


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 21.05.2018, 00:15

[Cuddy/Gebirge]
*das Batpony schaute sich etwas um und schaute dann zu Lyra die offenbar ein Zauber wirkte und nutzte die ablenkung, sie flog schnell hinter die Spinne und schlug mit ihrer Sense die Hinterbeine weg, als die Spinne dann aufschrie und begann Netze um sich zu spucken weichte Cuddy so gut sie konnte aus und rammte ihre Sense dann in den Hinterleib der Spinne und zog es dann schreiend durch, die Spinne schrie zuerst laut auf und fiel dann bewegungslos zu Boden, Cuddy keuchte etwas und flog dann schnell zu Lyra*
wir sollten uns lieber beeilen...ich will nicht erfahren was hier sonst noch alles lauert...


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Bloody-Lyra - 21.05.2018, 14:17

[Lyra/Gebirge]
naja, es wird wohl nicht ohne grund eigentlich einen anderen weg geben.
*sie sieht zu ihr und geht los*
dann mal weiter hoch.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 21.05.2018, 16:06

AJ / Tal
"Schade"
Müsste sich von Night weiter tragen lassen

Silver / Tal
"Sie lässt sich nur von mir so nennen, weil ich nrn besonderen stand bei ihr habe und für euch bleibt sie Prinzessin Luna"
Sah zu allen


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 21.05.2018, 16:46

Night/Tal
*flog weiter*
"Aha."
oO(sicherlich nicht)Oo


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 21.05.2018, 18:02

[Blackwing / CE]

*Umherwandernd sah er um sich und war auf der Suche nach etwas. Was er genau suchte, wusste er selber nicht so wirklich.*

oO(Hmm... es sollte doch hier irgendwo sein. Nur wo?)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Shining Flame - 21.05.2018, 19:04

[Twilight
Hör doch endlich auf zu lügen es nervt!
*Sah genervt zu silver*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 21.05.2018, 19:46

[Chrystal Wiese]

"Wie kommt ihr darauf, dass er lügt? Vielleicht sagt er die Wahrheit. Ich weiß niemand von euch möchte das hören, doch sie ist nicht das perfekte Pony für das ihr sie halten möchtet." Bemerkte sie. "Dort ist die Eisgrenze.",


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 21.05.2018, 20:56

Silver / Tal
"Sie ist ein großartiges Pony und verdammt hübsch"
Sah zu ihr
Sah dann zu Twilight
//es gab mit ihr einige kuschelabende//


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 21.05.2018, 23:38

Night/Tal
*flog weiter und rollt die Augen*
oO(er soll mal aufhören über ihr zu reden)Oo
*sah nach vorn*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 22.05.2018, 07:19

AJ / Tal
Merkt es
"was ist los?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 22.05.2018, 07:46

[Blackwing / CE]

*Da er nicht mehr wusste, was er noch mal wollte, seufzte er nur und ging nach Hause. Nachdem er dort ankam, ging er rein, sperrte seine Waffe weg und machte ein paar Pläne*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 22.05.2018, 09:20

[Chrystal Eisgrenze]

Gemeinsam mit dem Rest nährte sie sich dem Eis und Schnee der den Norden überzog. Nicht mehr weit und sie würden endlich ihre Heimat erreichen. "Bleibt dicht bei mir." Meinte sie und ließ ihr Horn aufleuchten. Eine kleine, leuchtende Kugel schwebte hervor und zu ihrer flanke, wo sie in pulsierendem Licht verharrte. Um sie herum im Kreis von einem Meter Radius wurde es wärmer. Zwar konnte die Kugel die Kälte nicht vollständig vertreiben, doch spendete sie genug Wärme um keinen der anwesenden ernsthaft frieren zu lassen.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 24.05.2018, 09:12

[Cuddy/Gebirge]
*das Batpony ging mit Lyra schnell weiter, hin und wieder begegneten sie kleinere Tierchen aber da sie ihnen nichts tun taten Cuddy und Lyra ihnen auch nichts und gingen schnell den Berg rauf, als sie dann oben ankamen blickte sich Cuddy kurz um und entdeckte von weiten eine weiße grenze, sofort machte sich das Batpony mit Lyra auf den Weg hinunter, nach ein paar Minuten und mit ein paar schwierigkeiten erreichten sie das ende des Berges und sie gingen dann so schnell es ging zur Eisgrenze*

[Soldat 285/Kristallkatakomben]
*in den Katakomben des Chrystal Empires rührte sich nichts, gegebenenfalls hörte man nur Wassertropfen die in eine kleine pfütze fiel, in einen durchsichtigen Kristall eingesperrt ist dort Soldat:285 der darauf wartet von den Herrschern des Empires wieder eingesetzt zu werden, doch weiß er/sie nicht wie viel zeit inzwischen verstrichen war...als Chrystal ihren Huf in das Schnee setzte öffneten sich schlagartig seine Augen doch blieb es weiterhin in der Position, Chrystal könnte nach kurzer zeit eine seltsame Präsenz spüren die sich zwar leer aber dennoch einladend anfühlt, diese Präsenz würde Chrystal zu Soldat:285 führen*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 24.05.2018, 09:54

Night/Eisgrenze
"Nichts Applejack."
*hörte es*
"Ok, bleiben wir."
*flog weiter*