Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 27.05.2018, 19:31

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*er hob seine Hand und wie so Silver an still zu sein*
still anfänger, lass mich dass machen...
*er steckte sein Schwert weg und schaute zu Araca*
ergebt euch einfach und ich gewähre euch einen schmerzlosen tot....oder ich muss diese Barriere zerstören und euch auseinander nehmen....


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 27.05.2018, 20:25

[Chrystal Empire]

Stellte sich daneben und schwieg, während der Soldat sprach. Sie würde erst eingreifen, wenn sie das Gefühl hatte gebraucht zu werden.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 27.05.2018, 20:33

Night/CE
*hörte Silver*
"Grad nirgendwo."
*sah von weiten Blackwing*
"Hey, bist du auch ein Changeling?!"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 27.05.2018, 20:39

[Blackwing / CE]

*Lief einfach weiter, bis Night etwas zu ihm rief*

"Hä? Ich? Warum sollte ich einer sein?"

oO(Und wenn, was soll schon groß sein?)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 27.05.2018, 22:59

Night/CE
"Weil ein Pony im besetzten Empire grad schwer vorstellbar ist."
*sah zu ihm; Night trägt immer noch die verletzte Applejack auf dem Rücken*
oO(er sollte aufpassen)Oo


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 27.05.2018, 23:14

Silver / CE
War ruhig
Er sehnte sich danach wieder vor dem Kamin unter Lunas Flügel zu liegen

AJ / CE
"Mir gefällt die Lage nicht"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 27.05.2018, 23:26

[Blackwing / CE]

"Dann stell dir doch ein Regenbogen vor."

*Schüttelt nur mit dem Kopf und grinst*

"Und außerdem, wenn du dir nicht vorstellen kannst, was ich tust du dann hier?"

oO(Super, wenn jetzt Ärger gibt, habe ich ein Problem... mein Schwert vergessen. Mist.)


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Shining Flame - 27.05.2018, 23:52

[Twilight,ce
*Sah wie Soldat 285 tötete und hörte das was gesagt wurde*
Nein ein Blutvergießen muss es nicht geben es lässt sich bestimmt auch klären ohne zu morden.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 28.05.2018, 06:34

Araca/Crystal Empire
"Ich sehe keinen Grund mich einem Mutanten zu ergeben. Wir warten lediglich auf die Rückkehr Prinz Armors und Prinzessin Cadence.
Wir werden gehen sobald unsere Angelegenheiten mit ihnen erledigt sind"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 28.05.2018, 07:38

[Soldat 285/Chrystal Empire]
und ich führe nur meinen Befehl aus und reinige das Empire vor euch wiederlichen Insekten...und hätte der frühere Herrscher mir damals nicht ein Seelisches Siegel verpasst, würde ich euch zu groß geratenen Fliegen nur mit meinen Händen vernichten...dass ist jetzt eure letzte warnung...
*der Hybrid zog sein Schwert und aus der Klinge erschienen leicht rot leuchtende Runen die wohl entweder für die Magischen Angriffe verantwortlich sind oder ob sie dazu dienen das Schwert das Feuer Element hinzuzufügen*
ergebt euch einfach oder ich werde eure Schädel mit meinen eigenen Händen herausreißen...ihr habt die wahl....entweder sterbt ihr schmerzlos oder mit voller qualen....und es ist echt putzig dass du denkst dass diese Barrieren mich aufhalten können...mein Schwert schneidet sogar den dicksten Drachenpanzer durch als wäre es ein Blatt Papier...denkst du wirklich ein paar Barrieren von einen schwachen Zauber würden dich schützen ?....


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 28.05.2018, 09:46

Luna/Canterlot Thronsaal
*war immer noch gefesselt an ihren Thron*
oO(ob die mich wenigstens was zum essen geben?)Oo
*Seufzt*
//Wo seit ihr grad Twiligt?//

Night/CE
*hörte es und schnaubt*
"Dir ist klar, dass eine Antwort es nicht wirklich besser macht? Wir konnten von Canterlot fliehen nach unserer Gefangennahme, mussten über Ponyvile flüchten um durch den Everfree weiter flüchten bis hier hin."
*sah ernst zu ihm*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Herr Mahlzahn - 28.05.2018, 10:29

(25.05.2018)Herr Mahlzahn schrieb:  Beuty Leaf/Wald
"Ach ähm nichts schon okay"
sie ging dan weiter durch den Wald
"Ich glaube ich sehe Licht. Kann es sein das der Wald endet?"



RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 28.05.2018, 11:48

Blackwing / CE

*Hörte Night zu und seufzt*

*Und was wollt ihr hier dann? Es ist doch Friedlich hier. Oder was sonst? Und was soll ich dann deiner Meinung hier tun? Töten ohne Grund? "


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 28.05.2018, 12:37

Araca/Crystal Empire
"Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Sombra bei seiner Rückkehr glücklich über deinen Hochmut sein wird. Überschätzte dich nicht, und noch wichtiger: unterschätze mich nicht. Denn diese Barriere ist, wie du sicherlich merken wirst, etwas anders"

Emerald/Wald
"Okay..."
Schaut dann auch nach vorne
"Entweder das, oder es ist einfach nur ne Lichtung..."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 28.05.2018, 12:46

[Chrystal Empire]

"Sombra?!" Sie trat neben den Soldaten. "Du widerliches Insektengezücht. Dass sich die Usupatorin mit euch verbündet hat wundert mich nicht, aber wie könnt ihr es wagen von der Rückkehr dieser Person zu sprechen? Verschwinde von meinem Thron und aus meinem Reich, bevor wir unsere Zurückhaltung verlieren." grollte sie finster


RE: Die Bedrohung (Neustart) - oxin - 28.05.2018, 12:54

Araca/CE
"Ihr habt wohl falsch verstanden, wir kamen her um dieser "Usupatorin" ,wie ihr sie nennt, eine Falle zu stellen. "
Sie zuckt dann mit den schultern
"Meine königin und ihr Allmächtiger planen die wiederauferstehung Sombras, wobei ich hoffe, dass ihr ihn daran hindern könnt euer wundervolles Empire an sich zu reißen. Schließlich hat das Crystal Empire und seine Bevölkerung mit diesem Konflikt nichts zutun. "
Sie nickt darauf
"Ich habe euren Thron zwar nie beansprucht, aber wie ihr wollt. Eure Hoheit"
Mit diesem worten verschwanden sie und die restlichen changelinge in einer schwarzen Sphäre die sich kurz darauf auflöste.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 28.05.2018, 12:58

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*er steckte sein Schwert wieder in die Scheide zurück und schaute leicht zu Chrystal hinab*
halten sie sich das nächstemal zurück...sonst wird ihnen noch was passieren....
*er ging langsam weiter in richtung des Schloßes*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Tempesr Shadow - 28.05.2018, 12:59

Silver / CE
Sah es nur


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Laylilay - 28.05.2018, 13:23

[Chrystal Empire]

Sie nickte langsam auf die Worte des Soldaten. "Du hast Recht. Entschuldige, doch der Name dieses Unholds..", sie schüttelte den Kopf. "Gehen wir, schnell." Sie ging zum Schloss um dort eine Nachricht in Auftrag zu geben. "Wir werden das Schild aktivieren um dafür zu sorgen dass kein Changeling das Reich betreten kann. Dafür sollen alle Equestrianischen Flüchtlinge freunich aufgenommen werden." Sie blickte zu Twilight und Silver. "Natürlich seid ihr meine willkommenen Gäste. Solange ich noch keinen Überblick habe würde ich euch in ein Gästezimmer unterbringen. Ihr habt dort zwei große Betten, eine große Couch und einen Tisch mit vier stühlen, ebenso wie jeder einen Schrank. Ich hoffe das ist euch angemessen?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 28.05.2018, 13:36

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*als sie das Schloß erreichten tritt er das Tor ein und schaute sich etwas um, er packte den Griff seines Schwertes und ging langsam durch die Gänge des Schloßes und schaute in jeden Raum rein ob dort noch jemand ist, als der Hybrid dann das Kinderzimmer von Flurry Heart fand schaute er sich etwas im Zimmer um*
oO(haben sie etwa Kinder ?....oder...ist das hier schon immer gewesen ?....)