Bronies.de
Die Bedrohung (Neustart) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Bedrohung (Neustart) (/showthread.php?tid=27220)



RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 01.07.2018, 17:43

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*er blieb immer dicht bei Chrystal und schaute sich derweil ganz genau die Umgebung an, als dann die 2te Säule aktiviert wurde atmete er kurz aus, als Chrystal dann schlussendlich die letzte Säule aktiviert hatte sah er zu wie sich langsam eine Kuppel umdas Empire bildete, als das geschafft war blickte er zu Chrystal und hörte ihr zu, als sie zuende geredet hatte schaute er kurz hinter zu seinen Schwert*
wenn es sein muss...aber falls etwas sein sollte....
*er ging zu Chrystal und nahm ihren Huf, mit einen seiner Klauen strich er langsam eine Rune mit seiner Magie hinein, die Silbrige Rune leuchtete in langen und langsam abständen auf*
je Intensiver diese Rune leuchtet desto besser weiß ich wie es um euch steht...leuchtet er langsam und in langen abständen wie jetzt dann heißt das dass es euch gut geht...wird es aber schnell und kurz dann heißt das Gefahr...bei jeden Herrscher mussten wir sowas anbringen damit wir immer zur stelle sind...also dann Prinzessin...
*er verbeugte sich kurz*
ich wünsche ihnen noch einen erholsamen Schlaf...
*somit ging er langsam durch das Empire auf der suche nach einer Schmiede*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 01.07.2018, 18:06

Night/Schmiede
*bemerkte beide wieder*
"Oh, da seiht ihr wieder."
*hörte es*
"Hm, verstehe. Hoffentlich habt ihr sie nicht zu uns gelockt und gut."
*sah zu ihm*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 01.07.2018, 19:21

[Blackwing / Schmiede]

"Hey Night. Schau mal. Das Buch hat meinen Vater gehört und es handelt sich um meinen sowohl auch deinen Vater. Ich denke, die zwei waren echt Dicke Freunde."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 01.07.2018, 21:41

[Gazzel/CE/Schloss/schmiede]
Ich kann das nicht da es nicht fair wäre.
*dann kramte er aufgeregt die Karten raus*
Jaja, die Karten. Gut für Skav and Pony.
*er nahm eine Karte von der Stadt raus auf der genau Stand wo was war. Läden, Nebenstraßen, wachposten und Essen. Vieles war an denn steiten der Karte mit etwas wie einer Runenschrift beschriftet*
Hir! Nicht fertig geworden leizer.
*als er plötzlich blackwing und angel hinter sich hörze zuckte er stark zusammen*

[Yasir/CE/Schloss/vor Twilights Zimmer]
*Sie ließ die Tasche nun einfach fallen*
Okay... War eh nichts gutes...


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 01.07.2018, 22:20

[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut zu Night und Schüttelt den Kopf*

"kein Keine Sorgen ich Habe alle Changelinge an mein Haus getötet und Auch gleich Entsorgt..."

*Als er Sagte Entsorgt Lachte Er Ein Bissel*

.oO(Mein Hoch Verbrennungsofen Sollte die Changelinge In Sekunden Auseinander nehmen Heheheh)Oo.

*Er Schaute dann zu Blackwing und sein Buch*

"Habe ich richtig gehört eure Eltern kennen sich gegenseitig... wow... Naja zu mein Vater kann ich nicht viel Erzählen Er wahr mal mit ein Guten Schmied befreundet... Mehr weiß ich auch nicht..."

*Er Schaut dann zu Gazzel*

"Hey Alles OK ???


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 02.07.2018, 18:41

[Gazzel/CE/Schloss/schmiede]
*sah Angel mit großen Augen an*
Was..? Was bist zu? Warum siehst zu so komisch aus?


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 02.07.2018, 18:42

[Blackwing / Schmiede]

*Sah kurz zu Gazzel dann zu Night*

"Wer ist das denn?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 02.07.2018, 19:02

Night/Schmiede
*hörte Blackwing zu*
"Oh wirklich? Habe ich noch nie gesehen."
*sah dann zu Gazzel und sah sich die Karte an*
"Schon gut."
oO(nicht wirklich was)Oo
"Verstehe Angel und er ist sagen wir so, unser erste Kunde."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 02.07.2018, 19:53

[Angel|CE|Schmiede]
*Er Hörte night zu*

"Ah verstehe unser erste kunde"

*Er schaut dann zu Gazzel*

"Mein name ist Angel und ich bin Ein Drache... naja 80% Drache und 20% Pony und ich komme eigentlich aus den Drachenreich Aber ich lebe zu zeit in Equestria... und wie heißen sie wenn ich fragen darf"

*Er Schaut dann zu Blackwing*

"hey Blackwing kannst du mir gleich mal helfen beim Ein zu Orden von Metallen und Materialen"

*Er nahm schon mal die Metalle und Materialen Die er aus seine schmiede in PV mitgenommen hat und ging sofort zu den Schränken Wo Schon einige Schilde dran sind wo Welches Material und Metall hin muss*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 02.07.2018, 19:59

[Blackwing / Schmiede]

"Klar."

*folgte Angel und legte das Buch, mit seinem Schwert beiseite*

"Zeig mal, was hast du alles dabei?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - IlluminatiAngel - 02.07.2018, 20:30

[Angel|CE|Schmiede]
*Er legte Alle Metalle auf ein Tisch und alle andren Materialen auf eine Anderen*

"Also wir haben Hier... Kupfer, Silber, Eisen, Gold, Platin, Mangan, Blei, Chrom, Titan, Nickel, Kobalt, Wolfram, Molybdän, Vanadium, Zink, Zinn, Aluminium, Magnesium, Beryllium, Lithium UND Eridium Das Letzt Erz ist Extrem Selten Hat mich fast 5 Jahre gedauert das zu finden Aber es hat sich gelohnt"

*Er Schaute dann zu Blackwing und grinst*

"Das sollten doch glaube Alle Erze/Metalle sein die es doch gibt Wenn ich mich nicht irre..."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 02.07.2018, 22:19

[Gazzel/CE/Schloss/schmiede]
*sah dann leicht erstaunt zu Angel und freute sich etwas*
Uh! Ein Mischling, lang nicht gesehen. Sehr selten. Zu bist sicher sehr stark.
*er holte eine Karte vom Schloss raus und zeichnete etwas da hin wo die Schmiede war. Auffällig war das sachen wie Waffen Kammer, Küche und Vorrat, verschlossene Türen und Fenster markiert waren*
Unz ich bin Gazzel. Mein Messer ist kaputt.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - TeiFooN - 02.07.2018, 22:52

[Blackwing / CE]

"Also... mit dem Zeug, kann man schon einiges machen."

*Sah zu Angel*

"Gibt aber ein paar Dinge zu beachten. Ein oder zwei Metalle, dürfen nicht zusammen sein."

*Nahm das Buch und blätterte etwas darin herum*

"Zum Beispiel... Magnesium und Eridium. Die beiden würden eine Explosion auslösen."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 02.07.2018, 23:30

Night/Schmiede
*sah es*
"Ähm...deine Karte ist aber mehr als nur genau."
*sah zu Gazzel*
"Und könnte ich nun das MEsser haben?"


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 02.07.2018, 23:55

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*er lief in aller stille weiter und schaute sich alles genau an, ihn ist nie aufgefallen wie schön es hier eigentlich ist, er nahm früher das Empire selbst kaum war da er sich mehr seiner primäre Aufgabe konzentrierte...und diese führte er jedesmal tadellos aus, in Gedanken versunken bemerkte er nicht wie er der Schmiede langsam näher kam, sein rechtes Ohr zuckte kurz und er schaute auf...der Hybrid ging zu der Schmiede und blieb am Eingang stehen, der Hybrid verschränkte seine Arme und blickte Night mit seinen Leeren Azurblauen Augen an*
dass du Schmied bist hast du mir garnicht gesagt...du kommst gerade richtig...wenn es dir nichts ausmacht dann habe ich einen einfachen Auftrag für dich....


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Night Storm - 03.07.2018, 00:50

Night/Schmiede
*bemerkte dann Soldat 285 und dreht sich zu ihm*
"Ich dachte du hättest vorhin beim Gespräch von mir und Crystal zugehört, dass ich nach einer Schmiede gefragt hatte?"
*sah zu ihm*
"Was wäre das für ein Auftrag? Da ich und andere dabei sind hier wieder alles auf Vordermann zu bringen und noch etwas eingeschränkt sind."


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 03.07.2018, 07:24

[Gazzel/CE/Schloss/schmiede]
Ja ist sie, sie ist für besonzere Zwecke. Warum weiß ich nicht, aber sie sinz gefragter als normale Karten.
*sah auf das Messer auf der Theke*
Zas Messer liegt za schon die ganze Zeit.


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 03.07.2018, 07:37

[Soldat 285/Chrystal Empire]
ich höre den Gesprächen zwischen euch Ponys hin und wieder nicht zu...da gehe ich in Gedanken lieber viele möglichkeiten durch wie ich Eindringlinge am besten Foltern kann ohne dass sie verrückt werden oder gar sterben....
*er betrat die Schmiede und nahm die Schwertscheide von seinen Rücken, mitsamt dem Schwert der noch in der Scheide eingesteckt war legte er das Schwert neben dem Messer auf die Theke*
nur einfache Schleifarbeiten, die Klinge hat in den letzten Jahren etwas an Schärfe verloren...aber du solltest aufpassen...den dieses Schwert kann böse werden wenn es falsch oder gar respektlos behandelt wird...und außerdem ist es etwas schwer...also sei lieber doppelt so vorsichtig...
*und dabei übertreibt er nicht...denn unter seiner Rüstung am Rücken ist eine alte Brandwunde zu erkennen die die Form des Schwertes hat...noch lange bevor er die Waffe respektierte und schätzte stempelte er sie als normales Schwert und Brieföffner ab...das führte nur dazu das dass Schwert so heiß wurde das selbst ein Drache daran verbrannt wäre...seit diesem vorfall Respektierte er das Schwert meistens mehr als sein eigenes Leben...doch hat dieses Schwert schon mehr als nur einmal sein Leben gerettet...man könnte sogar sagen das dass Schwert sein bester Freund wäre*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - FuzzyGuy - 03.07.2018, 09:30

[Gazzel/CE/Schloss/schmiede]
*er sah zu Soldat 285 und war sichtlich sehr neugierig über sein Auftreten*
Noch ein Pony Zrache Mischling. Von euch gibt es anscheinenz mehr als man zenkt. Seit ich lebe habe ich nur einen gesehen, aber heute sehe ich schon zwei am selben Tag. Und dann noch mit so einem Schwert. Wo hast du das her? Will auch. Ich habe ein Messer. Schwerter sind zu Schwer für mich.
*er deutete auf sein Messer welches zum teil schon raus gebrochene stücke hatte, aber viele Gravierungen von orten an dem er war*


RE: Die Bedrohung (Neustart) - Blue Stripes - 03.07.2018, 09:41

[Soldat 285/Chrystal Empire]
*mit seinen Leeren Augen schaute er zu Gazzel hinab, dann drehte er sich zu ihm um und lies seine Knöchel an den Händen knacken*
Nenne mich noch einmal Mischling...und ich schwöre dir...deine Knochen werden in ganz Equestria verstreut sein...und wo ich dieses Schwert herhabe geht dich nichts an...aber solltest du auch nur daran denken es zu stehlen dann werde ich deine Knochenfragmente als Zahnstocher benutzen haben wir uns da verstanden !....