Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 20.03.2018, 20:50

Trixie/Kerker
lädt ihr Horn

Beauty Leaf/Kerker
oO(na das wird lustig)Oo


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rainbow Snow - 20.03.2018, 20:55

[Sunset Shimmer/Kerker]
*stellt sich zwischen Dash und Trixie*
Streiten hilft nichts, wir müssen zusammen halten um hier raus zu kommen.


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 20.03.2018, 20:57

[Angel|Canterlot|Kerker]
*Er nickt zu Rainbow dash Danach schaut er zu Allen*

"ok ich bin damit einverstanden, Noch etwas was ich sagen sollte bevor wir Aufbrechen... Die meisten Waffen die Hier im Canterlot sind Wurden durch mich Herstellt, Es sind Speziale Waffen die Ein Drachen Kopf in form meines Logos Enthalten Wenn ihr solche Waffen sieht Passt BITTE auf, Diese Waffen sind Rasier Messer Scharf und Können Leicht Leute in Windes Eile Töten und so wie ich jetzt auch denke werden Die Insekten auch Meine Waffen nutzen So ein Dreck aber auch das mann meine eigenen Herstellte Waffen gegen sein Meister einsetzt"

Er machte seine Klaue zu Faust und haut auf den Boden Danach Schaut er zu Allen*

"Die Frage ist wehr von Euch Ist gut In Kämpfe Das will ich mal Wissen Alle andere die nicht so gut im Kämpfen Sind sollten sich zurückhalten zu Nummer Sicherheit Das wehre meine Idee."


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 20.03.2018, 20:59

[Night/Kerker]
*bekam alles mit*
"Klingt soweit in Ordnung."
*seufzt dann als Rainbow und Trixie sich streiten*
"BEsänftigt euch wieder, dass bringt grad gar nichts dass ihr sinnvolle Zeit damit verschwendet."
*sah zwischen beide *
"Und wie wäre deine Wal gewesen Trixie?"
*hörte dann AngeL*
"Du bist nicht der einzige der sich mit Waffen auskennt."


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 20.03.2018, 21:06

Beauty Leaf/Kerker
"Genau. Ich kenne mich auch gut aus"

Trixie/Kerker
"Meine was? Darum geht es nicht. Es geht darum das sie sich hier als Bestimmerin aufspielt"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Takusaki - 20.03.2018, 21:08

"Ich habe langjährige Erfahrungen gemacht in Sachen Kampf. Zudem habe ich alleine gegen eine Gruppe Changelingen durchgehalten..." murmelte Blaze und atmete tief durch, dadurch dass sie versagt hatte..


RE: Die Bedrohung (neustart) - Rainbow Snow - 20.03.2018, 21:11

[Sunset Shimmer/Kerker]
*schaut zu Angel*
Ich bin auch gut in kämpfen
*Sie lächelt leicht*
Wenn man Sirenen, eine Dämonen und einen Waldgeist besiegt, dann macht man auch paar Changelinge platt.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Laylilay - 20.03.2018, 21:16

[Chrystal/Kerker]

Auf die Einwände nickte sie langsam. "Everfree Forest?" Fragte sie dann aber doch. "Laut der Legende soll dieser Wald verwunschen sein. Was sollen wir dort?" Als man ihr den Ring abnahm nickte sie dankbar. Das Chrystal Pony blickte sie unwohl um. Natürlich hatten die anderen Recht, der Weg ins Empire war gefährlich. Doch sie konnte ihre Untertanen auch nicht ewig allein zurück lassen. Dennoch, erst einmal galt es zu fliehen. Als die Gruppen gebildet wurden lauschte sie erst einmal. Der blaue Pegasus in ihrer Gruppe war einer der Freunde von Twilight sparkle. Jenem Einhorn dass geholfen hatte das Empire zu retten, zugleich aber befreundet mit der Usupatorin gewesen war. Doch für den Moment würde sie dies wohl hinter sich lassen müssen.

"Nun gut, ich bin einverstanden. Und ich bin zumindest darin trainiert worden zu kämpfen, habe mich bisher allerdings nur gegen einige Schneekreaturen verteidigen müssen."


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 20.03.2018, 21:20

[Rainbow Dash/C.Kerker]
*Rainbow sank leicht zu Boden und keuchte ein wenig, die schmerzen machen ihr etwas zu schaffen und sie schaute dann auf*
wenn...wenn ich nicht so geschwächt wäre...dann könnte ich auch noch Kämpfen...besorgt mir...einfach einen Sturmschnitter...und von den Changelings...werden nur noch zerkleinerte....einzelteile existieren....


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 20.03.2018, 21:30

silver / Kerker
Sah zu Beauty
"Würde sagen dann mal los"

AJ / Kerker
Sah zu Nightfall und Sunset
"Wir schaffen es locke"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 20.03.2018, 21:32

Beauty Leaf/Kerker
"Ich wäre auch dafür das wir hier jetz endlich verschwinden"


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 20.03.2018, 21:36

[Angel|Canterlot|Kerker]
*Er nickt zu Allen*

"Ok Dann Wollen wir mal Los gehen, Verletzte Oder die nicht Kämpfen können Bleiben bitte Hinter der Gruppe"

*Er Ging Langsam Los*

.oO(Hoffe Niemand bemerkt uns Wenn nur EINER von den uns bemerkt Haben wir GROßE Probleme...)Oo.


RE: Die Bedrohung (neustart) - oxin - 20.03.2018, 21:36

Emerald/C.Kerker
sie war etwas weiter entfernt stehengeblieben und hatte die gruppe Ponies belauscht, sichtlich interressiert an ihrem Gespräch verhielt sie sich still und schaut in deren Richtung.


RE: Die Bedrohung (neustart) - Night Storm - 20.03.2018, 21:37

[Night/Kerker]
*rollt bei Trixie nur die AUgen*
oO(hat sie nichts anderes im Kopf?)Oo
*sah es und stützt Rainbow etwas*
"Gut, dann los! Und ich hoffe das Kurzschwert reicht für dich."
*wollte eins seiner Schwerter Rainbow geben*


RE: Die Bedrohung (neustart) - Blue Stripes - 20.03.2018, 21:49

[Rainbow Dash/C.Kerker]
*als Night begann Rainbow etwas zu stützen bedankte sie sich bei ihm und blickte dann zu den Kurzschwert*
nein...behalte es lieber...für den ernstfall...
*Rainbow sah nochmal alle kurz an*
wartet...Changelings können sich in jeden von uns verwandeln...wir müssen....irgendein Zeichen oder soetwas haben damit die anderen überprüfen können...ob wir es auch wirklich sind...


RE: Die Bedrohung (neustart) - Tempesr Shadow - 20.03.2018, 21:50

(20.03.2018)Kerwasliga schrieb:  silver / Kerker
Sah zu Beauty
"Würde sagen dann mal los"

AJ / Kerker
Sah zu Nightfall und Sunset
"Wir schaffen es locke"



RE: Die Bedrohung (neustart) - Shining Flame - 20.03.2018, 21:52

[nightfall, Kerker
*Zu Rainbow.*
Wie wäre es mit einem Kreuz Stifte haben wir ja bekommen vorhin.
*Zu aj*
Ja hoffentlich


RE: Die Bedrohung (neustart) - Herr Mahlzahn - 20.03.2018, 22:00

Beauty Leaf/Kerker
"Leute ich will hier raus, jetzt"

Trixie/Kerker
"Pff"


RE: Die Bedrohung (neustart) - IlluminatiAngel - 20.03.2018, 22:25

[Angel|Canterlot|Kerker]
*Er Dreht zu allen*

"Also Um Her raus zu finden Ob Sich es um ein Changeling Handelt gibt es eine gute aber auch Alte Art, Jeder weis das Jedes Pony ein Anderen Geruch von sich abgibt... Changelinge Hin wiederum Hinterlassen Ein Art Pheromone Von sich Diese Geruch Erkennt mann da es Sehr Stark Stinkt... Wo her ich das Weiß ich habe schon Einige Dieser Changelinge gejagt und Kenne Den Unterschied zwischen ein Normalen Pony und ein Changeling"

*Er Hustet kurz und schaut dann wieder zu Gruppe*

"Schon der Gedanke bringt mich schon Sehr leicht ans Kotzen... Pheromone kann mann gut Riechen in dem mann Ein zauber einsetzt der den Geruchssinn Etwas Verstärkt wird So sollte es ein Leichtigkeit sein sie zu erkennen Es gibt dann noch aber andere Arten die ich jetzt ungern aufsagen möchte das es sonst zu lang dauert und wir alle wollen hier ja schnell Weg Oder"


RE: Die Bedrohung (neustart) - Shining Flame - 20.03.2018, 22:28

(das wäre etwas zu einfach.angel)