Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 24.05.2018, 10:22

[Chrystal Eis->Grenze der Stadt]

Unter dem Schutz des Zaubers durchschritt sie die Schneedecke, erfüllt von Lebendigkeit. Endlich zurück, bald schon daheim. Als sie den ersten Schritt im Schnee getan hatte spürte sie eine Verbundenheit mit ihrem Land, es rief geradezu nach ihr.
"Kommt Ponys von Equestria. Bald sind wir in Sicherheit und ihr seid willkommene Gäste." Meinte sie fröhlich und beschleunigte erneut ihren Schritt. Und schließlich, endlich erblickte sie die Umrisse ihrer Stadt, gefüllt von ihrem Volk und geschmückt von ihrem Palast. Endlich daheim! Mit schnellen Schritten steuerte sie den Palast in der Mitte an um zu sehen, wie es um alle bestellt war


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 24.05.2018, 12:48

Silver/ Tal
Merkt es und versuchte schritt zu halten


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 24.05.2018, 14:41

Im Crystal Empire

Noch auf halbem Wege zu ihrem Schloss wurde Crystal unsanft von 2 Changelingen, die wohl Wachen waren, gestoppt und zurückgestoßen. Sie hatten Crystal wohl nur für ein normales Pony gehalten und kannten ihre wahre Identität noch nicht.
Das Volk des Empires, betrübt durch die Besetzung ihres Zuhauses, schien die Ankunft der Erbin nicht einmal bemerkt zu haben.

Emerald/Wald
Sie verhielt sich nach Ihrem letzten Satz etwas stiller. Offenbar war sie kurz in Erinnerungen versunken.

(Fehlt noch was?)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 24.05.2018, 14:51

[Chrystal Empire]

Da sie den Palast nicht betreten konnte folgte sie der Präsenz zu dem Soldaten der nach ihr rief. "Du. Wer bist du? Was hast geschehen?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 24.05.2018, 15:13

Beuty Leaf/Wald
mekt es das Emerald still ist
"Hab ich was falsches gesagt?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 24.05.2018, 15:54

Night/Crystal Empire
*flog weiter und sah es*
oO(ha hat sie Pech, aber warum sind die Wachen Changelinge?!)Oo
*sah sich um*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 24.05.2018, 16:19

[Blackwing / CE]

*Nachdem er einige Pläne gemacht hatte, merkte er sie sich und ging wd raus. Dort schaute er sich um und lief direkt in eine Bestimmte Richtung, als hätte er Geheimnisse*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Shining Flame - 24.05.2018, 22:00

[nightfall
*Beginnt sich wieder zu wehren*

[Twilight]
Was?! Das kann nicht sein das crystal Empire wurde schon besetzt?


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 24.05.2018, 22:11

Silver/ CE
//einen Ort hätte ich noch/2

AJ / CE
"Was nun?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 25.05.2018, 09:31

[Chrystal Empire]

Sie drehte sich zum Rest um. "Verliert nicht den Mut, wir werden das Empire zurück bekommen. Wir müssen das Chrystal Herz bekommen. Wenn wir es aktivieren, können wir einen Schuld erschaffen der die Changelinge abhält. Am Besten wir teilen uns auf und suchen Antworten. Wir müssen wissen wer im Palast ist und die Ponys dazu ermuntern uns zu helfen." Ihr Blick fiel auf Twilight und sie lächelte " mit ein paar Wachen wird die Prinzessin von Freundschaft und Magie wohl fertig werden, nicht wahr?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 25.05.2018, 12:08

[Soldat 285/Kristallkatakomben]
*da es im Kristall eingeschlossen war konnte es Chrystal nicht antworten, als Chrystal vor den Kristallissierten Wesen stand bekam der Kristall einen kleinen Riss in der mitte und er blickte plötzlich zu Chrystal hinunter*

(Laylilay lies bitte vorher die Story von diesem Char damit du kurz bescheid weißt Twilight happy)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 25.05.2018, 12:23

(hatte die Anmeldung übersehen, entschuldige)

[Chrystal Empire]

Sie wich zurück. "Das ist eine von Sombras Abscheuligkeiten!" Rief sie erschrocken aus, als ihr klar wurde was sie da sah. "Und sein Kristallgefängnis scheint zu brechen. Prinzessin Twilight, kannst du den Kristall zerstören? Wenn stimmt was meine Mutter mir beibrachte sollte es das Wesen darin direkt mitzerstören. Beeilen wir uns lieber, ehe die Changelinge das hier finden."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 25.05.2018, 13:01

Silver / CE
Sah und denkt über einen Versieglungszauber nach um den Kristall stabiler zu machen.
Einen changeling der ihn zu nah kam schubst er etwas weg um sein Standing zu bestätigen


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 25.05.2018, 13:57

Night/Crystal Empire
*hörte es und schluckte*
"Sehr schlecht und ich kann kaum kämpfen, solange AJ noch verletzt ist."
*sah zu allen*
oO(mist)Oo


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 25.05.2018, 14:12

[Soldat 285/Kristallkatakomben]
*der Hybrid schaute kurz zu allen eher sein Kristallissiertes Gefängnis einen weiteren Riss bekam und er nun ein wenig seine Finger bewegen konnte, nach einer weile hörte man eine verhallende und entfernte stimme die wohl zu den Hybriden gehörte aber er sein Mund nicht bewegte, die stimme klang etwas kratzig und verzerrt*
''befreit mich....ich kann euch helfen das Empire zurückzuerobern...''


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 25.05.2018, 14:24

Emerald/EFF
"Was denn?"
Schaut zu ihr, sichtlich keine Ahnung habend wovon sie redet.

Araca/Crystal Empire
Eine dunkle sphäre bildet sich vor dem Schloss, als diese sich auflöst waren Sie und ihre 8 Prätorianischem-Gardisten nur noch beim betreten des Schlosses zu beobachten


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 25.05.2018, 15:06

Beuty Leaf/Wald
"Ach ähm nichts schon okay"
sie ging dan weiter durch den Wald
"Ich glaube ich sehe Licht. Kann es sein das der Wald endet?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 25.05.2018, 19:34

[Chrystal Empire]

Dann schwöre mir treu zu sein."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 25.05.2018, 19:50

[Soldat 285/Kristallkatakomben]
''ich bin nur dem Herrscher des Empires treu...ob der Herrscher böse oder gute absichten hat ist für mich Irrelevant...ich wurde geschaffen um zu dienen und jeden Bfehl auszuführen ohne diesen zu hinterfragen...''
*der Hybrid blickte Chrystal nur an während langsam aber sicher nun anfing seine Hand zu bewegen während der Kristall einen weiteren Riss bekam*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 25.05.2018, 21:05

Silver / CE
Versiegelt den Kristall mit einen Versiegelungszauber
"So das hätten wir"